VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
30 ist doch kein alterDa hab ich noch die Puppen tanzen lassen
danke Leute ja mein paps meinte, ab 30 vergeht die zeit irgendwie schneller .. mal sehen obs stimmt
Zitat von: Kunta am 15. März 2021, 22:55:23danke Leute ja mein paps meinte, ab 30 vergeht die zeit irgendwie schneller .. mal sehen obs stimmt Alles Gute nachträglich Das die Zeit ab 30 schneller geht, kann ich nur Bestätigen. Mal sehen ob es in den 40ern wieder langsamer geht Das ist nächstes Jahr bei mir soweit
kann dir nichtmal KRK anbieten .. hast ja schon 6
Oder du findest einen, wo du dein Tafelsilber parkst zu festen Konditionen
Zitat von: 0815-Mulle am 08. April 2021, 10:01:55Oder du findest einen, wo du dein Tafelsilber parkst zu festen Konditionen oh, oh....und das geht ?Und wenn du mir schon so einen heissen Tip gibst, auf welchen meiner Stars hast du denn ein Auge geworfen?
Gerne Ralph @ FSSDann hat jeder sein FSS bekommen, oder? Habe ein wenig den Überblick verloren, nachdem ich so lange noch international dabei war.Ralph, ich kann dir anbieten den Stürmer wieder zurück zu holen, wenn es dir etwas bringt?
Dann hat jeder sein FSS bekommen, oder?
Zitat von: Lilie am 08. April 2021, 17:44:14Dann hat jeder sein FSS bekommen, oder?ja alles bestens .. danke nochmal .. hab mich ja schon bedankt oder? .. jetzt hab ich den Überblick verloren @jerome; wegen Parken können wir noch reden (schreiben ) .. möglicherweise geht was gegen Saisonende