Autor Thema: I NORSKE ÖLFJORD  (Gelesen 430842 mal)

Illuminatus

• Gast
Re: I NORSKE ÖLFJORD
« Antwort #8910 am: 07. August 2008, 10:33:31 »
Wäre sicherlich eine überlegung Wert....  ;D

Komm doch zu uns ins schöne Norwegen!  :ja:

Offline Hochneukirch

• Nationalspieler
  • **
« Antwort #8911 am: 08. August 2008, 10:14:58 »
Happy 080808  :bier:

Illuminatus

• Gast
« Antwort #8912 am: 08. August 2008, 14:34:17 »

Illuminatus

• Gast
« Antwort #8913 am: 15. August 2008, 12:35:26 »
Ich drück Dir heute Abend die Daumen Scherge, das Du gegen Larvik Punkten kannst!  :zustimm:

Scherge

• Gast
« Antwort #8914 am: 16. August 2008, 17:05:46 »
Danke Ilu,
wird aber sehr schwer.........wünsch Dir auch viel Erfolg gegen die Hauptstädter!

Illuminatus

• Gast
« Antwort #8915 am: 16. August 2008, 22:21:15 »
Schade das Du gegen Larvik erfolglos geblieben bist, aber wenn einmal der Wurm drin ist...  :motz:

Ich wünsche und beiden einen festen EC-Platz! Wir müssen nur gemeinsam gegen "die da oben" Punkten!

Gruß Illu  :winken:

Scherge

• Gast
« Antwort #8916 am: 17. August 2008, 09:04:16 »
Ja danke,
wünsche ich uns beiden auch. Aber seiddem ich mehrere Spieler gekauft habe und diese in meiner Stammelf spielen, ist echt der Wurm drin. Ich muss da aber jetzt durch.... :(   Ist nicht leicht, aber ich hoffe irgendwie noch einen EC-Platz zu bekommen. Die Saison ist ja noch nicht zu Ende, aber es läuft überhaupt nicht mehr bei mir.
Du hast mich ja auch schon eingeholt........ :D.....das sagt ja ALLES!!!!   :D

Offline KanonenMike

• Lebende Legende
« Antwort #8917 am: 17. August 2008, 21:55:05 »
Hallo Norwegen,

KSM braucht Eure Unterstützung!!!

Bitte gebt Euch einen Ruck und votet für KSM!!! Bitte denkt jeden Tag daran! Wir brauchen jeden Tag Eure Stimme!!!

Die Links findet ihr unten in meiner Signatur ;)

Und jetzt neuerdings in den News dabei, damit ihr jeden Tag jeweils 1x für KSM votet.

Fan-Freundschaft mit Wüstenrot Ried, ASV Ermelo und BV Tremonia Dortmund 80

Offline Joel

• Lebende Legende
« Antwort #8918 am: 19. August 2008, 11:38:47 »
alles gute zum geburtstag hochneukirch :zustimm:

:partytime: :birthday: :partytime:

hau rein :zustimm:

Offline Hochneukirch

• Nationalspieler
  • **
« Antwort #8919 am: 19. August 2008, 11:56:09 »
Vielen Dank  :gut:

ich geb einen aus

Offline Joel

• Lebende Legende
« Antwort #8920 am: 19. August 2008, 13:05:25 »
so ist es richtig :zustimm:

:bier: + ouzo

Scherge

• Gast
« Antwort #8921 am: 19. August 2008, 16:10:22 »
Auch von mir die Besten Glückwünsche zum Geburtstag.......... :winken:

Scherge

• Gast
« Antwort #8922 am: 23. August 2008, 17:35:50 »
Moin Ilu, wünsch Dir heute Abend beim Spitzenreiter viel Erfolg! Mach die Meisterschaft wieder etwas spannender....drück Dir die Daumen..... :zustimm:

Offline Don Gaze

• Fußballer des Jahrhunderts
« Antwort #8923 am: 02. September 2008, 03:40:40 »
Der 2. EFC-Pokal befindet sich in der entscheidenden Gruppenphase :zustimm:
Grund genug die Anmeldung für die kommende Saison zu starten....

Wir freuen uns über jeden Teilnehmer :ja:

Bei Interesse:
Info's zum Turnier und die Anmeldung für Saison 16 gibts HIER

Gruss Gaze :raucher:

gianni91

• Gast
« Antwort #8924 am: 09. September 2008, 20:14:19 »
hi zusammen :winken: :winken: :winken:

Scherge

• Gast
« Antwort #8925 am: 21. September 2008, 19:11:45 »
Nun, eine für den Verein Lyn Boys Blue total besch..... Saison ist vorbei. Man steht mit NICHTS da......zwar konnte man den Bahnhof fertig stellen und das Stadion auf fast 130000 Plätzen ausbauen, auch wurden einige neue Stammspieler gekauft und die Gesamtstärke wurde auf 980 "geschraubt".....JEDOCH ist das alles für die Katz, denn der Verein konnte sich nicht international qualifizieren und das ist eine RIESEN-SCHANDE.  :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

Es herrscht totale Enttäuschung in der ganzen Stadt, das hätte nie passieren dürfen. Jetzt müssen wir die Mannschaft nach der EWS Neubewertungen verkleinern, denn etliche Spieler haben während der Saison Gehaltsaufbesserungen verlangt, s.d. die Mannschaft richtig teuer geworden ist. Es wird in der nächsten Saison nur noch eine reine A-Elf geben, dann noch 3-4 Ersatzspieler und der Rest wird mit Jugendspieler gefüllt......traurig aber wahr. In der nächsten Saison kann es nur ein Ziel geben: einen INTERNATIONALEN Platz belegen, alles andere wäre für den Trainer das Todesurteil!!!

Ein sehr enttäuschter und trauriger,
Trainer Scherge

Offline Hub

• Fußballgott
  • Eine neue Ära beginnt!
« Antwort #8926 am: 23. September 2008, 15:46:27 »
Du bist doch international dabei, weil Ullensaker-Kisa Sport den nationalen Pokal geholt hat und der EC-Quali-Platz einen nach unten rutscht :zustimm:

Also lass den Kopf mal nichthängen

Offline Esran

• Fußballer des Jahrzehnts
    • Lets Play Videos / Musik Charts / Film Charts
« Antwort #8927 am: 24. September 2008, 17:12:40 »
Glück in Unglück gehabt ;)
Pokalsieger Ukraine 2x

Scherge

• Gast
« Antwort #8928 am: 24. September 2008, 17:17:09 »
Das würde mich natürlich sehr freuen, wenigstens bin ich dann in der Quali...... :jubeln:
Meine Glückwünsche gehen zum neuen norwegischen Meister aus Bærum IL. Hast mit Deiner Mannschaft das bestmögliche rausgeholt und das ist der TITEL.....klasse Leistung!!!!
Und natürlich gehen meine Glückwünsche auch zum Pokalsieger, zu Ilu.....DANKE Ilu, dank dir bin ich wohl noch in der EC-Quali dabei...... :zustimm:

Danke für diese wirklich spannende Saison, freu mich schon auf die NEUE.....
Gruß Scherge

Illuminatus

• Gast
« Antwort #8929 am: 25. September 2008, 13:32:29 »
Im 6. Pokalendspiel den 3. Titel! Ich bin froh das es so gekommen ist, ansonsten hätte ich durch die Quali gemusst und mein freundschaftlich verbundener Verein "Lyn Boys Blue" wäre Int. garnicht dabei gewesen.

Tja Scherge, die Saison lief nun wirklich sehr bescheiden für uns beide, bei mir war es die schlechteste Saison seit meinem Antritt. Aber in diesem Jahr soll es wieder anders aussehen. Platz 1-4 sollte diesmal drin sein, für Dich wie für mich! Freue mich schon auf die neue Saison und bedanke mich ebenfalls für die tolle vergangene Saison.

Meine Glückwünsche gehen selbstverständlich ebenso an Baerum Il, die in dieser Saison absolut konstant gespielt haben. Ich habe selten erlebt das ein norwegisches Team so verdient Meister geworden ist!! Mein Glückwunsch!

Gruß Illu

Scherge

• Gast
« Antwort #8930 am: 25. September 2008, 18:17:19 »
Ja Ilu, Du sprichst mit aus der Seele......auch ich habe nicht mit so einer schlechten Saison für mich gerechnet......nun, durch Dich habe ich jetzt noch das Vergnügen die Quali spielen zu dürfen. Mein erster Gegner ist etwas schlechter als ich......wenn ich taktisch endlich mal Erfolg habe, dann müsste ich die K.O. Spiele gewinnen und in die 2. Ouali Runde einziehen.......*hoff*

Und auch ich freue mich auf die neue Saison, mein Ziel ist auch wieder Platz 1-4.....alles andere wäre besch......, jedoch ist alles möglich.....wie man letzte Saison gesehen hat......

Illuminatus

• Gast
« Antwort #8931 am: 25. September 2008, 20:11:35 »
Und auch ich freue mich auf die neue Saison, mein Ziel ist auch wieder Platz 1-4.....alles andere wäre besch......, jedoch ist alles möglich.....wie man letzte Saison gesehen hat......

Mit dem heftigen Punkteabzug (-12) für Vard Verdal ist in dieser Saison die "Top 5" wieder etwas breiter denke ich.
Ich würde es übrigens begrüßen wenn jeder aktive Verein ein Auswärts-FFS mit 100% für SK Vard Verdal anbieten würde.
Ich für meinen Teil habe bereits eine Anfrage rausgehauen.
« Letzte Änderung: 25. September 2008, 20:12:18 von Illuminatus »

Scherge

• Gast
« Antwort #8932 am: 28. September 2008, 16:42:47 »
Ja, natürlich helfe ich auch gerne......Vard Verdal kann mich einladen, 100 % für seine "Rettung"......der Verein darf nicht "sterben".....

privateer

• Gast
« Antwort #8933 am: 28. September 2008, 16:50:35 »
Eine weitere Lösung wäre es vielleicht auch wenn der Verein mal seine ganzen alten Kicker raushaut.
Die Spielen eh nichmehr lange und fressen verdammt viel Gehalt.  :ja:

Illuminatus

• Gast
« Antwort #8934 am: 29. September 2008, 13:17:29 »
Hi privaniemi

damit hast Du auf jeden Fall recht. Allerdings glaube ich, nachdem ich mir unter Berücksichtigung dieses Punktes, den Verein angeschaut habe, das die einige Spieler bereits in Rente gehen und somit nicht mehr verkauft werden können. Desweiteren kauft niemand mehr Spieler die nur 40 oder 65 ZAT's unterschreiben und dafür ein Gehalt von 500.000 + X verlangen.

Er wird es sicherlich schwer haben, evtl. will er aber auch versuchen mit seiner Truppe erstmal ein paar Punkte einzufahren und trennt sich dann nach und nach von den alten Säcken. Nur je nachdem wie sehr er im Minus ist, kann er den Erlös garnicht für Transfers nutzen, was eine deutliche Schwächung des Kaders zur Folge hätte.

Ich bin gespannt wie es dort weitergehen wird, aber heidstock ist ein guter Manager und ich bin mir sicher, das er seinem Verein treu bleiben wird und es langfristig wieder an die Spitze bringen wird!
« Letzte Änderung: 29. September 2008, 13:18:30 von Illuminatus »

Scherge

• Gast
« Antwort #8935 am: 29. September 2008, 17:39:54 »
.....................
Ich bin gespannt wie es dort weitergehen wird, aber heidstock ist ein guter Manager und ich bin mir sicher, das er seinem Verein treu bleiben wird und es langfristig wieder an die Spitze bringen wird!

Hi Ilu,
ich hoffe auch, das Heidstock seinem Verein treu bleibt!!!! Ist zwar kein leichter Weg, aber alles ist machbar........

Illuminatus

• Gast
« Antwort #8936 am: 30. September 2008, 12:27:19 »
Der Junge packt das schon!  :zustimm:

Offline Hochneukirch

• Nationalspieler
  • **
« Antwort #8937 am: 05. Oktober 2008, 19:09:50 »
Geht schon wieder super los,
da verliert man 2:1 gegen 9 Mann (in der Startaufstellung)
Ich liebe diese Bugs  :wall:

Scherge

• Gast
« Antwort #8938 am: 06. Oktober 2008, 07:25:20 »
Hi Hochneukirch,
ich kann Dich verstehen, letzte Saison war ich auch häufig sehr unzufrieden. Aber tröste Dich, die Saison ist doch noch sehr lang.......und Du wirst noch reichlich Siege einfahren....

Offline redcrocokäinen

• Weltfußballer des Jahres
« Antwort #8939 am: 06. Oktober 2008, 19:04:58 »
Hi,
auch diese Saison soll es wieder einen Skandi-Cup geben bei dem auch gerne Mannschaften von außerhalb Skandinaviens teilnehmen können und sollen.
Über den genauen Ablauf können wir erst was sagen, wenn wir wissen wie viele teilnehmen, wenn möglich wollen wir aber mehr Vorrundenspiele als diese Saison machen.
Also meldet euch fleißig an, und sagt bitte, ob ihr international dabei seid, oder nicht.
Meldet euch bitte einfach in folgendem Thread an:

http://www.ksm-forum.de/index.php?topic=58259.new#new