Autor Thema: I NORSKE ÖLFJORD  (Gelesen 430865 mal)

Esran

• Gast
Re: I NORSKE ÖLFJORD - Taverne
« Antwort #8880 am: 25. Mai 2008, 14:31:25 »
ich bin total böse sogar so böse ich bin im moment in aggresion pur 5 Saison lang imm er der gleiche Scheiß 1 Aufwertung oder keine oder abwertung.....meine richtige Spieler wurden nicht mal aufgewertet und da wird einer aufgewertet der -70% hatte und + 10% oder so zum kotzen. Die leihspieler haben sich noch vebressert aber die zäöhle ich nicht  :wall: :wall: :wall: :wall: :wall:

Offline Hub

• Fußballgott
  • Eine neue Ära beginnt!
« Antwort #8881 am: 25. Mai 2008, 14:34:38 »
Ich hatte drei Spieler mit 46% und keiner von denen wurde aufgewertet :stupid: :stupid: :stupid: :stupid: :stupid: :stupid: :motz: :motz: :motz: :wall: :wall: :wall: :geschockt: :geschockt: :geschockt:

cosmos

• Gast
« Antwort #8882 am: 25. Mai 2008, 14:38:44 »
 da hatte ich wohl glück mit meinen 5  :jubeln:

doublepi

• Gast
« Antwort #8883 am: 28. Mai 2008, 13:46:12 »
:bia: prost jungs, ich bin noch ne weile die UV von hochneukirch. die nächste runde geht auf mich... :ja:

Esran

• Gast
« Antwort #8884 am: 08. Juni 2008, 07:38:22 »
Man Stropoboy gehts dir eigentlich gut hier die meisten zu LÖSCHEN???  :wall: :wall: :wall: :wall: Ich glaube dich hat alle geier getroffen warum hast du sie nicht ins Archiven zusammengefasst  :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall:

Ich könnte kotzen echt.  :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: Bei mir bist du 10000% untendurch

Unqualifizierter LM   :wall: :wall: :wall: :motz: :motz:

Es geht mir nicht nur um meine Beiträge sondern du vernichtest damit eine GESCHICHTE NORWEGENS  :wall:
« Letzte Änderung: 08. Juni 2008, 07:41:57 von Don Esran »

Stoproboy

• Gast
« Antwort #8885 am: 08. Juni 2008, 15:09:57 »
Man Stropoboy gehts dir eigentlich gut hier die meisten zu LÖSCHEN???  :wall: :wall: :wall: :wall: Ich glaube dich hat alle geier getroffen warum hast du sie nicht ins Archiven zusammengefasst  :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall:

Ich könnte kotzen echt.  :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: Bei mir bist du 10000% untendurch

Es geht mir nicht nur um meine Beiträge sondern du vernichtest damit eine GESCHICHTE NORWEGENS  :wall:
Esran was bringt geschichte wenn eh niemand mehr hier im Forum ist, da muss ein totaler Neuanfang her

pugel

• Gast
« Antwort #8886 am: 08. Juni 2008, 15:12:22 »

Esran was bringt geschichte wenn eh niemand mehr hier im Forum ist, da muss ein totaler Neuanfang her

falsch - das liegt nicht in deinem alleinigen entscheidungsfreiraum.
solche threads sollten archiviert werden!

Stoproboy

• Gast
« Antwort #8887 am: 08. Juni 2008, 15:18:56 »

falsch - das liegt nicht in deinem alleinigen entscheidungsfreiraum.
solche threads sollten archiviert werden!

okay tut mir leid ich merks mir für die nächsten Threads

privateer

• Gast
Re: I NORSKE ÖLFJORD
« Antwort #8888 am: 08. Juni 2008, 15:43:26 »
Halleluja, das alte Ölfjord ist wieder da.  :jubeln:

Offline Hochneukirch

• Nationalspieler
  • **
« Antwort #8889 am: 08. Juni 2008, 23:14:00 »
Esran, jetzt über den neuen Norwegen- Mod zu meckern, wird dir wenig bringen.
Wenn du die Threads so wichtig fandest, dann hätteste eben hier Mod bleiben sollen.
Aber was interessiert dich überhaupt noch das Norwegische Forum ? Du bist doch nicht mehr hier
und wenn ich mir deine Statistik so anschaue, war Norwegen für dich nur eine Etappe auf deiner Reise durch ganz Europa.

Herzlich Willkommen, Stoproboy !
Lass dir von Esran nicht reinreden, mach weiter so !

Esran

• Gast
« Antwort #8890 am: 08. Juni 2008, 23:28:48 »
Esran, jetzt über den neuen Norwegen- Mod zu meckern, wird dir wenig bringen.
Wenn du die Threads so wichtig fandest, dann hätteste eben hier Mod bleiben sollen.
Aber was interessiert dich überhaupt noch das Norwegische Forum ? Du bist doch nicht mehr hier
und wenn ich mir deine Statistik so anschaue, war Norwegen für dich nur eine Etappe auf deiner Reise durch ganz Europa.

Herzlich Willkommen, Stoproboy !
Lass dir von Esran nicht reinreden, mach weiter so !

Ja ihr seit ja alle so inaktiv gewesen und jetzt wo Stropo da ist kommt ihr wieder ihr könnt mich mal

Scherge

• Gast
« Antwort #8891 am: 12. Juni 2008, 19:45:51 »
.............SCHEI............... 1-2          :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

privateer

• Gast
« Antwort #8892 am: 14. Juni 2008, 12:11:42 »
Hey Niemand da?? :motz: :motz: :motz: :motz:

Doch hier is einer  :D
Norwegen is endlich wieder ein wenig aufgeräumt. Jetzt werden die Manager wohl etwas öfter was hierrein schreiben  :peace:

Illuminatus

• Gast
« Antwort #8893 am: 17. Juli 2008, 22:42:46 »
:schal: CC-Vorrunde ist bereits vor dem letzten Spiel überstanden!

Gruppe 13  :pokal: Spitzenreiter und als einziges Team aus meiner Gruppe noch ungeschlagen! 

Zu diesem Anlass geb ich mal einen aus!  :bier:
Darauf das wir noch ein paar Punkte für Norwegen sammeln können
(aktuell haben wir mit derzeit 5 Punkten das beste Ergebnis seit 4 Saisons erzielen können!)
und das unser Forum bald wieder in Schwung kommt!
« Letzte Änderung: 17. Juli 2008, 23:29:34 von Illuminatus »

Offline Hochneukirch

• Nationalspieler
  • **
« Antwort #8894 am: 18. Juli 2008, 15:25:07 »
Zitat
Esran
Gast

:biggthumpup:

Scherge

• Gast
« Antwort #8895 am: 18. Juli 2008, 17:23:33 »
Hi Ilu,
das war wieder einmal ganz großer Fussball von deinen Jungs. Du hälst die Fahne für Norge noch hoch und sammelst noch Punkte für uns. Freut mich zu lesen, das wir "so viele" Punkte haben, wie schon lange nicht mehr. Jedoch macht es mich auch wieder etwas traurig, denn ich hätte die 2. Runde im EC auch überstehen können, wenn diese dumme Rote Karte nicht wär.....dann hätten wir noch mehr Punkte haben können.  Nun gut, du bist noch dabei und wir alle aus Norwegen drücken dir die Daumen.
Und ich versuche mich wieder international zu qualifizieren und dann mit einer etwas besseren Mannschaft noch weiter als in die 2.Runde zu kommen........

Illuminatus

• Gast
« Antwort #8896 am: 26. Juli 2008, 13:49:17 »
Suche noch FFS Gegner für ZAT 34.

uli_hoeneß

• Gast
« Antwort #8897 am: 28. Juli 2008, 13:34:13 »
da kein transferthread:
Hi. ich verkaufe Frederick Niepsuj 25 Jahre, 64/70, gold.
Spieler steht bereits auf TM.

Offline Hochneukirch

• Nationalspieler
  • **
« Antwort #8898 am: 28. Juli 2008, 17:02:52 »
da kein transferthread:
Hi. ich verkaufe Frederick Niepsuj 25 Jahre, 64/70, gold.
Spieler steht bereits auf TM.

Danke, aber den Polen kannste behalten, suchen eher Norweger.

Scherge

• Gast
« Antwort #8899 am: 28. Juli 2008, 18:16:52 »
He Hochneukirch, nehm mir nicht die norwegischen Spieler alle weg....... ;D
Ich bin nämlich auch nur noch auf der Suche nach guten norwegischen Spielern......

Gruß Scherge

Offline Hochneukirch

• Nationalspieler
  • **
« Antwort #8900 am: 29. Juli 2008, 09:23:14 »
ich sollte mich eher Internationale Soccer nennen.
Bei so vielen verschiedenen Nationen, aber es ist im Moment schwer gute Norweger zu finden.
Ich bin erstmal dabei meine Mannschaft von den Rentnern zu befreien.

Illuminatus

• Gast
« Antwort #8901 am: 29. Juli 2008, 18:54:37 »
Da gebe ich euch Recht, bin auch auf der Suche nach Norwegern, bzw. werdemeine Suche nun auf jegliche Skandinavier (bevorzugt Norweger und Finnen) ausweiten, da ich sonst keine Möglichkeit sehe einen gescheiten Kader zusammen zu stellen.

Auf dem TM finde ich nur folgende "akzeptable" norwegische Spieler:

Ragnar Fredriksen und Bernt Singh

Nicht gerade das was man "knaller" nennt! :rolleyes:

Gruß Illu  :winken:

Scherge

• Gast
« Antwort #8902 am: 29. Juli 2008, 19:01:34 »
Ja, gebe euch beiden Recht!
Mein Verein ist auch noch sehr international.....aber zuerst habe ich es so wie Hochneukirch machen müssen. Die ganzen Altlasten (bzw. älteren Spieler) gegen Neue Spieler umtauschen. Und da es so viele waren, kann man nicht nur auf gute Norweger hoffen, denn es musste alles wesentlich schneller gehen, der Umbruch.
Aber nun habe ich mein Kader so weit zusammen, das ich die internationalen Spieler gegen Nordeuropäer eintauschen möchte. Natürlich suche ich am liebsten nur Norweger, aber eine gute Mannschaft nur aus Norwegern zusammenzustellen ist fast unmöglich, darum nehme ich auch Finnen, Dänen, Isländer und auch Schweden in meine Mannschaft.....und Deutsche auch...... :D

Illuminatus

• Gast
« Antwort #8903 am: 29. Juli 2008, 22:02:25 »

...darum nehme ich auch Finnen, Dänen, Isländer und auch Schweden in meine Mannschaft.....und Deutsche auch...... :D

Iiiih.... Deutsche?  :rofl:

Scherge

• Gast
« Antwort #8904 am: 30. Juli 2008, 08:10:38 »
Moin Ilu,
hast mich ja schön abgeledert!!!!
Mit einem Unentschieden wäre ich zufrieden, so jedoch bin ich schon etwas enttäuscht.....aber im Rückspiel sollte mehr für mich drin sein....*hoff*

Meine Gratulationen gehen aber nach Grenland IL, zum Herbstmeister. Es macht immer mehr Spaß hier in Norwegen, weil viele Mannschaften richtig gute Trainer haben und so die Leistungsdichte zusammenrückt.......das macht unsere Liga irre spannend.....weiter so!!!!!!

Gruß Scherge

Offline Hochneukirch

• Nationalspieler
  • **
« Antwort #8905 am: 30. Juli 2008, 08:39:46 »
was ? schon Herbstmeisterschaft ?
Oh gott und ich dümpel immer noch kurz vor den Abstiegsplätzen rum  :wall:
Meine Rentner haben letzte Saison doch besser gespielt.
Aber wartet ab, ich werde noch kommen, das wird meine Rückrunde (hoffe ich)

Und nächste Sasion ist meine Mannschaft gereift, dann greife ich an  :schal:

Habe jetzt einen Norweger aus der A-Jugend hochgeholt, den ich ganz gezielt aufbauen werden,
merkt euch diesen Namen:
Alfred Hagen
http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=722021
Die neue 1-Mann-Abwehrmauer  :scherzkeks:

Illuminatus

• Gast
« Antwort #8906 am: 30. Juli 2008, 15:19:32 »
Tach Zusammen, ich freue mich von euch zu lesen!

Zuerst zu Dir Scherge:
Habe selbst fest mit einem Unentschieden gerechnet! War sehr überrascht, aber 6 Tore in einem Spiel zeigen auch das es knapp war.
Vielleicht war das auch das Abschiedsgeschenk von meinem Ex-Torhüter Lorens Jacobsen, der ja nun in Deinen Reihen spielt!  :D

Ansonsten wollte ich noch andeuten das evtl. mein erfahrener norwegische Abwehrrecke Erlend Aas den Verein nach dem Internationalen Ausscheiden verlassen wird, je nachdem wie lange er noch Unterschreibt, das kann ich derzeit noch nicht sehen da er noch 2 ZAT's Verhandlungssperre hat.
« Letzte Änderung: 30. Juli 2008, 15:20:23 von Illuminatus »

Illuminatus

• Gast
« Antwort #8907 am: 01. August 2008, 20:35:32 »
Ich habe soeben die Nachricht von Pimpazoid erhalten, das er nach kurzem Gastspiel den Verein gewechselt hat,
er trainiert nun den Verein Roter Stern Belgrad. Für seine neuen Aufgaben wünschen wir ihm alles Gute!
Abschließend muss man sagen, das der Verein Grenland Il weitaus reizvoller gewesen wäre.

Ab sofort steht Grenland Il ohne Trainer und Manager da. Der Verein liegt an derzeit an der Tabellenspitze!
Ein fairer Schachzug zur Saisonhalbzeit zu wechseln, so bestand zu keinem Zeitpunkt ein Vor- / Nachteil eines anderen Teams.

Ich bin sehr gespannt wer den Verein übernehmen wird! Gruß Illu  :winken:
« Letzte Änderung: 01. August 2008, 20:39:23 von Illuminatus »

Scherge

• Gast
« Antwort #8908 am: 02. August 2008, 13:29:42 »
Puh, das ist eine schlechte Nachricht! Hab nicht damit gerechnet, er hat doch sehr gute Arbeit bei Grenland abgeliefert. Ferner kann er norwegischer Meister und auch noch Pokalsieger werden........schade, hoffentlich bleibt der nächste Manager von Grenland länger dort. Der Verein hätte es auf alle Fälle verdient....

privateer

• Gast
« Antwort #8909 am: 02. August 2008, 17:24:19 »
Ich habe soeben die Nachricht von Pimpazoid erhalten, das er nach kurzem Gastspiel den Verein gewechselt hat,
er trainiert nun den Verein Roter Stern Belgrad. Für seine neuen Aufgaben wünschen wir ihm alles Gute!
Abschließend muss man sagen, das der Verein Grenland Il weitaus reizvoller gewesen wäre.

Ab sofort steht Grenland Il ohne Trainer und Manager da. Der Verein liegt an derzeit an der Tabellenspitze!
Ein fairer Schachzug zur Saisonhalbzeit zu wechseln, so bestand zu keinem Zeitpunkt ein Vor- / Nachteil eines anderen Teams.

Ich bin sehr gespannt wer den Verein übernehmen wird! Gruß Illu  :winken:

Wäre sicherlich eine überlegung Wert....  ;D