VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
mich werdet ihr auch ma im TV sehen , bei kerner ! merkt euch meinen namen : Ralf Zacherl ! da bin ich ja mal gespannt, ich merk mir den namen auch
Ralf Zacherl ist gut, Lafer find ich aber auch sehr gut !
son älterer mit schwarzen haaren und schwarzen schnauzer, auch oft im TV zu sehen ...
Kein LM mehr.....
Zitat von: irländer am 06. Mai 2008, 21:30:28 Kein LM mehr..... Ein forum der nur noch aus LM besteht hat keinen Sinn ich denke die Norweger bauen sich selber schon auf
Zitat von: Don Esran am 06. Mai 2008, 21:31:09Zitat von: irländer am 06. Mai 2008, 21:30:28 Kein LM mehr..... Ein forum der nur noch aus LM besteht hat keinen Sinn ich denke die Norweger bauen sich selber schon auf Achja das war ja des!
nach Hitra
Zitat von: Cosmosson am 22. Mai 2008, 20:36:41 nach Hitra Vereinslink?
UV cosmos?
Zitat von: Don Esran am 22. Mai 2008, 21:10:49UV cosmos? macht mein schwager
:motz:vvvICH KÖNNTE KOOOOOOOOOOOTZZZZZZZEEEEEEEN
War die EWS nicht erfolgreich :( ?
Ja, das kann ich verstehen.Ich bin kurz davor meine SPieler einem Freund von mir zu verkaufen und für ihn dann nur noch Geld zu scheffern und sowas, damit er wenigstens noch ein bisschen Spass am Spiel hat, denn er hatte ca.250% Aufwertunswahrscheinlichtkeit und keiern wurde aufgewertet
Zitat von: hub am 25. Mai 2008, 02:44:55Ja, das kann ich verstehen.Ich bin kurz davor meine SPieler einem Freund von mir zu verkaufen und für ihn dann nur noch Geld zu scheffern und sowas, damit er wenigstens noch ein bisschen Spass am Spiel hat, denn er hatte ca.250% Aufwertunswahrscheinlichtkeit und keiern wurde aufgewertetjop ich hatte 290% Wie soll ich da je weiterkommen muss alles umstruktieren
ich geh mich hinlegen n8
Zitat von: Don Esran am 25. Mai 2008, 02:52:07 ich geh mich hinlegen n8 hast jetzt bestimmt kopfschmerzen