VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Esranølsen am 27. Januar 2008, 20:40:01Zitat von: Hochneukirch am 26. Januar 2008, 10:47:14So schnell kann es gehen,eben noch dick Werbung für Norwegen, die Forumsaktivität in Norwegen und den norwegischen Nachwuchs gemacht.Und schwubs einen Tag später schon in der 2. Liga in Italien.Esran du Wandervogel Wärst öfters Online gewesen, wäre ich auch geblieben. Ich will in einen Land wo ich Aktiv sein kann und immer die Spielergebnisse austauschen kann.Achso, jetzt bin ich es Schuld ? Du solltest dich vielleicht mal fragen, was du von einem Länderforum erwartest.Man kann auch einwandfrei ein Team bei KSM managen, ohne jemals das Forum benutzt zu haben.Spielt meine Mannschaft besser oder schlechter, nur weil ich mein Ergebniss und meine Spieleinstellungen mit anderen austausche ?Wenn ich Fragen habe, dann ist so ein Forum natürlich sinnvoll, damit ich schnell Antworten bekomme.Wenn ich FFS suche oder mit Spielern handeln will, auch ok (obwohl hier meistens auch der inGame-TM reicht).Aber muss hier jeder Manager im 3-Stunden-Rhythmus den jeweiligen Länder-Pub-Thread vollspammen,nur damit dieses Land als "besonders Forumsaktiv" gilt ?Oder muss jeder Manager über jede Gelbe Karte seines Team eine gesonderte Extra-Ausgabe in seinem Vereins-Thread posten, damit er nicht als "Forumsleiche" abgestempelt wird ?Ich schaue gerne alle paar Wochen mal ausführlich in die nationalen Statistiken, die im Länderforum stehen,aber mir ist es einfach zu blöde auf jedes "Hi" "Wie gehts" "Alles Klar" usw im Länder-Pub-Thread zu antworten.Wenn man deshalb nicht zu den "aktiven" dieses Forums gehört, bitteschön, dann gehöre ich eben nicht dazu.Mir ist in so einem Forum Qualität lieber als Quantität, aber jeder so wie er es mag.Am liebsten ist mir in diesem Forum sowieso schon immer der "Off-Topic" gewesen. Auch in meinen fast 2 Jahren KSM-Pause, hab ich den "Off-Topic" oft gelesen.Esran, dieser Beitrag soll nicht gegen dich persönlich gehen, sondern gegen die Art und Weise,wie einige hier immer wieder mit der Brechstange versuchen, besonders viel "Aktivität" ins Forum zu bringen.Dann verzieh ich mich jetzt eben wieder ins "Off-Topic"
Zitat von: Hochneukirch am 26. Januar 2008, 10:47:14So schnell kann es gehen,eben noch dick Werbung für Norwegen, die Forumsaktivität in Norwegen und den norwegischen Nachwuchs gemacht.Und schwubs einen Tag später schon in der 2. Liga in Italien.Esran du Wandervogel Wärst öfters Online gewesen, wäre ich auch geblieben. Ich will in einen Land wo ich Aktiv sein kann und immer die Spielergebnisse austauschen kann.
So schnell kann es gehen,eben noch dick Werbung für Norwegen, die Forumsaktivität in Norwegen und den norwegischen Nachwuchs gemacht.Und schwubs einen Tag später schon in der 2. Liga in Italien.Esran du Wandervogel
Zitat von: Hochneukirch am 27. Januar 2008, 21:37:31Zitat von: Esranølsen am 27. Januar 2008, 20:40:01Zitat von: Hochneukirch am 26. Januar 2008, 10:47:14So schnell kann es gehen,eben noch dick Werbung für Norwegen, die Forumsaktivität in Norwegen und den norwegischen Nachwuchs gemacht.Und schwubs einen Tag später schon in der 2. Liga in Italien.Esran du Wandervogel Wärst öfters Online gewesen, wäre ich auch geblieben. Ich will in einen Land wo ich Aktiv sein kann und immer die Spielergebnisse austauschen kann.Achso, jetzt bin ich es Schuld ? Du solltest dich vielleicht mal fragen, was du von einem Länderforum erwartest.Man kann auch einwandfrei ein Team bei KSM managen, ohne jemals das Forum benutzt zu haben.Spielt meine Mannschaft besser oder schlechter, nur weil ich mein Ergebniss und meine Spieleinstellungen mit anderen austausche ?Wenn ich Fragen habe, dann ist so ein Forum natürlich sinnvoll, damit ich schnell Antworten bekomme.Wenn ich FFS suche oder mit Spielern handeln will, auch ok (obwohl hier meistens auch der inGame-TM reicht).Aber muss hier jeder Manager im 3-Stunden-Rhythmus den jeweiligen Länder-Pub-Thread vollspammen,nur damit dieses Land als "besonders Forumsaktiv" gilt ?Oder muss jeder Manager über jede Gelbe Karte seines Team eine gesonderte Extra-Ausgabe in seinem Vereins-Thread posten, damit er nicht als "Forumsleiche" abgestempelt wird ?Ich schaue gerne alle paar Wochen mal ausführlich in die nationalen Statistiken, die im Länderforum stehen,aber mir ist es einfach zu blöde auf jedes "Hi" "Wie gehts" "Alles Klar" usw im Länder-Pub-Thread zu antworten.Wenn man deshalb nicht zu den "aktiven" dieses Forums gehört, bitteschön, dann gehöre ich eben nicht dazu.Mir ist in so einem Forum Qualität lieber als Quantität, aber jeder so wie er es mag.Am liebsten ist mir in diesem Forum sowieso schon immer der "Off-Topic" gewesen. Auch in meinen fast 2 Jahren KSM-Pause, hab ich den "Off-Topic" oft gelesen.Esran, dieser Beitrag soll nicht gegen dich persönlich gehen, sondern gegen die Art und Weise,wie einige hier immer wieder mit der Brechstange versuchen, besonders viel "Aktivität" ins Forum zu bringen.Dann verzieh ich mich jetzt eben wieder ins "Off-Topic" Es war ja auch nicht nur auf die bezogen. Ich sage jetzt nichts dazu wenn du dich verpfichtet fühlst kannst du meinen LM Posten übernehmen, aber ich saß hier eine komplette Saison allein und schaute durch den(die) Gegend.MfG
ne danke, LM will ich gar nicht werden, dafür bin ich nicht forumsaktiv genug ^^
Zitat von: uli h. am 27. Januar 2008, 20:11:54Zitat von: mikkali am 27. Januar 2008, 20:03:35...mit dem verweis auf italien biste dann aber voll auf das falsche gleis geraten. musste es pirata wegen sagen gut jetzt hast du es mir gesagt trotzdem ist parma ein gutes team ,für die 3 liga der reichste verein
Zitat von: mikkali am 27. Januar 2008, 20:03:35...mit dem verweis auf italien biste dann aber voll auf das falsche gleis geraten. musste es pirata wegen sagen
...mit dem verweis auf italien biste dann aber voll auf das falsche gleis geraten.
Zitat von: I Am Legend am 27. Januar 2008, 21:12:28Zitat von: uli h. am 27. Januar 2008, 20:11:54Zitat von: mikkali am 27. Januar 2008, 20:03:35...mit dem verweis auf italien biste dann aber voll auf das falsche gleis geraten. musste es pirata wegen sagen gut jetzt hast du es mir gesagt trotzdem ist parma ein gutes team ,für die 3 liga der reichste verein Glaub ich nicht Pirat Die "freien Vereine" nehmen ja nicht am Finanz-Skript teil ..... ergo: wenn da mal wieder einer trainiert dann hat der das übliche Geld aufm Konto für einen Drittligisten...
Zitat von: D!e$eu$ am 27. Januar 2008, 22:45:25Zitat von: I Am Legend am 27. Januar 2008, 21:12:28Zitat von: uli h. am 27. Januar 2008, 20:11:54Zitat von: mikkali am 27. Januar 2008, 20:03:35...mit dem verweis auf italien biste dann aber voll auf das falsche gleis geraten. musste es pirata wegen sagen gut jetzt hast du es mir gesagt trotzdem ist parma ein gutes team ,für die 3 liga der reichste verein Glaub ich nicht Pirat Die "freien Vereine" nehmen ja nicht am Finanz-Skript teil ..... ergo: wenn da mal wieder einer trainiert dann hat der das übliche Geld aufm Konto für einen Drittligisten... glaub mir doch wenn ich was sage als ich parma verliess habe ich sie mit viel geld hinterlassen
Zitat von: I Am Legend am 27. Januar 2008, 23:10:01Zitat von: D!e$eu$ am 27. Januar 2008, 22:45:25Zitat von: I Am Legend am 27. Januar 2008, 21:12:28Zitat von: uli h. am 27. Januar 2008, 20:11:54Zitat von: mikkali am 27. Januar 2008, 20:03:35...mit dem verweis auf italien biste dann aber voll auf das falsche gleis geraten. musste es pirata wegen sagen gut jetzt hast du es mir gesagt trotzdem ist parma ein gutes team ,für die 3 liga der reichste verein Glaub ich nicht Pirat Die "freien Vereine" nehmen ja nicht am Finanz-Skript teil ..... ergo: wenn da mal wieder einer trainiert dann hat der das übliche Geld aufm Konto für einen Drittligisten... glaub mir doch wenn ich was sage als ich parma verliess habe ich sie mit viel geld hinterlassen Glaub ich dir doch Nur hat das nichts gebracht !!Die Kontostände der freien Vereine (die länger ohne Manager) werden resettet Also nichts da mit Millionen von €uros
Zitat von: D!e$eu$ am 27. Januar 2008, 23:25:09Zitat von: I Am Legend am 27. Januar 2008, 23:10:01Zitat von: D!e$eu$ am 27. Januar 2008, 22:45:25Zitat von: I Am Legend am 27. Januar 2008, 21:12:28Zitat von: uli h. am 27. Januar 2008, 20:11:54Zitat von: mikkali am 27. Januar 2008, 20:03:35...mit dem verweis auf italien biste dann aber voll auf das falsche gleis geraten. musste es pirata wegen sagen gut jetzt hast du es mir gesagt trotzdem ist parma ein gutes team ,für die 3 liga der reichste verein Glaub ich nicht Pirat Die "freien Vereine" nehmen ja nicht am Finanz-Skript teil ..... ergo: wenn da mal wieder einer trainiert dann hat der das übliche Geld aufm Konto für einen Drittligisten... glaub mir doch wenn ich was sage als ich parma verliess habe ich sie mit viel geld hinterlassen Glaub ich dir doch Nur hat das nichts gebracht !!Die Kontostände der freien Vereine (die länger ohne Manager) werden resettet Also nichts da mit Millionen von €uros ehrlich jetzt? SEIDWANN GIBT ES SO EINE DUMME REGEL DEN
Zitat von: I Am Legend am 27. Januar 2008, 23:28:38Zitat von: D!e$eu$ am 27. Januar 2008, 23:25:09Zitat von: I Am Legend am 27. Januar 2008, 23:10:01Zitat von: D!e$eu$ am 27. Januar 2008, 22:45:25Zitat von: I Am Legend am 27. Januar 2008, 21:12:28Zitat von: uli h. am 27. Januar 2008, 20:11:54Zitat von: mikkali am 27. Januar 2008, 20:03:35...mit dem verweis auf italien biste dann aber voll auf das falsche gleis geraten. musste es pirata wegen sagen gut jetzt hast du es mir gesagt trotzdem ist parma ein gutes team ,für die 3 liga der reichste verein Glaub ich nicht Pirat Die "freien Vereine" nehmen ja nicht am Finanz-Skript teil ..... ergo: wenn da mal wieder einer trainiert dann hat der das übliche Geld aufm Konto für einen Drittligisten... glaub mir doch wenn ich was sage als ich parma verliess habe ich sie mit viel geld hinterlassen Glaub ich dir doch Nur hat das nichts gebracht !!Die Kontostände der freien Vereine (die länger ohne Manager) werden resettet Also nichts da mit Millionen von €uros ehrlich jetzt? SEIDWANN GIBT ES SO EINE DUMME REGEL DEN Es gibt sie.. (hab sie schon mehrfach gelesen).. nur frag mich jetzt nicht wo die genau steht Ich frag mal Phanti
Bin schon in Kontakt mit Ihm der hat nur wenig Zeit um im Forum viel zu machen!! Kannst du mir Forumsrechte geben dann würde ich mal etwas aufräumen!! mfg Pimpazoid!!
Hab ich im Pokal ein Schwein gehabt 5:4 im 11-Meterschießen Sorry oggelUnd dann noch diese Auslosungden letzten Managerlosen 2. Ligisten erwischt Wenn nicht irgendwas ganz seltsames passiert bin ich im Halbfinale