Ich bin der Meinung, dass der Trainer von Vard Verdal den Hut nehmen sollte und es bei einem anderen Team versuchen darf. Erfahrung was falsch gelaufen ist dürfte er ja jetzt mitgenommen haben. Ein neuer Trainer würde Geld mitbringen, was der Verein jetzt zum Überleben dringend benötigt.
Ich war im letzten Jahr voll auf Bjørnar IF eingestellt, um nach und nach dort etwas aufzubauen, dann ist plötzlich bei Grenland ein Stuhl frei geworden und mir nicht zu erklärenderweise, ist dieser nicht umgehend besetzt wurden. Dann hab ich mich entschlossen, schon nach kurzer Zeit kurzerhand den Verein zu wechseln (unter aufbrausenden Pfeifkonzert der Fans aus Bjørnar, was ich auch im letzten Liga Spiel verspürt habe und die Spieler sich dort auch ganz schön zum Unentschieden geholzt haben unter ihrem neuen Trainer. : )).
Das es in diesem Jahr wieder überdurchschnittlich gut läuft freut mich sehr, zumal ich wohl in der 1.EC Runde dort auch Dusel hatte, dass dieser viel stärkere französische Verein/Trainer auch keinerlei Internationale Erfahrung hatte und wahrscheinlich zu wenige Motivation mitbrachte und einiges falsch gemacht haben muss.
Die Einnahmen betrugen bei ausverkauften Stadion (100.000) beim letzten Heimspiel knapp über 3,9 Mio. Als nächstes wird für einen Bahnhof gespart, weil ein Stadionausbau ja erst mal nichts bringt, vielleicht habe ich das Geld sogar schon im Laufe des nächsten Jahres zusammen. Verstärkt (auf 1000 Punkte) wird die Mannschaft erst wenn die finanziellen Rahmen stimmen und ich auch etwa 8 Mio. pro Heimspiel mitnehme, da jene Spieler (ab 100Punkte) viel Gehalt verlangen.
So Heute Abend gibt es den Liga-Vorabtest für den Pokal. Du willst doch nicht wirklich die 2. Garnitur auslaufen lassen (826), die Tricks ziehen bei mir nicht, da ich die jungen Spieler nur gegen die ganz Schwachen der Liga durchspielen lasse
.
In Grunde genommen habe ich nun alle Saisonziele erreicht, solange noch Platz 5 in der Liga raus springt, aber da hat ja Larvik Football erstaunlicherweise schon ganz schön federn lassen, somit es gut aussieht, das Ziel auch zu erreichen.