VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: uli h. am 30. Dezember 2007, 21:29:12ja den aufstieg werde ich nun feiern den konntest doch schon vor zich zats feiern... GLÜCKWUNSCH
ja den aufstieg werde ich nun feiern
Hi, wünsche auch allen Usern einen Guten Rutsch ins neue Jahr......lasst es Krachen!!!!!
Ich bin kurz für 5 Stunden von Krankenhaus beurlaubigt. Wünsche euch ebenfalls guten Rutsch ins Jahr.
Zitat von: Esranølsen am 31. Dezember 2007, 20:30:32Ich bin kurz für 5 Stunden von Krankenhaus beurlaubigt. Wünsche euch ebenfalls guten Rutsch ins Jahr.Jo Esran Dir auch einen guten Rutsch ins neue Jahr und gute Besserung.Was hast/hattest du denn?
Zitat von: Ellaz am 31. Dezember 2007, 20:45:45Zitat von: Esranølsen am 31. Dezember 2007, 20:30:32Ich bin kurz für 5 Stunden von Krankenhaus beurlaubigt. Wünsche euch ebenfalls guten Rutsch ins Jahr.Jo Esran Dir auch einen guten Rutsch ins neue Jahr und gute Besserung.Was hast/hattest du denn?Nervenzusammenbruch....Danke mir gehts etwas besser vllt komme ich morgen Mittag raus. Mal gucken...
Zitat von: Esranølsen am 01. Januar 2008, 00:17:41Zitat von: Ellaz am 31. Dezember 2007, 20:45:45Zitat von: Esranølsen am 31. Dezember 2007, 20:30:32Ich bin kurz für 5 Stunden von Krankenhaus beurlaubigt. Wünsche euch ebenfalls guten Rutsch ins Jahr.Jo Esran Dir auch einen guten Rutsch ins neue Jahr und gute Besserung.Was hast/hattest du denn?Nervenzusammenbruch....Danke mir gehts etwas besser vllt komme ich morgen Mittag raus. Mal gucken...Oh, wie kam denn das zustande? Jedenfalls nochmal jetzt im neuen Jahr: Happy new Year
Zitat von: Ellaz am 01. Januar 2008, 00:27:07Zitat von: Esranølsen am 01. Januar 2008, 00:17:41Zitat von: Ellaz am 31. Dezember 2007, 20:45:45Zitat von: Esranølsen am 31. Dezember 2007, 20:30:32Ich bin kurz für 5 Stunden von Krankenhaus beurlaubigt. Wünsche euch ebenfalls guten Rutsch ins Jahr.Jo Esran Dir auch einen guten Rutsch ins neue Jahr und gute Besserung.Was hast/hattest du denn?Nervenzusammenbruch....Danke mir gehts etwas besser vllt komme ich morgen Mittag raus. Mal gucken...Oh, wie kam denn das zustande? Jedenfalls nochmal jetzt im neuen Jahr: Happy new Year Wie ihr wisst bin ich ein aggresiver Mensch und ich habe mich halt über sachen aufgeregt das ich ins Hospital gelandet bin und immernoch nicht draußen bin. Ich bin für 5 Stunden abgehauen.
Zitat von: Esranølsen am 02. Januar 2008, 18:25:35Zitat von: Ellaz am 01. Januar 2008, 00:27:07Zitat von: Esranølsen am 01. Januar 2008, 00:17:41Zitat von: Ellaz am 31. Dezember 2007, 20:45:45Zitat von: Esranølsen am 31. Dezember 2007, 20:30:32Ich bin kurz für 5 Stunden von Krankenhaus beurlaubigt. Wünsche euch ebenfalls guten Rutsch ins Jahr.Jo Esran Dir auch einen guten Rutsch ins neue Jahr und gute Besserung.Was hast/hattest du denn?Nervenzusammenbruch....Danke mir gehts etwas besser vllt komme ich morgen Mittag raus. Mal gucken...Oh, wie kam denn das zustande? Jedenfalls nochmal jetzt im neuen Jahr: Happy new Year Wie ihr wisst bin ich ein aggresiver Mensch und ich habe mich halt über sachen aufgeregt das ich ins Hospital gelandet bin und immernoch nicht draußen bin. Ich bin für 5 Stunden abgehauen. ??? Das wird doch seinen Grund haben wenn die dich nicht aus dem Krankenhaus gelassen haben...
Ich war für Silvester 5 Stunden beurlaubigt worden und heute bin ich wegegangen weil sie mich nur am Silvester weggehen lassen wollten.
Zitat von: Esranølsen am 02. Januar 2008, 18:39:43Ich war für Silvester 5 Stunden beurlaubigt worden und heute bin ich wegegangen weil sie mich nur am Silvester weggehen lassen wollten. hi esran!!du machst sachen...... - übertreibs nicht, ansonsten dauert es noch länger, bis du wieder komplett fit bist. gute besserung und halt die ohren steif....
JO, belasse es dann bei dem letzten Trip und werde fit.Wenn du entlassen bist haben wir ja genug Zeit zu texten
allen hier noch ein gesundes neues jahr gruß aus dem össi-land
NorwegenModerator: Esranølsenglückwunsch!!
Zitat von: Harder am 04. Januar 2008, 12:45:45allen hier noch ein gesundes neues jahr gruß aus dem össi-landMoin Harder alles fit? ^^
Zitat von: Esranølsen am 04. Januar 2008, 12:50:10Zitat von: Harder am 04. Januar 2008, 12:45:45allen hier noch ein gesundes neues jahr gruß aus dem össi-landMoin Harder alles fit? ^^ja, alles fit im schritt hab heute frei
Esran... bitte meinen Vereinsthread nicht löschen ps.: Glückwunsch zum LM-Amt
Zitat von: D!e$eu$ am 04. Januar 2008, 15:14:44Esran... bitte meinen Vereinsthread nicht löschen ps.: Glückwunsch zum LM-Amt danke dir ich lösche sie nicht soll ich sie einfach closen?
Zitat von: Esranølsen am 04. Januar 2008, 15:15:13Zitat von: D!e$eu$ am 04. Januar 2008, 15:14:44Esran... bitte meinen Vereinsthread nicht löschen ps.: Glückwunsch zum LM-Amt danke dir ich lösche sie nicht soll ich sie einfach closen? Ja kannst ihn closen Und würde mich freuen wenn du den Thread zur neuen Saison nach Griechenland verschieben würdest...
Jetzt ist es in Griechenland