VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Moin Norway!!!
esran es ist hier keine stimmung mehr
Zitat von: gianni91 am 11. Dezember 2007, 18:55:41esran es ist hier keine stimmung mehr Ich bin kein LM mehr und zweitens die Leute haben uns verlassen. Wären wir nur bischen mehr angagierter gewesen.
Zitat von: Esranølsen am 11. Dezember 2007, 20:51:22Zitat von: gianni91 am 11. Dezember 2007, 18:55:41esran es ist hier keine stimmung mehr Ich bin kein LM mehr und zweitens die Leute haben uns verlassen. Wären wir nur bischen mehr angagierter gewesen.komm sei nicht so sauer das kommt schon oder jungs???
Geht das wieder los Ich hab genug werd denn LM-Posten abgeben....
Zitat von: D!e$eu$ am 11. Dezember 2007, 21:21:27Geht das wieder los Ich hab genug werd denn LM-Posten abgeben....Ich kritisieren dich nicht. -.- Auch die User sind selbst Schuld wenn Ilu nicht mehr kommt, Scherge ist auch nemma so Online da kann man allein als LM wenig machen...
Zitat von: Harder am 04. Dezember 2007, 13:17:18MOIN Ich schicke euch hiermit mal schnee-ige grüße aus dem össiland bin kaum mit meinem auto zum inet-cafe gekommenaber für ksm hab ich mein bestes gegeben hoffe hier ist alles okay.werd jetzt wohl fast jede woche mal online kommen.stunde kostet 10€ HARDER Wie ist es denn sonst so bei den Nachbarn?Alles teuer wa.
MOIN Ich schicke euch hiermit mal schnee-ige grüße aus dem össiland bin kaum mit meinem auto zum inet-cafe gekommenaber für ksm hab ich mein bestes gegeben hoffe hier ist alles okay.werd jetzt wohl fast jede woche mal online kommen.stunde kostet 10€
Zitat von: Harder am 04. Dezember 2007, 13:17:18MOIN Ich schicke euch hiermit mal schnee-ige grüße aus dem össiland bin kaum mit meinem auto zum inet-cafe gekommenaber für ksm hab ich mein bestes gegeben hoffe hier ist alles okay.werd jetzt wohl fast jede woche mal online kommen.stunde kostet 10€ Da freu ich mich doch Und hoffe mal das es dir da drüben gefällt ?
Zitat von: D!e$eu$ am 04. Dezember 2007, 19:55:23Zitat von: Harder am 04. Dezember 2007, 13:17:18MOIN Ich schicke euch hiermit mal schnee-ige grüße aus dem össiland bin kaum mit meinem auto zum inet-cafe gekommenaber für ksm hab ich mein bestes gegeben hoffe hier ist alles okay.werd jetzt wohl fast jede woche mal online kommen.stunde kostet 10€ Da freu ich mich doch Und hoffe mal das es dir da drüben gefällt ? klar, alles okay... und gefallen tuts mir auch so bloß das wenige internet macht mich zu schaffen http://www.nb-town.deunter userpagges sucht mich mal.... Harderhab da 2 3 bilder reingestelltlieben gruß an alle
Moin Esran und alle anderen Esran, nicht immer so pessimistisch sehen, ok?.....haben eben nicht alle immer so viel Zeit..........aber KSM spielen wir doch trotzdem....ilu genauso wie ich und DU auch.....und das im supergeilen Norwegen .....also, das sind doch Sachen, da kann man sich nur drüber freuen.....
Hi uli, jaja dann eben auch ilu UND uli.....
ok uli, das wars von mir schon wieder........die Arbeiten im Haushalt bzw. Familie liegen an......cu
Zitat von: Scherge am 12. Dezember 2007, 17:27:09 ok uli, das wars von mir schon wieder........die Arbeiten im Haushalt bzw. Familie liegen an......cu ja bei mir sind's aufgaben, aufgaben und nochmal aufgaben
Zitat von: uli h. am 12. Dezember 2007, 17:28:36Zitat von: Scherge am 12. Dezember 2007, 17:27:09 ok uli, das wars von mir schon wieder........die Arbeiten im Haushalt bzw. Familie liegen an......cu ja bei mir sind's aufgaben, aufgaben und nochmal aufgaben du armer
Morgen esran
Moin Norway, incl. Esran Esran, ich hoffe das ich Morgen die News schaffe, denn Samstag muss ich leider wieder Bereitschaftsdienst ableisten.......
Hey Esran, bleib ruhig!!!......ein Teil der News sind draussen.....
halloooooo norwegen
na logisch... esran brauch keinen schlaf zockst heute gar net?