VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Ich denke mal das kommt alles ganz gut in Schwung.Ich baue meinen Club erstmal langsam auf und werde erst später angreifen(außer ich gewinne den Pokal )Fanta ist schon ganz gut und der Bomber wird sicherlich die schnelle Variante wählen.Aber ich denke das könnte ein ganz nettes Forum werden bei dem man dann einen Verein auch länger behalten kann
immer diese WS
Zitat von: Harder am 18. November 2007, 19:43:45immer diese WS jep,hatte das gleiche Problem wie Diesel und hab die TMods angeschrieben ob die WS nicht aufgehoben werden kann.Gar keine Chance, da es auch technisch nicht möglich sei.
Eine Frage in die Runde: Ein Verein kann wohl nicht reserviert werden was ? :(
Diesel, was ist eigentlich mit Esran? Sein Bann müsste ja mittlerweile abgelaufen sein. Warum kommt er nicht mehr? Vielleicht würde er ja auch nach Greece mitkommen.
Zitat von: Ilyas27 am 18. November 2007, 19:48:11Eine Frage in die Runde: Ein Verein kann wohl nicht reserviert werden was ? :(nein, wieso hast du was im Auge?
Zitat von: Vidu am 18. November 2007, 19:49:59Zitat von: Ilyas27 am 18. November 2007, 19:48:11Eine Frage in die Runde: Ein Verein kann wohl nicht reserviert werden was ? :(nein, wieso hast du was im Auge? Larnaka oder Volos ... werden aber betimmt vergriffen sein bis wir kommen....EGAAAAAL ich habe genau die richtige Mannschaft für mich gefunden? Nächste Saison werden alle Ligen freigeschaltet oder?
Zitat von: Ilyas27 am 18. November 2007, 19:49:36Diesel, was ist eigentlich mit Esran? Sein Bann müsste ja mittlerweile abgelaufen sein. Warum kommt er nicht mehr? Vielleicht würde er ja auch nach Greece mitkommen.Die Strafe war am 27.10 für 4 Wochen, dauert also noch etwas.
Also wenn diesel und du kommen bleiben ich ganz sicher da und baue mir etwas auf.Mir gings nur darum dort nicht alleine zu verrotten Phanta scheint seine Aufgabe auch sehr ernst zu nehmen und hat glaube ich sehr viel Spaß aktuell am Forum.Mikkali und pagel bleiben sicherlich auch länger, haben sie zumindest vor Beim Bomber kann man ja meist nur von einigen Saisons ausgehenJoa das ist so meine Einschätzung
Beschäftige dich mal lieber mit dem Fotoshooting für meine Bunnys
Nagut das ist zumindest ein guter Grund