VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Wichtig ist dass du gut ausgebildet wirst und hoffentlich später dort auch weiterarbeiten kannst
JO NORWAY Diesel
Zitat von: Ilyas27 am 25. Oktober 2007, 18:19:13 JO NORWAY Diesel Ilyas
Diskutieren will ich nicht aber schade dass Esran nicht mehr da ist.Was treibst du denn so?
Zitat von: Ilyas27 am 25. Oktober 2007, 18:39:20Diskutieren will ich nicht aber schade dass Esran nicht mehr da ist.Was treibst du denn so?Ja wirklich schade!!Zock grad nen lustiges Fußball im Net!!Und was machst du so ?
Zitat von: D!e$el am 25. Oktober 2007, 18:41:22Zitat von: Ilyas27 am 25. Oktober 2007, 18:39:20Diskutieren will ich nicht aber schade dass Esran nicht mehr da ist.Was treibst du denn so?Ja wirklich schade!!Zock grad nen lustiges Fußball im Net!!Und was machst du so ?Ausser KSM? What denn?Ich trinke gerade Tee und schreibe in einem Forum (Steht jetzt eigentlich fest was die genaue Strafe für Esran war und wann er wieder kommt?)
Ist nicht on
Diesel ich muss dann wieder los.Bin in ca. 2Stunden wiederda. Cuuuuuuuu
...über eine stunde lang kein beitrag?
Ligamodus beim volley ist cool, aber in der ersten Anläufen war ich ne Flasche
Jetzt ist ja Fußball, beides gleichzeitig geht nicht so gut
...wieder drei minuten ohne beitrag. ich sehe da eine krise auf norwegen zukommen
Mikka ist halt immer ein wenig langsamer
Zitat von: Coolsson am 25. Oktober 2007, 20:28:15Mikka ist halt immer ein wenig langsamer als ich mit dem post anfing, waren es drei minuten achja: Esran 20:26:41 Schaut Wer ist online an.he is back....
Zitat von: pugel am 25. Oktober 2007, 20:32:39Zitat von: Coolsson am 25. Oktober 2007, 20:28:15Mikka ist halt immer ein wenig langsamer als ich mit dem post anfing, waren es drei minuten achja: Esran 20:26:41 Schaut Wer ist online an.he is back.... Das hast du nicht dazu geschrieben!! .....Nur er schreibt nichts!??