VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Hey Diesel, aber für die Erste Liga reicht dein Team doch dann auch schon......natürlich nicht für uns DREI , da bist Du nur Kanonenfutter......aber für die untere Tabellenregion reicht es, denke ich.....es muss doch immer ein Ziel jeden Managers sein, in der Eliteliga zu spielen.......und dann versuchen die ganz Großen zu ärgern.....so sehe ich das......Gruß
Auf mein Sieg Leute
3:1 Sieg Mindestziel erreicht.... Platz 3 Und Miloš Masopust mit seinem 16.Saisontor ;D (Miloš zur Zeit der erfolgreichste Torschütze in ganz Norwegen )
Ja, ich hab junge Norweger, aber nicht für Dich!!!!! Mmmh, Presseraum.....ja sieht schlecht aus.....hab immer sehr lange zu tun abends....darum bin ich auch jetzt morgens kurz online und der Manager von Oslo hat meine Fragen, die ich schon lange (2 Wochen) abgeschickt habe, auch nicht beantwortet.... :(.........tut mir leid.....so, muss jetzt los, Pflicht ruft........machs gut
@ Diesel: Ist das was für dich?
Zitat von: Hermi am 02. Oktober 2007, 15:18:42@ Diesel: Ist das was für dich?Nicht schlecht der Junge Würde ich auch zu gerne nehmen..... doch leider kann ich keine mehr ausleihen (hab noch kein PA-Account bestellt!!)
Zitat von: D!e$el am 02. Oktober 2007, 15:41:24Zitat von: Hermi am 02. Oktober 2007, 15:18:42@ Diesel: Ist das was für dich?Nicht schlecht der Junge Würde ich auch zu gerne nehmen..... doch leider kann ich keine mehr ausleihen (hab noch kein PA-Account bestellt!!)Willst du denn einen bestellen?
Zitat von: Hermi am 02. Oktober 2007, 15:44:23Zitat von: D!e$el am 02. Oktober 2007, 15:41:24Zitat von: Hermi am 02. Oktober 2007, 15:18:42@ Diesel: Ist das was für dich?Nicht schlecht der Junge Würde ich auch zu gerne nehmen..... doch leider kann ich keine mehr ausleihen (hab noch kein PA-Account bestellt!!)Willst du denn einen bestellen? Ja will ich !! Aber frag mich nicht wann (irgendwie vergess ich das immer )Aber verleih den lieber an jemand anders !! meine Abwehr ist schon gut besetzt
Zitat von: D!e$el am 02. Oktober 2007, 15:45:50Zitat von: Hermi am 02. Oktober 2007, 15:44:23Zitat von: D!e$el am 02. Oktober 2007, 15:41:24Zitat von: Hermi am 02. Oktober 2007, 15:18:42@ Diesel: Ist das was für dich?Nicht schlecht der Junge Würde ich auch zu gerne nehmen..... doch leider kann ich keine mehr ausleihen (hab noch kein PA-Account bestellt!!)Willst du denn einen bestellen? Ja will ich !! Aber frag mich nicht wann (irgendwie vergess ich das immer )Aber verleih den lieber an jemand anders !! meine Abwehr ist schon gut besetzt Naja, bisher will ja keiner so richtig.Der bleibt dann halt noch im Internat.
Zitat von: Hermi am 02. Oktober 2007, 15:47:35Zitat von: D!e$el am 02. Oktober 2007, 15:45:50Zitat von: Hermi am 02. Oktober 2007, 15:44:23Zitat von: D!e$el am 02. Oktober 2007, 15:41:24Zitat von: Hermi am 02. Oktober 2007, 15:18:42@ Diesel: Ist das was für dich?Nicht schlecht der Junge Würde ich auch zu gerne nehmen..... doch leider kann ich keine mehr ausleihen (hab noch kein PA-Account bestellt!!)Willst du denn einen bestellen? Ja will ich !! Aber frag mich nicht wann (irgendwie vergess ich das immer )Aber verleih den lieber an jemand anders !! meine Abwehr ist schon gut besetzt Naja, bisher will ja keiner so richtig.Der bleibt dann halt noch im Internat. Joa Würdest den verkaufen würden sich genügend Leute melden... ;D
Schluck Bier