VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Hehe, wirst dich wohl mit deinem LM die meiste Zeit zufrieden geben müssen
Ja, das sagst du jetzt noch Ich denke manchmal ich bin Schuld das hier so selten einer vorbeischaut ...
Zitat von: ninifee11 am 27. Juni 2006, 12:20:26Ja, das sagst du jetzt noch Ich denke manchmal ich bin Schuld das hier so selten einer vorbeischaut ... bestimmt nicht!
Zitat von: MacSodaP am 27. Juni 2006, 12:26:22Zitat von: ninifee11 am 27. Juni 2006, 12:20:26Ja, das sagst du jetzt noch Ich denke manchmal ich bin Schuld das hier so selten einer vorbeischaut ... bestimmt nicht!naja
Zitat von: Snooker am 27. Juni 2006, 12:33:08Zitat von: MacSodaP am 27. Juni 2006, 12:26:22Zitat von: ninifee11 am 27. Juni 2006, 12:20:26Ja, das sagst du jetzt noch Ich denke manchmal ich bin Schuld das hier so selten einer vorbeischaut ... bestimmt nicht!naja Komm her du ! ;D
Jaaa !Aufpassen, Rutschgefahr Aber das muss ja auch mal sein zwischendurch
Ach Soda, cih vergaß ... sorry !Also der einsame Tisch hinten in der Ecke ist ein Heiligtum und darf nicht benutzt werden, Illus Privatmöbel !Bier gibbet nur auf Bestellung, du hast bestellt, also Prost unter der Theke lagert immer selbstegbrannter LECKERSCHMECKER ! Da kann sich jeder Norweger dran bedienen !
Ja sorry, vor lauter rumhamburgen hab ich wohl meine Pflichten in Norwegen vernachlässigt
Werde mich bemühen alles zu Ihrer Zufriedenheit herzurichten mein Herr ! , damit du mir während meiner Abwesenheit nicht an Bierdurst leidest
Trinkt jemand mit?
Zitat von: MacSodaP am 29. Juni 2006, 09:59:34Trinkt jemand mit? klar immer her mit dem sprit.nüchtern halte ich es hier im büro eh´ nicht mehr aus.....
Zitat von: MacMikkali am 29. Juni 2006, 10:12:05Zitat von: MacSodaP am 29. Juni 2006, 09:59:34Trinkt jemand mit? klar immer her mit dem sprit.nüchtern halte ich es hier im büro eh´ nicht mehr aus..... Das ist um die Uhrzeit aber echt traurig !