VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Jo Danke...ist angekommen
Zitat von: Sascha am 09. September 2007, 12:27:37Der wird noch höher gehen der MW, solltest ihn in den Formwerten mit alles 100 bekommen da ich nicht über 100% ausser im Pokal spiele.nimmst du mir evtl. noch mal einen ab?nachdem ich dir was frisches gegeben hab?
Der wird noch höher gehen der MW, solltest ihn in den Formwerten mit alles 100 bekommen da ich nicht über 100% ausser im Pokal spiele.
Ja für 50 ZAT´s leihe ich gerne einen von dir wenn Weber weg ist.ISt natürlich etwas blöd oder hast einen Deutschen?
Zitat von: Sascha am 09. September 2007, 12:43:07Ja für 50 ZAT´s leihe ich gerne einen von dir wenn Weber weg ist.ISt natürlich etwas blöd oder hast einen Deutschen?ich hatte auch an eine 50 Zat leihe gedacht ja hab nen deutschen Sven Fievez MIT 19 62/67 beim gehalt helfe ich dir noch was nach mit 100% fss aber erstnachdem ich im cc ausgeschieden bin
Alles klar abgemacht.Dann haben wir schon 2FSS für mich oder?
Zitat von: Sascha am 09. September 2007, 12:47:48Alles klar abgemacht.Dann haben wir schon 2FSS für mich oder?jo können auch mehr werden ich schreibe dir mal ne pn wegen den spieler für dich @esran:ok schreib mich dann einfach an
Na Sascha willste die Saison aufsteigen?
Zitat von: Esran am 09. September 2007, 12:55:01Na Sascha willste die Saison aufsteigen? Platz 1-5 ist das Ziel, werde nicht über 100% spielen.Meine Mannschaft ist jung und hat Zeit
Zitat von: Sascha am 09. September 2007, 12:55:48Zitat von: Esran am 09. September 2007, 12:55:01Na Sascha willste die Saison aufsteigen? Platz 1-5 ist das Ziel, werde nicht über 100% spielen.Meine Mannschaft ist jung und hat ZeitOk die Entwickeln sich echt sehr gut.
Zitat von: Esran am 09. September 2007, 12:57:06Zitat von: Sascha am 09. September 2007, 12:55:48Zitat von: Esran am 09. September 2007, 12:55:01Na Sascha willste die Saison aufsteigen? Platz 1-5 ist das Ziel, werde nicht über 100% spielen.Meine Mannschaft ist jung und hat ZeitOk die Entwickeln sich echt sehr gut.Vor allem wenn man die niedrigen KON und MOR Werte sieht die ja schnell steigen
Jein, für das Image ist es gut für die Entwicklung der Mannschaft nicht so aber auch das würd ich irgendwie meistern.In Italien mit cosenza war der Aufstieg auch nicht geplant und wenn ich da geblieben wäre, hätten wir eventuell sogar einen Internationalen Startplatz erhalten.
Zitat von: Sascha am 09. September 2007, 13:03:15Jein, für das Image ist es gut für die Entwicklung der Mannschaft nicht so aber auch das würd ich irgendwie meistern.In Italien mit cosenza war der Aufstieg auch nicht geplant und wenn ich da geblieben wäre, hätten wir eventuell sogar einen Internationalen Startplatz erhalten.stimmt
Ich würde gerne meinen David Le Masson in dieser Saison verleihen. Sollte aber gut trainiert werden, nicht zu hoher Einsatz. Bei Interesse einfach PM oder Ingame Message verschicken.
unverkäuflich
Zitat von: Illuminatus am 09. September 2007, 13:28:10unverkäuflichWar mir klar Aber wäre so oder so net bei mir gut aufgehoben da ich starke EInsätze plane...
Zitat von: Esran am 09. September 2007, 13:29:29Zitat von: Illuminatus am 09. September 2007, 13:28:10unverkäuflichWar mir klar Aber wäre so oder so net bei mir gut aufgehoben da ich starke EInsätze plane...esran so wirst du dein team kaputt machen. das ist doch kein neuaufbau was du da machen willst was machste den zur neuen saison wenn alle spieler ne schlechte fitness haben??teamwechsel?
Zitat von: most wanted am 09. September 2007, 13:32:19Zitat von: Esran am 09. September 2007, 13:29:29Zitat von: Illuminatus am 09. September 2007, 13:28:10unverkäuflichWar mir klar Aber wäre so oder so net bei mir gut aufgehoben da ich starke EInsätze plane...esran so wirst du dein team kaputt machen. das ist doch kein neuaufbau was du da machen willst was machste den zur neuen saison wenn alle spieler ne schlechte fitness haben??teamwechsel? Nö wirst mein Konzept schon früh genug erkennen mein Freund
Zitat von: Esran am 09. September 2007, 14:04:51Zitat von: most wanted am 09. September 2007, 13:32:19Zitat von: Esran am 09. September 2007, 13:29:29Zitat von: Illuminatus am 09. September 2007, 13:28:10unverkäuflichWar mir klar Aber wäre so oder so net bei mir gut aufgehoben da ich starke EInsätze plane...esran so wirst du dein team kaputt machen. das ist doch kein neuaufbau was du da machen willst was machste den zur neuen saison wenn alle spieler ne schlechte fitness haben??teamwechsel? Nö wirst mein Konzept schon früh genug erkennen mein Freund wenn du hohe einsätze spielen willst musst du fitness trainieren um den stärke verlust zu kompensierenaber dann kommen die technik skills zu kurz. ich sehe das ein bisschen skeptisch ob das klappt normalerweise solltest du bei einen neuaufbau nicht höher als 80% spielen
Ok verstanden viel glück bei deinen vorhaben