VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Oha! Setze bloß nicht deine Fußballkarriere auf's Spiel! Ende bloß nicht so wie ich...
Puh, das hört sich ja gar nicht gut an Esran :( ....alles Gute für dich........aber ich denke auch, KSM ist ja kein Stress und man muss ja nicht täglich online sein.......kurz Aufstellung machen und gut.....reicht ja auch häufig.....also, schön nach Norwegen wechseln und laufen lassen........ ....ok????? Versprochen....???
hahahahaha jungs ich habe den rümänischen pokal gewonnen jaaaaaaaaaaaaa
Wie kommt man auf die Idee nach norwegen zu kommen???
Moin und N8, komme morgen wieder
ja aber Norwegen ist so ziemlich in der mitte bei den freien vereinen da guck ich nicht oft bei zypern ganz runter mit der maus und zack is man da aber bei norwegen muss man ja noch suchen
Auf ein Partie Skat wärste dabei hub?
Boah wo kommst du denn schonwieder her geh auf gameduell.de da kannste zocken@ esran wer hat denn abgesagt???
hi di ho nirwegen...mir ist langweilig, aber ich bin noch nicht müde...haut mal was raus