VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Die neue Saison wird bis September dauern Was passiert wenn ich da NMRs einsammel und aus dem Mannschaft rausfliege? kann ich mir dann ein neue holen xD
Scheiße! Sehe ich gerade. Mein Verein, den ich haben wollte, ist gar nicht mehr frei.
Ja, ich habe doch nun schon wirklich mehr als genug abgegeben.
stinkig?
norwegen wird ja immer aktiver
Zitat von: Fotomac am 31. Juli 2007, 14:19:39norwegen wird ja immer aktiver ....naja.wenn du eine übernahme des ladens durch die finnen als aktivität wertest......dann ja!
Zitat von: Mikkali am 31. Juli 2007, 14:22:40Zitat von: Fotomac am 31. Juli 2007, 14:19:39norwegen wird ja immer aktiver ....naja.wenn du eine übernahme des ladens durch die finnen als aktivität wertest......dann ja! dann können wir uns langsam an schweden ranmachen und die mit unserem charme überrollen
Zitat von: Dude am 31. Juli 2007, 15:43:48Zitat von: Mikkali am 31. Juli 2007, 14:22:40Zitat von: Fotomac am 31. Juli 2007, 14:19:39norwegen wird ja immer aktiver ....naja.wenn du eine übernahme des ladens durch die finnen als aktivität wertest......dann ja! dann können wir uns langsam an schweden ranmachen und die mit unserem charme überrollenWer hätte das vor 2 Wochen noch gedacht!Ein bischen Stunk kann auch manchmal positive Folgen haben.
So melde mich auch mal hier ^^Ich habe Kontakt mit Rapha11 aufgenommen Von Ullensaker KIsa Sport ^^ Naja was die Finnland betrifft NOrwegen wird eure Sache nicht anschließen. Wir werden für uns Kämpfen.Ihr könnt allein die Schweder fertig machen. ^^ xD
Wisst ihr was ich total lustig finde?Die Finnen warn ja die einzigen, die den Bund abgelehnt hatten, komischerweise sind die Finnen hier aber mit Abstand die Aktivsten.