Forum zum KSM-Soccer Onlinefussballmanager

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. Gamessphere, 3. Pweet
KSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen und nehmt an Umfragen teil!
Neues Mod-/Admin-Personal gesucht: Es wird Verstärkung für das Moderatoren- und Adminteam gesucht. Weitere Infos findet ihr HIERl!

Autor Thema: FC Inter Trondheim  (Gelesen 453 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Divitius

  • Bambini
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13
FC Inter Trondheim
« am: 23. Dezember 2018, 14:34:21 »

Willkommen bei FC Inter Trondheim!




Gegründet: Saison 2
Trainer: Wintermute(2), Yofiregurt(3), Skoubo(4), 2205(7), Soccer2006(8), Divitius(46)
Aktueller Trainer: Divitius - 22.12.2018

Erfolge: 3. Liga Meister Saison 32 und 35



Gespeichert

Divitius

  • Bambini
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13
Re: FC Inter Trondheim
« Antwort #1 am: 23. Dezember 2018, 14:41:58 »

Der Manager von FC Inter ist Zufrieden endlich einen Trainer gefunden zu haben der sich die Aufgabe auch annehmen will. Zum Start seiner Karriere siegt Divitius auch gleich mit 2:1 gegen IFL Skeid und springt in der Tabelle von 14 auf 12! Die Torschützen waren Meinhard Salmutter und Radomil Svetotschev(44. und 76.). Der Trondheim Park war bis zum Rand mit allen 18.000 Zuschauern gefüllt. Schiedsrichter Eowils Lokøy hatte dabei eine leichte Partie mit vier gelben Karten.


- FC Inter gab auch bekannt das man das Stadion zum Ausbau gegeben hat. Es sollen ungefähr 3 bis 4.000 neue Tribünen dazukommen. Auch wurde der Platz verbessert um ansehnlicheren Fußball spielen zu können.


- Eil: Deverell Rabelle(17j./38/37) ist via Blitztransfer für 500.000 KSM nach Trondheim gewechselt! "Wir sind der Meinung das er als Stürmer nummer 3 hier gute Karten hat sich weiterzuentwickeln und uns auch helfen kann" so Divitius
Gespeichert

Divitius

  • Bambini
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13
Re: FC Inter Trondheim
« Antwort #2 am: 27. Dezember 2018, 15:40:16 »

Pearce Yuille erneut verletzt! Der 31 Jährige Mittelfeldspieler von Inter ist laut Aussagen des Trainers zum Verletzungsanfälligen Spieler eingestuft worden und muss sich nun wohl mit der Transferliste oder der Bank vergnügen.

"Es kann nicht sein das ein Spieler so viel Pech hat die letzten Saisons. Es ist nun Verletzung 12 in den letzten 4 Jahren. Da muss etwas getan werden." so Divitius

Leider brachte Richard Advan dann nicht die gewünschte Bereicherung und man verlor das Auswärtsspiel gegen Odd Grenland unnötig mit 0:1. Positiv am Ende ist, dass man dennoch auf Platz 12 verweilen konnte.
Gespeichert

Divitius

  • Bambini
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13
Re: FC Inter Trondheim
« Antwort #3 am: 06. Januar 2019, 00:50:39 »



FC Inter Trondheim im Aufwind!

FC Inter aus Trondheim ist im Aufwind seitdem man Divitius als Trainer verpflichten konnte. Nicht nur konnte man das Gehalt um 10.000 senken, man konnte dazu auch noch weitere Spieler holen.
So ist Gildo Renk (11,2 Mio KSM), Erasmus Purnelle(2,6 Mio KSM) und Daniel Gregersen(900.000 KSM) neu zum Team gestoßen um auch bei ausfällen reagieren zu können und das neue 4-3-3 System ausführen zu können welches man nun einschlägt.

Aber der Hauptgrund des Aufwindes sind die Ergebnisse die man zuletzt einfahren konnte. Man ist nun seit der Niederlage ungeschlagen und ist bis auf Platz 8 vorgesprungen mit der Möglichkeit auf Platz 5.!

27. Spieltag
Heim gegen SK Sotra 4:0
TS: 3x Radomil Svetotschev; 1x Dominiq Truttmann

28. Spieltag
Auswärts gegen FC Storm Arendal 0:1
TS: 1x Artan Peev

29.Spieltag
Heim gegen Lofoten SFK 2:1
TS: 1x Radomil Svetotschev; 1x Deverell Rabelle

30. Spieltag
Auswärts gegen SC Sports Viking 1:3
1x Radomil Svetotschev; 1x Yago Yuste; 1x Are Åkre



Nun will man mehr und versuchen mit Platz 5 die Saison als Erfolg zu beenden um in der nächsten Saison sogar Dauerhaft oben dabei zu sein
Gespeichert

Luftbump

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 730
Re: FC Inter Trondheim
« Antwort #4 am: 09. Januar 2019, 21:43:57 »

Toller Vereinsthread  :zustimm:
Gespeichert

Dragon

  • Lebende Legende
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 12.396
Re: FC Inter Trondheim
« Antwort #5 am: 10. Januar 2019, 10:07:39 »

Es ist immer toll zu sehen wenn User noch mit Herzblut dabei sind.
Früher war es bei mir ja auch mal so, heute hat man eben andere Prioritäten.

Gespeichert

Hallies2000

  • Moderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 15.420
    • Fáilte go dtí Cill Chainnigh - Willkommen in Kilkenny
Re: FC Inter Trondheim
« Antwort #6 am: 10. Januar 2019, 11:23:42 »

@ Divitus:

Toll.  :zustimm:

Würdest Du Dein Logo der Signatur mit Deinem Kaderlink verbinden, wär´s super.  :bia:
Gespeichert
beannacht Cill Chainnigh - tógtha "13. trófaí Iodáil"

Luftbump

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 730
Re: FC Inter Trondheim
« Antwort #7 am: 10. Januar 2019, 11:47:32 »

@Divitus:

Hier der Link für Deine Signatur. Wenn man dann auf dein Logo klickt, geht deine Kaderansicht auf. Also falls du das magst :-)
Du musst nur jeweils die * raus löschen:

[*center][*url=http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=3727][*img width=170 height=170]https://s15.directupload.net/images/181223/5go9ocrv.png[*/img][*/url][*/center]

Das Logo steht dann unter Deinen Beiträgen in der Mitte.
Gespeichert

Divitius

  • Bambini
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13
Re: FC Inter Trondheim
« Antwort #8 am: 11. Januar 2019, 17:01:42 »

Danke für euer Feedback und sorry an alle die mir Ende des letzten Jahres eine Pn schrieben. Ich habe das gar nicht mitbekommen das mir die Nachrichten angezeigt wurden.

Wie dem auch sei, falls es Verbesserungsvorschläge gibt oder wünsche was erwähnt werden soll.. versuch ich das gern umzusetzen :)
Gespeichert

Divitius

  • Bambini
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13
Re: FC Inter Trondheim
« Antwort #9 am: 12. Januar 2019, 22:11:46 »



FC Inter Trondheim macht die Meisterschaft spannend!


"Hätte man das glauben können?" Das war die Frage die der glückliche Deutsch/Norweger an die Pressesprecher stellte. Nie hätte man im Leben daran geglaubt unter der Leitung von Divitius an alte tage anknüpfen zu können.

Doch so...

31. Spieltag
Heim gegen Haugesund Sport 2:0
TS: 2x Radomil Svetotschev

... schlug man den aktuellen fünften mit einer klasse Leistung. Als Belohnung gab es auch ein Testspiel gegen die Kicker von Lilie und den Jungs aus Clausenengen, in welchem man 5:0 baden ging, jedoch als Geschenk etwas Geld behalten durfte.

Doch dann kam Heute....

32. Spieltag
Auswärts bei Spitzenreiter Rosenborg Fotbal 0:1
TS: 1x Deverell Rabelle nach einer perfekten Ecke von Salmutter

....der Spitzenreiter und auch diesen konnte man bezwingen! Ist man vielleicht ein Kandidat für ein Aufstieg in der nächsten Saison? Was viel wichtiger ist, in den letzten beiden Spieltagen muss nun Rosenborg um die Meisterschaft zittern! Denn durch die Niederlage ist Bjørnar IF näher gekommen und wieder in Schlagdistanz!



Und Inter Trondheim? Diese wollen am liebsten die Saison mit 54 Punkten beenden.

"Schön wäre es wenn wir nun auch die restlichen Spiele gewinnen könnten, das würde uns vielleicht Helfen erfolgreich auch in die neue Saison zu starten." so Divitius.
« Letzte Änderung: 12. Januar 2019, 22:12:56 von Divitius »
Gespeichert

IamTheDj

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3.303
Re: FC Inter Trondheim
« Antwort #10 am: 19. Januar 2019, 22:36:00 »

Vielen dank für das Spiel heute.

Noch ein kleiner Tipp: Spiel in den Freundschaftsspielen immer mit nur 50% Einsatz und am besten mit zurückziehen. Bei 50% Einsatz bekommen deine Spieler einen Fitnesspunkt hinzu, bei 80 bleibt es bei +/- 0 Fitnesspunkte. Fitness/Kondition/Moral sind wichtig für die eStk. des Spielers. Da kann sie von (ich glaube) 80% bis 115% der Stärke des Spieler schwanken und gibt die tatsächliche Stärke, die er aktuell hat an.

Und mit zurückziehen ist die Wahrscheinlichkeit, verletzte Spieler zu bekommen viel niedriger.

Lies am besten das KSM-Wiki durch: https://ksm.wiki/hinweise-zur-taktik.html

Bei Fragen kannst du jederzeit "Irli" belästigen. Der weiß einfach alles :mrgreen:
« Letzte Änderung: 19. Januar 2019, 22:37:03 von IamTheDj »
Gespeichert

Österreich - Liga 2A - Zum Vereinsthread
[Zweitwertvollster Kader Österreichs]

Divitius

  • Bambini
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13
Re: FC Inter Trondheim
« Antwort #11 am: 20. Januar 2019, 12:16:09 »

Vielen dank für das Spiel heute.

Noch ein kleiner Tipp: Spiel in den Freundschaftsspielen immer mit nur 50% Einsatz und am besten mit zurückziehen. Bei 50% Einsatz bekommen deine Spieler einen Fitnesspunkt hinzu, bei 80 bleibt es bei +/- 0 Fitnesspunkte. Fitness/Kondition/Moral sind wichtig für die eStk. des Spielers. Da kann sie von (ich glaube) 80% bis 115% der Stärke des Spieler schwanken und gibt die tatsächliche Stärke, die er aktuell hat an.

Und mit zurückziehen ist die Wahrscheinlichkeit, verletzte Spieler zu bekommen viel niedriger.

Lies am besten das KSM-Wiki durch: https://ksm.wiki/hinweise-zur-taktik.html

Bei Fragen kannst du jederzeit "Irli" belästigen. Der weiß einfach alles :mrgreen:

ich habe das so bei eigtl allen FSS, hab ich das bei dir vergessen? Dann tut es mir Leid das ich das dort vergessen habe noch einzustellen! :(
Gespeichert

IamTheDj

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3.303
Re: FC Inter Trondheim
« Antwort #12 am: 20. Januar 2019, 12:35:46 »

Ist ja kein Problem ;) Dachte nur du hast bei den FSS immer mehr eingestellt. Da du ja recht neu hier bist, wollt ich dir das nur sagen :)
Gespeichert

Österreich - Liga 2A - Zum Vereinsthread
[Zweitwertvollster Kader Österreichs]

IamTheDj

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3.303
Re: FC Inter Trondheim
« Antwort #13 am: 24. Januar 2019, 14:17:57 »

Vergiss bitte nicht, die Freundschaftsspiele für die KSM Klub EM anzunehmen :verweis:
Gespeichert

Österreich - Liga 2A - Zum Vereinsthread
[Zweitwertvollster Kader Österreichs]
 

Seite erstellt in 0.073 Sekunden mit 26 Abfragen.