Ziel:
Liga: (EC Qualifikationsplatz)
International: keine Vorgabe
Pokal: Halbfinale
Finanzen: Bahnhof bauen, Gehalt auf 1,9 Millionen drücken, Mannschaft mit Jungspieler weiter aufstocken
Liga: Mit Platz 8 wurde die EC Quali geschafft, auch wenn die Rückrunde alles andere als glatt lief, das Ziel wurde aber erreicht.
International: die 2.Runde erreicht, dort traf man auf eine Top Mannschaft von den Färoer Inseln, da war natürlich ein weiterkommen nicht realistisch. Ziel erreicht!
Pokal: die Auslosung war in diesem Jahr wirklich Pech gewesen, nach dem wir uns gegen Lyn Boys Blue & Titelverteidiger Clausenengen IL Auswärts durchgesetzt haben, kam auch noch Bærum IL als Los für das Viertelfinale, wo wir knapp mit 1:0 Auswärts verloren haben. Ich denke mal damit muss man zufrieden sein!
Finanzen: Gehalt auf 1,9 Millionen drücken ..in 3 ZAT fällt das Gehalt genau auf diesen Wert, Ziel erreicht!
aber eine Top Neuverpflichtung könnte für die nächste Saison noch getätigt werden, nur nicht mit Gewalt, wenn nicht wird die nächste Saison mit den 1,9 Millionen Kader absolviert werden, wo dann ein Angriff auf die Spitze natürlich um ein Jahr verschoben werden müsste, nun wird erst mal das EWS abgewartet, welcher Spieler dann noch verkauft wird, ich hoffe ja das beste
Mannschaft mit Jungspieler weiter aufstocken ..Ziel erreicht!
Bahnhof bauen ..Ziel nicht erreicht!
Es wurde viel mehr in junge Spieler investiert als geplant war, somit der Bahnhof nicht gebaut werden konnte.
Fazit: mit der Saison bin ich zufrieden, die junge und zukünfitge Mannschaft hat sich im Schatten der erfahrenen Spieler rasant weiterentwickelt.
Sportliche lief alles gut, die schwache Rückrunde in der Liga wird man finanziell nicht verspüren, mal sehen wie die EC Quali läuft, sind ja immerhin zusätzliche Einnahmen.
Finanziel ist alles bestens, eine Verschuldung ist auch hier ganricht möglich im Moment, da selbst bei den Auswärtsspielen kaum noch Minus gemacht wird.