Autor Thema: Archiv - Norwegen ab Saison 15  (Gelesen 79431 mal)

Offline Dr.Doom

• Europaauswahlspieler
    • www.nightmare-horrormovies.de
Re:Norwegen International: Saison 18
« Antwort #990 am: 26. August 2009, 20:42:38 »
Dank Baerum die es in die 5.runde des EC geschafft haben und auch dort noch ein sieg feiern konnten haben wir 5 Punkte geholt International  :bia:, besser als nichts.
Nächstes Jahr müssen wir aber mehr Punkten, sonst machen wir einen großen Satz nach hinten im Ranking und die EC Cup Plätze sind wieder alle weg.  :nein:
nightmare-horrormovies
GRENLAND IL: Skandinavien Cup - Saison 23 / Supercup und Meister - Saison 31

Offline Lilie

• Forenmoderator
  • Weltfußballer des Jahres
    • SplatGore
Re:Nationaler Pokal: Saison 18
« Antwort #991 am: 27. August 2009, 09:20:21 »
Halbfinale:

Bærum IL -   Fredrikstad Sprint

Narvik IL -   Ullensaker-Kisa Sport

Von der Papierform her sind die beiden Spiele eigentlich schon so gut wie entschieden und es wird wohl wieder zum Finale Baerum : Ullensaker-Kisa Sport kommen. Denke die beiden Strategen lassen da nix anbrennen  :winken:

Offline Dr.Doom

• Europaauswahlspieler
« Antwort #992 am: 27. August 2009, 09:58:29 »
sieht ganz so aus, ein Tip für den Pokalsieg möchte ich aber nicht abgeben wollen  :bia:
nightmare-horrormovies

sinope

• Gast
« Antwort #993 am: 02. September 2009, 23:30:00 »
Wieso entschieden? Jetzt muß ich mal melden!

Ich glaube nicht, daß meine Mannschaft es nicht schaffen sollte!

Sie ist stark genug. Baerum sollte sich warm anziehen! Es wird heiß werden. Die Chance lassen wir uns nicht entgehen!

Ihr werdet sehen!

Grüße, Sasch Labbadia

Offline Lilie

• Forenmoderator
    • SplatGore
« Antwort #994 am: 03. September 2009, 10:50:00 »
Ich sagte ja auch von der Papierform her, aber möglich ist natürlich alles. Auch wenn es für dich sehr schwer wird  :zustimm:

Illuminatus

• Gast
« Antwort #995 am: 13. September 2009, 13:42:08 »
Heute Abend findet das Halbfinale statt, 4 Teams kämpfen um den Finaleinzug.
Der Titelverteidiger ist bereits ausgeschieden, somit steht bereits fest das einen neuen Pokalsieger geben wird.
Große Favoriten sind Ullensaker-Kisa Sport und Baerum Il, allerdings wäre es fatal Narvik Il und Fredrikstad Sprint zu unterschätzen!

Mein Tipp: Einen Favoriten wird es heute eiskalt erwischen!

Gruß Illu  :winken:

Offline Dr.Doom

• Europaauswahlspieler
« Antwort #996 am: 13. September 2009, 16:41:41 »
Ich rechne mit dem großen Finale Baerum - Ullensaker  :winken:
nightmare-horrormovies

sinope

• Gast
« Antwort #997 am: 13. September 2009, 21:29:52 »
Und ihr hattet Recht! Keine Chance für mein Team. Wieder ne rote Karte, toll.

Und gestern 0-4 zu Hause... da fehlten auch 2 ROTE LEUTE.

Jetzt liegt das Augenmerk auf Halten des jetzigen Platzes... da ist es natürlich toll, wenn man als
nächsten Gegner Ullensaker hat... die Stimmung liegt auf dem Höhepunkt beim Manager....
also ein Klagelied :gitarre:

Viele Grüße,
Labbadia

Offline Lilie

• Forenmoderator
    • SplatGore
« Antwort #998 am: 14. September 2009, 09:29:26 »
Ich rechne mit dem großen Finale Baerum - Ullensaker  :winken:

so wie es letztendlich auch eingetreten ist. Freue mich schon auf ein spannendes Finale und hoffe, dass viele Tore fallen. Würde mir sogar mal ein Elfmeterschießen wünschen :)

Eine Prognose fällt mir recht schwer abzugeben, da es keinen klaren Favoriten gibt :peace: :verweis:

Offline Dr.Doom

• Europaauswahlspieler
« Antwort #999 am: 14. September 2009, 09:49:12 »

Und gestern 0-4 zu Hause... da fehlten auch 2 ROTE LEUTE.

Da war ich auch etwas überrascht über die Höhe des Sieges, aber gerechnet hab ich schon mit, auch wenn ihr mit mehr Einsatz gespielt habt.
Aber in der Liga brauch ich die Punkte drigender gegen die unmittelbaren Konkurenten, wenn es schon nicht gegen die Abstiegskadnidaten klappt  :grinsevil: Platz 6 wirst deswegen erreichen, Vard Verdal sollte in diesem Jahr kein Konkurent sein und ich hab mit Grenland noch das Meisterprogramm. :)

Mein Tip:

Bærum IL - Ullensaker-Kisa Sport 2:3 n.V.
« Letzte Änderung: 14. September 2009, 09:53:00 von Dr.Doom »
nightmare-horrormovies

Offline Desmoveläînen

• Lebende Legende
Skandi-Cup Saison 19
« Antwort #1000 am: 23. September 2009, 11:33:54 »
Servus,

wieder soll es einen Skandi-Cup in der nächsten Spielzeit geben. Wir als Organisatoren haben uns dazu auch einiges überlegt. Zur Verbesserung soll die Anmeldung bereits noch diese Saison stattfinden und auch abgeschlossen sein.

Mitmachen kann jedes Team was in den skandinavischen Raum hineinzählt und selbstverständlich auch Gäste :lach:

Austragungsort wird diesmal wieder Finnland sein, weil kein skandinavisches Land gewonnen hat und das beste skandinavische Team ein finnisches war.

Beginn des Skandi-cup ist wieder der ZAT 30! Wie der Spielplan aussieht diskutieren wir noch und ist natürlich abhängig von der Teilnehmerzahl!

Also bis zum ZAT 65 kann man sich anmelden.

Anmeldung im Thread

Das Orga-Team

:abschied:
Sehr schade Des!
Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)

Offline Hochneukirch

• Nationalspieler
  • **
Re: Ziele für Saison 18
« Antwort #1001 am: 01. Oktober 2009, 11:14:57 »
Zeit für ein Sasonfazit:

Zitat
Liga: int. Platz, mindestens Platz 8, besser Platz 6
Werde wohl auf Platz 4 landen
4 Plätze besser als das Minimalziel
2 Plätze besser als das "realistische" Ziel

:ja: :jubeln:  :ja:

Zitat
Pokal: Halbfinale wäre klasse, kommt aber auf die Auslosung an
Aus in der 2. Runde gegen Übermacht Ullensaker
(Blöde Auslosung)

:wall: :motz:

Zitat
EC: Hoffe, es ist nicht in der Vorrunde bereits Schluss, Losglück ist alles  :scherzkeks:
In die Qualy musste ich nicht, aber in der 1. Runde durch Auswärts-Tor-Regel ausgeschieden.

:| bis :<

Zitat
Mannschaft: Nachdem 4 Stammspieler in der EWS gestiegen sind, gilt es die 3 verblieben Bronzeschuhe zu verkaufen (Ersatztorwart ausgenommen)
Stärke von 860 auf 900 steigern.
Gehalt soll 3 Mio nicht überschreiten (aktuell: 2,6 Mio.)
Bronzeschuhe sind weg
Stärke auf 920
Gehalt ist bei ca. 2,6 Mio geblieben

:ja: :zustimm: :ja:

Zitat
Stadion: aktuell: 152.000 Plätze, Bahnhof und Autobahn
                   Ziel: Stadion auf Max. ausbauen (bei 160.000 ist sicher Schluss)
Stadion wird im Moment bei 160.000 Plätzen optimiert.

:zustimm:

Zitat
Eigentlich war noch mein Ziel noch die Nummer 1 in Larvik zu werden, aber mit dem Zwangsabstieg von Larvik Fotball ist dies ja bereits eingetreten  :bia:
Mal sehen, wer Larvik Fotball nächste Saison übernehmen wird. Auf jeden Fall wird das kein leichter Gegner werden.

Offline Desmoveläînen

• Lebende Legende
Re:Skandi-Cup Saison 19
« Antwort #1002 am: 02. Oktober 2009, 09:39:02 »
Ich schiebe den Thread hier nochmal nach oben.

Also wer interesse hat und sich noch nicht angemeldet hat, sollte das noch schnellstens tuen, denn Einschreibefrist ist der 65. ZAT!!!

Sehr schade Des!

Offline Hochneukirch

• Nationalspieler
  • **
« Antwort #1003 am: 02. Oktober 2009, 10:22:58 »
Hui, den Thread haste aber aus der norwegischen Versenkung geholt  :rofl:
Er ist eine Position nach oben geruscht und hat damit den Mega-Thread "Ziele für Saison 18 " überrollt  :rofl:

Du bist hier im Norwegen-Forum

nicht im Deutschland-Forum

:winken:

Offline Dr.Doom

• Europaauswahlspieler
Re:Ziele für Saison 18
« Antwort #1004 am: 02. Oktober 2009, 10:36:08 »
Ziel:

Liga: (EC Qualifikationsplatz)
International: keine Vorgabe
Pokal: Halbfinale

Finanzen: Bahnhof bauen, Gehalt auf 1,9 Millionen drücken, Mannschaft mit Jungspieler weiter aufstocken

Liga: Mit Platz 8 wurde die EC Quali geschafft, auch wenn die Rückrunde alles andere als glatt lief, das Ziel wurde aber erreicht.

International: die 2.Runde erreicht, dort traf man auf eine Top Mannschaft von den Färoer Inseln, da war natürlich ein weiterkommen nicht realistisch. Ziel erreicht!

Pokal: die Auslosung war in diesem Jahr wirklich Pech gewesen, nach dem wir uns gegen Lyn Boys Blue & Titelverteidiger Clausenengen IL Auswärts durchgesetzt haben, kam auch noch Bærum IL als Los für das Viertelfinale, wo wir knapp mit 1:0 Auswärts verloren haben. Ich denke mal damit muss man zufrieden sein!

Finanzen: Gehalt auf 1,9 Millionen drücken ..in 3 ZAT fällt das Gehalt genau auf diesen Wert, Ziel erreicht!

aber eine Top Neuverpflichtung könnte für die nächste Saison noch getätigt werden, nur nicht mit Gewalt, wenn nicht wird die nächste Saison mit den 1,9 Millionen Kader absolviert werden, wo dann ein Angriff auf die Spitze natürlich um ein Jahr verschoben werden müsste, nun wird erst mal das EWS abgewartet, welcher Spieler dann noch verkauft wird, ich hoffe ja das beste :)

Mannschaft mit Jungspieler weiter aufstocken ..Ziel erreicht!

Bahnhof bauen ..Ziel nicht erreicht!  :nein:

Es wurde viel mehr in junge Spieler investiert als geplant war, somit der Bahnhof nicht gebaut werden konnte.

Fazit: mit der Saison bin ich zufrieden, die junge und zukünfitge Mannschaft hat sich im Schatten der erfahrenen Spieler rasant weiterentwickelt.
Sportliche lief alles gut, die schwache Rückrunde in der Liga wird man finanziell nicht verspüren, mal sehen wie die EC Quali läuft, sind ja immerhin zusätzliche Einnahmen.
Finanziel ist alles bestens, eine Verschuldung ist auch hier ganricht möglich im Moment, da selbst bei den Auswärtsspielen kaum noch Minus gemacht wird.

« Letzte Änderung: 02. Oktober 2009, 10:44:01 von Dr.Doom »
nightmare-horrormovies

Scherge

• Gast
« Antwort #1005 am: 02. Oktober 2009, 18:48:21 »
Hi, meine Ziele für die 18.Saison sind:

In der Liga mindestens einen internationalen Rang abbekommen......da wir wieder ALLES versuchen werden international weit zu kommen, wird in der Liga zuerst mit der B-Elf gespielt.....darum ist mein Ziel nicht soo hoch. Falls ich aber schnell aus dem EC ausscheiden sollte, dann ist mein Wunsch die Vize-Meisterschaft, obwohl es nicht leicht wird!

International versuche ich wie immer sehr weit zu kommen.....mal schauen, ist natürlich auch etwas Glücksache!

Im nationalen Pokal möchte ich endlich mal ins Endspiel gelangen......*träum*

Aber wieder einmal VORRANG hat mein Stadion....nachdem die Autobahn im Bau ist, werde ich jetzt mein Stadion bis auf 150.000 Plätze ausbauen.
Die Gehälter dürfen nicht über 3,5 Mio steigen.......notfalls wird ein teurer Spieler verkauft......der Ausbau hat für mich die nächste Saison Priorität.....vor den sportlichen Belangen!!!

Gruß
Scherge

Sportlich habe ich mein Ziel, nach dem relativ frühen Ausscheiden aus dem EC, in der Liga mit der Vize-Meisterschaft erreicht. Im nationalen Pokal hingegen sind wir weit hinter den Erwartungen zurückgeblieben.....dank Dr.Doom und seiner starken Grenländer. International habe ich in Runde 1 einen sehr starken Gegner schlagen können, jedoch in Runde 2 gegen einen relativ leichten Gegner dann verloren. Hätte also mehr werden können! Finanziell sind wir gut aufgestellt, das Stadion ist bis auf 160.000 Plätze ausgebaut und kann in der nächsten Saison (Autobahn ist dann fertig gestellt) genutzt werden. Die Mannschaftsgehälter sind bis auf 3.8 Mio gestiegen, was aber nicht weiter tragisch ist......wir machen immer noch Plus. Die Mannschaft kann weiter so zusammengehalten werden, damit wir international mithalten können.

Offline Dr.Doom

• Europaauswahlspieler
« Antwort #1006 am: 02. Oktober 2009, 18:53:17 »
hab mich richtig erschrocken das sich was gewegt hat  :kaffe:
so viel Norweger waren bestimmt bei noch keinem Skandi Cup dabei wie in diesem, dies mal holen wir den Titel
nightmare-horrormovies

Offline Lilie

• Forenmoderator
    • SplatGore
« Antwort #1007 am: 03. Oktober 2009, 11:55:42 »
Eine ähnlich gute & erfolgreiche Saison wie diese zu bestreiten.

In der Liga zwischen 3 und 8 (Wunsch4-5)

Pokal: Halbfinale

International: werde ich meine ersten Erfahrungen machen. Hoffe ich überstehe die erste Runde, alles andere wird sich zeigen.

Mannschaft: noch ein wenig verfeinern und evlt. über die Saison den ein oder anderen Spieler austauchen und dazu holen. Gehaltskosten von 3 Mio. Wird aber wahrscheinlich nicht ganz realisierbar werden :(

Stadion: Ein paar Stehplätze abreissen und diese durch Sitzplätze zu erneuern (Wunsch mind. 3.000)

Liga: Ziel erreicht. Platz 5 ist vollkommend in Ordnung. Zudem habe ich mich diese Saison Punktemäßig in Clausenengen weiter verbessert und bis dato die meisten in der 1. Liga für den Verein holen können. Ebenso mit meiner guten Abwehr von bislang 26 (das Spiel gegen Oslo noch nicht eingerechnet), aber da dürfte nicht mehr so viel passieren. Von daher ist das Ziel mehr als erreicht.

Pokal: Ziel ganz klar nicht erreicht. Als Titelträger hatte ich vornerein eh eine schwere Last zu tragen, da die Mannschaften gegen mich doppelt motiviert waren. In Runde 3 war es dann daheim gegen Grenland auch schon wieder schluss :geschockt:

International: Bis in Runde 2 gekommen und an der blöden Auswärtstor Regel noch knapp gescheitert. Habe da meine ersten Erfahrungen gesammelt und bin mit 2 Siegen und 2 Niederlagen gestartet. Ziel erreicht!

Mannschaft: Es war wieder ein kommen und gehen bei mir. Nur 5 Spieler aus der Vorsaison sind heute noch bei mir dabei (diejenigen die ich verliehen hatte mal nicht mit eingerechnet). Bin aber dennoch mit zufrieden. Gehaltskosten konnte ich erst jetzt auf 3,3 Mio drücken. Dafür habe ich stärkemäßig aber gut zugelegt.

Stadion: Auch hier Ziel erreicht. Es wurden weit mehr als 3000 überdachte Sitzplätze gebaut (gut mehr als das doppelte). Nächstes Jahr wird weiter gemacht :)

Offline Lilie

• Forenmoderator
    • SplatGore
« Antwort #1008 am: 04. Oktober 2009, 20:55:48 »
Da hat ja Illu nix anbrennen lassen und Baerum mit 5:0 vom Platz gefegt. Ich glaube solch ein Resultat bei den beiden Mannschaften wird einzigartig bleiben - und dann auch noch beim Pokal Finale.

Somit Herzlichen Glückwunsch an dich Illu. Klasse Leistung :zustimm: :peace: Ich reiche dir gerne den Pokal wieder zurück :scherzkeks:

Offline Dr.Doom

• Europaauswahlspieler
« Antwort #1009 am: 04. Oktober 2009, 22:08:58 »
Die Spieler von Bærum IL   hatten wohl noch einen Kater von der Meisterschaftsfeier, haben auch nur wenig Einsatz gezeigt für ein Finale.   :verweis: Aber gut das beruhigt, dass Bærum IL keine Robotermanschaft ist, schon erstaunlich auch wie weit sie International gekommen sind, haben trotzdem eine sensationelle Saison gefeiert.

Gratulation an Ullensaker-Kisa Sport, somit hat die Saison einen guten Abschluß bekommen.
« Letzte Änderung: 04. Oktober 2009, 22:10:35 von Dr.Doom »
nightmare-horrormovies

Offline heidstock

• Nationalspieler
  • **
« Antwort #1010 am: 05. Oktober 2009, 20:10:51 »
Hallo Illu,

auch viele Glückwünsche aus Zypern.

Offline Desmoveläînen

• Lebende Legende
« Antwort #1011 am: 06. Oktober 2009, 08:20:58 »
Na das werden wir Finnen schon versuchen zu zerstören  ;D

Aber ich schiebe ihn nochmal zwei mal nach oben, für die restlichen Norweger ;D :lach:

Bis morgen läuft die Frist...  :zustimm:

Sehr schade Des!

Offline Dr.Doom

• Europaauswahlspieler
« Antwort #1012 am: 06. Oktober 2009, 11:32:25 »
ihr werdet schon sehen wenn es eines auf die Nase gibt  :lach:
nightmare-horrormovies

Offline Hochneukirch

• Nationalspieler
  • **
Ziele für die 21. Saison
« Antwort #1013 am: 09. Oktober 2009, 10:24:44 »
Liga:
Mindestens Platz 7, Platz 5 wäre besser

Pokal:
Kommt immer auf die Auslosung an. Mindestens Viertelfinale bitte.

EC:
Diesmal werde ich die EC-Spiele wohl selber verfolgen können (letztes Jahr UV).
1. Runde überstehen, in der 2. Runde auf eine gute Auslosung hoffen, alles weitere wäre ein Bonus

Mannschaft:
Die Mannschaft ist richtig gut zusammen gewachsen. Bei Neueinkäufen weiß ich kaum, wen ich verkaufen soll. Aber punktuelle Verbesserungen wird es wohl wieder geben. Aber Ablöse und Gehalt müssen zum Rest der Mannschaft passen.
Stärke auf 950 bringen
Gehalt nicht über 3 Mio (aktuell 2,6 Mio)

Stadion:
Das Stadion wird bei 160.000 Plätzen nur noch umgebaut um die Auslastung zu optimieren. Bahnhof und Autobahn sind längst in Betrieb. Im Stadionumfeld gibt es nur kleine Verbesserungen die noch gemacht werden können.
« Letzte Änderung: 08. September 2010, 11:17:28 von Hochneukirch »

Offline Lilie

• Forenmoderator
    • SplatGore
Re:Ziele für die 19. Saison
« Antwort #1014 am: 09. Oktober 2009, 22:37:48 »
Liga:
Um vorne mit zu mischen wäre utopisch, aber viel. kann ich dem ein oder anderen großen ja ein Bein stellen. Gegen die Top Teams konnte ich in der vergangenen Saison nur gegen Larvik Soccer 4 Punkte holen. Die Spiele gegen Baerum, Ullensaker und Lyn Boys Blue gingen allesamt verloren. Eine Verbesserung sollte da schon her. Und hoffentlich steht meine Verteidigung wieder so gut da wie letzte Saison (Platz 3). Würde mich wieder über eine Platzierung von 4 - 6 freuen. Ist auf jeden Fall realistisch.

Pokal:
Nach dem schnellen Aus im letzten Jahr natürlich wieder so weit wie möglich zu kommen. Halbfinale sollte mit Losglück auch machbar sein.

EC:
Beim ersten mal EC gleich in Runde 2 gekommen und da nur ganz ganz knappt gescheitert. Runde 2 würde ich mir schon wünschen, kommt auch auf das Losglück an. Runde 3 wäre super!

Mannschaft:
Einen guten Mittelfeldmann wird noch benötigt (wer einen loswerden will kann sich bei mir melden :grinsevil:). Großartige Abgänge wird es nicht mehr geben. Es kommen dann nur noch ein paar Ergänzungsspieler hinzu. 3 Leihspieler kommen im Laufe der Saison auch wieder heim, mal sehen wie ich diese einbinden kann. Nachdem ich bei der EWS 2 Topleute abgewertet bekommen habe (wovon schon 1er verkauft ist) hatte ich eigentlich ins Auge gefasst, meine Mannschaft auf eine Stärke von 1.000 zu bekommen - sofern es die Gehaltskosten nicht weiter sprengt. Mal sehen was da machbar ist.

Stadion:
Wird weiterhin optimiert und es kommen noch ein paar Sitzplätze hinzu. Große Sprünge dürfte es da nicht geben.
« Letzte Änderung: 09. Oktober 2009, 22:40:28 von Lilie »

Offline Dr.Doom

• Europaauswahlspieler
« Antwort #1015 am: 10. Oktober 2009, 17:17:11 »
Grenland IL holt erneut Weltstar! In die Norwegische Provinz.

Der 27 Jährige Stürmer Danton Font Rossell (Stärke 98) wechselt für 18 Millionen $ zu unserem norwegischen Provinz Verein und erhält einen Vertrag von zunächst 260 Zat, auch auf ein hohes Gehalt verzichtet der Spieler, was etwas gedrückt wurde, jenes unter 500.000 liegt. An den Stürmer dran waren u.a. auch CC Sieger SV Schweinfurt , um so schöner und sehr überaschend, dass er und sein vorheriger irischer Club Shamrock Hotspurs sich sofort für einen absoluten No-Name Club entschieden haben. 
Rossell ist auch der aktuell mit Abstand bekannteste und am höchsten einzuschätzende Spieler von der Papierform her in Norwegen, der allerdings noch ein paar Spiele Angewöhnungszeit bedarf.
Somit sind die Weichen für die Zukunft gelegt in 1 oder spätestens 2 Jahren mit weiter reifenden Jungspielern national Anzugreifen.
-------------------------------------------------------------------
7 Millionen $ wurden für den geplanten Verkauf von Abwehrspieler Mario Cordeiro Duarte (20) zudem eingenommen, was über den Marktwert des Spielers lag, jener sich leider in 2 Jahren nicht weiter entwickeln konnte.

Somit sind die Saisonplanungen auf den Transfermarkt so gut wie abgeschlossen, zumindest was den A-Kader und Verstärkungen betrifft.

Ziel: Meisterschaft Platz 5 - 7
International: in die 1.Runde des EC kommen
Pokal: Halbfinale (dies mal muss die Auslosung besser laufen:D)
nightmare-horrormovies

Scherge

• Gast
« Antwort #1016 am: 11. Oktober 2009, 08:55:00 »
So dann mach ich mal.....

Liga:

Wieder unter die ersten DREI kommen, jedoch wird erst einmal wieder die Liga hinten dran gehängt, da EC/CC und nat.Pokal Vorrang haben!

EC/CC:

Hier wird ALLES gegeben.....ich möchte Norwegen besser vertreten als im letzten Jahr, wo ich doch zu früh ausgeschieden bin.

Nat.Pokal:

Auch hier möchten wir sehr, sehr weit kommen! Der Titel wäre sehr schön.......denn unser Ziel ist es einen Titel dieses Jehr zu gewinnen!!!

Stadion/Umfeld:

Das Umfeld ist ausgebaut und auch alles nutzbar. Somit wird "nur" noch etwas an den Platzverteilungen im Stadion gearbeitet......das Stadion hat ein Fassungsvermögen von über 160.000 Plätzen, das reicht uns jetzt, um nächste Saison einen sehr, sehr starken Kader zu finanzieren, um dann mit plus/minus Null pro Runde zu "überleben".

Kader:

Diese Saison wird der Kader vorraussichtlich nicht verstärkt werden, da noch etwas Geld in den Stadionumbau fliessen soll......aber in der nächsten Saison soll der Kader gezielt verstärkt werden!

Finanzen:

Die Finanzen sind vollstens in Ordnung! Die Gehaltskosten betragen zur Zeit 3,8 Mio......diese Saison sollte auch dort nicht mehr viel dazu kommen. Im nächsten Jahr können es dann auch 5,5 bis 6 Mio werden.

Offline Lilie

• Forenmoderator
    • SplatGore
« Antwort #1017 am: 11. Oktober 2009, 11:54:30 »
Es gibt nun einen eigenen Thread für und die Mannschaften wurden schon in die entsprechenden Gruppen gelost:

http://www.ksm-forum.de/index.php?topic=69509.0

Bin froh das ich erstmal meinen "Angstgegnern" Grenland und Lyn Boys Blue aus dem Weg gegangen bin :)

Offline Dr.Doom

• Europaauswahlspieler
« Antwort #1018 am: 12. Oktober 2009, 13:11:41 »
Ich denke mal das ist machbar im meiner Gruppe, Attard Hotspurs FC aus Malta ist klarer Favorit und wird durchmarschieren wenn der A-Kader spielt, danach sollte der 2.Platz aber drin sein :) und gleich 2 Finnen zum Wegbolzen vorhanden :flehan:
nightmare-horrormovies

Offline Lilie

• Forenmoderator
    • SplatGore
« Antwort #1019 am: 15. Oktober 2009, 11:51:12 »
Die Anfrage zu ZAT 30 an meinen Gegner ist raus - allerdings bestätigt er nicht :verbluefft:

Die restlichen ZAT´s kann man ja noch gar nicht anfragen, da die meisten international und im Pokal dabei sind :kaffe: