Autor Thema: Archiv - Norwegen ab Saison 15  (Gelesen 79436 mal)

Offline Hochneukirch

• Nationalspieler
  • **
Re: Norwegen International: Saison 18
« Antwort #960 am: 15. Juli 2009, 19:03:07 »
da bin ich mal im EC und scheide aus, während ich im Urlaub bin  :wall:
Meine UV hat alles gegeben, aber der Gegner war zu stark.
Schade, aber nur  einen Sieg für Norwegen geholt.

Glückwunsch an alle, die eine Runde weiter sind. Meine Fans feuern jetzt euch an  :winken:

Aber dann nächste Saison  :keks:

Offline Dr.Doom

• Europaauswahlspieler
    • www.nightmare-horrormovies.de
Re: Nationaler Pokal: Saison 18
« Antwort #961 am: 16. Juli 2009, 21:42:14 »
3.Runde

Ullensaker-Kisa Sport - Larvik Soccer 3:2, der Favorit Ullensaker spielt soverän den Sieg nach Hause und liess keine Überraschung zu.

Grenland IL - Oslo United 1:0 ziemlich knapp und der Favorit aus Grenland hat wohl auch etwas Glück gehabt, beide Teams scheinen nicht gerade sehr agressiv zu Werke gegangen zu sein.  :lach:

Die anderen Ergebnisse waren Selbstläufer oder nicht von großem Belang.

Achtelfinale:

Wieder ein nettes Los im Achtelfinale, der Titelverteidiger na warum auch nicht  :lach:, hätte ruhig mal ein nicht Erstligist werden können, aber das Los meint es in diesem Jahr nicht gut mit mir.  :rofl:

Clausenengen IL - Grenland IL das Topspiel.

Larvik Football (2- Liga) - Fredrikstad Sprint wird auch kein Selbstläufer werden, der Rest dürfte klar oder nicht bedeutsam sein.  :ja:
« Letzte Änderung: 16. Juli 2009, 21:47:52 von Dr.Doom »
nightmare-horrormovies
GRENLAND IL: Skandinavien Cup - Saison 23 / Supercup und Meister - Saison 31

Offline Hochneukirch

• Nationalspieler
  • **
« Antwort #962 am: 16. Juli 2009, 22:17:01 »
3.Runde

Ullensaker-Kisa Sport - Larvik Soccer 3:2, der Favorit Ullensaker spielt soverän den Sieg nach Hause und liess keine Überraschung zu.

Souverän ? naja  :gruebel:

Glückwunsch an Ullensaker.
Das war es dann schon wieder mit den Pokalen diese Saison für mich,
dann kann ich ja ein paar Spieler verkaufen und Gehalt sparen  :motz:

Offline Lilie

• Forenmoderator
  • Weltfußballer des Jahres
    • SplatGore
« Antwort #963 am: 16. Juli 2009, 22:56:19 »

Achtelfinale:

Wieder ein nettes Los im Achtelfinale, der Titelverteidiger na warum auch nicht  :lach:, hätte ruhig mal ein nicht Erstligist werden können, aber das Los meint es in diesem Jahr nicht gut mit mir.  :rofl:

Clausenengen IL - Grenland IL das Topspiel.

Ich weiß auch nicht, aber bevor ich mir die Ergebnisse angeschaut habe, habe ich schon irgendwie geahnt, dass ich gegen Grenland antreten muss. Und so kommt es letztendlich ja auch. Auch wenn ich auf dem Papier Stärkemäßig viel. die Nase vorne habe, bist du nicht ganz Chancenlos. Du hast ja gesehen, was alles machbar ist (wie bei mir in der letzten Saison) und mit den blauen aus Oslo hast du schon ein Top Team den Pokal zunichte gemacht. Hätte so ein Fight lieber gerne im Halb,- oder Finale gehabt :)

Offline Dr.Doom

• Europaauswahlspieler
« Antwort #964 am: 17. Juli 2009, 14:33:41 »
@Hochneukirch 3:2 anhand der Torfolge mit dem Anschlusstreffer in der 89 Minute war nicht ganz so knapp wie das Ergebnis aussieht, auch wenn es in der Nachspielzeit noch mal eng wurde.  :ja:

Jens ich putz dich mit meiner Schülermanschaft weg, wirst schon sehen, hat ja schon ein mal oder mit dem internationalen Geschäft sogar 2 mal schon gelappt.  :rofl: Wobei es wohl von der Stärke her 50/50 sein könnte, naja durch den EC werden unsere Teams nicht viel stärker werden.  :lach:

« Letzte Änderung: 17. Juli 2009, 14:37:03 von Dr.Doom »
nightmare-horrormovies

Offline Lilie

• Forenmoderator
    • SplatGore
« Antwort #965 am: 17. Juli 2009, 15:55:48 »
Ja im EC kacken wir beide noch mal so richtig gut ab. Und dann im Pokal wieder mit harten Bandagen kämpfen. Aber für einen von uns beiden kann es sich nur auszahlen. Aber auf ein nettes Spiel mit vielen Toren  :bia:

Scherge

• Gast
« Antwort #966 am: 18. Juli 2009, 07:32:38 »
3.Runde

Souverän ? naja  :gruebel:

Glückwunsch an Ullensaker.
Das war es dann schon wieder mit den Pokalen diese Saison für mich,
dann kann ich ja ein paar Spieler verkaufen und Gehalt sparen  :motz:

Hi Hochneulirch,

kann Dich sehr gut verstehen......bei mir sieht die Situation genauso aus, etwas deprimierend!!!!!!  :<

Illuminatus

• Gast
« Antwort #967 am: 18. Juli 2009, 18:43:53 »
Es war ein starkes Spiel mit knappen Ende, soviel steht fest. Beid eTeams haben eine saubere Leistung gezeigt.
Und den Fans hat das torreiche Spiel auch sehr gut gefallen, es hätten noch mehr Tickets verkauft werden können.
Die Einnahmen waren jedenfalls (ich denke ich spreche für beide Seiten) zufriedenstellend.

Offline Lilie

• Forenmoderator
    • SplatGore
« Antwort #968 am: 19. Juli 2009, 12:48:54 »
Dann heute wieder Daumen drücken, für die restlich verbliebenden Eurofighter :zustimm: :winken: :peace:

Scherge

• Gast
« Antwort #969 am: 19. Juli 2009, 18:42:23 »
Dann heute wieder Daumen drücken, für die restlich verbliebenden Eurofighter :zustimm: :winken: :peace:

Trainer Scherge drückt heute allen international noch vertretenen norwegischen Vereinen die Daumen..... :zustimm:
Ihr seid SUPER...... :bia: :respekt: :winken: :jubeln:

Offline Dr.Doom

• Europaauswahlspieler
« Antwort #970 am: 19. Juli 2009, 18:50:33 »
Ja mal sehen wer sensationell einen Punkt holt, Clausenengen IL hat sicherlich die größten Chancen.  :ja:
« Letzte Änderung: 19. Juli 2009, 18:52:02 von Dr.Doom »
nightmare-horrormovies

Offline Lilie

• Forenmoderator
    • SplatGore
« Antwort #971 am: 19. Juli 2009, 20:27:44 »
Die größte Überraschung war heute wieder einmal Baerum, der einen Sieg nach den anderen einfährt. Und vor allem gegen stärktere Gegner. Da zolle ich echt Respekt dieser überaus grandiason Leistung :peace: :grinsevil: :zustimm: Ich hoffe du kannst die Ehre der Norweger wenigstens noch ein wenig aufrecht erhalten.

Grenland und ich haben beide je eine 2:0 Auswärtsklatsche bekommen. Das ist natürlich verdammt bitter, zumal ein Auswärtstörchen schon gut helfen kann. Aber diese sei uns nicht gegönnt. Wird nun eine schwere Aufgabe da im Rückspiel noch etwas reissen zu können, aber es wird auf jeden Fall mit vollem Einsatz gespielt.

Schade Ilu, ich denke wenn du die rote Karte nicht bekommen hast, wäre auf jeden Fall mehr drin gewesen. Hoffe die Sperre schmerzt nicht all zu sehr und du kannst dennoch die nötigen Punkte einfahren.  :peace:

Offline Dr.Doom

• Europaauswahlspieler
« Antwort #972 am: 19. Juli 2009, 21:10:00 »
Zum EC:

Mein Respekt für Baerum!!
Für euch in Clausenengen ist es ja nicht so gut gelaufen  :nein:, wobei deine Mini Chance noch größer ist als meine 1% Chance gegen eine Mannschaft die 250 Stärke mehr hat, zumal mein guter Abwehrspieler auch noch ausfällt.  :nein:
nightmare-horrormovies

Illuminatus

• Gast
« Antwort #973 am: 20. Juli 2009, 12:50:16 »
Hallo Zusammen,

nun ja in der 11. Minute eine Rote Karte zu kassieren ist das eine, das aber kein automatischer Wechsel durchgeführt wurde obwohl die Ersatzbank voll besetzt war ist schlichtweg ungerecht!!

Ehrlich gesagt frage ich mich da ob es überhaupt einen Sinn macht ständig mit 150% zu spielen, wenn solche Scriptfehler einem eh einen Strich durch die Rechnung machen!!

Gruß Illu

Offline rapidler

« Antwort #974 am: 20. Juli 2009, 13:09:08 »
geile aussage

liegt wohl an der nickähnlichkeit mit einer anderen Userin :rofl:

rote Karte = Platzverweis = da gibts keine Einwechslung, sonst wäre es ja keine Strafe

Scherge

• Gast
« Antwort #975 am: 20. Juli 2009, 16:55:13 »
Hi,

ich bin total begeistert........ :zustimm: :respekt: .......von Baerum!!!
Die spielen einen SUPER EC bislang, vielleicht geht da ja noch viel mehr.....*hoff*
Ich wünsche dem Trainer bzw. Verein den allergrößten Erfolg im EC, damit ich vielleicht in der Liga (hab ja nur noch diese, immer noch traurig  ;( ) was reissen kann.

Wie gesagt, auch von mir meinen allergrößten Respekt gegenüber dieser bislang gezeigten Leistung!!!  :zustimm:

@Ilu

Kopf hoch, im Fussball gibt es sowas wie Gerechtigkeit *wirklich*   :winken:

Illuminatus

• Gast
« Antwort #976 am: 20. Juli 2009, 22:12:28 »
Hallo Zusammen,

nun ja in der 11. Minute eine Rote Karte zu kassieren ist das eine, das aber kein automatischer Wechsel durchgeführt wurde obwohl die Ersatzbank voll besetzt war ist schlichtweg ungerecht!!

Ehrlich gesagt frage ich mich da ob es überhaupt einen Sinn macht ständig mit 150% zu spielen, wenn solche Scriptfehler einem eh einen Strich durch die Rechnung machen!!

Gruß Illu

Oh Mann,

was ein geisteiger Müll! Tja da hab ich mich wohl so sehr geärgert, das ich die Regeln vergessen habe!
Naja, wir werden nicht aufgeben, solange rechnerisch noch ein 2. Platz drin ist. Ehrensache!

Gruß Illu

Offline Lilie

• Forenmoderator
    • SplatGore
Re:Norwegen International: Saison 18
« Antwort #977 am: 23. Juli 2009, 10:00:31 »
So, ich drücke wieder alle Daumen für euch. Hoffentlich kann Illu seine gute Position verteidigen.

Und den Eurofightern auch einen guten Kampf und ein schönes Spiel. Hoffe nicht das Baerum alleine in die nächste Runde weiterkommt :scherzkeks:

Offline Dr.Doom

• Europaauswahlspieler
« Antwort #978 am: 23. Juli 2009, 21:08:27 »
EC:

Gratulation an Baerum IL auch in der 2.Runde als Außenseiter souverän weitergekommen, der einzige Club aus Norwegen der in diesem Jahr auf sich Aufmerksam gemacht hat. Mit Ararat Abovyan in Runde 3 jetzt auch noch Losglück, ich wünsche den Verein alles gute!!!!

Clausenengen IL ist ganz knapp ausgeschieden durch die Auswärtstor Differenz, dass ist bitter!

Grenland IL ist hingegen gegen IF Tórshavn Baden gegangen, ein Schiffbruch Zuhause 0:5 und das trotz volle Bulle gegen eine nicht mal aggressiv spielende Mannschaft. Derweil hat der Trainer lange überlegt nicht auch auf Schonkost zu spielen, da man sich keine Chance ausgerechnet hat und die Mannschaft für die kommenden Aufgaben schonen wollte, leider alles falsch gemacht. :stupid:
Aber der Gegner von den Inseln war 2 Nummern zu Groß mit Sicherheit auch einer der Favoriten auf den Titel und auch im eigenen KSM-Top Land mittlerweile ein Meisterschaftskandidat.  :lach:
Die Ausbeute der gefüllten Taschen der Färörer war aber noch mal reichlich.  :lach:
5.407.761 $ aufgrund der nietrigen Mannschaftskosten.  :ja:

« Letzte Änderung: 23. Juli 2009, 21:15:35 von Dr.Doom »
nightmare-horrormovies

Offline Lilie

• Forenmoderator
    • SplatGore
« Antwort #979 am: 24. Juli 2009, 14:31:15 »
Auch von mir viele Glückwünsche nach Baerum. Super Leistung. Mach so weiter :zustimm: :peace: :jubeln:

Grenland ist im wahrsten Sinne des Wortes baden gegangen. So eine Heimklatsche tut natürlich immer weh, aber die jungen wilden lassen sich dadurch nicht hängen, sondern nehmen für die Zukunft noch etwas mit.

Meine Jungs haben sich nicht aufgegeben. Statt das 3:0 zu machen, haben sie noch das 2:2 kassiert und die beiden Tore am Ende haben leider nicht mehr gereicht. Das Wunder lag wieder in der Luft, doch hat es durch das Auswärtstor leider nicht sein sollen. Aber meine Jungs können dennoch stolz auf sich sein. 2 Heimsiege und leider 2 Auswärtsniederlagen.

Schade das unser Rekordchampion auch eins auf die Mütze bekommen hat. Nach dem glänzenden Start wird es nun sau schwer. Ich drücke aber weiterhin alle Daumen, dass der zweite Platz erobert werden kann (oder der erste :grinsevil::zustimm:

Offline Dr.Doom

• Europaauswahlspieler
« Antwort #980 am: 25. Juli 2009, 15:00:15 »
allerdings sollte man schon eine Mannschaftsstärke von 1100 haben um im CC eine realistische Chance zu haben überhaupt die erste Runde zu überstehen, zumal ich selbst im EC schon in Runde 2 Gegner mit 1100 hatte. Aber leichter geredet als gehandelt, finanziell ist das auch so eine Sache, ich versuch es mit eigenem Aufbau und die Gehälter so weit unten lassen wie es nur geht.   :rofl:
« Letzte Änderung: 25. Juli 2009, 15:00:59 von Dr.Doom »
nightmare-horrormovies

Offline Lilie

• Forenmoderator
    • SplatGore
Re:Nationaler Pokal: Saison 18
« Antwort #981 am: 26. Juli 2009, 21:18:50 »
Glückwunsch Doomi. Du hast dich verdient durchgesetzt und bist deinem Motto vom Favoritenschreck treu geblieben. Schade als amtierender Pokalsieger schon ausgeschieden zu sein, aber ich gönne dir von Herzen den Titel. Nun hast du ja den nächsten Brocken, gegen den du antreten musst und das wird das ganze nicht leichter machen, doch ich glaube an dich :zustimm: :grinsevil: :peace:

Offline Dr.Doom

• Europaauswahlspieler
Re:Nationaler Pokal: Saison 18
« Antwort #982 am: 26. Juli 2009, 22:18:12 »
Nach dem Auswärtssieg heute Abend gegen den Titelverteidiger und der bekannt Gabe des Loses, wurden aufgeputschte "Bærum, Bærum, Bærum" Schachtengesänge von den Fans losgelassen um sich schon einzuheizen, die größten Teils sehr unerfahrenen Jungster mit Herzblut sind sehr euphorisch nach dem Sieg.

Der Trainer:
Nun heißt es Kräfte sparen in der Liga, mit Bærum Auswärts ist das erhoffte Traumlos eingetreten, wo wieder viel Geld in die Kassen geschüttet wird und der Bahnhof am Saisonende endlich gebaut werden kann, Ullensaker war mir weniger lieb, da bisher alle Spiele gegen diesen Angstgegner verloren.  :lach:
Aber wer weis was der Pokal noch bringt, SK Vard Verdal - Ullensaker-Kisa Sport ist auch sehr interessant
 :ja:
nightmare-horrormovies

Offline Lilie

• Forenmoderator
    • SplatGore
« Antwort #983 am: 31. Juli 2009, 10:32:21 »
Gut gemacht Baerum. Das 5. Spiel und allesamt zu 0 gewonnen - und wieder mit dem Standardergebnis 1:0 :)
Das ist echt krass. Mach weiter so :winken: :respekt: Wenn das so weiter geht, marschierst du noch bis ins Finale ohne ein Tor zu kassieren :grinsevil:

Schade das es bei Illu nicht geklappt hat. Die gestrige Niederlage besiegeln auch die letzten Hoffnungen an ein weiterkommen. Rutschst du dann eigentlich in den EC, oder bist du ganz ausgeschieden, wenn das rum ist?
« Letzte Änderung: 31. Juli 2009, 10:33:56 von Lilie »

Offline Hochneukirch

• Nationalspieler
  • **
« Antwort #984 am: 31. Juli 2009, 10:54:18 »
Zitat
Vorrunde
Ab der Vorrunde geht's dann so richtig los, hier steigen auch die fix qualifizierten Teams in den Bewerb ein. In 16 Vierergruppen absolvieren die Teams 6 Spiele (je 1 Heim- und Auswärtsspiel gegen die Gruppengegner). Die erstplatzierten Teams steigen in die Hauptrunde auf, die zweitplatzierten steigen in die 5. Runde des Euro Cup ein, die restlichen Teams verabschieden sich für diese Saison von der internationalen Bühne.

=> http://www.versus167.de/ksmwiki/index.php/CC

Scherge

• Gast
« Antwort #985 am: 31. Juli 2009, 18:59:11 »
Alle Achtung, was Bärum da abliefert ist allererste Sahne......einfach Spitze bzw. genial!!!! Meine Hochachtung vor dieser Leistung im EC, aber auch in der Liga spielt der Verein super mit. Die Doppelbelastung merkt man den Verein gar nicht an......toll! Ist ein geiles Gefühl, wenn man im EC Erfolg hat und Runde für Runde weiterkommt......habe diese Gefühl vor 2 Saison`s haben dürfen.......und als Aussenseiter macht es besonders Spaß.
Ich wünsche Dir Erfolg bis ins Endspiel.......für Norwegen ist das nur gut!!!!!!  :zustimm:
Mach sooooooooo weiter!!!  :peace:

Offline Dr.Doom

• Europaauswahlspieler
« Antwort #986 am: 31. Juli 2009, 20:59:38 »
Auch von mir Glückwunsch an Bærum IL, nicht nur als Aussenseiter in Runde 1 und 2 sehr stark , auch als Favorit gegen Ararat Abovyan wieder ein zu 0 Sieg geschafft, wir zählen auf Bærum IL  :bia:
nightmare-horrormovies

Offline Lilie

• Forenmoderator
    • SplatGore
« Antwort #987 am: 31. Juli 2009, 21:04:25 »
Man kann das zwar bestimmt nicht mehr nachlesen/schauen, doch ich wage mal zu bezweifeln, dass überhaupt vorher eine Mannschaft mit 5 zu 0 Siegen durch den EC gekommen ist. Das dürfte sicher Rekordverdächtig sein, aber bald kommt ja Nr. 6 dazu  :peace:

Offline Lilie

• Forenmoderator
    • SplatGore
« Antwort #988 am: 15. August 2009, 11:50:55 »
Da marschiert Baerum mal wieder in die nächste Runde und keinem fällt es auf. Fantastische Leistung, die du international ablegst und Runde für Runde weiter kommst. Und nun kommt gleich mal wieder ein Schwede, aber immerhin haben deine Spieler nicht so weiter Reisestrapazen.

Drücke dir weiterhin alle Daumen und das du auch hier wieder siegreich in die nächste Runde einziehen kannst :peace: :grinsevil: :zustimm:

Offline Dr.Doom

• Europaauswahlspieler
« Antwort #989 am: 19. August 2009, 14:49:09 »
Ist schon sensationell was Baerum IL international abfeiert in diesem Jahr, ist der von der Stärke her am schwächsten besetzte Verein in der 5.Runde der auch wichtige Punkte für die Ligawertung holt, das sollte man auch noch anmerken.  :zustimm:

Brommapojkarna FF ist also der nächste Schwede, von der Stärke her einer der großen Favoriten, national Pokal Rekordmeister, nur International war der Verein nie besser als 2.Runde, also vielleicht gibt es sogar noch mal eine Sensation.  :ja:
« Letzte Änderung: 19. August 2009, 14:51:01 von Dr.Doom »
nightmare-horrormovies