Autor Thema: Archiv - Norwegen ab Saison 15  (Gelesen 79435 mal)

Offline Esran

• Fußballer des Jahrzehnts
    • Lets Play Videos / Musik Charts / Film Charts
Re: Norwegische Nationalmannschaft
« Antwort #930 am: 05. Juli 2009, 16:46:25 »
Self-Made Simulationen geben mir irgend wie garnichts, zumindest steige ich da nicht durch was es in den Thread dafür zu lesen gibt und Tips abgeben macht mir irgend wie gar kein spass, sorry ich verzichte.

Wär mal für die Einführung einer richtigen WM, wo die Spieler auch tatsächlich ausgewählt werden und antretten können.   :rofl:

Das denke ich auch.

Man sollte die Spieler auswählen können für eine Nationalmannschaft und danach mit ihnen antreten.  :winken:
Pokalsieger Ukraine 2x

Offline Dr.Doom

• Europaauswahlspieler
    • www.nightmare-horrormovies.de
Re: Norwegische Nationalmannschaft
« Antwort #931 am: 05. Juli 2009, 21:47:57 »
Self-Made Simulationen geben mir irgend wie garnichts, zumindest steige ich da nicht durch was es in den Thread dafür zu lesen gibt und Tips abgeben macht mir irgend wie gar kein spass, sorry ich verzichte.

Wär mal für die Einführung einer richtigen WM, wo die Spieler auch tatsächlich ausgewählt werden und antretten können.   :rofl:

Das denke ich auch.

Man sollte die Spieler auswählen können für eine Nationalmannschaft und danach mit ihnen antreten.  :winken:

Könnte man ja so etwas wie ein Bonus an Stärke dann für die Spieler geben, jene eine bestimmte Anzahl an Nationalspiele absolviert haben auch eine U21 Mannschaft wäre doch was feines.  :rofl: Ich denke mal, an Teilnehmern dürfte es da nicht Mangeln aus den einzelnen Verbänden. Der erfolgreichte Trainer der einzelnen Ligen hätte dann das Vorrecht den Job zu übernehmen, wird technisch sicherlich schwer umzusetzen sein.  :grinsevil:
nightmare-horrormovies
GRENLAND IL: Skandinavien Cup - Saison 23 / Supercup und Meister - Saison 31

Offline Dr.Doom

• Europaauswahlspieler
Re: Nationaler Pokal: Saison 18
« Antwort #932 am: 05. Juli 2009, 22:07:08 »
Hab mein Spielsystem gegenüber dem letzten umgeworfen und gewonnen, aber ich glaub der Kollege Scherge hat den Einsatz meiner Mannschaft unterschätzt und muss jetzt in den bitteren apfel beissen, irgendwie liegt mir das System von Lyn Boys Blue auch, war schon letzte Saison so.  :grinsevil:

jedenfalls hab ich das Taktiksystem für die Saison jetzt festgesetzt

Das Stadion war prabbe voll, trotz Rekordeintrittspreis und das spiel spannend bis zur letzten Minute auch wenn nur 1 Tor gefallen ist.

Mit Oslo Zuhause in Runde 2 bin ich zufrieden als Los, auch wenn ein Kräfte schonen wieder nicht möglich ist, sonst gibt es eine Überraschung wie letzte Saison.  :wall:

In der Liga heisst es jetzt aber Schongang durchziehen, da müssen zwangsläufiog die Kräfte gespart werden, sonst kommen wir mit dem sehr dünnen kader in teufels küche

« Letzte Änderung: 05. Juli 2009, 22:07:53 von Dr.Doom »
nightmare-horrormovies

Offline Lilie

• Forenmoderator
  • Weltfußballer des Jahres
    • SplatGore
Re: Norwegen International: Saison 18
« Antwort #933 am: 07. Juli 2009, 16:06:42 »
Ich bin ja dann mal gespannt, wie es international für uns laufen wird. Ilu hat ne recht ausgeglichene Gruppe. Da könnte das weiterkommen drin sein, das Duell gegen die deutsche Mannschaft wird sicherlich schwer werden.

Im EC Cup haben wir alle ganz unterschiedliche Lose gezogen. Das schwerste Los hat auf jeden Fall Baerum gezogen. Das wird ein ganz gazn harter Brocken werden.
Grenland, Vard Verdal und ich haben wohl das vermeintlich "leichtere" Los gezogen, doch im internationalen Geschäft kann alles möglich sein. Auf jeden Fall sind die Mannschaften Stärkemäßig ein wenig überlegen. Bei den blauen aus Lyn wird es wohl auch eng werden, aber viel. schafft es der Taktikfuchs ja und kommt weiter :) Das gleiche Spiel auch bei Larvik Soccer, die Punktemäßig ein wenig unterlegen sind und alles aus sich raus holen müssen.

Jedenfalls drücke ich für DO allen ganz fest die Daumen.
« Letzte Änderung: 07. Juli 2009, 16:10:05 von Lilie »

Offline Dr.Doom

• Europaauswahlspieler
« Antwort #934 am: 07. Juli 2009, 22:38:54 »
Olympiakos Kreta und erst Auswärts ist ein gutes Los, allerdings ist meine Mannschaft auch nicht viel stärker, naja über 900 werd ich schon noch kommen, aber sehr ausgeglichen würd ich sagen, werd alles dran setzten eine Runde weiter zu kommen, dafür muss in der Liga komplett geschont werden.  :rofl:
nightmare-horrormovies

Offline Dr.Doom

• Europaauswahlspieler
« Antwort #935 am: 09. Juli 2009, 12:53:51 »
1. Runde des EC Olympiakos Kreta ist also 20 Punkte stärker und der leichte Favorit, dennoch ist Grenland heute auf Sieg eingeschworen, René Lundqvist wird die Jungster führen, Kreta hat keinen Topspieler in der Mannschaft und das könnte am Ende entscheidet sein.
zur Zeit hat die Mannschaft einen kleinen lauf und den will man mit in den EC rübernehmen.
« Letzte Änderung: 09. Juli 2009, 12:58:04 von Dr.Doom »
nightmare-horrormovies

Offline Lilie

• Forenmoderator
    • SplatGore
« Antwort #936 am: 09. Juli 2009, 14:45:35 »
Da haben die kurzfristig ja noch mal aufgerüstet. Aber du wirst die schon weg hauen. Dein Oldie wird deine jungen führen und sie zu einem guten Ergebnis bringen :)

Scherge

• Gast
« Antwort #937 am: 09. Juli 2009, 18:07:34 »
Gratulation nach Grenland! Doomi hast mir eine bittere Niederlage eingesteckt......es tut weh in der 2.Runde schon ausgeschieden zu sein. So früh bin ich als Trainer bei den Blauen noch nie ausgeschieden..... ;(

Ich konnte aber keine große andere Taktik spielen lassen, da mir die (guten) Spieler dafür fehlen. Mein zweiter Stürmer ist ja noch Rot-gesperrt.
Wünsche Dir im Pokal noch viele spannende Spiele und wünsche Dir JETZT den Pott!!!!

Gruß
Scherge

Scherge

• Gast
« Antwort #938 am: 09. Juli 2009, 18:09:21 »
Hallo,

wünsche ALLEN norwegischen Mannschaften viel Erfolg  :zustimm:.......auch meinen Jungs wünsche ich auf diesem Wege VIEL ERFOLG!!!  :lach:

Offline Lilie

• Forenmoderator
    • SplatGore
« Antwort #939 am: 09. Juli 2009, 20:35:33 »
Krass.. Alle Mannschaften ausser Baerum habe eine Niederlage kassiert. Das lief ja nicht gerade rund. Hoffe im Rückspiel können noch ein paar von uns ein Schüppchen drauf legen und auch das Baerum seine gute Ausgangsposition ausspielen kann.

Illuminatus

• Gast
« Antwort #940 am: 09. Juli 2009, 20:42:35 »
CC

Stirling Silver Club   -    SV Schweinfurt   3:1
Stormvogels Maastricht   -    Ullensaker-Kisa Sport   1:3

1.         Ullensaker-Kisa Sport       3:1   3
2.         Stirling Silver Club           3:1   3
3.         SV Schweinfurt              1:3   0
4.         Stormvogels Maastricht   1:3   0

EC

Baerum Il gewinnt völlig überraschend Auswärts gegen den Favoriten Mika Kapavjan mit 0:1!
Hoffen wir das Baerum Il nicht im Rückspiel das Heft aus der Hand gibt.

Lyn Boys Blue kassierte zuhause gegen IF Tovo leider eine knappe 1:2 Niederlage. Dies ist aber aufzuholen.
Was ich soeben bemerke: Der Trainer Pimpazoid aka "Requim" ist ein altes Norwegen-Urgestein.

Clausenengen Il verliert Auswärts gegen FK Yesil Merenduni mit 3:2.
Trotzdem keine schlechte Ausgangsposition.

Larvik Soccer verliert ebenfalls Auswärts knapp gegen den Favoriten ES Ajaccio mit 1:2.
Es wird nicht einfach, aber ein Weiterkommen ist nicht ausgeschlossen.

SK Vard Verdal verliert Auswärts knapp gegen US Alzette mit 2:1.

« Letzte Änderung: 12. Juli 2009, 21:32:30 von Illuminatus »

Offline Dr.Doom

• Europaauswahlspieler
« Antwort #941 am: 09. Juli 2009, 21:43:23 »
Das ist aber sehr Fair von dir, weis garnicht was ich sagen soll, dass du mir den Pot sogar gönnst.  :kaffe: :peace:

Mein Ziel wird es jetzt sein weit zu kommen, dafür werd ich es in der Liga schleifen lassen, da ich mir eine junge Mannschaft zusammengekauft habe, die noch nicht das Potenzial hat beide Wettbewerbe voll durchzustehen (vom internationalen Geschäft erst garnicht zu reden) .  :verweis: :ja:
« Letzte Änderung: 09. Juli 2009, 21:45:03 von Dr.Doom »
nightmare-horrormovies

Offline Dr.Doom

• Europaauswahlspieler
« Antwort #942 am: 09. Juli 2009, 21:55:52 »
Krass.. Alle Mannschaften ausser Baerum habe eine Niederlage kassiert. Das lief ja nicht gerade rund. Hoffe im Rückspiel können noch ein paar von uns ein Schüppchen drauf legen und auch das Baerum seine gute Ausgangsposition ausspielen kann.

Vor allem hat Baerum mit weniger Einsatz Auswärts gegen einen der Mitanwärter auf den EC Titel gewonnen, das mit Abstand härteste Los aller Norweger im EC, ist schon eine dicke Sensation und Taktische Meisterleistung wenn es für das Rückspiel langt, was man sich nur Wünschen kann, denn es wird schwer noch einen weiteren Verein in die nächste Runde zu befördern, hatten alle einen schlechten Tag, aber so richtig raus ist ja auch noch keiner, wobei mein 1:3 Auswärts schon ein tor zuviel sein könnte. Mein Gegner hat jedenfalls genau so auf maximum Gebolzt wie ich.  :rofl:
« Letzte Änderung: 09. Juli 2009, 21:57:04 von Dr.Doom »
nightmare-horrormovies

Offline Lilie

• Forenmoderator
    • SplatGore
« Antwort #943 am: 10. Juli 2009, 01:57:57 »
Zutrauen würde ich dir den Pott allemal. Kommt halt noch hinzu welche Mannschaften du dazu noch aus dem Weg räumen musst :winken:

Offline Lilie

• Forenmoderator
    • SplatGore
« Antwort #944 am: 10. Juli 2009, 02:02:44 »
Glückwunsch Illu. Bei dir hatte ich ja gar nicht nachgeschaut, wie du gespielt hast :wall: :verbluefft:

Irgendwie wollen meine Torjäger noch nicht so recht das Zielvisier einstellen. Es sagt ja schon alles, dass mein Verteidiger beide Tore gemacht hat :)
Aber ein 2:3 sollte aufholbar sein.

Wie gesagt: Allen anderen drücke ich weiterhin alle Daumen, dass sie eine Runde weiter kommen :zustimm:

Offline Dr.Doom

• Europaauswahlspieler
« Antwort #945 am: 10. Juli 2009, 13:36:37 »
Ja hätte gerne Bærum oder Ullensaker in Runde 3 gehabt, aber das Los wollte es ja nicht.  :kaffe: :gruebel:
nightmare-horrormovies

Offline Dr.Doom

• Europaauswahlspieler
« Antwort #946 am: 10. Juli 2009, 13:43:45 »
Auch von mir Glückwunsch an Illu, wenn gleich der Sieg von Stirling Silver Club gegen den klaren Favoriten Schweinfurt nicht gut war, wird sicherlich verdammt hard gegen diese beiden Clubs sich durchzusetzen, sind ein anderes Kaliver als der holländische Überraschungsmeister.
(nicht nur wir norweger bekommen unfähige Manager, wenn man mal nach hollend schaut wie dort einer der 2 dominierenden Vereine "Sporto Rotterdam" in die 2.Liga geschossen wurde :D man sollte Spitzenvereine nur an erfahrene Manager abgeben)
« Letzte Änderung: 10. Juli 2009, 13:55:42 von Dr.Doom »
nightmare-horrormovies

Illuminatus

• Gast
« Antwort #947 am: 10. Juli 2009, 14:54:39 »
Der Sieg im 1. Spiel war praktisch Pflicht um das Weiterkommen überhaupt erst zu ermöglichen.
Die kommenden Spiele werden die schwersten! Ich denke das meine Chancen trotz des klaren Auswärtssieges äusserst gering sind...

Gruß Illu  :winken:

Offline Lilie

• Forenmoderator
    • SplatGore
« Antwort #948 am: 10. Juli 2009, 16:21:53 »
Ja hätte gerne Bærum oder Ullensaker in Runde 3 gehabt, aber das Los wollte es ja nicht.  :kaffe: :gruebel:

Dann warte mal die nächste ab :grinsevil: :grinsevil:

Scherge

• Gast
« Antwort #949 am: 11. Juli 2009, 07:06:30 »

Irgendwie wollen meine Torjäger noch nicht so recht das Zielvisier einstellen.

Wie gesagt: Allen anderen drücke ich weiterhin alle Daumen, dass sie eine Runde weiter kommen :zustimm:

Kann ich nur bestätigen!
Ich konnte ja nur einen "Torjäger" aufstellen im Hinspiel, jedoch kann ich im Rückspiel wieder mit 2 Stürmern spielen lassen. Meine Chancen auf ein Wieterkommen sehe ich aber nur bei etwa 10 Prozent.

Ilu wünsche ich ein cleveres "Händchen", s.d. Du die richtige Taktik wählst um noch mal einen unerwarteten Sieg einfahren zu können.

Und allen Liga-Manager Freunden im EC wünsche ich einen hohen Sieg im Rückspiel, s.d. wir doch noch unerwartet mit einigen Mannschaften in die 2.Runde einziehen.......FORZA Norway..... :jubeln: :jubeln: :jubeln:
Die Hoffnung stirbt zuletzt, gerade im Fussball!!!!  :peace:

Illuminatus

• Gast
« Antwort #950 am: 12. Juli 2009, 21:39:28 »
CC

Stirling Silver Club   -    SV Schweinfurt   3:1
Stormvogels Maastricht   -    Ullensaker-Kisa Sport   1:3

Ullensaker-Kisa Sport   -    Stirling Silver Club   1:0    :zustimm: :zustimm: :zustimm:
SV Schweinfurt   -    Stormvogels Maastricht   2:0

1.         Ullensaker-Kisa Sport       4:1   6
2.         Stirling Silver Club           3:2   3
3.         SV Schweinfurt              2:3   3
4.         Stormvogels Maastricht   1:5   0

EC

Baerum Il gewinnt auch das Rückspiel gegen den klaren Favoriten Mika Kapavjan mit 1:0!
Die Sensation überhaupt!

:zustimm: :zustimm: :zustimm:

Lyn Boys Blue verliert im Rückspiel gegen IF Tovo leider deutlich mit 3:1.
Damit sind die Blauen in dieser Saison schon aus 2 Wettbewerben raus.

:flop: :flop: :flop:

Clausenengen Il gewinnt das Rückspiel zuhause überdeutlich mit 5:0 gegen den haushoch unterlegenen FK Yesil Merenduni.
Damit ist der Einzug in die Zweite Runde des EC gesichert!

:zustimm: :zustimm: :zustimm:

Larvik Soccer gewinnt Zuhause knapp gegen den Favoriten ES Ajaccio mit 3:2.
Leider scheidet Larvik aufgrund der Auswärtstorregel aus. Schade!

SK Vard Verdal kommt im Rückspiel nicht über ein 0:0 hinaus und ist damit ebenfalls ausgeschieden!

« Letzte Änderung: 12. Juli 2009, 21:42:55 von Illuminatus »

Offline Lilie

• Forenmoderator
    • SplatGore
« Antwort #951 am: 12. Juli 2009, 21:43:09 »
Glückwunsch Illu. Super Sieg und mit den weiteren 3 Punkte hast du die nächste Runde so gut wie erreicht.  :peace: :peace: :grinsevil: :grinsevil: :jubeln: :jubeln:

Einen weiteren Glückwunsch auch nach Baerum, der das Hinspielergebnis wiederholen konnte und überaus verdient in die zweite Runde einzieht und vor allem so ein harten Brocken aus dem Weg geräumt hat.
Ebenso viele Glückwünsche an meinen Freund aus Grenland. Tolle Leistung und nach der Hinspielschlappe verdient das weiterkommen gesichert.

Nun haben wir alle 3 stärkere Gegner (wobei das bei Baerum ja nichts zu sagen hat :peace:). Hoffe wir können noch ein wenig im internationalen Geschäft mitmischen :zustimm:

Bei Larvik und Vard Verdal war es verdammt knapp und es hat nur ein Tor entschieden. Da ist es umso ärgerlicher, so auszuscheiden. Und für die blauen aus Oslo geht die Seuche weiter :(
« Letzte Änderung: 12. Juli 2009, 21:45:25 von Lilie »

Illuminatus

• Gast
« Antwort #952 am: 12. Juli 2009, 21:46:14 »
Glückwunsch Illu. Super Sieg und mit den weiteren 3 Punkte hast du die nächste Runde so gut wie erreicht. 

Vergiss nicht es sind 6 Spiel in der Vorrunde, jeder Gegner zwei Mal. In der letzten Saison hat es mich am letzten Spieltag gerissen!

Aber wir sind sehr Zufrieden mit dem heutigen Sieg, daraus resultiert eine gute Ausgangslage für das kommende Spiel gegen den SV Schweinfurt!

« Letzte Änderung: 12. Juli 2009, 21:47:32 von Illuminatus »

Offline Dr.Doom

• Europaauswahlspieler
« Antwort #953 am: 12. Juli 2009, 22:04:44 »
Turbulente Szenen in Grenland, wieder einmal hat die Mannschaft Zuhause im Pokal ein Feuerwerk abgeliefert und die klare Hinspielniederlage gegen einen stärkeren Gegner aus Griechenland noch durch ein 3:0 gedreht und ausgerechnet die jungen Wilden, welche mal in einigen Jahren die Mannschaft tragen sollen haben für den nicht mehr möglich gehaltenen Einzug in die 2.Runde gesorgt, sie spielten wie entfesselt nach dem 1:0, in den letzten 5 Minuten gab es Standing-Ovation und mit dem Schlusspfiff kein halten mehr im Ausverkauften aus die Nähte platzenden Stadion in Grenland. 
« Letzte Änderung: 12. Juli 2009, 22:07:16 von Dr.Doom »
nightmare-horrormovies

Offline Dr.Doom

• Europaauswahlspieler
« Antwort #954 am: 12. Juli 2009, 22:23:00 »
Illu hast mich vergessen, schon im Hinspiel.  :motz: :rofl:

Jens dein Gegner hat nur mit 80% Gespielt im Rückspiel, wie geil ist dass denn? :D
Gab es wohl seit dem Rückspiel ein Trainerwechsel und dieser wusste unerfahrener Weise nicht wie die Mannschaft zu motivieren.

Baerum hat für eine Sensation gesorgt, der Trainer beweißt nicht nur in der norwegischen Liga, dass er ein Top Trainer ist.

Larvik Soccer ist aufgrund der Torregel raus, hatte einfach nur pech, hat sich aber gut verkauft gegen einen stärken Gegner.

SK Vard Verdal war klarer Außenseiter, mehr als ein knappes Endresultat war nicht drin.

Lyn Boys Blue steckt in einer Krise, die Saison dürfte fast schon gelaufen sein, nach dem viel zu frühen aus in einem unglücklichen Los im nationalen Pokal nun auch das 1.Runden aus im EC, wo der Verein in den letzten Jahren immer die überzeugendste Leistung von den Norwegern im EC abgeliefert hat, sicherlich läuft nicht jeder Saison gleichgut, aber in der Liga worauf sich der verein nun konzentrieren muss läuft es auch nicht so ganz Rund bis dato.

Ullensaker-Kisa Sport sorgt in der CC für eine Überraschung und kann jetzt überraschenderweise eine Runde weiterkommen, was auch an einer guten taktischen Einstellung liegt, was uns Norweger scheinbar auszeichnet auch mit schwächerer Besetzung durch Taktik einiges wegzumachen, kein Wunder dass sich hier nicht viele her trauen.   :rofl:

nächste Runde ist denn für Grenland Endstation, hab eigentlich nicht mal mit der 2.Runde gerechnet, für solch einen Gegner ist mein Team dann aber noch nicht Konkurrenzfähig. hätte lieber ein leicheres Los gehabt :motz:
« Letzte Änderung: 12. Juli 2009, 22:36:36 von Dr.Doom »
nightmare-horrormovies

Scherge

• Gast
« Antwort #955 am: 13. Juli 2009, 18:43:24 »
Trainer Scherge gratuliert allen norwegischen Managern, die eine Runde weiter gekommen sind bzw. Ilu zum erneuten Gruppenspielsieg (super!). Ihr seid SPITZE und haltet wenigstens noch die norwegische Fahne oben.
Ich dagegen bin ziemlich ärgerlich und enttäuscht.......die Saison ist für mich praktisch schon gelaufen......meine Spieler haben alles verschlafen... :schlafen:
Und das, wo ich doch gerade meinen Premium Account verlängert habe.....sehr ärgerlich.

Für mich ist es eine bittere Saison.....so schlecht war ich noch nie. Meine Image Punkte werden auch in den Keller gehen....mmh.....werde aber nächste Saison auf alle Fälle wieder angreifen......ein SCHERGE gibt nie auf!!!   :lach:

Viel, viel Glück und Erfolg meinen norwegischen Managerfreunden in den nächsten internationalen Spielen!!!  :winken:

Offline Dr.Doom

• Europaauswahlspieler
« Antwort #956 am: 14. Juli 2009, 12:43:02 »
Klar wirst du Wiederkommen Scherge, dann räumst das Feld von hinten auf.  :ja:
nightmare-horrormovies

Offline Esran

• Fußballer des Jahrzehnts
    • Lets Play Videos / Musik Charts / Film Charts
« Antwort #957 am: 14. Juli 2009, 14:30:04 »
Trainer Scherge gratuliert allen norwegischen Managern, die eine Runde weiter gekommen sind bzw. Ilu zum erneuten Gruppenspielsieg (super!). Ihr seid SPITZE und haltet wenigstens noch die norwegische Fahne oben.
Ich dagegen bin ziemlich ärgerlich und enttäuscht.......die Saison ist für mich praktisch schon gelaufen......meine Spieler haben alles verschlafen... :schlafen:
Und das, wo ich doch gerade meinen Premium Account verlängert habe.....sehr ärgerlich.

Für mich ist es eine bittere Saison.....so schlecht war ich noch nie. Meine Image Punkte werden auch in den Keller gehen....mmh.....werde aber nächste Saison auf alle Fälle wieder angreifen......ein SCHERGE gibt nie auf!!!   :lach:

Viel, viel Glück und Erfolg meinen norwegischen Managerfreunden in den nächsten internationalen Spielen!!!  :winken:

Jeder hat mal eine schlechte Saison ;)
Pokalsieger Ukraine 2x

Illuminatus

• Gast
« Antwort #958 am: 14. Juli 2009, 19:23:28 »
  :winken:

Danke für die Glückwünsche!

Du kannst immernoch die Meisterschaft anvisieren, denn Baerum und ich sind International noch belastet und ob Narvik und Vard Verdal die ganze Saison so konstant Punkten ist auch ungewiss. Ich wünsche Dir jedenfalls viel Erfolg!  :zustimm:

Scherge

• Gast
« Antwort #959 am: 15. Juli 2009, 18:08:33 »
Danke Ilu,

aber nach dem letzten Spieltag sieht es in der Meisterschaft auch nicht mehr gut aus! Ich denke, Icognito hat recht, mit der schlechten Saison.....ist wie eine Seuche, total besch........