Autor Thema: Archiv - Norwegen ab Saison 15  (Gelesen 69090 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline redcrocokäinen

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.607
  • Geschlecht: Männlich
Re: Skandi-Cup Gruppen 1-4
« Antwort #150 am: 10. Juli 2008, 18:52:50 »
Hallo, also, langsam aber sicher rückt der erste Skandi-Cup Spieltag näher, deshalb habe ich mal den ersten Post aktualisiert.
Wie man da sehen kann, fehlen noch von einigen Leuten Infos bezüglich der Spiele, deshalb nun meine Bitte, meldet euch hier oder per PM, sodass zumindest für den 30 Zat bald Klarheit herrscht, damit ich notfalls die Leute anschreiben kann, deren Spiele noch nicht stehen.
Außerdem überprüft doch, ob der Status oben stimmt.
« Letzte Änderung: 10. Juli 2008, 18:53:21 von redcrocokäinen »

Offline Joel

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.066
  • Geschlecht: Männlich
Re: Skandi-cup Gruppen 5-8
« Antwort #151 am: 11. Juli 2008, 06:22:02 »
croco hat es ja schon geschrieben.der cup rück näher und ich hoffe alle haben ihre spiel fest,ausser die internationalen natürlich.sollte es noch fragen geben bitte melden :zustimm:

mfg joel0203

Scherge

  • Gast
Re: Skandi-cup Gruppen 5-8
« Antwort #152 am: 11. Juli 2008, 19:13:35 »
Gruppe 5:

Zat 42:
Lyn Boys Blue - IFF Kristianstad     Anfrage ist raus, bin ja jetzt leider aus dem EC ausgeschieden...... :cry:


Gruß Scherge
Manager von Lyn Boys Blue

Stoproboy

  • Gast
Stoproboy sucht seinen Nachfolger
« Antwort #153 am: 12. Juli 2008, 21:18:39 »
Da ich aus zeitlichen Gründen das Forum net mehr weiter führen kann würde ich gerne das sich gezielt jemanden aus dem Norwegen Forum als neuer LM anbietet

Mein vorschlag wäre da Scherge

bitte reinschreiben wer dafür oder dagegen ist oder sogar wer einen besseren auf dieser Position kennt

Offline Corpy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 18.013
  • Geschlecht: Männlich
Re: Stoproboy sucht seinen Nachfolger
« Antwort #154 am: 12. Juli 2008, 21:38:18 »
Das ist immer wieder toll sowas zu lesen. Hin oder her, du hast hier viel gelöscht und wolltest hier unbedingt LM werden. Und dann fällt dir nach nem Monat plötzlich ein, dass du keine Zeit mehr hast. Da fehlen mir echt die Worte und dafür gibts nen  :respekt:

Zum Glück muss sich das Esran nicht mehr antun :zustimm:


Stoproboy

  • Gast
Re: Stoproboy sucht seinen Nachfolger
« Antwort #155 am: 12. Juli 2008, 23:26:15 »
Das ist immer wieder toll sowas zu lesen. Hin oder her, du hast hier viel gelöscht und wolltest hier unbedingt LM werden. Und dann fällt dir nach nem Monat plötzlich ein, dass du keine Zeit mehr hast. Da fehlen mir echt die Worte und dafür gibts nen  :respekt:

Zum Glück muss sich das Esran nicht mehr antun :zustimm:


tut mir leid das ich erst jetzt bemerkt hab das ich nur mit glück in der schule weiter gekommen bin und dann ab dem neuen Schuljahr reinhauen muss damit ich es schaffe

und außerdem wenn du so ne große klappe hast dann machh du doch hier weiter und versuch die ganzen leuute dazu zu bringen online zukommn

Illuminatus

  • Gast
Re: Stoproboy sucht seinen Nachfolger
« Antwort #156 am: 13. Juli 2008, 10:53:20 »
Möchte das nicht weiter Kommentieren... Ich biete mich an neuer Ländermod zu werden.

Offline Vidu

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.611
  • Geschlecht: Männlich
Re: Stoproboy sucht seinen Nachfolger
« Antwort #157 am: 13. Juli 2008, 11:16:27 »
Möchte das nicht weiter Kommentieren... Ich biete mich an neuer Ländermod zu werden.
Ich würde sagen wir warten mal knapp ne Woche ob sich noch wer meldet wenn du damit einverstanden bist?

mfg

Illuminatus

  • Gast
Re: Stoproboy sucht seinen Nachfolger
« Antwort #158 am: 13. Juli 2008, 12:57:52 »
Möchte das nicht weiter Kommentieren... Ich biete mich an neuer Ländermod zu werden.
Ich würde sagen wir warten mal knapp ne Woche ob sich noch wer meldet wenn du damit einverstanden bist?

mfg

Logisch, will mich auch nicht aufdrängen. Möchte nur nach Esran und Stropoboy mal wieder... naja kein Kommentar  :|

Scherge

  • Gast
Re: Stoproboy sucht seinen Nachfolger
« Antwort #159 am: 13. Juli 2008, 13:00:37 »
Hallo Norweger/innen,
ich habe im Vorwege mit Ilu gesprochen und auch ich bin der Meinung das Ilu den LM übernehmen soll. Ich stimme hier eindeutig für Ilu, damit der LänderMod endlich wieder zu einem Norweger kommt, der auch bestimmt längerfristig in Norwegen bleibt.... :ja:...brauchen wir ja nur mal Ilu`s Vergangenheit bei KSM anschauen. Also Ilu, meine Stimme hast Du......ich freu mich schon!!!!

Gruß Scherge

Scherge

  • Gast
Re: Euro-fighter
« Antwort #160 am: 13. Juli 2008, 13:07:33 »
Na, nun ist nur noch eine einzige Mannschaft aus Norwegen im internationalen Geschäft.......wie traurig.. :cry:
Ich hab es leider nicht schaffen können, führte zwar 1-0, bekam dann aber eine Rote Karte und verlor 1-2 im Rückspiel. Nachdem ich schon im Hinspiel mit 0-1 verlor.
Vard Verdal hat es leider auch nicht geschafft in die 3.Runde einzuziehen....schade.
Jetzt hängt mal wieder alles an Ilu mit seinen Ullensaker-Kisa Sport - Kickern, die norwegische Fahne oben zu halten.
Also, viel viel Glück Ilu und im nächsten Jahr hoffen wir mal ALLE, das Norwegen länger vertreten sein wird.

Stoproboy

  • Gast
Re: Stoproboy sucht seinen Nachfolger
« Antwort #161 am: 13. Juli 2008, 13:22:06 »
na dann Ilu und viel Erfolg

Offline Eaglesson

  • LänderMod
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • *
  • Beiträge: 4.479
  • Ländermod von Schweden
    • Meine Homepage
Re: Skandi-cup Gruppen 5-8
« Antwort #162 am: 13. Juli 2008, 13:41:09 »
Gruppe 5:

Zat 42:
Lyn Boys Blue - IFF Kristianstad      ---> Das Spiel steht!


Gruß, Eaglesson (frisch aus dem Urlaub zurück)
18-facher Schwedischer Meister
13-facher Pokalsieger - 7 Doubles

Saison 55:

Liga:  97:20   85 -> Vizemeister
Pokalsieger! :)
CC: Aus nach der Vorrunde

Illuminatus

  • Gast
Re: Stoproboy sucht seinen Nachfolger
« Antwort #163 am: 17. Juli 2008, 11:13:35 »
Wird hier bald etwas passieren?

Offline Corpy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 18.013
  • Geschlecht: Männlich
Re: Stoproboy sucht seinen Nachfolger
« Antwort #164 am: 17. Juli 2008, 11:14:12 »
Wird hier bald etwas passieren?

Wenn du Lm werden willst, schick mal ne PN an Frutti :winken:

Offline 0815-Mulle

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 80.165
  • Geschlecht: Männlich
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re: Stoproboy sucht seinen Nachfolger
« Antwort #165 am: 17. Juli 2008, 11:20:46 »
Möchte das nicht weiter Kommentieren... Ich biete mich an neuer Ländermod zu werden.
Ich würde sagen wir warten mal knapp ne Woche ob sich noch wer meldet wenn du damit einverstanden bist?

mfg

nee ganze woche??
dann fehlt euch ja weitere 3 tage ein ansprechpartner  :winken:
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:     

Offline Vidu

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.611
  • Geschlecht: Männlich
Re: Stoproboy sucht seinen Nachfolger
« Antwort #166 am: 17. Juli 2008, 11:42:55 »
@illu
dachte (siehe PM) wir wollten noch auf den letzten von euch warten :D aber Hochneukirch war nun schon häufiger Online also müsste das klargehen, leite es mal weiter :zustimm:

@mulle
inhatlich wie immer top :rofl:

Offline Frutti

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.110
  • Geschlecht: Männlich
Re: Stoproboy sucht seinen Nachfolger
« Antwort #167 am: 17. Juli 2008, 11:48:14 »
@illu
dachte (siehe PM) wir wollten noch auf den letzten von euch warten :D aber Hochneukirch war nun schon häufiger Online also müsste das klargehen, leite es mal weiter :zustimm:

@mulle
inhatlich wie immer top :rofl:

wird gemacht VIDU :zustimm:
Blau-Weiß-Stuttgart
Liga 3 A

Offline Frutti

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.110
  • Geschlecht: Männlich
Re: StoproBoys Mod-Büro
« Antwort #168 am: 17. Juli 2008, 11:51:29 »
Der LM wurde geändert
Blau-Weiß-Stuttgart
Liga 3 A

Offline 0815-Mulle

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 80.165
  • Geschlecht: Männlich
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re: Stoproboy sucht seinen Nachfolger
« Antwort #169 am: 17. Juli 2008, 12:14:23 »
@mulle
inhatlich wie immer top :rofl:

mein einwand war wohl berechtigt...wurde schon ins amt gehoben :yau:
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:     

Illuminatus

  • Gast
Archiv - Norwegen ab Saison 15
« Antwort #170 am: 17. Juli 2008, 13:23:34 »
Hier werden in Zukunft alte Threads archiviert.
« Letzte Änderung: 17. Juli 2008, 13:29:49 von Illuminatus »

Illuminatus

  • Gast
NEWS - Zusammenfassung
« Antwort #171 am: 17. Juli 2008, 16:46:34 »
Hier kommen ab sofort Neuigkeiten, Informationen oder Hilfestellungen rein.

Hier kann jeder "NEWS" posten. Diskutiert wird bitte im "Il Norske Ölfjord", nicht hier.
Unkonstruktive Posts werden ins Archiv verschoben. Spam wird sofort gelöscht!

Illuminatus

  • Gast
Re: NEWS - Zusammenfassung
« Antwort #172 am: 17. Juli 2008, 16:51:38 »
17.07.2008   
   
Neue KSM-Spielregeln


Seit heute gelten neue/abgeänderte Spielregeln. Diese sind ab sofort im Spiel einsehbar.
Hinzugefügt wurden einige Erklärungen zu den Features, die in der letzten Zeit eingebaut wurden.

Bitte lest euch die Regeln sorgfältig durch und haltet euch daran,
damit wir alle weiterhin an einem fairen Spiel teil nehmen können.
« Letzte Änderung: 17. Juli 2008, 16:52:58 von Illuminatus »

sinope

  • Gast
Re: Archiv - Norwegen ab Saison 15
« Antwort #173 am: 17. Juli 2008, 22:11:01 »
prima idee! 80 % stärke - und das alle - wäre eine gute sache. ich bin noch nicht lang dabei, aber um zu bestehen - international -
muß die liga in gänze stärker werden. da ich nächstes jahr in der ersten liga sein werde, würde ich mich daran halten.
gruß, sinope

Illuminatus

  • Gast
Re: Archiv - Norwegen ab Saison 15
« Antwort #174 am: 17. Juli 2008, 22:18:22 »
prima idee! 80 % stärke - und das alle - wäre eine gute sache. ich bin noch nicht lang dabei, aber um zu bestehen - international -
muß die liga in gänze stärker werden. da ich nächstes jahr in der ersten liga sein werde, würde ich mich daran halten.
gruß, sinope


Hi Sinope, hast ne PM!

Illuminatus

  • Gast
Re: Skandi Cup Saison 15 Disskussionsthread
« Antwort #175 am: 17. Juli 2008, 23:09:03 »
Wer ist/sind der/die Organisator/en des Skandi-Cups? :gruebel:
Bitte per PM melden, thx. 

Offline Hochneukirch

  • Nationalspieler
  • **
  • Beiträge: 936
  • Geschlecht: Männlich
Re: Norwegischer Pokal
« Antwort #176 am: 18. Juli 2008, 15:27:17 »
ich kann dir ein 100% FFS anbieten, könnte so um die 300.000 - 500.000 Euro für dich bringen.

Illuminatus

  • Gast
Re: Norwegischer Pokal
« Antwort #177 am: 18. Juli 2008, 20:52:54 »
Super Idee, das gleiche Angebot kann ich Dir auch unterbreiten, allerdings erst wenn ich aus dem CC ausgeschieden bin.

PS: Ich werde die letzten beiden Posts in ein paar Tagen ins Archiv verschieben weils hier nicht reingehört,
aber vorerst bleibt es hier stehen, damit Sinope es auch sieht. Gruß Illu

Scherge

  • Gast
Re: Norwegischer Pokal
« Antwort #178 am: 19. Juli 2008, 09:05:23 »
Moin Norweger,
hi Sinope, auch ich biete Dir ein FFS zu 100% für Dich an.......damit Du auf die Beine kommst und dich in Liga 1 nächstes Jahr behaupten kannst und in naher Zukunft um die internationalen Plätze mitkämpfen kannst und uns dann vielleicht mal in Europa gut zu vertreten, denn DAS muss das Ziel eines JEDEN Norwegers sein!!!!!
Also, lad mich zu einem FSS gerne ein!!

Gruß Scherge

Izeekepir

  • Gast
Re: Skandi Cup Saison 15 Disskussionsthread
« Antwort #179 am: 19. Juli 2008, 13:41:14 »
Die Gruppen 1-4 werden von redcroco betreut, die Gruppen 5-8 von joel0203. Statistiken usw werden von Stefanlaäînen geführt.