Liga: Ich hoffe auf ein Platz in den Top 4. Von der Stärke her ist das auf jeden Fall drin, vor allem da man schon an Baerum dran ist. Ein wenig mehr Kontiunität muss her, um sich oben ganz fest zu beißen und nicht wieder bis zum Ende zittern (abgesehen vom Pokalfinale), ob man in den EC kommt.
Pokal: Ziel ist das Halbfinale, wobei ich den Titel im nächsten Anlauf gerne wieder holen will.
EC: Das ist immer schwer zu sagen. Aber die erste Runde überstehen und dann sehen was noch alles drin ist. Will natürlich so weit kommen, wie nur möglich.
Mannschaft: Ein junger Stümer wird nach ein paar ZAT´s erwartet, der vorne hoffentlich etwas frischen Wind reinbringt. Ein Stürmer aus dem Jugendkader wird auch noch hochgezogen und zu spontanten Einsätzen kommen, sodass er behutsam aufgebaut werden kann. Ansonsten je nachdem wie sich der TM entwickelt und vor allem die Gehälter. Aber man wird nicht auf biegen und brechen jemand kaufen. Es kann auch sein, dass keiner kommt. Auch je nachdem wie die EWS läuft und ob dann evtl. einer gehen muss, wenn er vom Talent her fällt und zuviel Gehalt will. Und wenn interessante Norweger dabei sind, werde ich auch mal meine Fühler nach ausstrecken.
Stadion: Die Autobahn ist seit ein paar ZAT´s fertig und das Kraftwerk wurde gebaut. Ich werde die Saison noch weiterhin ein paar VIP´s abreissen und Sitzplätze hinbauen. Evtl. noch ein paar Fanshops und Imbissbuden, aber das Stadion hat mehr Priorität.