Du musst hoffen das ich gegen Lyn Boys gewinne und selbst noch irgendwo patze, am ehesten noch bei Vard Verdal falls die dann noch um den Klassenerhalt kämpfen. Selbst musst du alle noch anstehenden Spiele gewinnen. Momentan ist es aber nur noch ein Zweikampf zwischen Lyn Boys und meinem Team, wobei ich mit dem 4 oder 5. Platz auch zufrieden wäre, dann könnte ich trotz weniger Einnahmen wenigstens gut in die Liga starten dann.
Richtig spannend ist der Abstiegskampf:
9. (-) Rosenborg IF 34
10. (14) FC Inter Bergen 30
11. (10) SK Vard Verdal 30
12. (-) Narvik IL 30
13. (11) Larvik Football 29
14. (13) Førde ´Sport (N) 28
------------------------------------------
15. (-) Larvik Soccer 26
Ich hab mal eine Prognose gemacht und Siege dazu gerechnet, den die Vereine holen müssen, also gegen die letzten 3 und mit viel Einsatz gegen Fredrikstadt und Oslo Utd., bei denen es nur noch um die goldene Ananas geht, wo man die Punkte einfach holen muss.
Die direkten Duelle habe ich nicht gewertet. Nachdem Larvik Football gegen Lavrik Soccer nun verloren hat, sieht es so aus als wenn Football auch absteigt, die müssen wohl hoffen das Soccer noch eine Serie startet und einige ander Duelle auch für sich entscheidet, was bei der Teamstärke normal wäre, wenn gleich es immer noch nicht gut läuft. Mein Tipp ist, dass Football absteigt, sie können es schon fast nicht mehr aus eigener Kraft schaffen nach der Niederlage gegen Soccer, sie brauch wahrscheinlich schon Punkte gegen ein Topteam der Liga. Man brauch 38 Puntke um sicher durch zu sein, weniger kann den Abstieg bedeuten.
Spieltag 28
Førde ´Sport +3
Lavrik Soccer vs. Narvik IL
Spieltag 29
Vard Verdal +3
Inter Bergen +3
Larvik Football +3
Førde ´Sport vs. Larvik Soccer
Spieltag 30
Narvik IL +3
Larvik Soccer vs. Vard Verdal
Rosenborg IF vs. Inter Bergen