Autor Thema: Aktuelles aus der Liga  (Gelesen 110742 mal)

Offline Sir Tomy

• Lebende Legende
  • Premier League
Re:Aktuelles aus der Liga
« Antwort #1500 am: 18. Juli 2012, 22:09:33 »
ein lockers 3:0 zum einstand gegen Førde ´Sport
Gialanella musste heute schusstraining machen, weil morgen muss das auf alle fälle besser werden

heute abend gehts noch in richtung Schottland
und wir sind guter dinge mit 3 punkten aus Fraserburgh wieder zurück zu kommen :mrgreen:

Offline Lilie

• Forenmoderator
  • Weltfußballer des Jahres
    • SplatGore
« Antwort #1501 am: 19. Juli 2012, 08:26:05 »
Da wird sich Bombali freuen, wenn er wieder zurück kommt :jubeln:
Drück dir für den CC die daumen :bia:

Offline Dr.Doom

• Europaauswahlspieler
    • www.nightmare-horrormovies.de
« Antwort #1502 am: 19. Juli 2012, 11:12:36 »
Fuck. Ich kann einfach nicht mehr gegen Baerum gewinnen. Und dann auch noch 2 Elfmeter verballert. Das ist am schlimmsten :( Auch wenn 2 meiner Mittelfeldmänner verletzt ausgefallen sind, sollte doch mind. 1 remis drin sein :(

2 EM zu verhauen ist bitter, das solltest unbedingt üben lassen, insbesondere für den EC. In der Liga hat sich Ullensaker abgesetzt, dass sieht momentan garnicht gut aus da noch mal heranzukommen. Ansonsten bin ich mit den Spielen bis dato recht zufrieden, nur der Ausrutscher gegen Fredrikstad war nicht eingeplant.
nightmare-horrormovies
GRENLAND IL: Skandinavien Cup - Saison 23 / Supercup und Meister - Saison 31

Offline Lilie

• Forenmoderator
    • SplatGore
« Antwort #1503 am: 19. Juli 2012, 12:42:16 »
Normal waren meine Jungs eigentlich immer recht treffsicher, weiß auch nicht woran es lag. Wäre ich mit 1:0 in Führung gegangen wäre das Spiel viel. anders ausgegangen, aber darüber kann man nur Mutmaßen.
Da ich gegen Ullensaker und Baerum verloren habe, muss ich hoffen das sie woanders patzen. Aber die Meisterschaft ist schon wieder in ganz weite Ferne gerückt :<

Offline Sir Tomy

• Lebende Legende
  • Premier League
« Antwort #1504 am: 21. Juli 2012, 20:16:16 »
3:1 bei Verdal
mit 2 elfern, gut beruhmt ist das nicht aber mir wurscht :lach:

keiner verletzt und etwas rotieren können für CC

Offline Lilie

• Forenmoderator
    • SplatGore
« Antwort #1505 am: 25. Juli 2012, 08:31:32 »
Bei Baerum läuft es gerade nicht rund. 0:2 gegen Fredrikstadt verloren. Das ist schon die dritte Niederlage, soviele hat er meistens erst am Ende der Saison :geschockt:
Bei mir lief auch nichts rund. Nur ein 1:0 gegen Sandnes, das ging beinahe noch in die Hose. Der Platzverweis von meinem Mitteldfeldmann hat mir gar nicht in die Karten gespielt, vor allem da er im Pokal gesperrt ist. Somit fallen meine beiden besten Mittelfeldleute aus, der andere ist noch verletzt. Na prima.

Offline Dr.Doom

• Europaauswahlspieler
« Antwort #1506 am: 04. August 2012, 22:56:22 »
Ich las euch aber den Vortritt. In die CC Quali will ich nicht wirklich. Hab genug Punkte auf Platz 7 Vorsprung um direkt in den EC einzuziehen, deswegen gehen meine ganze Kräfte nur noch in den EC.  :ja:
« Letzte Änderung: 04. August 2012, 22:56:56 von Dr.Doom »
nightmare-horrormovies

Offline Lilie

• Forenmoderator
    • SplatGore
« Antwort #1507 am: 05. August 2012, 14:56:00 »
Der Spieltag lief ja gut für mich. Oben sind wieder alle näher zusammen gerückt. Aber Ullensaker hat die Herbstmeisterschaft schon zu 98 % in der Tasche :verweis: :respekt:
Platz 1 - 3 ist angepeilt, würde auch wieder in die CC Qualy gehen :scherzkeks:

Offline Dr.Doom

• Europaauswahlspieler
« Antwort #1508 am: 17. August 2012, 11:41:46 »
In der Liga werd ich nun den 4. Platz anpeilen, auch wenn bis zu Platz 2 eigentlich alles drin ist. Sieht soweit gut aus, mein Team ist fitt. Wahrscheinlich werd ich aber mein Stürmer Esben verkaufen, da er mehr Geld verlangt und nicht so stark war in dieser Saison wie erwartet, dann werd ich einen neuen Stürmer dafür holen. Ausserdem werd ich mir von den Einnahmen durch den EC  einen starken Torhüter kaufen oder leihen, damit ich auf der Position auch endlich wieder Top bin. Die 2.Liga füllt sich langsam auf.  Bei Lyn IL ist Trainer D!e$el-Bier plötzlich zurückgekehrt. Damit werkeln immerhin nun 5 2.liga Trainer, das bedeutet die Zeiten mit Trainer lose 1.ligisten ist in Norwegen nun vorbei. Ohnehin ist nur ein Verein noch ohne Trainer der auch als Tabellenletzter absteigen wird.
« Letzte Änderung: 17. August 2012, 11:49:55 von Dr.Doom »
nightmare-horrormovies

Offline Lilie

• Forenmoderator
    • SplatGore
« Antwort #1509 am: 17. August 2012, 15:13:37 »
Ich muss mal schauen wie ich meine Leute zusammen halten kann. Nach einigen Gehaltserhöhungen und dem Ausscheiden aus dem Pokal und dem internationalen kann es sein, dass ich noch den ein oder anderen Spieler abgeben muss. Zudem kehren bald die ersten Leihspieler zurück. Aber da kann es sein, dass sie noch mal verliehen werden.

Sehr erfreulich, dass die 2. Liga so langsam in Schwung kommt. Ich finde es gut, dass sich immer mal wieder ein paar in die unteren Ligen zu uns gesellen und einen Aufbau planen. Da wird es wohl kommende Saison noch härter im Pokal werden, denn die 2. Ligisten wollen da ganz klar weiter angreifen. Bestes Beispiel haben wir ja diese Saison. Ein 2. Ligist im Halbfinale und einige Titelanwärter sind schon raus :verweis:

Offline redcrocokäinen

« Antwort #1510 am: 18. August 2012, 20:40:02 »
Gleich noch ein Spiel mit grausamer Chancenverwertung, aber immerhin noch nen Unentschieden rausgeholt.  :nein:
Trotzdem blöd...  :motz:

Offline Lilie

• Forenmoderator
    • SplatGore
« Antwort #1511 am: 19. August 2012, 19:34:42 »
Ich habe es auch ganz schön verbockt, obwohl ich wieder etwas stärker war. Aber beide Seiten haben auch noch einen Elfmeter vergeben. Aber erschreckend wie wenig Chancen sich meine Jungs raus gespielt haben :geschockt:

Offline Lilie

• Forenmoderator
    • SplatGore
« Antwort #1512 am: 22. August 2012, 08:40:20 »
2:2 gegen Ullensaker  :jubeln:

Offline Dr.Doom

• Europaauswahlspieler
« Antwort #1513 am: 29. August 2012, 15:18:08 »
Jens was ist los? 1:2 gegen die Blauen und nun 0:0 gegen das absteigende AIL Arna-Alta. Mit der Form wirst du nur 6. Kriesensitzung?

Abwehrriese Alexandr Luzhankov bekommt Verstärkung. Ich hab mit Bogdan Azarov einen Ukrainer für die Abwehr gekauft und mit Wladyslaw Tschechow noch einen Ukrainer für das Tor, somit ich das Team auf der Position verstärkt habe,  Berntsen wird die Tage im Tor wieder zurück nach Clausenengen gehen. Mit der stahlharten Abwehr erwarte ich, dass wir jetzt auch mal gegen bessere Gegner hinten zu 0 spielen können. Zu viele Gegentore gab es in dieser Saison, zumindest von den Erwartungen her. Zudem musste ich Stürmer Espen gegen Douglas Roycroft ersetzt, da Espen zu viel Geld wollte. Durch das gute internationale Abschneiden sind die Kassen zumindest voll. Das team steht jetzt schon für die nächste Saison. Ziel ist es jetzt noch Platz 4 zu holen, da Platz 6 zu sicher ist.
« Letzte Änderung: 29. August 2012, 15:38:39 von Dr.Doom »
nightmare-horrormovies

Offline Lilie

• Forenmoderator
    • SplatGore
« Antwort #1514 am: 29. August 2012, 15:39:03 »
In den beiden Spielen habe ich Platz 3 verspielt. Den kann ich wohl abhaken. Mit der Leistung werde ich höchstens auf Platz 6 landen. Nur gut das so viele Punkte Abstand auf den siebten sind. 2 meiner Top Angreifer musste ich leider ziehen lassen, da sie geldgierig geworden sind. Die anderen die mehr Geld haben wollten, musste ich leider zustimmen. Da haben einige einen schönen Moralverlust bekommen. Mal sehen wann die bei allen wieder oben sind. Durch die Abgänge wurde auch wieder das System geändert, aber das haben meine Spieler so noch nicht drin. Die Saison habe ich schon abgehakt :(

Offline Dr.Doom

• Europaauswahlspieler
« Antwort #1515 am: 01. September 2012, 22:01:28 »
Lyn Boys Blue nur 0:0 gegen den FC Inter Bergen, nach dem gewaltigen Ausrutscher ist noch alles drin von Platz 3 - 5 (6). Ich hab gleich mal den Meister Zuhause knapp mit 2:1 geputzt und das Titelrennen wieder spannend gemacht, wobei zu Beginn die Großchancen nicht rein wollten. Mein Team ist jetzt dort angekommen, wo ich im nächsten Jahr auch weiter machen möchte, mir reicht aber der EC vollkommen, da die CC Q trotz der Einnahmen wieder viel Kraft kosten würde.
Mein Team werd ich auch noch an einer Position verändern. Mein Gervaso Guerrero verlangt mehr Geld mit 33 Jahre dachte ich eig das er in Rente gehen möchte, aber er verlangt auf einmal viel Kohle. :stupid: Heute hat er sich auch noch eine Amnesie zugezogen und fällt sehr lange aus, damit werd ich ihn per SV rausschmeissen.
« Letzte Änderung: 01. September 2012, 22:07:29 von Dr.Doom »
nightmare-horrormovies

Wallace

• Gast
« Antwort #1516 am: 01. September 2012, 22:23:22 »
Glückwunsch Doom ...... eine lange Serie ist gerissen und die Meisterschaft wieder spannend ..... je länger ich im EC bleibe, desto geringer wird meine Chance auf den Titel national und im Pokal  :mrgreen:

Offline redcrocokäinen

« Antwort #1517 am: 04. September 2012, 20:59:01 »
Schon wieder so ein Mistspiel, mehr Einsatz, 150 Punkte mehr Stärke und doch nur ein 0:0  :wall:
Chancen Gegner 0, Chancen Ich 6...  :keks:
Das gibts doch gar net... :motz:

Offline Dr.Doom

• Europaauswahlspieler
« Antwort #1518 am: 04. September 2012, 21:32:29 »
Inter Bergen hat eine Taktik raus, wo sie zuletzt so einige Punkte gegen stärkere Gegner damit geholt haben. ;) Du hast 33 Punkte und hast mit dem Abstiegskampf schon nichts mehr zu tun weil du noch gegen die letzten 3 spielen kannst. Hast also wieder eine tolle Saison gespielt. Ich würde sagen so 36-38 Punkte brauch man womöglich in diesem Jahr für den Klassenerhalt, die hast schon sicher und kannst für die nächste Saison planen ausser du strebst die EC Quali an, dann musst noch dran bleiben. Alle anderen dahinter kämpfen ums überleben im Oberhaus.
« Letzte Änderung: 04. September 2012, 21:36:44 von Dr.Doom »
nightmare-horrormovies

Offline redcrocokäinen

« Antwort #1519 am: 05. September 2012, 10:12:35 »
Ich will natürlich so gut wie irgend möglich abschneiden, schließlich braucht man jeden Cent. Nicht das die EC-Quali viel bringen würde, von der Stärke her wäre es da ja ein Wunder wenn für mich nicht in der ersten Runde Schluss wäre
Nur war das jetzt schon das 3te oder 4te mal diese Saison wo ich mit deutlich besserem Team, mehr Einsatz und deutlichem Chancenplus Punkte abgegeben habe. Und das nervt einfach tierisch! :wall:

Offline Lilie

• Forenmoderator
    • SplatGore
« Antwort #1520 am: 12. September 2012, 08:17:36 »
Das 1:1 gegen Doomi nehme ich gerne mit. Vor allem da Grenland mit mehr Einsatz gespielt hat. Schade das Lyn Boys Blue sich weiter abgesetzt hat. Nun geht es gegen Baerum. Ich hoffe das ich da nicht ganz den Anschluss verliere :verweis:

Offline Dr.Doom

• Europaauswahlspieler
« Antwort #1521 am: 12. September 2012, 18:55:56 »
Natürlich bin ich mit dem 1:1 nicht zufrieden. Ob es nur an dem Platzverweis lag glaub ich nicht. Das Spiel wollte ich eigentlich gewinnen.  :lach:  In dieser Saison hab ich auch gerade in den wichtigen Spielen immer den Platzverweis auf meiner Seite, nur bei Larvik Soccer musste öfter einer runter.  :rofl: Das witzige dabei ist, dass ich mit Abstand die wenigsten gelben Karten kassiere.  :respekt:
« Letzte Änderung: 12. September 2012, 18:57:33 von Dr.Doom »
nightmare-horrormovies

Offline Lilie

• Forenmoderator
    • SplatGore
« Antwort #1522 am: 13. September 2012, 08:39:12 »
Bei dir gehen die Leute so rein, dass sie gleich vom Platz fliegen  :lach:
ich bin mal gespannt ob ich Platz 3 noch erreichen kann, oder ob du mich von hinten noch überrollst  :mrgreen:
Das blöde ist, dass mein Tormann das erste internationale Spiel gesperrt ist und in der Quali könnte noch mein Stammkeeper rein, bevor er in Rente geht. Wenn ich direkt in den EC komme ist er schon weg :konfus:

Wallace

• Gast
« Antwort #1523 am: 13. September 2012, 15:11:54 »
Lilie du musst natürlich gegen Baerum Vollgas geben, dann packst es auch in die CL Klasse  :lach: is mir sehr recht wenn du da gewinnst

Offline Lilie

• Forenmoderator
    • SplatGore
« Antwort #1524 am: 15. September 2012, 22:55:44 »
Wie gegen Grenland auch ein 1:1 gegen Baerum. Immerhin nicht verloren, aber damit bin ich auf Platz 5 zurück gefallen. Damit kann ich mir Platz 3 so gut wie abschminken!

Offline Dr.Doom

• Europaauswahlspieler
« Antwort #1525 am: 16. September 2012, 12:21:20 »
Du musst hoffen das ich gegen Lyn Boys gewinne und selbst noch irgendwo patze, am ehesten noch bei Vard Verdal falls die dann noch um den Klassenerhalt kämpfen. Selbst musst du alle noch anstehenden Spiele gewinnen. Momentan ist es aber nur noch ein Zweikampf zwischen Lyn Boys und meinem Team, wobei ich mit dem 4 oder 5. Platz auch zufrieden wäre, dann könnte ich trotz weniger Einnahmen wenigstens gut in die Liga starten dann.

Richtig spannend ist der Abstiegskampf:

9.   (-)      Rosenborg IF      34
10.   (14)     FC Inter Bergen      30
11.   (10)    SK Vard Verdal      30
12.   (-)   Narvik IL          30
13.   (11)     Larvik Football   29
14.   (13)     Førde ´Sport (N)   28
------------------------------------------
15.   (-)      Larvik Soccer      26

Ich hab mal eine Prognose gemacht und Siege dazu gerechnet, den die Vereine holen müssen, also gegen die letzten 3 und mit viel Einsatz gegen Fredrikstadt und Oslo Utd., bei denen es nur noch um die goldene Ananas geht, wo man die Punkte einfach holen muss.
Die direkten Duelle habe ich nicht gewertet. Nachdem Larvik Football gegen Lavrik Soccer nun verloren hat, sieht es so aus als wenn Football auch absteigt, die müssen wohl hoffen das Soccer noch eine Serie startet und einige ander Duelle auch für sich entscheidet, was bei der Teamstärke normal wäre, wenn gleich es immer noch nicht gut läuft. Mein Tipp ist, dass Football absteigt, sie können es schon fast nicht mehr aus eigener Kraft schaffen nach der Niederlage gegen Soccer, sie brauch wahrscheinlich schon Punkte gegen ein Topteam der Liga. Man brauch 38 Puntke um sicher durch zu sein, weniger kann den Abstieg bedeuten.

Spieltag 28
Førde ´Sport +3
Lavrik Soccer vs. Narvik IL

Spieltag 29
Vard Verdal +3
Inter Bergen +3
Larvik Football +3
Førde ´Sport vs. Larvik Soccer

Spieltag 30
Narvik IL +3
Larvik Soccer vs. Vard Verdal
Rosenborg IF vs. Inter Bergen

Spieltag 31
Frode Sport +3
Narvik IL vs. Larvik Football

Spieltag 32

Vard Verdal +3
Lavrik Soccer +3
Inter Bergen +3
Rosenborg IF +3
Larvik Football vs. Frode Sport

Spieltag 33
Rosenborg IF +3
Vard Verdal vs. Larvik Football
Inter Bergen vs. Larvik Soccer
Frode Sport vs. Narvik IL

Spieltag 34

Rosenborg IF +3
Narvik IL vs. Vard Verdal

Prognose:

9.   Rosenborg IF      43
10.   SK Vard Verdal      37
11.   FC Inter Bergen      36
12.   Førde ´Sport (N)   34
13.  Narvik IL          33
--------------------------
14.   Larvik Football   29
14 Larvik Soccer      29

« Letzte Änderung: 16. September 2012, 13:00:47 von Dr.Doom »
nightmare-horrormovies

Offline Hochneukirch

• Nationalspieler
  • **
« Antwort #1526 am: 17. September 2012, 07:59:20 »
Ich bin nochmal ran gekommen und so wird der Kampf gegen den letzten Abstiegsplatz nochmal richtig spannend.
Mal sehen, ob ich in meinem Schlussspurt noch über den Strich komme.

28. Spieltag

9.   Rosenborg IF      34
10. FC Inter Bergen      33
11. SK Vard Verdal      30
12. Narvik IL          30
13. Larvik Football   29
14.  Førde ´Sport (N)   29
------------------------------------------
15.  Larvik Soccer      29
« Letzte Änderung: 17. September 2012, 08:01:22 von Hochneukirch »

Offline Lilie

• Forenmoderator
    • SplatGore
« Antwort #1527 am: 18. September 2012, 10:32:11 »
Mit den neuen Spielern und den Lauf den du gerade hast, sollte der Klassenerhalt eigentlich kein Problem sein. Du wirst die nötigen Punkte noch holen, um am letzten Spieltag schon längst gerettet zu sein :peace:

Offline Hochneukirch

• Nationalspieler
  • **
« Antwort #1528 am: 18. September 2012, 20:48:37 »
endlich wieder über dem Strich  :jubeln:

Offline Dr.Doom

• Europaauswahlspieler
« Antwort #1529 am: 18. September 2012, 22:44:48 »
Glückwunsch, freut mich. :) Zur Zeit hab ich mit der Taktik zu kämpfen, da die chancen einfach nicht rein gehen, hab jetzt mal umgestellt, machmal muss man die Taktik einfach ändern die vorher ging, das hat wohl was mit der Teamstärke zu tun, anders kann ich mir das nicht erklären.  :rofl:
« Letzte Änderung: 18. September 2012, 22:46:02 von Dr.Doom »
nightmare-horrormovies