Meine Taktik ist nur mittelmäßig, ist die selbe wie im letzten Jahr, hat aber nun eine schlechtere Auswirkung. Hatte ca. 150 Stärke mehr, bei der Auswertung steht allerdings 49,95 % zu 50,05% Stärkeverhältnis, weil Narvik mit 100% gespielt hat, soll heissen ich hatte aber auch keine bessere Taktik als der Gegner. Mit den Chancen hatte ich aber Pech, ein Sieg mit einem Tor wäre normal gewesen. So richtig durchgeblickt hab ich da nicht, wieso es auf einmal eher schlecht ist, hab ja nichts verändert. Ebensowenig verstehe ich nicht, warum ich in der neuen Serienstatistik mit 2 Niederlagen letzter bin und Hammerfest scheinbar unbesiegbar vor Baerum steht.
Vielleicht Blick ich es aber auch nicht. Ich muss mir nun was neues einfallen lassen, nehme erstmal die Einnahmen aus dem Madrid spiel mit und dann noch ne Neuverpflichtung tätigen und die Taktik verändern um zu sehen, dass ich beim stärkeverhältnis wenigstens etwas besser mache als der Computer-Gegner. Wenn ich es dann wieder finden sollte, dann hällt es auch immer bis zum Saisonende. Nächste Saison dann wieder das Gleiche.
Dein 1:1 gegen Verdal ist allerdings eine große Überraschung, eigentlich ist das mein Angstgegner.