Jens jetzt hast du beim Vorletzten ausgerechnet die ersten Pflicht-Punkte gelassen. Gegen Narvik kann man nicht mit 50% spielen, die sind zu gut dafür, auch wenn der Tabellenplatz da etwas täuscht. Allerdings hätte ich es bei deinen Fitnisswerten einiger Spieler auch so gemacht. Bei 3fach Belastung im aktuellen Modus muss man die Liga eigentlich abhaken. Ich hoffe den 2.Platz halten zu können, dass ist natürlich mein Ziel.
Die bisherigen Punkterverluste waren erst kurz vor Ende, da könte ich mich jetzt noch drüber ärgern.
Meine 2 Stürmer Petar Skalic und Magnus Guðjónsson lassen in diesem Jahr zumindest die norwegische Liga zittern.
Gegen Rosenborg IF haben wir aktuell auch keine Angst, da muss der 3er ebenfalls her und wenn nichts ausergewöhnliches passiert, wird das auch eine Pflichtaufgabe.
Ich schau dann schon mal zum 15.Spieltag.
Clausenengen IL - Viking Grenland IL :
Nach unten schaune müssen wir beide und zwar vor allem auf Ullensaker-Kisa Sport. 6 klare Siege in Folge , die scheinen sich nach katastropphalen Fehlstart gefangen zu haben und werden sicher noch versuchen den Anschluss an uns zu bekommen.