Wir haben 11 Teams die oben mitspielen können, deswegen wird noch jeder gegen jeden Punkte lassen. Insbesondere Ullensaker-Kisa Sport bekommt das als noch amtierender Rekordmeister aktuell zu verspüren, die schon einigemale in dieser Saison sogar abgeschlachtet wurden. So ging es dem SK Vard Verdal in der letzten Saison und mir ging es so eine Saison davor, Verdal ist nun erster Verfolger von Baerum, auch weil sie International noicht dabei waren und sind. Dennoch läuft alles auf Bærum IL hinaus, die sind immer noch einen Zacken besser als die 10 Mannschaften dahinter, die fast auf dem selben Niveau liegen, deswegen war so ein Sieg auch mal wichtig für mich, das es gleich 5 Tore werden nach Rückstand, damit hab ich auch nicht gerechnet.
In Zukunft wird es wohl so sein, dass mal Baerum wohl ausgenommen ansonsten alle Top-Vereine aller 2 Jahre International spielen. Fürs kommende werden sich so wie es jetzt aussieht SK Vard Verdal & Larvik Football qualifizieren, auch Oslo United rechne ich noch gute Chancen ein. Dann bleibt noch ein dirketer Platz übrig für die Teams, die im Jahr zuvor international dabei waren.