VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Naja. Schaun wir mal. Der alte Verein auf den Färoer Inseln von AnneBaum startet mit -6 Punkten. Downpatrick Town ist ein wirtschaftlich gesunder Verein bei meinem Abgang gewesen. Schaun wir mal wie sich die Nummer entwickelt.
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
Zitat von: Lenki am 14. Februar 2010, 15:09:40Naja. Schaun wir mal. Der alte Verein auf den Färoer Inseln von AnneBaum startet mit -6 Punkten. Downpatrick Town ist ein wirtschaftlich gesunder Verein bei meinem Abgang gewesen. Schaun wir mal wie sich die Nummer entwickelt. -6punkte nicht schon wieder son kandidat die erste aktion von ihr/ihm war ja mcenno auf den tm zu setzen
Zitat von: Flamy am 14. Februar 2010, 15:12:12Zitat von: Lenki am 14. Februar 2010, 15:09:40Naja. Schaun wir mal. Der alte Verein auf den Färoer Inseln von AnneBaum startet mit -6 Punkten. Downpatrick Town ist ein wirtschaftlich gesunder Verein bei meinem Abgang gewesen. Schaun wir mal wie sich die Nummer entwickelt. -6punkte nicht schon wieder son kandidat die erste aktion von ihr/ihm war ja mcenno auf den tm zu setzen nee wa? da habe ick den Vertag erst verlängert gehabt und das Gehalt gedrückt. Gute Nacht Downpatrick Town. Aber das wäre doch mal was für nen Verbesserungsvorschlag. Der alte Trainer hat Mitspracherecht bei der Vergabe an nen neuen Manager.
Schade NOI und schade Downpatrick Town, aber der neue Manager wird nicht lange bleiben. Hat den Jugis satte Gehälter angeboten, so dass diese Ende der Saison die Hand aufmachen und richtig Knete haben wollen. Ick schau einfach nicht hin, wie mein alter Verein kaputt gemacht wird.
Nette Übersicht Vor allem frue ich mich auf diese Übersicht von Flamy für Liga 1. So viel wie er ON ist kann er auhc mal wat gescheihtes machen...
schicke übersicht und bewertung diesel! **** NEWS NEWS und noch mehr NEWS **** Das Leiden des Vereins FA Whitehead hat jetzt ein Ende. Manager Rudis_Elf verlässt den Verein nachdem er ihn runtergewirtschaftet hat. Nun hoffen die Whithead-Fans auf einen fähigen Manager, der denn Traditionsverein wieder dort hin führt, wo er hingehört!
Zitat von: Flamy am 19. Februar 2010, 19:22:03schicke übersicht und bewertung diesel! **** NEWS NEWS und noch mehr NEWS **** Das Leiden des Vereins FA Whitehead hat jetzt ein Ende. Manager Rudis_Elf verlässt den Verein nachdem er ihn runtergewirtschaftet hat. Nun hoffen die Whithead-Fans auf einen fähigen Manager, der denn Traditionsverein wieder dort hin führt, wo er hingehört!ScheiXx Zu spät mitbekommen, sonst wäre ich wieder zu meinem Verein gewechselt und das Banner wäre auch wieder das richtige
@Diesel: Übrigens eine tolle Einschätzung für die Saison. Das mit dem einen Stern für mein Stadion schmerzt zwar, aber dafür wird in 2 Zats mein Jugendinternat fertig, die 10 Mio. fehlen eben einfach beim bisherigen Ausbau aber gegen Ende dieser Saison wirds ein paar mehr Plätze geben
Notfalls könnt ich das auch machen für Liga 1 ... wenn flamy das nicht machen will! Aber werds dann wohl erst morgen machen können.
Flamy hättest doch nur antworten müssen! Zitat von: Diesel am 20. Februar 2010, 18:27:04Notfalls könnt ich das auch machen für Liga 1 ... wenn flamy das nicht machen will! Aber werds dann wohl erst morgen machen können.
Werd mich mal dran setzen!
Du bekommst schonmal 2 Sterne abgezogen! Denke mal im laufe des Abends hab ich´s fertig.
Danke Naja wegen deinem Stadion ... ist nicht schlecht ausgebaut aber halt noch etwas klein!Nächste Saison gibts da schon 1-2 Sterne mehr.