Autor Thema: First&Second Division  (Gelesen 34247 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Lenki

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.768
  • Geschlecht: Männlich
  • Halts Maul ick bin voll nett.
Re:First Division ( 2.Liga )
« Antwort #240 am: 14. Februar 2010, 15:09:40 »
Naja. Schaun wir mal. Der alte Verein auf den Färoer Inseln von AnneBaum startet mit -6 Punkten.  :geschockt:

Downpatrick Town ist ein wirtschaftlich gesunder Verein bei meinem Abgang gewesen. Schaun wir mal wie sich die Nummer entwickelt.
Hammarby DFF

Fanfreundschaft mit Ohli's Lautern

Offline Flamy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.452
  • Geschlecht: Männlich
  • Was sind ihre Extreme?!
Re:First Division ( 2.Liga )
« Antwort #241 am: 14. Februar 2010, 15:12:12 »
Naja. Schaun wir mal. Der alte Verein auf den Färoer Inseln von AnneBaum startet mit -6 Punkten.  :geschockt:

Downpatrick Town ist ein wirtschaftlich gesunder Verein bei meinem Abgang gewesen. Schaun wir mal wie sich die Nummer entwickelt.

-6punkte  :geschockt: nicht schon wieder son kandidat  :wall: die erste aktion von ihr/ihm war ja mcenno auf den tm zu setzen  :juggle:
Ein polnisches Husaren-Bonbon
                       
Zitat
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.

Offline Lenki

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.768
  • Geschlecht: Männlich
  • Halts Maul ick bin voll nett.
Re:First Division ( 2.Liga )
« Antwort #242 am: 14. Februar 2010, 15:14:35 »
Naja. Schaun wir mal. Der alte Verein auf den Färoer Inseln von AnneBaum startet mit -6 Punkten.  :geschockt:

Downpatrick Town ist ein wirtschaftlich gesunder Verein bei meinem Abgang gewesen. Schaun wir mal wie sich die Nummer entwickelt.

-6punkte  :geschockt: nicht schon wieder son kandidat  :wall: die erste aktion von ihr/ihm war ja mcenno auf den tm zu setzen  :juggle:

nee wa? da habe ick den Vertag erst verlängert gehabt und das Gehalt gedrückt. Gute Nacht Downpatrick Town.

Aber das wäre doch mal was für nen Verbesserungsvorschlag. Der alte Trainer hat Mitspracherecht bei der Vergabe an nen neuen Manager.
Hammarby DFF

Fanfreundschaft mit Ohli's Lautern

Offline Flamy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.452
  • Geschlecht: Männlich
  • Was sind ihre Extreme?!
Re:First Division ( 2.Liga )
« Antwort #243 am: 14. Februar 2010, 15:21:34 »
Naja. Schaun wir mal. Der alte Verein auf den Färoer Inseln von AnneBaum startet mit -6 Punkten.  :geschockt:

Downpatrick Town ist ein wirtschaftlich gesunder Verein bei meinem Abgang gewesen. Schaun wir mal wie sich die Nummer entwickelt.

-6punkte  :geschockt: nicht schon wieder son kandidat  :wall: die erste aktion von ihr/ihm war ja mcenno auf den tm zu setzen  :juggle:

nee wa? da habe ick den Vertag erst verlängert gehabt und das Gehalt gedrückt. Gute Nacht Downpatrick Town.

Aber das wäre doch mal was für nen Verbesserungsvorschlag. Der alte Trainer hat Mitspracherecht bei der Vergabe an nen neuen Manager.

 :zustimm:

aber im moment, hast dun schweres leben... du baust nen verein auf und scheinbar gibts nur noch unfähige manager, womöglich wird sich solch szenario auch irgendwann bei deinem verein in andorra abspielen  :juggle:
« Letzte Änderung: 14. Februar 2010, 15:22:42 von Flamy »
Ein polnisches Husaren-Bonbon
                       
Zitat
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.

Offline Lenki

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.768
  • Geschlecht: Männlich
  • Halts Maul ick bin voll nett.
Re:First Division ( 2.Liga )
« Antwort #244 am: 14. Februar 2010, 15:22:39 »
Schade NOI und schade Downpatrick Town, aber der neue Manager wird nicht lange bleiben. Hat den Jugis satte Gehälter angeboten, so dass diese Ende der Saison die Hand aufmachen und richtig Knete haben wollen. Ick schau einfach nicht hin, wie mein alter Verein kaputt gemacht wird.
Hammarby DFF

Fanfreundschaft mit Ohli's Lautern

Offline Lenki

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.768
  • Geschlecht: Männlich
  • Halts Maul ick bin voll nett.
Re:First Division ( 2.Liga )
« Antwort #245 am: 14. Februar 2010, 15:24:48 »
Andorra meinst du.  :lach:


Aber so kann man ja sehen wer was drauf hat und wer nicht. Mein Nachfolger bei Lichtenberg war schon keine Leuchte. Der hier in NOI isses auch nicht.

Gibt hier bei KSM etliche Manager, die stänmdig die Vereine wechseln, sich oftmals mit fremden Federn schmücken und wenns nicht mehr läuft, meisst nach einer Saison, dann schwupps zum nexten.
« Letzte Änderung: 14. Februar 2010, 15:26:08 von Lenki »
Hammarby DFF

Fanfreundschaft mit Ohli's Lautern

Offline Flamy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.452
  • Geschlecht: Männlich
  • Was sind ihre Extreme?!
Re:First Division ( 2.Liga )
« Antwort #246 am: 14. Februar 2010, 15:26:32 »
Schade NOI und schade Downpatrick Town, aber der neue Manager wird nicht lange bleiben. Hat den Jugis satte Gehälter angeboten, so dass diese Ende der Saison die Hand aufmachen und richtig Knete haben wollen. Ick schau einfach nicht hin, wie mein alter Verein kaputt gemacht wird.

ja deshalb werd ich wohl nie wechseln  :rolleyes:
ne man sollte aber dieses "mitspracherecht" bzw. einen aufsichtsrat für vereinswechsel al ansprechen  :|  ich wär a dafür das der ländermod zustimmen muss!!  :ja:


ja das mit armenien -> andorra hab ich korrigiert... wusste nur, dass das land mit a anfängt ^^
« Letzte Änderung: 14. Februar 2010, 15:27:06 von Flamy »
Ein polnisches Husaren-Bonbon
                       
Zitat
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.

D!e$el

  • Gast
Re:First Division ( 2.Liga )
« Antwort #247 am: 19. Februar 2010, 06:29:14 »
Der Liga-Check der First Division A



FA Whitehead
Manager: Rudis_Elf

In der letzten Saison konnte man in Whitehead noch die Vize-Meisterschaft in der Premier League feiern.
Doch aufgrund von fehlenden finanziellen Mitteln wurde die Erstliga-Lizenz entzogen und man muss nun in der First Division antreten.
Das Team besteht zum größten Teil aus alten erfahrenen Spielern (Ø 28 Jahre), diese kann man wohl nur halten wenn der Wiederaufstieg gelingt.
Durch das große Stadion (ca. 160k Plätze) sollten zumindestens gute Einnahmen erzielt werden.
In der 2.Liga ist Whitehead ohne wenn und aber der Topfavorit auf den Aufstieg.


Stadion-
Mannschaft-
Saisonziel-Aufstieg


Lurgan Castle
Manager: bigbils

Der Klub spielt nun seine 17 Zweitligasaison in Folge und wird wohl endlich den Sprung ins Oberhaus schaffen.
Im Gegensatz zu den 3 erst genannten Vereinen hat Lurgan wohl ein gesundes Bankkonto.
Von der vorhandenden Stärke sind die Castle´s ein heißer Kandidat auf den Aufstieg.
Auch das Alter (Ø 22 Jahre) und das Potenzial dürften die Stärke noch weiter nach oben steigen lassen.


Stadion-
Mannschaft-
Saisonziel-Top 3


Downpatrick Town
Manager: AnneBaum

Das Jahr 1 nach dem Trainerweggang von Downpatricks Trainerlegende Lenki.
Die Town´s besitzen einen schlagfertigen Kader mit jungen Spielern (Ø 21 Jahre).
Und dürfen somit neben Whitehead und Lurgan als Aufstiegskandidat gehandelt werden.
Der Verein dürfte auch ein gutes finanzielles Polster auf der Habenseite haben.


Stadion-
Mannschaft-
Saisonziel-Top 3


Belfast County
Manager: D!e$el-Bier

Belfast bestreitet die 4. Zweitligasaison in der Vereinsgeschichte, mit einem ordentlichen Stadion (ca. 150k Plätze).
Das Vereinskonto weist einen positiven Betrag auf und wird noch weiter anwachsen.
Der Kader besteht nur aus jungen Spieler (Ø 21 Jahre) und hat noch einiges an Potenzial nach oben.
Am Saisonende wird man sich wohl knapp den Topteams geschlagen geben müssen.


Stadion-
Mannschaft-
Saisonziel-Top 5


FC Ballymoney
Manager: frei

Der Erstligaabsteiger hat in etwa das gleiche Stadionvolumen wie Greenisland.
Und auch das Spielermaterial ist fast identisch, nur der Altersschnitt ist etwas besser (Ø 25 Jahre).
Von den Finanzen düfte hier das gleiche Bild wie in Greenisland und Whitehead bestehen.
Dennoch gehört auch Ballymoney zu den stärksten Klubs, wird aber wohl wie Greenisland nur knapp am Aufstieg scheitern.


Stadion-
Mannschaft-
Saisonziel-Top 5


Greenisland Sport
Manager: frei

In Greenisland wurde ebenfalls durch Misswirtschaft die finanzielle Situation sehr belastet.
Der Verein besitzt zwar ein ausreichendes Stadion (ca. 100k Plätze) für die Liga doch die Verteilung ist nicht sehr gut.
Auch der Spielerkader ist sehr dünn besetzt und zudem noch mit vielen alten Spielern belegt (Ø 28 Jahre).
Ohne Manager wird Greenisland wohl einen Platz in den Top 6 erreichen.


Stadion-
Mannschaft-
Saisonziel-Oberes Tabellendrittel


GB Hillsborough
Manager: Es-Puma

Hillsborough steht im Umbruch, der Kader ist zwar jung (Ø 20 Jahre) aber in der Breite nicht gut genug besetzt.
Finanziell gesehen dürfte der Verein zumindestens keinerlei Probleme haben.
Das Stadion ist ebenfalls sehr gut ausgebaut (ca. 160k Plätze) und sollte hohe Einnahmen gewährleisten.
Am Ende wird man aber nur einen Platz im oberen Tabellendrittel erringen können.


Stadion-
Mannschaft-
Saisonziel-Oberes Tabellendrittel


Alle Statistikangaben sind von Versus Statstool (ZAT 0 der Saison 20)
Die Tabelleneinschätzungen orientieren sich an den Bewertungen der einzelnen Klubs.

D!e$el

  • Gast
Re:First Division ( 2.Liga )
« Antwort #248 am: 19. Februar 2010, 06:29:52 »
Der Liga-Check der First Division B



SC Maghera
Manager: maestro

Der Erstligaabsteiger wird die 2B in der kommenden Saison wohl komplett dominieren.
Das Team ist noch jung (Ø 23 Jahre) und hat eine gute Stärke mit der man wohl auch in Liga 1 bestehen könnte.
Nur in das Stadion (ca. 100k Plätze) sollte man noch etwas mehr investieren damit das Team auf Dauer finanziert werden kann.
Das Saisonziel dürfte wohl der Wiederaufstieg sein.


Stadion-
Mannschaft-
Saisonziel-Aufstieg


Hibern Kilkeel
Manager: bendner

Neben dem SC Maghera sind die Kilkeel´s wohl der zweite Aufsteiger in Liga 1.
Der Kader ist auch noch jung (Ø 22 Jahre) und steht dem von Maghera in nix nach.
Nach zuletzt 2 Spielzeiten mit jeweils einen 3.Platz sollte nun der Aufstieg drin sein.


Stadion-
Mannschaft-
Saisonziel-Aufstieg


Hibern Whitehead
Manager: frei

Man steht jetzt 2 Spielzeiten ohne Trainer da obwohl man ein gutes Vereinsumfeld besitzt.
Das Team allerdings ist mehr als nur ausbaufähig und dürfte keine Chancen auf einen Aufstiegsplatz haben.
Immerhin besitzt man ein gutes Stadion (ca. 100k Plätze).
Zum Saisonende wird man wohl unter den ersten 5 in der Tabelle stehen.


Stadion-
Mannschaft-
Saisonziel-Top 5


FC Celtics Whitehead
Manager: Bluthund

Der ewige Drittligist aus Whitehead ist endlich in der 2.Liga angekommen.
Das Team besitzt nur U21 Spieler und dürfte in Zukunft eine starke Rolle in der Liga spielen.
Aber für höhere Aufgaben muss noch dringend investiert werden.
Man wird sich aber wohl in die Top 5 retten können.


Stadion-
Mannschaft-
Saisonziel-Top 5


Alle Statistikangaben sind von Versus Statstool (ZAT 0 der Saison 20)
Die Tabelleneinschätzungen orientieren sich an den Bewertungen der einzelnen Klubs.

Offline Flamy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.452
  • Geschlecht: Männlich
  • Was sind ihre Extreme?!
Re:First Division ( 2.Liga )
« Antwort #249 am: 19. Februar 2010, 19:22:03 »
schicke übersicht und bewertung diesel!  :zustimm: :respekt:

**** NEWS NEWS und noch mehr NEWS ****

Das Leiden des Vereins FA Whitehead hat jetzt ein Ende. Manager Rudis_Elf verlässt den Verein nachdem er ihn runtergewirtschaftet hat. Nun hoffen die Whithead-Fans auf einen fähigen Manager, der denn Traditionsverein wieder dort hin führt, wo er hingehört!
Ein polnisches Husaren-Bonbon
                       
Zitat
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.

Offline Enno00

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.100
  • Geschlecht: Männlich
Re:First Division ( 2.Liga )
« Antwort #250 am: 20. Februar 2010, 08:01:14 »
Nette Übersicht  :respekt: :respekt: :respekt:

Vor allem frue ich mich auf diese Übersicht von Flamy für Liga 1. So viel wie er ON ist kann er auhc mal wat gescheihtes machen... :mrgreen:

Offline Flamy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.452
  • Geschlecht: Männlich
  • Was sind ihre Extreme?!
Re:First Division ( 2.Liga )
« Antwort #251 am: 20. Februar 2010, 11:06:10 »
Nette Übersicht  :respekt: :respekt: :respekt:

Vor allem frue ich mich auf diese Übersicht von Flamy für Liga 1. So viel wie er ON ist kann er auhc mal wat gescheihtes machen... :mrgreen:

a enno, schau mal ins modbüro, du wurdest für diesen job den du ansprichst geworben!  :lach:
Ein polnisches Husaren-Bonbon
                       
Zitat
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.

D!e$el

  • Gast
Re:First Division ( 2.Liga )
« Antwort #252 am: 20. Februar 2010, 18:27:04 »
Nette Übersicht  :respekt: :respekt: :respekt:

Vor allem frue ich mich auf diese Übersicht von Flamy für Liga 1. So viel wie er ON ist kann er auhc mal wat gescheihtes machen... :mrgreen:

Notfalls könnt ich das auch machen für Liga 1 ... wenn flamy das nicht machen will! :mrgreen:
Aber werds dann wohl erst morgen machen können. :peace:

Bluthund

  • Gast
Re:Second Division ( 3.Liga )
« Antwort #253 am: 23. Februar 2010, 14:28:15 »
Nu hab ich doch glatt vergessen mich über meinen Aufstieg ohne Gegentor zu freuen  :wall:

Das hol ich hiermit nach  :jubeln:

Bluthund

  • Gast
Re:First Division ( 2.Liga )
« Antwort #254 am: 23. Februar 2010, 14:36:11 »
schicke übersicht und bewertung diesel!  :zustimm: :respekt:

**** NEWS NEWS und noch mehr NEWS ****

Das Leiden des Vereins FA Whitehead hat jetzt ein Ende. Manager Rudis_Elf verlässt den Verein nachdem er ihn runtergewirtschaftet hat. Nun hoffen die Whithead-Fans auf einen fähigen Manager, der denn Traditionsverein wieder dort hin führt, wo er hingehört!
ScheiXx  :stumm:

Zu spät mitbekommen, sonst wäre ich wieder zu meinem Verein gewechselt und das Banner wäre auch wieder das richtige  :rofl:

Offline Leitwolf232

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.680
  • Geschlecht: Männlich
Re:Second Division ( 3.Liga )
« Antwort #255 am: 23. Februar 2010, 15:16:46 »
glückwunsch, dein banner ist ganz schön alt :D
Aluminij Novo Mesto

Fanfreundschaft mit KS Husaria Tarnobrzeg 1926 für eine gemeinsame Zukunft!:D

D!e$el

  • Gast
Re:First Division ( 2.Liga )
« Antwort #256 am: 23. Februar 2010, 20:28:49 »
Crossgar Rangers - Belfast County 2 : 3
Puh das is nochmal gut gegangen! :gitarre:
Sind 50% doch recht riskant! :lach:

Bluthund

  • Gast
Re:First Division ( 2.Liga )
« Antwort #257 am: 24. Februar 2010, 09:06:04 »
@Diesel: Übrigens eine tolle Einschätzung für die Saison. :respekt:

Das mit dem einen Stern für mein Stadion schmerzt zwar, aber dafür wird in 2 Zats mein Jugendinternat fertig, die 10 Mio. fehlen eben einfach beim bisherigen Ausbau aber gegen Ende dieser Saison wirds ein paar mehr Plätze geben  :ja:

Offline anni1990

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.906
  • Geschlecht: Weiblich
Re:First Division ( 2.Liga )
« Antwort #258 am: 24. Februar 2010, 17:33:32 »
schicke übersicht und bewertung diesel!  :zustimm: :respekt:

**** NEWS NEWS und noch mehr NEWS ****

Das Leiden des Vereins FA Whitehead hat jetzt ein Ende. Manager Rudis_Elf verlässt den Verein nachdem er ihn runtergewirtschaftet hat. Nun hoffen die Whithead-Fans auf einen fähigen Manager, der denn Traditionsverein wieder dort hin führt, wo er hingehört!
ScheiXx  :stumm:

Zu spät mitbekommen, sonst wäre ich wieder zu meinem Verein gewechselt und das Banner wäre auch wieder das richtige  :rofl:
also merken, nächstes mal gleich bescheid sagen  :ja:

D!e$el

  • Gast
Re:First Division ( 2.Liga )
« Antwort #259 am: 24. Februar 2010, 18:14:16 »
@Diesel: Übrigens eine tolle Einschätzung für die Saison. :respekt:

Das mit dem einen Stern für mein Stadion schmerzt zwar, aber dafür wird in 2 Zats mein Jugendinternat fertig, die 10 Mio. fehlen eben einfach beim bisherigen Ausbau aber gegen Ende dieser Saison wirds ein paar mehr Plätze geben  :ja:

Danke ;)
Naja wegen deinem Stadion ... ist nicht schlecht ausgebaut aber halt noch etwas klein!
Nächste Saison gibts da schon 1-2 Sterne mehr. :mrgreen:

Offline Flamy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.452
  • Geschlecht: Männlich
  • Was sind ihre Extreme?!
Re:First Division ( 2.Liga )
« Antwort #260 am: 24. Februar 2010, 18:16:32 »
ich warte ja druff, dass du diesel in die erste kommst damit wir auch solch tolle einschätzungen bekommen  :lach: :mrgreen:
Ein polnisches Husaren-Bonbon
                       
Zitat
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.

D!e$el

  • Gast
Re:First Division ( 2.Liga )
« Antwort #261 am: 24. Februar 2010, 18:19:33 »
Flamy hättest doch nur antworten müssen! :frech: :grinsevil:

Notfalls könnt ich das auch machen für Liga 1 ... wenn flamy das nicht machen will! :mrgreen:
Aber werds dann wohl erst morgen machen können. :peace:

Offline Flamy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.452
  • Geschlecht: Männlich
  • Was sind ihre Extreme?!
Re:First Division ( 2.Liga )
« Antwort #262 am: 24. Februar 2010, 18:23:04 »
Flamy hättest doch nur antworten müssen! :frech: :grinsevil:

Notfalls könnt ich das auch machen für Liga 1 ... wenn flamy das nicht machen will! :mrgreen:
Aber werds dann wohl erst morgen machen können. :peace:

uu verdammt habs überlesen  :wall: ...kannst dus nachreichen?! :flehan: ^^
Ein polnisches Husaren-Bonbon
                       
Zitat
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.

D!e$el

  • Gast
Re:First Division ( 2.Liga )
« Antwort #263 am: 24. Februar 2010, 18:24:24 »
Werd mich mal dran setzen! :peace:

Offline Flamy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.452
  • Geschlecht: Männlich
  • Was sind ihre Extreme?!
Re:First Division ( 2.Liga )
« Antwort #264 am: 24. Februar 2010, 18:29:07 »
Werd mich mal dran setzen! :peace:

 :jubeln: ich bzw. wir sind gespannt... :) :zustimm:
Ein polnisches Husaren-Bonbon
                       
Zitat
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.

D!e$el

  • Gast
Re:First Division ( 2.Liga )
« Antwort #265 am: 24. Februar 2010, 18:30:20 »
Du bekommst schonmal 2 Sterne abgezogen! :zunge: :rofl:
Denke mal im laufe des Abends hab ich´s fertig. ;)

Offline Flamy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.452
  • Geschlecht: Männlich
  • Was sind ihre Extreme?!
Re:First Division ( 2.Liga )
« Antwort #266 am: 24. Februar 2010, 18:33:04 »
Du bekommst schonmal 2 Sterne abgezogen! :zunge: :rofl:
Denke mal im laufe des Abends hab ich´s fertig. ;)

dann verpass ich dir paar sterne :box:  :lach: ;D
Ein polnisches Husaren-Bonbon
                       
Zitat
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.

D!e$el

  • Gast
Re:First Division ( 2.Liga )
« Antwort #267 am: 24. Februar 2010, 19:07:20 »
freu ich mich schon drauf :tanz: :mrgreen:

Bluthund

  • Gast
Re:First Division ( 2.Liga )
« Antwort #268 am: 25. Februar 2010, 09:24:22 »

Danke ;)
Naja wegen deinem Stadion ... ist nicht schlecht ausgebaut aber halt noch etwas klein!
Nächste Saison gibts da schon 1-2 Sterne mehr. :mrgreen:

Ende dieser Saison wirds deutlich größer sein, dann klappts auch mit den Sternen  :jubeln:

D!e$el

  • Gast
Re:First Division ( 2.Liga )
« Antwort #269 am: 25. Februar 2010, 11:16:42 »
Wird schon klappen! :zustimm: