VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
ich danke euch... in der neuen saison heißts dann CL beackern..... ^^
Zitat von: Flamy am 04. Februar 2013, 16:36:16ich danke euch... in der neuen saison heißts dann CL beackern..... ^^Habt ihr denn nächste Spielzeit einen Platz sicher?
In der Liga 100%, Pokal und EC mehr
Zitat von: anni1990 am 20. März 2013, 23:12:35In der Liga 100%, Pokal und EC mehr...da setzen aber eure Spieler trotzdem zu Blutgrätschen an
Der nächste Verletzte solangsam geht's mir auf den Sack
Zitat von: stripteas am 02. April 2013, 23:23:10Der nächste Verletzte solangsam geht's mir auf den Sack du siehst, langsam kann es nicht nur pech sein! und leiti gib mal nen wenig gas... absteigen solltest du nu nich! ^^
1. Minute Flamy
Dafür ist ja die Meisterschaft jetzt durch für dich Leider kann ich in der Liga kein Vollgas geben wie meine Gegner da ich es im ec raushaue. Aber das passt muss jetzt eh bald meine jungen und Krk spielen lassen. Dann ist es eh rum mit international nächstes Jahr.