Autor Thema: Modbüro/KSM - News  (Gelesen 109326 mal)

zocker

• Gast
Daily Mirror News
« Antwort #450 am: 02. Mai 2007, 14:53:50 »

Eine neue Ausgabe der Daily Mirror Fragen.

@ alle

1. Die Saison ist rum. Seit ihr zufrieden mit euren Abschneiden?

2. Was war euer tollster bzw negativster Moment während dieser Saison?

3. Würdet ihr im Laufe der Saison nochmal alles genauso machen wie ihr es gemacht habt?
« Letzte Änderung: 02. Mai 2007, 15:21:44 von DEL PIERO »

ribster

• Gast
Re: Daily Mirror News
« Antwort #451 am: 02. Mai 2007, 15:26:55 »
Nein, wir können nur in Teilen zufrieden sein. Der internationale Pokal war klasse, der national war Müll. Da hatten wir uns viel mehr vorgenommen und in der Liga lief auch nicht alles rund. Wir können uns aber nun in der neuen Saison ohne Doppelbelastung voll auf die anstrengenden Liga Aufgaben und den Abstiegskampf konzentrieren.

Sicherlich das Erreichen der 4.Runde des EC. Das war schon wirklich klasse und hat der ganzen Mannaschaft und dem Land Nordirland viel gebracht. Negativ war das Ausscheiden im Pokal aber auch die lange Durststrecke in der Liga-Rückrunde.

3. Würdet ihr im Laufe der Saison nochmal alles genauso machen wie ihr es gemacht habt?
Naja die neue Saison wird ganz anders für Cookstown. Man muss mit anderen Ansprüchen zurecht kommen und wir werden uns in anderen Tabellenregionen wiederfinden. Mal sehen wie es wird. Auf jeden Fall werde ich in Zukunft rechtzeitig die verträge von Torhütern abschließen  :rofl:

Bluthund

• Gast
« Antwort #452 am: 02. Mai 2007, 21:42:07 »

Ja, im Prinzip schon. Unser Saisonziel Klassenerhalt/einstelliger Tabellenplatz haben wir souverän erreicht und nun sind wir sogar auf dem Qualifikationsplatz für den Euro Cup gelandet. Wenn man sich die Saison allerdings genau betrachtet muss man aber ehrlich sagen, dass mit etwas Glück mehr drin gewesen wäre aber die sage und schreibe 11 Unentschieden liessen höhere Ambitionen nicht zu. Alles in Allem haben wir aber als Aufsteiger eine super Saison hingelegt und sind vor allem im Bereich Stadionausbau/Umfeldausbau super weit gekommen.

Der tollste Moment war der Sieg am ersten Spieltag gegen Limavady. Die Negativhöhepunkte waren das 0:6 Ausscheiden aus dem Pokal und die Serie siegloser Spiele Mitte der Saison.

Ja. Bzw, ich würde einen einzigen Punkt mehr holen um auf Platz 5 zu stehen und nicht in die EC Quali zu müssen  :lach:
« Letzte Änderung: 03. Mai 2007, 20:53:23 von Bluthund »

zocker

• Gast
« Antwort #453 am: 03. Mai 2007, 14:27:16 »

@ alle

Ballymena ist sehr zufrieden über den Aufstieg den mehr ging nicht.
Wir sind froh nach einen Jahr das Gefängnis Liga2 endlich wieder verlassen zu dürfen und freuen uns auf die Premier League in der kommenden Saison.

Der tollste Moment dieser Saison war als fest stand das wir aufgestiegen sind.
Einige Steine sind uns da vom Herzen gefallen.
Negativster Moment sicherlich das Ausscheiden im Pokal.

Nein ich würd eim Pokal einiges an der Taktik ändern.

_Altfreak_

• Gast
Re: Daily Mirror News - Jahresbilanz
« Antwort #454 am: 03. Mai 2007, 16:21:29 »
Na klar! Ich bin nicht abgestiegen und sogar relativ früh! Mehr war nicht das Ziel und mehr wäre auch unverdient gewesen!

Die Anfangsserie, wo ich erst am 10. Spieltag meine erste Niederlage gekriegt habe und wo ich zwischenzeitlich Tabellenführer war! Negativster Moment??? Bei dieser Saison??? :stupid: Ach ja doch....!
Die Niederlage am 10. Spieltag!! :rofl: :rofl:

Jaein! Ja weil ich ein wenig anders trainieren lassen würde, zum anderen Nein weil ich doch alles erriecht hab was ich wollte!
« Letzte Änderung: 03. Mai 2007, 16:23:35 von _Altfreak_ »

eierpenn

• Gast
« Antwort #455 am: 03. Mai 2007, 17:42:44 »
Platz 6. Sämtliche CPUs hinter uns gelassen und in 10 Duellen gegen reale Manager, mit ner schwächeren Mannschaft nur 4 Niederlagen kassiert. Besser gehts nicht. 

Jeder Sieg gegen einen realen Manager war cool. Das blamable ausscheiden im Pokal war der totale Tiefpunkt.  :wall:

Eine andere Taktik im Pokal anwenden. Und leider ist mein Stürmer Sanchez bei einem Leihgeschäft sehr schlecht behandelt worden. Das würde ich nicht wieder so machen.

Offline Manager2005

• Lebende Legende
    • United Island Turnier
« Antwort #456 am: 04. Mai 2007, 20:57:21 »

Nein absolut nicht. Das Saisonziel war der Aufstieg in die Premier League und das
hab ich am letzten Spieltag voll versaut. Alles andere erreichte ist deshalb nicht
viel Wert   :nein:

Der Einzug in die Endrunde des diesjährigen United Turnier´s war für mich der
positivste und die Niederlage am letzten Spieltag in der First Division der negativste
Moment.

Ja, bis auf die Taktik Einstellung am letzten Spieltag   :wall:
« Letzte Änderung: 05. Mai 2007, 06:12:37 von Manager2005 »
Saison 9+19: Pokalsieger Nordirland
Saison 19, 20, 21: Meister Nordirland
Saison 37: Pokalsieger Deutschland
Saison 38: Supercup Sieger Deutschland
Saison 54: Deutscher Meister
Saison 57: Supercup Sieger Luxemburg
Saison 58: Pokalsieger Luxemburg
Saison 61: Meister Luxemburg
Saison 62: Back to the roots

FC Omagh
Vereinsthread

Offline Flamy

• Lebende Legende
  • Was sind ihre Extreme?!
« Antwort #457 am: 04. Mai 2007, 22:56:12 »

ja, dass gewohlte wurde erreicht

neg., aus in der 2.runde des pokals  :rolleyes:

nein, besser (man lernt immer dazu) ^^
Ein polnisches Husaren-Bonbon

Zitat
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.

SEGGA

• Gast
« Antwort #458 am: 04. Mai 2007, 23:44:19 »
Nachdem ich mich an die Mannschaft erst gewöhnen musste und am Ende doch noch den Vizemeistertitel mitnehmen konnte eigentlich ja.
Negativ: Leider verlief der EC-Auftritt alles andere als zufrieden stellend, auch im nationalen Cup sah es vor dem Semifinale recht gut aus - am Ende waren die Cupbewerbe allerdings eher die negative Seite dieser Saison.

Tollster Moment:
Als ich nach meiner Rückkehr aus dem wohl verdienten Urlaub mein Team an der zweiten Stelle und somit auf dem CC-Qualiplatz thronen sah!
Negativster Moment:
Waren 2.... - die herbste Enttäuschung sicher das Scheitern in der ERSTEN EC-Runde, aber bereits knapp dahinter die bittere Niederlage im Cup-Semi.

Wer würde alles wieder so machen, wie man es angestellt hat wenn nicht durchschlagende Erfolge auf allen Linien eingefahren wurden? Daher: Nein, ich würde die eine oder andere Entscheidung definitiv anders fällen. Am Ende ist man aber ohnehin immer schlauer, daher erübrigt sich die Frage bei den meisten Managern wohl ;)

« Letzte Änderung: 04. Mai 2007, 23:46:26 von SEGGA »

Offline ralu82

• Amateurspieler
  • **
« Antwort #459 am: 07. Mai 2007, 11:52:39 »

@ alle

Gar nicht zufrieden. Mit dem Team haben wir uns viel viel mehr erwartet. Leider wurden blöde Anfängerfehler gemacht und wir hoffen endlich daraus gelernt zu haben.

Toller Start im CC. Taktikfehler in den letzten beiden Spielen die alles versaut haben.
Das Risiko hätte es nicht gebraucht.

Nur die Dinge, die zu Siegen geführt haben  :D
Antrim seit Saison 02
Meister       Saison 10, 12, 23, 46, 47
Pokalsieger Saison 37, 46, 47
Supercup    Saison 48

Team der Zukunft --> Antrim Sport

zocker

• Gast
« Antwort #460 am: 18. Mai 2007, 13:01:18 »

Alle Manager die mir einfielen haben Fragen erhalten, wer nicht antwortet ist beim nächsten Mal nicht dabei.

Premier League

@ Ribster

1. Trotz guten Spiel eine 4-2 Klatsche gegen den Meister.
Sind sie nich ein wenig enttäuscht?

2. Welchen Platz würden sie gerne am Ende der Saison belegen?

3. Kleiner Ausblick auf den nächsten Spieltag. Da kommt Whitehead die bislang beide Spiele gewonnen haben.
Rechnen sie da mit Punkten?

@Bluthund

1. Nach langem Rückstand haben sie das Spiel innerhalb von 4min gedreht.
Sind sie zufrieden mit dem knappen Sieg?

2. Ein optimaler Start mit 2 Siegen denken sie es kann so weitergehen?

3. Am nächsten Spieltag kommt Cookstown, das nich mehr so stark wie früher scheint also eine lösbare Aufgabe für sie oder?

@SEGGA

1. Dank dem 3-2 Sieg haben sie ihre -6 in der Tabelle schon aufgeholt. Folgt nun der Angriff auf die vorderen Plätze?

2. Können sie uns kurz sagen wieso genau sie mit -6 gestartet sind?

3. Nun kommt Ballymoney welches schon 2x verloren hat. Dort geht es für sie nur um die höhe des Sieges oder?

@Altfreak

1. Nächste Pleite aber diesmal ne bittere mit 1-2. Wieso konnten sie die 1-0 Führung nicht halten?

2. Denken sie sie haben eine Chance in der Premier League ?

3. Nun kommt Banbrigde wo sie wohl auch keine Punkte holen dürften oder?

@Anni

1. Ein 2-0 gegen Comber Town. So hatten sie sich den Start sicher vorgestellt oder?

2. Sichern sie dieses Jahr vorzeitig die Klassenerhalt und nicht wie in den letzten Saisons am Ende?

3. Was erhoffen sie sich im nächsten Spiel gegen Ballymena City?

@ralu

1. Tabellenführung dank eines 1-0 gegen Belfast vertedigt. Momentan läuft für sie alles nach Plan oder?

2. Wen fürchten sie am meisten im Kampf um den Titel?

3. Im nächsten Spiel gegen Kikeel dürfte der nächste 3er Pflicht seien oder wie sehen sie das?

@stonemd

1. Der erste Dreier ihrer Vereinsgeschichte in der Preamier League. Ein tolles Gefühl oder?

2. Sehen sie eine reele Chance auf den Klassenerhalt?

3. Nun kommt Comber Town.Um sofort nen nötigen Vorpsrung heraus zu holen müssen sie direkt nachlegen und noch nen 3er holen nich?

@Meli

1. Sind sie stolz über ihren ersten Punktgewinn der Vereinsgeschichte in der Premier League?

2. Wie ist die Atmosphäre in Keady? Geniessen die Leute die Zeit in der Preamie League?

3. Enige hoffen nun auf den ersten 3er gegen Holywood.Sie auch?

@Gissy

1. Bittere und unnötige Pleite gegen Newry oder?

2. Das Team steht noch nich.Wann soll es soweit seien?

3. Gegen Belfast dürfte ohne Neuverstärkungen auch nichts drin seien oder?

@kiefer

1. Nach einen tollen Auftaktsieg nun die Ernüchterung mit nen mageren 1-1.Wieso hat es nich zu mehr gereicht?

2. Einige ältere sind gegangen aber eninige sind noch da.
Werden auch diese durch neue junge Spieler ersetzt?

3. Gegen Hillsbrough sollt ein 3er locker drin seien nich?

First Divison

@ Inflamy

1. War diese erste Pleite geplant?

2. Wieso wollen sie erneut nicht aufsteigen?

3. Gegegn Belfast dürften sie aber nun nichts anbrennen lassen oder?

@ Manager

1. Der nächste lockere Sieg. In dieser Saison dürfte ihnen niemand den Aufstieg wegnehmen oder?

2. Tut der verpatzte Aufstieg am letzten Spieltag der vergangenen Saison immernoch weh?

3. Letzte Saison haben sie beide Spiele gegen Eierpenn nich gewonnen. Wird es am kommenden Spieltag anders seien?

@Eierpenn

1. 2 Spiele 2 Siege.Rockt ihr Team nun Liga 2 wie damals Liga 3?

2. Wollen sie diese Saison aufsteigen?

3. Im nächsten Spiel treffen sie auf ihren Freund Manager. Wollen sie ihn erneut wie in der letzten Saison einen Auswischen und sie aufhalten?

Offline anni1990

• Fußballgott
« Antwort #461 am: 18. Mai 2007, 13:57:18 »
1. Ein 2-0 gegen Comber Town. So hatten sie sich den Start sicher vorgestellt oder?
Ich hatte es mir gewünscht. So ein Start ist natürlich echt super und gibt den Spielern Selbstbewusstsein  :ja:

2. Sichern sie dieses Jahr vorzeitig die Klassenerhalt und nicht wie in den letzten Saisons am Ende?

Das wäre sehr schön ja. Wir werden unser Bestes geben um nicht in den Abstiegskampf zu geraten.

3. Was erhoffen sie sich im nächsten Spiel gegen Ballymena City?
Von dem Spiel erhoffe ich mir nicht viel ! Ich hoffe eigentlich nur, dass ein faires Spiel ohne Verletzungen und viele Karten wird.

Offline Flamy

• Lebende Legende
« Antwort #462 am: 18. Mai 2007, 16:29:54 »
1. War diese erste Pleite geplant?

nein mit sicherheit nicht, es war zu erwarten, dass es schwer wird aber ich habe mindestens mit 1nem punkt optimistisch gerechnet

2. Wieso wollen sie erneut nicht aufsteigen?

die voraussetzungen für einen erfolgreichen abstiegskampf wären nicht gegeben bzw. die chancen gering... wobei natürlich mit höheren einnahmen/zuschauerzahl zu rechnen wäre... es bleibt noch abzuwarten/abzuwägen

3. Gegegn Belfast dürften sie aber nun nichts anbrennen lassen oder?

nein anbrennen darf an generell nie was  :D

Zitat
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.

Bluthund

• Gast
« Antwort #463 am: 18. Mai 2007, 17:04:00 »

Alle Manager die mir einfielen haben Fragen erhalten, wer nicht antwortet ist beim nächsten Mal nicht dabei.

Premier League

@Bluthund

1. Nach langem Rückstand haben sie das Spiel innerhalb von 4min gedreht.
Sind sie zufrieden mit dem knappen Sieg?

Nein, dieses Spiel war zumindest spielerisch wieder ein Rückschritt. Wir sind vor allem technisch drückend überlegen aber vergessen dabei das Tore schiessen. Beinahe hätten wir uns also bis auf die Knochen blamiert, das einzig wirklich positive sind die 3 Punkte.

2. Ein optimaler Start mit 2 Siegen denken sie es kann so weitergehen?
Sie kann es meintewegen freilich weitergehen. Aber es wird nichtmehr lange dauern bis wir unsere Grenzen aufgezeigt bekommen. Vor allem weil wir ja unbedingt in die zweite EC Quali Runde einziehen wollen, da können wir nicht auch noch im Pokal und in der Liga an unsere Grenzen gehen. Wir versuchen diese Serie solange wie möglich fortzusetzen aber wir wissen, dass irgendwann der Zeitpunkt kommt und auch dann wird die Welt bei uns nicht untergehen.

3. Am nächsten Spieltag kommt Cookstown, das nich mehr so stark wie früher scheint also eine lösbare Aufgabe für sie oder?
Wer Cookstown und Trainerfuchs Ribster unterschätzt hat das Spiel gegen ihn schon verloren. Ich denke, wir könnten über einen Punkt schon sehr glücklich sein aber es wird ein sehr schweres Spiel werden.

ribster

• Gast
« Antwort #464 am: 18. Mai 2007, 17:58:47 »
@ Ribster

1. Trotz guten Spiel eine 4-2 Klatsche gegen den Meister.
Sind sie nich ein wenig enttäuscht?

Joa gegen den Meister kann man ruhig mal mit 2:4 verlieren. Wir haben uns noch nicht gefunde und Limavady war einfach besser. Das muss man anerkennen!

2. Welchen Platz würden sie gerne am Ende der Saison belegen?
Schön wäre, wenn am Ende ein einstelliger Tabellenplatz rausspringen würde.

3. Kleiner Ausblick auf den nächsten Spieltag. Da kommt Whitehead die bislang beide Spiele gewonnen haben.
Rechnen sie da mit Punkten?

Wenn man von Anfang schon gar nicht mit einem Punkt rechnet, dann kann man sich ja auch die Reisekosten sparen. Wir fahren grundsätzlich zu jedem Spiel mit der Einstellung gewinnen zu wollen. Gegen Whitehead natürlich auch!

stonemd

• Gast
« Antwort #465 am: 18. Mai 2007, 19:26:10 »
@stonemd

1. Der erste Dreier ihrer Vereinsgeschichte in der Preamier League. Ein tolles Gefühl oder?

um ganz genau zu sein: seid ich den verein führe...aber ja, es war eine wilde party, denn es ist DAS gefühl *g*

Zitat
2. Sehen sie eine reele Chance auf den Klassenerhalt?

der klassenerhalt ist selbstverständlich, die frage ist lediglich auf welchem platz wir am ende stehen.

Zitat
3. Nun kommt Comber Town.Um sofort nen nötigen Vorpsrung heraus zu holen müssen sie direkt nachlegen und noch nen 3er holen nich?[/b]

natürich werden wir um jeden pkt kämpfen.
das einzelne spieler der meinung sind, sie müssten nicht am ersten spieltag der saison teilnehmen hat folgen, bleibt ganz sicher jedoch ein einzelfall

Meli

• Gast
« Antwort #466 am: 18. Mai 2007, 20:06:31 »
@Meli

1. Sind sie stolz über ihren ersten Punktgewinn der Vereinsgeschichte in der Premier League?

Ja, natürlich alle waren völlig aus dem Häuschen! Wie heisst es doch "never as good as the first time"!

2. Wie ist die Atmosphäre in Keady? Geniessen die Leute die Zeit in der Preamie League?

Die Stimmung im und um den Verein ist grossartig. Alle sind voller Erwartung was diese Saison noch
für uns bereit hält. Wir hoffen natürlich das die Zeit am 34. Spieltag nicht vorbei ist, aber erwarten
muss man dies wohl schon.

3. Enige hoffen nun auf den ersten 3er gegen Holywood.Sie auch?

Träumen dürfen die Anhänger natürlich - realistisch sind 3 Punkte gegen Holywood aber nicht.
Die Mannschaft ist noch nicht so weit, aber es wird von Spiel zu Spiel besser. Fragen Sie mich am 11.
Spieltag noch mal nach einem erwarteten 3er.

Meli

Offline Manager2005

• Lebende Legende
    • United Island Turnier
« Antwort #467 am: 18. Mai 2007, 20:27:16 »
@ Manager

1. Der nächste lockere Sieg. In dieser Saison dürfte ihnen niemand den Aufstieg wegnehmen oder?

Da bin ich mir noch nicht so sicher, mit Dunmurry, Cookstown und Carryduff haben wir
ehrgeizige Manager in der 2B und auch Hibern Kilkeel würde ich noch nicht abschreiben.
Aber das sind meiner Meinung nach die fünf Mannschaften die sich um die beiden
Aufstiegsplätze streiten werden. Von der Stärke der Mannschaften gehören wir aber
sicherlich zu den Topfavoriten.

2. Tut der verpatzte Aufstieg am letzten Spieltag der vergangenen Saison immernoch weh?

Ja noch immer. Wenn ich sehe das in der Premer League um die internationalen Plätze gekämpft
wird würde der FC Omagh gerne mitmischen. Doch das haben wir uns selbst versaut. Nun heißt
es in diesem Jahr Augen zu und durch. Immerhin ist ein weiteres Jahr in der First Division sehr gut
geeignet um die Mannschaft weiter zu formen und aufzubauen.

3. Letzte Saison haben sie beide Spiele gegen Eierpenn nicht gewonnen. Wird es am kommenden
Spieltag anders sein?

Jo. Carryduff hat uns im letzten Jahr einmal mit 3:2 besiegt und im Rückspiel ein 0:0 abgerungen.
Ob wir am Sonntag siegen werden, wer weiß das schon. Wir werden auf alle Fälle alles geben
um ungeschlagen zu bleiben.
« Letzte Änderung: 19. Mai 2007, 09:50:06 von Manager2005 »

FC Omagh
Vereinsthread

eierpenn

• Gast
« Antwort #468 am: 18. Mai 2007, 22:30:23 »
@Eierpenn

1. 2 Spiele 2 Siege.Rockt ihr Team nun Liga 2 wie damals Liga 3?

Schön wärs. Aber es gibt genug Teams die das verhindern werden.

2. Wollen sie diese Saison aufsteigen?
Wir befinden uns in einer weiteren Aufbausaison. Sollte sich allerdings die Chance bieten werden wir zugreifen. Nur davon nach erst zwei Spieltagen schon zu träumen ist etwas voreilig.

3. Im nächsten Spiel treffen sie auf ihren Freund Manager. Wollen sie ihn erneut wie in der letzten Saison einen Auswischen und sie aufhalten?
Ach, das wär schon schön wenn wir weiterhin gegen Omagh ungeschlagen bleiben. Der Gegner ist uns allerdings überlegen und dürfte auch sehr motiviert sein. Aber egal wie das Spiel ausgeht werde ich hinterher wie immer mit meinen Kollegen Manager2005 ein frisches Pils ziehen.

kiefer

• Gast
« Antwort #469 am: 19. Mai 2007, 02:22:05 »
1. Nach einen tollen Auftaktsieg nun die Ernüchterung mit nen mageren 1-1.Wieso hat es nich zu mehr gereicht?

genau genommen war es ein 2-2  ;) aber das ist selbstverstaendlich genau so mager... ich sehe den fehler bei der wahl der falschen taktik. man hat sich fuer eine kombination entschieden, die schon in der letzten saison nicht richtig funktioniert hat (niederlage gegen GB H.). ich denke, dass war das letzte spiel, welches man mit dieser taktik in angriff genommen hat!!!

2. Einige ältere sind gegangen aber eninige sind noch da.
Werden auch diese durch neue junge Spieler ersetzt?

momentan wird nichts mehr veraendert. das team kann sich eine zusaetzliche schwaechung nicht leisten und mit dem abstieg wollen wir nichts zu tun haben in dieser saison. sobald wir einen sicheren platz im tabellenmittelfeld haben, koennte es durchaus noch einige veraenderungen geben!

3. Gegen Hillsbrough sollt ein 3er locker drin seien nich?

achtung vor Hillsbrough! an dieser mannschaft haben wir uns schon letzte saison gewalltig die finger verbrannt und waeren beinahe abgestiegen! ausserdem ist dieses team gar nicht so schwach. und sowieso: wer es nicht fertig bringt gegen keady zu gewinnen, braucht sich nicht zu wundern wenns gegen GB auch nicht klappt! wir sind trotzdem zuversichtlich und erwarten einen 3er, aber unterschaetzt wird Hillsbrough sicher nicht.

Offline ralu82

• Amateurspieler
  • **
« Antwort #470 am: 19. Mai 2007, 12:13:27 »

1. Tabellenführung dank eines 1-0 gegen Belfast vertedigt. Momentan läuft für sie alles nach Plan oder?

Zwei Spiele sind mir noch zu wenig um ein Urteil abzugeben aber es läuft so wie wir es uns vorgestellt haben und haben wichtige Punkte gegen einen starken Gegner geholt.

2. Wen fürchten sie am meisten im Kampf um den Titel?

Wirklich fürchten tun wir niemanden aber Limavady und Banbridge sind schon sehr mächtig.

3. Im nächsten Spiel gegen Kikeel dürfte der nächste 3er Pflicht seien oder wie sehen sie das?
Die sind zumindest geplant und nach den 90Minuten wollen wir noch Tabellführer sein

Antrim seit Saison 02
Meister       Saison 10, 12, 23, 46, 47
Pokalsieger Saison 37, 46, 47
Supercup    Saison 48

Team der Zukunft --> Antrim Sport

_Altfreak_

• Gast
« Antwort #471 am: 20. Mai 2007, 15:50:49 »
@Altfreak

1. Nächste Pleite aber diesmal ne bittere mit 1-2. Wieso konnten sie die 1-0 Führung nicht halten?

Weil mein Team gegen starke Mannschaften, wie Whitehead es nunmal ist, einfach zu schwach ist! Im letzten Jahr wurden wir stark unterschätzt, das ist in diesem Jahr leider nicht mehr so!!

2. Denken sie sie haben eine Chance in der Premier League ?

Es wäre dumm nach den ersten beiden Spieltagen schon das Handtuch zu werfen!!!!
Natürlich wird es sehr schwer in der Premier League zu verbleiben, ABER wir werden alles daran setzen, ein zweites mal den Abstieg zu verhindern!!!!!

3. Nun kommt Banbrigde wo sie wohl auch keine Punkte holen dürften oder?

Alles außer einer Niederlage wäre ein Wunder!!!!
Aber Wunder gibt es immer wieder!!!! :pfeifen:

zocker

• Gast
« Antwort #472 am: 25. Mai 2007, 14:58:14 »

Premier League

@ Ribster

1. Sind sie zufriden mit dem 2-2 gegen Hibern?

2. Sagen sie kurz was zu ihren neuen Rekordtransfer bei dem sie 80mio ausgegeben habe!

@Bluthund

1. Ein klarer 3-0 Erfolg gegen den Rekordmeister.Sind sie überrascht?

2. Wie bereiten sie sich nun auf das schwierige EC-Quali Spiel vor?

@Altfreak

1. Eine knappe Pleite gegen Antrim.Hatten sie sich mehr ausgrechnet?

2. Nun gehts gegen Portrush.Die ersten Punkte sind drin oder?

@Anni

1. Ein mageres 2-2 gegen Keady.War nich mehr drin?
2. Erst ein Pleite nach 4 Spielen.Hätten sie zu Beginn der Saison damit gerechnet?

@ralu

1. 4 Spiele 4 Siege. Was ist ihr Erfolgsrezept?

2. Nun kommts zum Topspiel gegen FA Whitehead.Wessen Serie wird reissen?

@stonemd

1. 2-1 gegen Ballymena verloren.War geplant diese Pleite oder?

2. Wieso haben sie nich mehr als die 50% riskiert?

@Meli

1. Erneut ein Remis.Wann kommt der erste Sieg?

2. Was ist im Vergleich zu Liga 2 hier anders?

@kiefer

1.Nächste Überraschung von ihnen mit dem Sieg über Limavady.Wie schaffen sie es die grossen immmer zu ärgern?

2. Wird sich ihr Team oben halten können?

First Divison

@ Inflamy

1. 9-0 gewonnen.Es läuft alles nach Maß oder?

2. Sagen sie was zum peinlichen Pokal-Aus in Runde 1!

@ Manager

1. Nächster wichtiger Sieg gegen einen Manager.Wer soll ihnen jetzt noch gefährlich werden?

2. Wird das Team im laufe der Saison weiter verjüngt?

@Eierpenn

1. Gegen Dunmurry haben sie nen wichtigen Sieg für den Aufstieg gelandet oder?

2. Was is das für ein Gefühl die Erstligisten immer im Pokal rauszukegeln?

ribster

• Gast
« Antwort #473 am: 25. Mai 2007, 16:34:09 »

1. Sind sie zufriden mit dem 2-2 gegen Hibern?
Nein ganz und gar nicht! Schaut man sich den Spielverlauf an so war für uns einfach viel mehr drin.
Wer nach der Halbzeit mit 2:0 führt und in Übverzahl spielt muss das Spiel einfach nach hause schaukeln, da zählen für mich keine Entschuldigungen. Ich hoffe unser neuer Mann Ronald Kenndy wird unsere Mannschaft in solchen Spielen helfen.

2. Sagen sie kurz was zu ihren neuen Rekordtransfer bei dem sie 80mio ausgegeben habe!
Ja da ist uns wirklcich ein guter Transfer geglückt. Mit Ronald Kennedy kommt ein wirklicher Spitzenakteur nach Cookstown! In Dunmurry hat er bereits eine klasse Entwicklung gemacht, die er hoffentlich bei uns fortsetzen wird. Da investiert man gerne mal eine Rekordsumme.

Offline Flamy

• Lebende Legende
« Antwort #474 am: 25. Mai 2007, 18:04:37 »

1. 9-0 gewonnen.Es läuft alles nach Maß oder?

ja, aber alles andere als einen sieg gegen diese doch eher schwache mannschaft darf man auch nicht erwarten... ma sehen wie die nächsten spiele so laufen

2. Sagen sie was zum peinlichen Pokal-Aus in Runde 1

der erwartungsdruck auf meine mannschaft und mir war enorm, daran sind wir zerbrochen... wobei man anmerken muss, dass der gegner gut trainiert und eingestellt wurde und beinahe die identische stärke hatte
« Letzte Änderung: 25. Mai 2007, 18:05:17 von InFlamy »

Zitat

_Altfreak_

• Gast
« Antwort #475 am: 25. Mai 2007, 18:09:39 »

1. Eine knappe Pleite gegen Antrim.Hatten sie sich mehr ausgrechnet?

Ganz und gar nicht! Ich wunder mich selber über das knappe Ergebnis!
Aber im endefekt ist es auch egal wie knap man verloren hat, denn maßgeblich ist, dass man verloren hat! Das soll jetzt nicht heißen, dass ich mit einem Sieg gerechnet habe, oder dass ich jetzt über diese Niederlage sauer! Nein diese Niederlage war fest eingeplant und am Ende auch gerechtfertigt!

2. Nun gehts gegen Portrush.Die ersten Punkte sind drin oder?

Joa müsste eigentlich so sein! Aber wir spielen Auswärts und wir sind stärketechnisch klar unterlegen, also wird es sehr schwer in Portrush zu Punkten!

Offline anni1990

• Fußballgott
« Antwort #476 am: 25. Mai 2007, 18:22:13 »
1. Ein mageres 2-2 gegen Keady.War nich mehr drin?
Eigentlich hätte mehr drin sein müssen, doch nachdem wir nach einer Verletzung nur noch zu zehnt waren und die moral nach den zwei schnellen toren von keady auf dem tiefpunkt war, bin ich froh, dass meine jungs den ausgleichstreffer noch erziehlen konnten.

2. Erst eine Pleite nach 4 Spielen.Hätten sie zu Beginn der Saison damit gerechnet?

Ich hatte zwar gehofft, dass es besser läuft als die letzten saisons aber so gefällt es mir auch ziemlich gut. ich hoffe nur, dass wir in der zweiten saisonhälfte nicht wieder so einbrechen.

kiefer

• Gast
« Antwort #477 am: 25. Mai 2007, 20:12:36 »
1.Nächste Überraschung von ihnen mit dem Sieg über Limavady.Wie schaffen sie es die grossen immmer zu ärgern?

mit diesem sieg hätten wir nun wirklich nicht gerechnet. das war gut zu erkennen, wir spielten ja schliesslich nur mit
80% einsatz. bei diesem spiel wars definitiv glück ;) man konnte auch noch davon profitieren, dass sich limavady's keeper
schon sehr früh in der partie verletzte (zum glück nur für 2 tage). dass limavady keinen anständigen ersatz-keeper bereit
hatte, trug auch massgeblich zu unserem sieg bei.

2. Wird sich ihr Team oben halten können?

schön wärs natürlich. aber uns ist natürlich bewusst, dass das halten der 3. position kein realistisches saison-ziel ist. wir wären nach wie vor zufrieden mit einem platz unter den ersten 9.

Offline Manager2005

• Lebende Legende
    • United Island Turnier
« Antwort #478 am: 25. Mai 2007, 21:54:44 »
@ Manager

1. Nächster wichtiger Sieg gegen einen Manager.Wer soll ihnen jetzt noch gefährlich werden?

Es ist noch etwas zu früh um darüber nachzudenken. Natürlich waren die Siege gegen Dunmurry,
Carryduff und Cookstown Gold wert, doch das kann in den Rückspielen auch anders rum laufen.
Wir werden jetzt erst mal versuchen unsere Tabellenführung auszubauen. In den nächsten Wochen
wird an der Technik der Spieler gefeilt mal sehen was da noch so geht.

2. Wird das Team im laufe der Saison weiter verjüngt?

Nein, ich denke da ist kein Geld für übrig. Die Mannschaft wird in dieser Saison nicht verändert.
Mit 25 Jahren hat sie ein sehr gutes Durchschnittsalter. Wenn Geld übrig bleiben sollte wird es
in das Stadion gesteckt.

FC Omagh
Vereinsthread

Meli

• Gast
« Antwort #479 am: 26. Mai 2007, 00:31:57 »
@Meli

1. Erneut ein Remis.Wann kommt der erste Sieg?

Wir setzen unsere Spieler nicht unter Druck - der erste 3er
kommt bestimmt - wenn niemand damit rechnet!

2. Was ist im Vergleich zu Liga 2 hier anders?

Nun ja, die Qualität und Erfahrung der anderen Mannschaften ist
in der 1. Liga wesentlich höher. Wir können nur durch mannschaftliche
Geschlossenheit und Einsatz unsere Defizite kompensieren.