Autor Thema: Modbüro/KSM - News  (Gelesen 109330 mal)

ribster

• Gast
Re: Daily Mirror News
« Antwort #330 am: 12. Dezember 2006, 16:18:24 »

1. Knapp gegen den Rekordmeister verloren aba das lag wohl in ihren Interesse oder?

Ja man kann es wohl so ausdrücken. Die Mannschaft hat ihr soll erfüllt und nächste Saison kann es wieder aufbauend los gehen.

2. DEr nächste harte Brocken kommt jetzt mit Antrim und die brauchen Punkt um Meister zu werden.
Werden sie alles geben um Matze Schützenhilfe zu geben?

siehe Ergebnis^^

3. Wer war für sie die grösste Überraschung der Saison ?
JOa die größten Überraschungen sind für mich die beiden ersten und die beiden Letzten Plätze.
Das hätte ich vorher nie getippt.

zocker

• Gast
« Antwort #331 am: 18. Dezember 2006, 11:04:31 »

NEWS, NEWS, NEWS, NEWS, NEWS, NEWS

Interview mit Manager2005 alias Lissy vom FC Omagh 

Im heutigen Interview steht uns Manager Manager2005 von FC Omagh Rede und Antwort.
Er betreut den FC Omagh seit Saison 5 und ist seit Saison 6 der LM von Nordirland.
Hier sprach er über den bitteren Abstieg,die vergangene und kommende Saison, das Forum und KSM allgemein.

Land            Verein      Saison  Trainer    Liga   Position  Punkte  Tore        Pokal       CC        EC

Nordirland     FC Omagh      5       lissy   2.Liga   2   87   174:22   3.Runde   -   -
 Nordirland     FC Omagh      6       lissy   1.Liga   13   30   68:96   3.Runde   -   -
 Nordirland     FC Omagh      7       lissy   1.Liga   14   39   53:73   Viertelfinale   -   -
 Nordirland     FC Omagh      8       lissy   1.Liga   7   50   54:60   Halbfinale   -   -
 Nordirland     FC Omagh      9       lissy   1.Liga   13   46   76:51   Pokalsieger   -   1.Qualifikation

1) Herzlich Willkommen zum Interview Lissy.
Eine lange Saison ist nun zu Ende sind sie froh?

Ja ich bin echt froh das die Saison beendet ist.
Wir standen seid dem 19 Spieltag auf dem
17.Tabellenplatz und kamen da nicht mehr weg.
Wenn man dann sieht, dass man da unten nicht mehr rauskommen wird ist das echt demotivierend.

2) Kann man diese Saison als die schlechteste ihrer Amtszeit bezeichnen?

Auf alle Fälle. Wir sind zwar in dieser Saison bis in die dritte Runde des Euro Cup´s gekommen,
 doch im nationalen Pokal und in der Premier League lief es sportlich überhaupt nicht.

3) Warum hat es nich zu mehr als Platz 17 gereicht?
Hatte der EC auch Schuld daran?

Ich glaub schon das die dreifach Belastung am Anfang der Saison dazu beigetragen hat das wir in der Liga immer mehr den Anschluß verloren hatten.
Doch nach der Hinrunde sah es noch garnicht so schlecht aus. Erst in der Rückrunde ist die Mannschaft dann eingebrochen und hat 16 Spiele in Folge nicht gewonnen.

4) Auch im Pokal flog man sang - und klanglos in Runde 2 mit einen 5-0 gegen Belfast raus wie konnte sowas passieren?

Ich glaube die Mannschaft dachte das sie im Pokal unschlagbar wäre.
Nach dem Pokalgewinn in der 9.Saison nahmen meine Spieler das Spiel gegen Belfast einfach zu locker.
Sie dachten wir gehen jetzt da raus und hauen Belfast aus dem Stadion, doch dann kam alles ganz anders.

5) Waren einige ihrer Spieler nach dem Titelgewinn letzte Saison vllt schon satt und hatten keine Motivation mehr?

Drei Tage vor dem Spiel gegen Belfast spielten wir gegen FK Mladost im Euro Cup.
Das Spiel endete 4:2 für meine Mannschaft und tat seinen Teil dazu bei, dass meine Jungs die schon oben beschriebene Einstellung hatten.

6) Zu welchen Zeitpunkt der Saison haben sie gemerkt "hmm da geht nix mehr für uns" ?

Hmmm, da muß ich mal überlegen
Ich glaube das war nach den Spieltagen 24 und 25.
Wir hatten zwei Heimspiele gegen Comber Town und den SC Newtownstewart. Beide Spiele gingen verloren und somit konnten die beiden Mannschaften die vor uns auf den Plätzen 15 und 16 standen den Abstand zu uns um weitere wichtige Punkte vergrößern.

7) Mal vom sportlichen abgesehn war diese Saison denn finanziell ein Erfolg oder weniger?

Ja absolut.
110 Mio Einnahmen durch die Zuschauer und weitere 100 MIO durch Werbung wurden in unsere Kasse eingespielt.
Das war mit Abstand die beste Saison in Omagh, natürlich nur aus finanzieller Sicht.

8) Sie werden Omagh ja auch in Liga 2 die Treue halten.
Was bewegt sie dazu?

Als ich nach Omagh kam hatte der Verein keine Spieler, kein Geld und so gut wie keine Peripherie rund um das Stadion an der St.Juliuan´s Road.
Nun ist alles vorhanden und wir
können die Früchte der langen Jahre langsam ernten.
Wir müßen zwar jetzt in die First Division, doch ich denke das wir da unten auch wieder rauskommen und dann können sich die Manager der Premier League auf einiges gefasst machen .

9) Der sofort Wiederaufstieg dürfte wohl ihr Ziel für die kommende Saison seien oder?

Jede Mannschaft die in der First Division spielt, sollte dies als Ziel haben.

10) Der Wiederaufstieg dürfte aber kein Selbstläufer werden ist dies ihren Spieler jetzt schon bewusst?

Ich glaube, dass der sofortige Wiederaufstieg kaum zu schaffen sein wird.
 Ballymena ist ganz klar favorisiert, sollte Manager del Piero in Ballymena bleiben, wovon ich ausgehe, wird City auf alle Fälle Meister der 2B.
 Doch um den zweiten Platz werden fünf Mannschaften kämpfen und meine Spieler sind dabei am unerfahrensten.

11) Wird es personelle Veränderungen sprich Neuverpflichtungen  in der kommenden Saison geben?

Nein ich denke nicht. Wir werden vielleicht ein aber höchstens zwei neue Spieler holen.
Allerdings nur Spieler die uns weiterbringen können.
Aus der Amateurmannschaft wird wohl
Frank McGinn einen Profivertrag erhalten, kann sogar sein, dass für ihn Martin Joyce
verkauft wird
.

12) Können sie sich in Liga 2 die vielen erfahrenen Erstligarecken überhaupt leisten?
Ausserdem hat ihr Star Stillwell Wechselabsichten bekundet könnte er eventuell den Verein verlassen? Und wenn nich könnte es nich Ärger mit ihm in der kommenden Saison geben?

Alle Spieler haben Verträge für drei bis vier Jahre das wird kein Problem.
Und Stillwell wird nie in Ballymena spielen sollte er Ärger machen, kommt er in Omagh auf die Tribüne.
Doch wechseln darf er nicht.

13) Was war für sie diese Saison die grösste Überraschung in Nordirland?

Das der FC Omagh abgestiegen ist, nee nicht wirklich.
Ich hab mich gefreut, dass Manager Zocker zurück nach Ballymena kam, oder das
Manager InFlamy zu uns auf die andere Seite von Irland wechselte.
Doch die größte Überraschung war das Antrim mit Manager Ralu die Meisterschaft gewonnen hat.

14) Was war für sie diese Saison die grösste Entäuschung in Nordirland?

Mit Abstand die Tatsache, dass Svenni uns in Richtung Deutschland verlassen hat.

15) Wie fanden Sie das abschneiden unserer internationalen spielenden Teams?
Sie sind sie zufrieden mit den Teams?

Traumhaft.
Nordirland hat sich in diesem Jahr unter die Top 20 Mannschaften bei KSM gespielt.
Nur die Türkei, Italien und Deutschland konnten mehr Punkte für die drei Jahreswertung sichern als Nordirland.

16) Wer wird denn in der kommenden Saison Meister in der Premier League?

Au, dass ist eine schwere Frage. Die Spitzenclub´s sind näher zusammengerückt und es gibt nicht mehr die Übermannschaft bei uns in der Premier League.
Es gibt sicherlich vier bis fünf Mannschaften die um den Titel spielen werden, welche Mannschaft nach dem 34.Spieltag oben steht kann ich jetzt noch nicht sagen.

17) Nun zum Nordirland Forum. Wirste weiterhin unser LM bleiben was wir natürlich alle hoffen?!

Ich denke schon das ich noch ein Jahr weiter mache. Doch wenn Nordirland mal einen neuen LM haben will, räume ich gerne meinen Stuhl.
Ich will irgendwann einmal eine HP für den FC Omagh in´s Leben rufen, doch das geht nur, wenn ich den LM Posten an den Nagel hänge. Mit dem United Turnier und dem Nordirland Forum bleibt keine Zeit für so etwas.

18) Was hälste von der vergangen Saison im Forum gesehn jez.
Warste zufrieden mit der Aktivität oder hätte es ruhig etwas mehr seien können?

Es kann immer mehr sein. Natürlich hätte ich gerne 126 forumsaktive Nordiren bei KSM aber das geht halt nicht.
Ich glaube wir haben in Nordirland viele forumsaktive, die sich positiv einbringen und das Forum damit ein kleines Stückchen am Leben erhalten. Vielleicht kommen ja im nächsten Jahr noch ein paar dazu.

19) Wie glaubste wird das in der kommenden Saison im Forum aussehen?

Da kann ich nichts zu sagen, ich habe ja keine Glaskugel vor mir stehen.
Ich würde mich freuen, wenn viele Manager aus dem Spiel den Weg in´s Forum finden würden, denn das macht doch ein Online Game aus. Sonst könnten wir ja auch alle für uns alleine den Bundesliga Manager 2007 zocken.

20) Was hälste von der neu geplanten EWS ?

Ich habe mir das ehrlich gesagt noch garnicht genau angesehen.
Doch sollte es wirklich so kommen das ein Bronze Schuh bei 3190 Spielminuten nur zu 20% aufgewertet wird kann ich nur den Kopf schütteln.
Doch ich bin keiner dieser Manager die sofort rumheulen und alles schlecht reden. Das KSM Team besteht ja aus KSM Spielern wie ihr und ich. Die werden sich schon was einfallen lassen. Die neue Gehaltsregelung finde ich mitlerweile auch ganz gelungen.

21) Die Übernahme KSM´s ist fast ein Jahr her.
Wie siehst du die Veränderung eher positiv oder negativ?

Im großen und ganzen positiv.
Die neuen Bosse von KSM arbeiten am Spiel und das ist wichtig.
 Das sie nur einen Schritt nach dem anderen machen ist doch verständlich.
Sie sollen so weiter machen dann passt das schon.
Allerdings müßen sie aufpassen, dass sie das Spiel für Neueinsteiger nicht noch komplizierter machen denn dann wird es schwer neue Spieler für KSM zu werben und vor allem auf Dauer zu halten.

22) Willst du den Lesern des Daily Mirror noch etwas mitteilen ?

Ja, ich hoffe das viele bei dieser Interview Aktion mitmachen, damit wir uns auf diesem Wege noch besser kennenlernen.
Für die nächste Saison hoffe ich, dass sich noch viele  Nordiren im Forum anmelden und sich bei allem was hier so treiben beteiligen.

Dank dir Del Piero für das ausgiebige Interview

« Letzte Änderung: 18. Dezember 2006, 17:43:06 von DEL PIERO »

Offline Manager2005

• Lebende Legende
    • United Island Turnier
Re: ksm-news
« Antwort #332 am: 18. Dezember 2006, 22:13:17 »
Hallo KSM-Spieler,

zunächst einmal ein kleines sorry für den spärlichen und späten Informationsfluss der letzten Zeit.
Nun aber zu den Infos, auf die Ihr ja alle wartet:

Der Transfermarkt schließt am Do. 21.12.06 - 23:30 Uhr.
Letztes Training wird sein am Fr. 22.12.06 - 03:00 Uhr.
Saisonübergang und EWS wird irgendwann an den Feiertagen stattfinden.
Der Login öffnet irgendwann zwischen Weihnachten und Neujahr wieder (hängt von Implementierungen ab).
Transfermarkt und Training beginnen erst wieder im neuen Jahr - der genaue Termin folgt, sobald bekannt.

Erster ZAT ist geplant für Do. 11.01.07.

Änderungen sind geplant:

Neue EWS ab nächster Saison (11) - Details dazu gibts in KSMWiki - Allerdings ist der aktuell präsentierte
Stand noch nicht endgültig
Neues Stärkesystem ab Saison 12 - wird ab nächster Saison im Kader mit angezeigt.
Evtl.: Neue Zuschauerberechnung für Spiele - die Fertigstellung ist jedoch noch ungewiss.

Ich wünsche Euch allen ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Mayo
« Letzte Änderung: 18. Dezember 2006, 22:15:29 von Manager2005 »
Saison 9+19: Pokalsieger Nordirland
Saison 19, 20, 21: Meister Nordirland
Saison 37: Pokalsieger Deutschland
Saison 38: Supercup Sieger Deutschland
Saison 54: Deutscher Meister
Saison 57: Supercup Sieger Luxemburg
Saison 58: Pokalsieger Luxemburg
Saison 61: Meister Luxemburg
Saison 62: Back to the roots

FC Omagh
Vereinsthread

zocker

• Gast
« Antwort #333 am: 19. Dezember 2006, 13:53:55 »

Interview mit Bluthund von FA Whitehead 

Im heutigen Interview steht uns Manager Bluthund von FA Whitehead Rede und Antwort.
Er betreut dieses Team seit 4 Saisons und stieg dieses Jahr als Meister der 2B in die Premier League auf.
Hier sprach er über den souveränen Aufstieg,die vergangene und kommende Saison, das Forum und KSM allgemein.

Land            Verein      Saison  Trainer    Liga   Position  Punkte  Tore        Pokal       CC        EC

Nordirland     FA Whitehead      7          Bluthund   3.Liga   Meister   94   155:41   2.Runde   -   -
 Nordirland     FA Whitehead      8      Bluthund   2.Liga   5   73   98:35   1.Runde   -   -
 Nordirland     FA Whitehead      9       Bluthund   2.Liga   8   66   119:53   Halbfinale   -   -

1) Herzlich Willkommen zum Interview Bluthund.

Jein. Ja, weil ich nun die mit dem Aufstieg die Früchte meiner langen Arbeit endlich ernten kann.
Nein, weil das bedeutet, dass es eine Pause von mindestens 2 Wochen geben wird und ich bin doch neugierig auf die EWS und kann die neue Saison kaum erwarten.

2) Glückwunsch zum Aufstieg. Hätten sie vor der Saison gedacht das sie so locker aufsteigen ?

Nein, das muss man ganz ehrlich so sagen. I
ch dachte Hibern Kilkeel marschiert vorneweg und ich muss erstmal zusehen das sich mein Team findet.
Und gerade zu Saisonbeginn sah aus ja wirklich nicht nach Aufstieg aus, da hingen wir irgendwo am Tabellenende fest. Nach 4 Spieltagen standen wir noch auf einem Abstiegsrang.

3) Was war ausschlagebend dafür das sie vorne Weg marschiert sind?

Das Team hat sich gefunden und ist weitestgehend von Verletzungen verschon geblieben.
Und nach dem die Jungs bis zur Winterpause vom Tabellenkeller an die Tabellenspitze geklettert sind wollten wir uns das Ding nichtmehr nehmen lassen.

4) Gibt es irgendetwas was sie anders machen würden wenn sie die Chance hätten ?

Nein. Man kann mir vorwerfen, leichtfertig aus dem Pokal geflogen zu sein und das stimmt im Prinzip auch. Aber das war einkalkuliert um das Team entwickeln zu können.
Ich glaube mit mehr Einsatz im Pokal hätte ich die Liga nicht so dominieren können.

5) Wer in ihren Team war speziell der Garant für den Erfolg?

Eigentlich möchte ich keine Einzelspieler herausheben, denn ein Team besteht immer aus vielen Mosaiksteinen und jeder ist auf seine Weise Teil des Erfolges.
Aber einen möchte ich dann doch mit einem Extralob bedenken - Erwin Welhausen ist mit 27 Toren und 17 Vorlagen sicher unser Bomber vor des Gegners Tor.
Als Belohnung hat er sich auch die Torjägerkrone der 2B sichern können.

6) Zu welchen Zeitpunkt der Saison haben sie gemerkt "Den Aufstieg nimmt uns keiner mehr" ?

Der 3:0 Auswärtssieg bei Mangerin LadyM am 25. Spieltag war der Knackpunkt.
Danach war ich mir sicher, dass wir den Aufstieg packen werden.

7) Mal vom sportlichen abgesehn war diese Saison auch finanziell ein Erfolg oder weniger?

Wir haben solide gewirtschaftet und viel Geld ins Stadion gesteckt.
Von daher ist der Kontostand geringer als zu Saisonbeginn. Aber wir können zufrieden sein.
Da wir noch in der Aufbauphase sind, was Stadion, Umfeld und Ausstattung betrifft werden wir auch in naher Zukunft keine großen Summen anhäufen können, da alles sofort reinvestiert wird.
 Aber es geht ja auch darum, vor allem die Heimspiele rentabel zu machen und da sind wir auf einem sehr sehr guten Weg.

8) Was glauben sie erwartet sie nun in Liga 1?

Die Hölle auf Erden   :lach: Nein, mal im Ernst. Ich denke, es wird sehr schwer als Neuling eine gute Rolle zu spielen.
Ich erwarte, dass mein Team und ich viel Lehrgeld zahlen werden und dass wir mit allem was uns zur Verfügung steht die Klassen wollen.

9) Ihr Ziel dürfte der Klassenerhalt seien oder nicht?

Definitiv. Wir wollen das erreichte nicht leichtfertig verspielen, auch wenn das sehr sehr schwer werden wird
 da wir es bisher mehrheitlich mit CPU Gegnern zu tun hatten und kaum Erfahrungen mit anderen Manager Gegnern haben.

10) Sind sind mit den Whithead´s Meister in Liga 3 & 2 geworden.
Wann sehen wir ihr Team als Meister der Premier League?

Wenn die geplanten Reformen des Ligaausschusses in der Form kommen, wird uns das um Lichtjahre zurückwerfen.
 Ich glaube, es wäre vollkommen überzogen, sich Gedanken über eine Meisterschaft zu machen.
Wir wollen nur die Klasse halten und versuchen uns in der Liga zu etablieren.

11) Ist ihr Team schon stark genug für Liga 1 oder werden noch Neuverpflichtungen präsentiert?

Wenn sich keiner verletzt werden wir nach der EWS eine Stärke zwischen 920 und 925 haben.
Das sollte reichen um das Ziel Klassenerhalt erreichen zu können.
 Aber wir werden etwas Geld zur Seite legen, um bei Bedarf reagieren zu können.

12) Würde ein grosser Star noch in ihr Gehaltsgefüge passen?
Und können sie sich auf Dauer die vielen jungen Wilden noch leisten?

Nein. Ich bin kein Freund von Einzelstars, mein Star ist die Mannschaft.
Die jungen Wilden werden sich weiter entwickeln und wir geben Ihnen die notwendige Zeit.
Und finanziell sind die jungen Wilden genügsamer als die alten Topstars.

Die Pokalfighter von Manager eierpenn fand ich große Klasse   :respekt:

Der Weggang von Manager Svenni aus Nordirland.

15) Wie fanden Sie das Abschneiden unserer Internationalen spielenden Teams?

Als Zweitligist hat man ja noch nicht so den Draht zu allen Eurofightern aber sie haben Nordirland in Europa toll repräsentiert.

Das kann man zum jetzigen Zeitpunkt sicher noch nicht sagen.
Da sollte man die EWS sowie die ersten Spieltage/Transferaktivitäten abwarten aber ich glaube dass die Favoriten die üblichen Verdächtigen + 1 oder 2 Überraschungsteams sind.

17) Nun zum Nordirland Forum. Du bis schon länger dabei kannste kurz beschreiben wie es sich mit der Zeit verändert hat?

Es gibt Hochs und Tiefs.
Mit Snooker und Svenni haben wir 2 sehr sehr aktive Manager verloren, aber inflamy, anni und christor haben den weg zu uns in die liga bzw zu uns ins forum gefunden.
In Nordirland ist nachwievor immer was los und das wird auch so bleiben.

Ich denke das war soweit alles in Ordnung, leider wars im Liga 2 Thread recht ruhig und Alleinunterhalter spielen macht nicht wirklich Spass.

Gute Frage, ich hoffe in Liga 2 kommt ein wenig Leben, was ja durch zocker und Lissy sowie inflamy fast gesichert sein sollte.
Aber eben diese Jungs werden im Erstliga thread fehlen.
Wäre schön wenn wir noch ein paar neue Manager in NI begrüßen dürften die sich auch im Forum mal blicken lassen.

Totaler Schrott, nützt nur den sogenannten Großen Vereinen.
Die Talentförderung, mit der sich kleinere Vereine bis jetzt ihren Stadionausbau oder ihre Entwicklung finanzieren konnten, wird mit diesen EWS Plänen komplett ruiniert.
Es wird keine Ausbildungsvereine mehr geben denn wenn man nen Schwarzschuh 34 Spiele durchspielen lassen muss, um dann nur ne Aufwertungschance von 45% zu haben, wer bitte kann sich das leisten?
 Absoluter Schwachsinn, kann nur von Erstligisten kommen, die noch nie was mit unteren Ligen und ihren (Finanz-)Problemen zu tun hatten.

Am Anfang war alles euphorisch und man hatte das Gefühl es bewegt sich was aber mittlerweile kehrt sich das ins negative.
Das Spiel ist einsteigerunfreundlicher denn je geworden und ich persönlich habe das Gefühl KSM wird totgeändert.

Vorsicht - die Jungz aus Whitehead rocken nächste Saison das Oberhaus   :lach:

zocker

• Gast
« Antwort #334 am: 20. Dezember 2006, 19:44:56 »

Interview mit Mc.Eichi von den Limavady Hotspurs

Im heutigen Interview steht uns Nordirland Urgestein Mc.Eichi Rede und Antwort.
Er ist bei den Limavady Hotspurs seit Saison 3 und gewann u.A. 2 Meisterschaften.
Hier sprach er über den seine Zeit in NI,die vergangene und kommende Saison, das Forum und KSM allgemein.

Saison  Trainer    Liga    Position  Punkte   Tore       Pokal        CC              EC
    3      mc.eichi   1.Liga       3       66        94:63         -              -                -
    4      mc.eichi   1.Liga       2       80      125:40   Halbfinale       -            3.Runde
    5      mc.eichi   1.Liga       4       72      105:43      Sieger Qualifikation   5.Runde
    6      mc.eichi   1.Liga       4       73      128:42      Finale           -           1.Runde
    7      mc.eichi   1.Liga       1      79        84:38   Halbfinale        -            2.Runde   
    8      mc.eichi   1.Liga       5       62   80:49   Viertelfinale   Hauptrunde   -
    9      mc.eichi   1.Liga   Meister   81   103:35   Achtelfinale   -   2.Runde

1) Herzlich Willkommen zum Interview Eichi.

1) Muss ehrlich sagen, ja da die Vorbereitung in diesem Jahr eher schlecht ausgefallen ist
und sich quer über die Saison gezogen hat, aber jetzt können sich die Spieler in Ruhe auf die nächste Saison vorbereiten.

2) Du bist schon lange in Nordirland dabei wie würdeste diese Saison einordnen in die bisherigen?

2) Es wird von Jahr zu Jahr schwieriger, aber grat. f. Antrim, ein würdiger Meister.

3) Warum gab es in diesen Jahr für dein erfolgverwöhntes Team kein Titel?

3) Wie gesagt ich führe diese desolate Leistung auf die Vorbereitung zurück.

4) Könnte es seien das einige deiner Spieler satt sind von Titel und ihnen die Motivation fehlt?

4) Da die hälfte der Mannschaft erneuert wurde war schon klar das es nicht ohne Probleme laufen würde,
aber das Team wurde von Spiel zu Spiel harmonischer.

5) Wie erklärste dir das frühe Aus im Pokal in Runde 2?

5) Man wollte sich für den int. Bewerb Kräfte sparen, war wohl nichts!^^

6) Ist der Verein am Ende jetzt doch glücklich in die CC-Quali zu drüfen oder war dies ne verkorkste Saison?

6) natürlich ist das Team und genauso ich Stolz auf die Quali.

7) Zu welchen Zeitpunkt der Saison haben sie gemerkt "dieses Jahr reissen wir mal nichts" ?

7) Ab dem 2. Spieltag war mir klar es wird eine schwere Saison.

8) Mal vom sportlichen abgesehn war diese Saison denn finanziell ein Erfolg oder weniger?

8) Durch unsere zuverlässigen und treuen Fans und das Stadion war das Finanzielle nicht das Hauptproblem in diesem Jahr,
aber soviel wie die letzten Jahre wurde nicht verdient.

9) Wie gehts es weiter in Limavady werden sie nach 8 Saisons weiterhin Cheftrainer bleiben?

9) Natürlich, oder hörten Sie etwas anderes.

10)Ist ihr Ziel nächstes Jahr die dritte Meisterschaft oder will man sich mehr aufs Internationale konzentrieren?

10) Die Meisterschaft ist natürlich immer das wichtigste, int. muss man mal schaun was die Auslosung bringt.

11) Wird es personelle Veränderungen sprich Neuverpflichtungen  in der kommenden Saison geben ?

11) wenn der TM mitspielt auf jeden Fall.

12) Ihr Gehaltskosten sind sehr hoch könnten deshalb eventuell einer oder mehre Spieler gehen?

12) Wenn ein gutes Angebot ist jeder Spieler verkäuflich! man will keinem Spieler im wege stehen.

13) Dass man gg. jeden auch mit 100% verlieren kann! und das wir international für Aufsehen gesorgt haben.

14) ...

15) Wie fanden Sie das abschneiden unserer Internationalen spielenden Teams?

15) Sensationell

16) Limavady!!!     ;)

17) Nun zum Nordirland Forum. Wieso sieht man sie dort so selten?

17) als der tm noch aktiver war, war ich natürlich öfters im forum!

18) Kann man  sie gar nicht dazu bewegen mehr zu schreiben?
Oder wenigstens nach jeden Spieltag 3 Fragen zum letzten Spiel zu beantworten?

18) das ist abzuwarten wie die Motivation im nächsten Jahr ist.

19) Was hälste von der neu geplanten EWS ?

19) noch nichts gehört darüber

20) Die Übernahme KSM´s ist fast ein Jahr her.

20) macht was mit dem TM, ausser junge spieler wird nichts mehr gekauft. negativ

21) Willst du den Lesern des Daily Mirror noch etwas mitteilen ?

21) ...

zocker

• Gast
« Antwort #335 am: 21. Dezember 2006, 13:40:24 »

Interview mit ralu82 von Antrim Sport 

Im heutigen Interview steht uns Manager ralu82 von Antrim Sport Rede und Antwort.
Antrim Sport ist seit dem ersten Premier League Spiel, dass in Nordirland gespielt wurde,

in der höchsten nordirischen Liga. Damit ist Manager ralu82 der einzigste Manager in NI,
der bei allen Spielen seiner Mannschaft auf der Trainerbank gesessen hat. 
In diesen Jahr gelang es seinen Team endlich dien Meisterschaft zu holen.

Nordirland     Antrim Sport       2       ralu82    1.Liga        6          63       83:48           -            -           -
 Nordirland     Antrim Sport       3       ralu82    1.Liga        6          62       67:37           -            -           -
 Nordirland     Antrim Sport       4       ralu82    1.Liga        7          66       93:37    Halbfinale      -      2.Runde
 Nordirland     Antrim Sport       5       ralu82    1.Liga        5          65       72:43      Finale          -  1.Qualifikation
 Nordirland     Antrim Sport       6       ralu82    1.Liga        9          57       90:34     2.Runde        -      2.Runde
 Nordirland     Antrim Sport       7       ralu82    1.Liga      11          48       62:52     Halbfinale      -          -
 Nordirland     Antrim Sport       8       ralu82    1.Liga      10          46       54:64   Achtelfinale     -          -
 Nordirland     Antrim Sport       9      ralu82    1.Liga      6         56   54:28   Halbfinale   -   -

1) Herzlich Willkommen zum Interview Ralu.

Ich freu mich immer wenn KSM läuft. Ich bin froh wie diese Saison gelaufen ist und freu mich auf die nächste mit den internationelen Spielen.
 Aber die Pause wird uns auch gut tun
   ;)

2) Kann man diese Saison als die beste ihrer Amtszeit bezeichnen?

Allerdings. Nachdem die letzten Jahre unerwartet schlecht waren,
ist das Ergebnis in dieser Saison umso erfreulicher und wir freuen uns den Fans was geboten zu haben.

3) Was war in diesen Jahr anders als zuvor? Wieso hat ihr Team aufeinmal so einen fatastischen Fussball gespielt?

Wir haben dazu gelernt und sind wieder auf frühere Vorgehensweisen zurückgekehrt.
Vor einigen Saisons haben wir auch um die internationalen Plätze gespielt und haben analysiert was in letzter Zeit schief lief.
Diese Fehler konnten wir sehr erfolgreich in dieser Saison beseitigen.
Zudem kommen noch sehr gute Neuzugänge dazu die das Team sehr gestärkt haben.
Siehe Heinrich Heinko den Topstürmer der Liga dieses Jahr.

4) Wie fühlt man sich wenn man nach 9Saisons denn 1. Titel gewonnen hat?

Sehr gut. Nachdem es auch so überraschend kam, ist die Freude riesig in Antrim und man sieht immer noch Fans singend durch die Strassen laufen.

5) Lange Zeite dachte man sie holen sogar das Double wieso hats dazu nicht ganz gereicht?

Wir sind etwas unglücklich im Elfmeterschiessen ausgeschieden.
 Kann man nichts machen und so sind wir immerhin gegen den Cupsieger ausgeschieden.
Aber es ist schon bitter für das Team, daß es mal wieder so kurz vor dem Finale war.

6) Zu welchen Zeitpunkt der Saison haben sie gemerkt "die Meisterschaft nimmt uns keiner mehr" ?

Das erste mal war ein kurzer Anflug beim Acht-Punkte-Vorsprung zum Ende hin.
Der wurde ja dann schnell verkürzt und hat uns ein bißchen nervös werden lassen.
Richtig sicher waren wir uns nie und umso größer die Freude und Erleichterung als
wir den direkten Konkurenten im eigenen Haus schlagen konnten und damit den Pott fix gemacht haben.

7) Mal vom sportlichen abgesehn war diese Saison denn finanziell ein Erfolg oder weniger?

Wir können nicht klagen. Die Einnahmen waren recht gut.
Allerdings hatten wir auch Spielerausgaben die über 300Mio gingen.
Aber wie man sieht hat es sich rentiert.

8) Nächste Saison gibt ihr CC-Debüt. Freuen sie sich schon dadrauf und sind sie etwas angespannt davor?

Wir freuen uns sehr darauf und wollen NI stolz machen. Wir haben nicht vor uns abschlachten zu lassen.
Die Nervosität wird bestimmt noch steigen aber wir können was und müssen uns nicht verstecken.

9) Wie werden ihre Ziele national wie auch International kommende Saison aussehn?

Wir sind ehrgeizig. Wir spielen Fußball um alles zu gewinnen was geht.
 Also wollen wir das Triple. Wäre ja blöd zu sagen: Meisterschaft Platz 4, Pokal mal wieder Halbfinale und CC die Vorrunde.
Egal wieweit wir wo kommen wir wollen zumindest alles probiert haben.

10) Glauben sie ihr Team kann nochmal so eine tolle Saison spielen und is die Batterie schon alle?

Die Pause wird uns gut tun. Aber trotz der schwierigen Saison ist das Team noch Topfit und kann großes Vollbringen.
Warum solltes es also nicht klappen?

11) Wird es personelle Veränderungen sprich Neuverpflichtungen  in der kommenden Saison geben?

Wir haben immer ein großes Auge auf den TM und haben uns diese Saison schon ein paar Perlen rausgefischt.
Beispiel Rian Lunney. Kauf für 72Mio und nun ist er nach wenigen ZAT's schon knapp 100Mio wert.
Wir werden diese Vorgehensweise weiter verfolgen und bestimmt springt der ein oder andere Neuzugang dabei raus.

12) Könnten einige ihrer Meisterschafthelden einen neue Herausforderung bei nen neuen Klub suchen?

Auch das ist drin. Wir sind die Kaderplanung noch nicht angegangen.

Die ersten zwei Tabellenplätze und der Abstieg von Omagh.

Schwer zu sagen. Richtig entäuscht bin eigentlich nicht wegen irgendwas.

Sehr. Ich denke das war die beste internationale Saison für NI.
Die Teams haben uns zusätzliche Plätze ergattert und wir werden versuchen kommende Saison da anzuknüpfen.

Na wir   :D

17) Nun zum Nordirland Forum. Du bist zwar oft on schreibst aba selten,Wieso?

Mein Beruf nimmt mich sehr in Anspruch und ich bin auch viel unterwegs.
Mir fehlt einfach die Zeit mich an längeren Diskussionen beteiligen zu können.

Unser Forum ist schon ganz großer Sport. Durch den Daily Mirror ist es zusätzlich noch qualitativ gewachsen. Ich denke wir spielen da ganz oben mit.

Da lass ich mich überraschen aber erwarte keine negative Entwicklung

Da wird ja derzeit heiß diskutiert und ich glaub ich steh zu wenig im Stoff um da mitreden zu können.
Ich denke man könnte auf vieles verzichten.
Warum sollte ein 17jähriges "Braunschuhtalent" nicht weiter z.B. passen trainieren können.
In der Realität wird ein Spieler ja auch nicht aufhören Elfer zu trainieren nur weil er die letzten 20 versenkt hat.
Aber ich bin zuversichtlich, daß die Verantwortlichen das Richtige machen werden.

Eher positiv. Das System ist stabiler. Kann mich kaum noch erinnern wann der letzte Serverausfall war.
Das Spiel an sich hatte sowohl jetzt als auch früher Vor- und Nachteile.
Ein perfektes Spiel für jedermann wird es wohl nie geben.
Man kann auch mal zufrieden sein mit dem was man hat und nicht immer nur jammern.

Ich freue mich auf die kommende Saison und zwar in erster Linie weil es in NI Spaß macht und ich die Kollegen sehr schätze.
Großes Kompliment an alle die das Forum so aktiv halten und dank an den Daily Mirror für das Interview

zocker

• Gast
« Antwort #336 am: 22. Dezember 2006, 12:27:32 »

Interview mit Matze von FC Craigavon1 

Im heutigen Interview steht uns Manager Matze von Craigavon1 Rede und Antwort.
Er betreut sein Team seit 2 Saisons und kam dieses Jahr überraschend auf Rang 2.
Somit spielt er in der kommenden Saison in der CC-Quali.

Nordirland     FC Craigavon1      9   matzeee   1.Liga   14   41   66:69   3.Runde   -   -

1) Herzlich Willkommen zum Interview Matze.

Ich kann mich nicht beklagen ;)
Als ich in die 10. Saison gestrarten bin hab ich eher mit weniger Erfolg gerechnet.

2) Wie würden sie diese 1. komplette Saison von ihnen  in Nordirland einschätzen?

Nunja, ich hatte natürlich den vorteil nicht in einem internationalen Turnier mitspielen zu können/müssen, aber die Leistung die die mansnchaft erbracht hat ist trotzdem sehr gelungen.

3) Ihr Saisonziel war ein Internationales Platz sind sie jetzt mit der Vize-Meisterschaft noch zufriedener?

Selbstverständlich :ja: Zu erwähnen ist ja auch noch der Sieg im United Cup :pokal:

4) Wieso hat es nich ganz zur Meisterschaft gereicht?

Ich hab im mittleren Teil zu locker gespielt und dann am Ende die Kurve nicht mehr bekommen.

5) Im Pokal war schon in Runde 3 Schluss wieso konnte ihr Team dort nicht so überzeugen?

Frag die KSM-Würfel.
Ne im Ernst ich hab gegen einen guten Gegner gespielt und verloren, viel mehr kann ich dazu auch nciht sagen.

6) Wer war der Garant für diese herausragende Saison ihres Teams?

Angelos Mikes hat sehr Viele (wichtige) Tore geschossen, allerdings ist Roald Henry (Torwart), sowie die Mansnchaft als Einheit erst zu diesem guten Ergebnis gekommen.

7) Zu welchen Zeitpunkt der Saison haben sie gemerkt "shit die Meisterschaft is futsch" ?

Mitte der Rückrunde. (Die letzten Spiele hab ich nur mit hohen Einsatzzaheln gespielt um nicht immer spekulieren zu müssen ob ich es vielleicht noch geschafft hätte,aber mir war schon relaitv klar das Antrim da nichts mehr anbrennen lässt.

8) Mal vom sportlichen abgesehn war diese Saison denn finanziell ein Erfolg oder weniger?

Kann man noch nicht sagen, da viel Investiert wurde und ich abwarten muss ob es nun positive oder negative entwicklungen gibt.

9)In der kommenden Saison geben sie ihr Internationales Debüt freuen sie sich schon jetzt darauf?

Natürlich freue ich mich drauf, auch wenn ich natürlich weiß das meine Mannschaftsstärke für CC verhältnisse noch Ausbaufähig sind.

10)Was wird in de kommenden Saison ihr Ziel seien? Angriff auf die Meisterschaft?

Ich schwanke noch zwischen zwei Richtigungen, entweder voller Angriff auf die Meisterscahft oder eher ruhig spielen, damit man ausgiebeig Technik skills trainieren kann, und im opiumalen Fall dazu einen EC Platz holen.

11) Wird es personelle Veränderungen sprich Neuverpflichtungen  in der kommenden Saison geben ? Denn ihr Kader ist zur Zeit sehr eng besetzt.

Zur nächsten Saison keine. Je nach Entwicklung vielleicht während der Saison, ist aber noch ungewiss.

12) Abgänge dürfte es keine geben oder? Und wieso haben sie 3 Torhüter unter Vertrag?

Keine Abgänge, ein Torwart spielt (Henry), ein anderer kann,wenn alles gut funktioniert,zu gegebener Zeit die Nummer 1 im Tor werden (Bayrakci) ,
und der dritte stammt noch aus der eigenen Jugend (Cacciottolo) und ich hatte gehofft einen Interessenten zu finden, allerdings scheint es keinen zu geben.

Dass du ( DEL PIERO) nach Nordirland wechselst :P

Abstieg einiger sympathischer Vereine.

Ja, ich war schon ziemlich überrascht wie weit es  für einge ging.

Keine Ahnung, es ist echt alles vorstellbar.

17) Nun zum Nordirland Forum. Was hat dich bewegt zu uns nach NI zu wechseln?

Forum,nette Leute, die Mannschaft.

Da ich meistens mehr lese als schreibe finde ich es natürlich toll das hier immer was los ist, ist schon in Ordnung wie es ist.

Leichte verschiebung in den Liga 2 Thread ;) , aber lustig bleibt es bestimmt trotzdem.

Tja, falls diese so bleibt wird es für einige harte Zeiten geben, aber warum jetzt hier spekulieren, wenn es soweit ist muss man damit umgehen und Lösungen finden.

Da ich noch nicht so lange dabei bin kann ich mich dazu nicht äußern.

Peace :winken:

zocker

• Gast
« Antwort #337 am: 23. Dezember 2006, 13:17:13 »

Interview mit Eierpenn von den  Carryduff Crusaders 

Im heutigen Interview steht uns Manager Eierpenn von  Carryduff Crusaders Rede und Antwort.
In seine 1. vollen Saison in Nordirland schafft er gleich den Aufstieg.
Zuvor war er Jahre lang in England als Manager aktiv, bevor er erkannte wer das richtige Mutterland des Fussball´s ist.  :lach:

England     Grays United FC       5   eierpenn   3.Liga   16   21   45:90   2.Runde   -   -
 England     Grays United FC      6   eierpenn   3.Liga   3   80   135:40   1.Runde   -   -
 England     Grays United FC       7   eierpenn   3.Liga   2   90   158:22   2.Runde   -   -
 England     Grays United FC      8   eierpenn   2.Liga   3   63   80:45   2.Runde   -   -
 Nordirland     Carryduff Crusaders      9   eierpenn   3.Liga   5   57   98:67   1.Runde   -   -

1) Herzlich Willkommen zum Interview Eierpenn.

Ja. Seitdem der Aufstieg feststeht fiebern wir der 2.Liga entgegen.

2) Wie würden sie diese 1. Saison in Nordirland einschätzen?

Meister und Pokalviertelfinale.
Das war viel mehr als ich vor der Saison erwartet hatte. Kurzum, ein voller Erfolg
.

3) War der Aufstieg vom anfang an ihr Ziel?

Nein. Unser Ziel war die Top 5 um unser Image zu stärken und unser Umfeld weiter auszubauen.
Aber dann wurde der Wunsch in der Stadt, im Team und auch beim Trainerstab immer größer.

4) Am Ende haben sie die Liga dominiert worauf würden sie dies zurückführen?

Nun wir haben entgegen erster Planungen nur einen Leistungsträger abgegeben.
Und unsere Spielweise mehr über Taktik und Technik als durch brutalen Einsatz zu gewinnen hat dann ihr übriges getan.

5) Im Pokal haben sie einige Erstligisten geärgert. Was war hierbei ihr Erfolgsrezept?

Wir haben mutig und diszipliniert gespielt. Und hatten jeweils tonnenweise Glück auf unserer Seite.

6) Wieso hat es am Ende nicht zum ganz grossen Wurf gereicht?

Für Belfast war der Cup die letzte Chance eine verpatzte Saison zu retten.
Sie waren leider einfach an diesem Tag eine Nummer zu groß für uns.

7) Zu welchen Zeitpunkt der Saison haben sie gemerkt "den Aufstieg nimmt uns keiner mehr" ?
Als wir an den Spieltagen 21 und 22 gegen die direkte Konkurenz 6 Punkte holten.

Wir konnten 51.031.000 $ ins Stadion investieren.
Das ging nur weil wir ohne großartige Zukäufe ausgekommen sind.
Große Barmittel haben wir aber leider nicht mehr.

9) Jetzt gehts in die 2B wo ein ehmaliger Meister und ein ehmaliger Pokalsieger spielen neben anderen erfahrenen Managern. Was halten sie von dieser Liga?

Persönlich habe ich mit den beiden nordirischen Trainerlegenden mitgelitten.
Aber für unsere Spieler und Fans ist es natürlich wunderbar gegen 2 solche Renomierclubs zu spielen.
Die Saison wird sicherlich spannend, den auch die anderen Forumsmanager wollen sicherlich ein Wörtchen um den Aufstieg mitsprechen.

10)Was wird in de kommenden Saison ihr Ziel seien? Durchmarsch oder Gesichertes Mittelfeld?

Irgendwo zwischen Platz 8 bis 12 sollte unser Ziel sein.

11) Wird es personelle Veränderungen sprich Neuverpflichtungen  in der kommenden Saison geben um besser gewappnet zu seien?

Nein. Teure Stars sind nicht vorgesehen. Unser Team hat noch genügend junge Spieler die es zu fördern gilt. Sollte allerdings ein Schnäppchen zu haben sein werden wir natürlich zugreifen.

12) Werden einige ihr Aufstiegshelden den Verein verlassen oder sollen die alle gehalten werden?

Ja. Ein bis Zwei werden sicher gehen. Aber wir wollen erstmal das große Trainingslager(EWS) abwarten und werden dann Entscheidungen treffen.

Die Meisterschaft für Ralu und das tolle abschneiden unserer Teams im EC. :respekt:

:nixweiss: :D

Wie schon gesagt wirklich SUPER. Aber jetzt dürfen sich unsere Teams nicht ausruhen. Es gillt die erkämpften Plätze zu verteidigen.

Und wer steigt in der 2B auf?

Für den Titel kommen vier bis fünf Teams in Frage. Aber der Meister wird sicher alles daran setzen den Titel zu verteidigen.
Austeigen wird derjenige der uns zweimal schlägt. :cool:

17) Nun zum Nordirland Forum. Was hat dich bewegt zu uns nach NI zu wechseln?

Ein Arbeitskollege wollte bei KSM anfangen und wir wollten in einer Liga spielen. Dafür mußte ich wechseln und durch die tolle arbeit des LM kam für mich nur NI in frage.
Nunja. Der Arbeitskollege hat leider nicht mit KSM angefangen, aber ich bin in NI gelandet. Was ich bis heute noch nicht bereut habe.

Unser Forum ist weiterhin das beste in der KSM Welt. Vielleicht gibt es Länder mit mehr Aktiven. Aber kein Land hat so eine Mischung aus netten Leuten, perfekten Statistiken sowie eine so gute Presse.
Aktivität ist halt immer so ne sache. Da könnten wir vielleicht noch ein zwei Studenten gebrauchen die den ganzen Tag Zeit haben.
  ;D

Na der Zweitligathread wird wohl explodieren. Und in der Premier League wird es sicherlich auch spannend und damit gibt es genug für alle zu posten.

Die eigentliche Idee finde ich gut. Die bisher bekanntgegebenen Umsetzungen allerdings schlecht. Ich warte das in aller ruhe ab und werde mich den jeweiligen Bedingungen stellen.

Positiv. Ich bin zwar auch nicht mit allem zufrieden was bisher eingeführt wurde aber ich glaube schon das die beiden es schaffen sämtliche Baustellen zu schliessen. Man sollte ihnen dafür halt auch Zeit geben den Kersten hat nun wirklich einen großen Schrotthaufen hinterlassen.

Ja, der blöde Belgier wird wird auch mit Bayern keinen Titel gewinnen. 4-2 für Aachen. :lach:

zocker

• Gast
« Antwort #338 am: 25. Dezember 2006, 17:19:43 »

Interview mit Ribster von Cookstown Soccer 
Im heutigen Interview stand uns Ribster von Cookstown Soccer Rede und Antwort.
Er ist bei Cookstown seit Saison 5 und überrascht in diesen Jahr mit nen EC-Platz nach langen Abstiegskampf.
Hier sprach er über die vergangene, kommende Saison und übers Forum.

Nordirland     Cookstown Soccer       5   ribster   1.Liga   17   20   29:103   3.Runde   -   -
 Nordirland     Cookstown Soccer       6   ribster   2.Liga   Meister   99   240:21   2.Runde   -   -
 Nordirland     Cookstown Soccer       7   ribster   1.Liga   13   43   60:74   3.Runde   -   -
 Nordirland     Cookstown Soccer       8   ribster   1.Liga   6   57   56:49   Achtelfinale   -   -
 Nordirland     Cookstown Soccer       9   ribster   1.Liga   3   72   84:43   Viertelfinale   -   1.Runde
 Nordirland     Cookstown Soccer      10   ribster   1.Liga   6   49   56:57   3.Runde   -   3.Runde

1) Herzlich Willkommen zum Interview Ribster.

Joa was heißt droh, von mir aus können wir auch durchspielen aber der Urlaub wird meinen Spielern gut tun.

2) Eine Saison voller Höhen und Tiefen.
Lange Zeit spielten sie gegen den Abstieg und jetzt finden sie sich im EC wieder, wie gèht sowas`?

Die ganze LIga stand dicht beisammen in der Tabelle. Wir haben uns dann irgendwann gefangen und die Chance genutzt die wir sahen.

3) Wieso hatte ihr Team so lange Anlaufschwierigkeiten?

Das Team musste sich erst finden. Die Moral in der Mannschaft passte am Anfang noch nicht aber jetzt sind sie eine
eingespielte Truppe.

4) Das Cookstown der letzten Spiele wird es dies seien der kommenden Saison das oben mitspielen kann?

Das wird sich zeigen. Ich kann das jetzt noch lange nicht absehen.

5) Wie beurteilen ihr frühes Aus im Pokal gegen einen Drittligisten?

Der Pokal war noch nie eine der Stärken Cookstowns aber es war natürlich schon hart. Ich hoffe in der nächsten Saison haben wir mehr Losglück  :lach:

6) Zu welchen Zeitpunkt der Saison haben sie gemerkt "hey der EC-Platz wird meiner" ?

Ja dass sich zu Beginn der Rückrunde. Der Sieg gegen Omagh am letzten Spieltag und dann der Tabellenplatztausch mit Omagh, da sah ich den EC kommen.

Sie war ein voller Erfolg. Das Stadion wurde ausgebaut und wichtige Spieler haben die Verträge verlängert. Ich bin finanziell rundum zufrieden.

8) Auf welche der 3 Hochzeiten werden sie ihr Hauptaugenmerk in der kommenden Saison legen?

Es gilt im EC auch weiterhin Punkte für Nordirland zu sammeln. Aber die Liga ist der Schlüssel zum EC, den wir nicht verlieren dürfen. Und der nationale Pokal soll auch nicht wieder in einer Blamage enden.

9) Ist ein Angriff auf die Meisterschaft möglich nach den Überraschungen andere Teams diese Saison?

Komt Zeit, kommt Rat. Prinzipiell ist das schon drin.

10) Wer im Team war der Garant für die fulminante Rückrunde`?

Ich möchte keinen Namen besonders hervorheben. Alle waren klasse aber Erik Nechelsen, Besmir Hyseni und auch Valeri Konovalov haben die jungen Mitspieler wunderbar geführt und waren für sie klasse Vorbilder.

Ja auf jeden Fall. Ich denke es werden zwei bis drei neue Spieler kommen.

12) Es war zu lesen das einige langjährige Cookstwon Spieler den Verein verlassen könnten.
Stimmt dies und wenn ja wieso?

Die angesprochenen Spieler wollen auf ihre letzten Jahre noch einmal etwas anderes ausprobieren. Das darf man ihnen nicht übel nehmen. Außerdem bestärkt dies unseren generationellen Umbruch.

Antrim Sport hat mich überzeugt. Ich glaube, dass diese Mannschaft wohl niemand auf der Rechnung hatte am Anfang der Saison.

Die größte negative Überraschung war für mich der FC Omagh. Es ist schade, dass Nordirlands erste Liga einen solchen traditionsreichen Klub verliert.

Ja wir waren ja selbst auch dabei und ich muss sagen, das war schon wirklich klasse. Gerade nach der letzten enttäuschenden Europa-Saison war dies wieder eine fulminante Rückkehr Nordirlands. Banbridge United war einfach nur spitze!

Hehe, bei diesen Fragen verzettele ich mich immer. Vielleicht sag ich einfach mal Cookstown macht's  :lach:

17) Nun zum Nordirland Forum. Wieso bist du nicht mehr so aktiv wie zu Beginn deiner Zeit in NI?

Ja im Moment gibt es viele Dinge zu tun die mich ein wenig am Forum hindern. Aber ich denke mal es wird wieder etwas mehr werden, grade jetzt wo die Ferien sind.

Die erste Frage find ich grammatikalisch etwas schwierig zu verstehen  ;D
Aber ich denke es war schon ganz gut. Sehr viel Kreativität hat diese Forum. Das gefällt mir gut.

Und werden wir dich endlich öfters in unserer Runde sehen?

Ich hoffe es wird sich nicht allzu viel ändern, dann denk ich sieht man mich bestimmt bald wieder häufiger  ;)

Hab ich mir noch gar nicht angeschaut  :keks:

Positiv, die neuen Besitzer zeigen sich ein wenig aktiver.

Wechselt nach Nordirland, ich kann es euch nur empfehlen!
Danke für das Interview!

Offline Manager2005

• Lebende Legende
    • United Island Turnier
« Antwort #339 am: 25. Dezember 2006, 17:26:14 »
EWS und Saisonübergang sind beendet

Die EWS-Wertung und der Saisonübergang sind fertig. Leider muss der Login noch einige Tage
geschlossen bleiben, bis die nötigsten Änderungen implementiert sind.

Wer bis dahin schon Ergebnisse anschauen möchte - einige hilfreiche Links:
www.ksm-soccer.eu/vereinslist.php
www.ksm-soccer.eu/verein.php?id=XXXX
www.ksm-soccer.eu/vereine.php?id=XXXX

wobei XXXX immer für die ID des Vereins steht.

Grüße,
Mayo

FC Omagh
Vereinsthread

zocker

• Gast
« Antwort #340 am: 27. Dezember 2006, 12:19:15 »

Interview mit Anni von Carryduff City 

Im heutigen Interview stand uns Anni von Carryduff City Rede und Antwort.
Sie ist die einzige Managerin in der Premier League und schlägt sich dort seit 2 Saisons beachtlich.
Hier sprach er über die vergangene, kommende Saison und übers Forum.

Nordirland     Carryduff City      7   anni1990   2.Liga   5   52   81:82   1.Runde   -   -
 Nordirland     Carryduff City      8   anni1990   2.Liga   2   78   152:44   2.Runde   -   -
 Nordirland     Carryduff City      9   anni1990   1.Liga   10   50   66:58   1.Runde   -   -
 Nordirland     Carryduff City     10   anni1990   1.Liga   13   43   52:56   1.Runde   -   -

1) Herzlich Willkommen zum Interview Anni.

Ich bin froh den Klassenerhalt geschafft zu haben und blicke nun auf eine anstrengende aber auch schöne Saison zurück !!

2) Wie fühlt man sich als einzige Frau in der Premier League?

Oh, damit habe ich kein Problem. So bin ich was besonderes   ;) :lach:

3) Mit Platz 13 sind sie im Niemandsland der Tabellen gelandet wie vor der Saison erwartet oder?

Naja erwarten konnte ich das nicht. Auf Grund meiner Mannschaftsstärke hätte mich ein Abstieg nicht überraschen dürfen aber wir haben es geschafft die Klasse zu halten und auf welchem Platz wir das tun ist doch wirklich völlig egal !

4) Wieso war ihr Team nich zu mehr in der Lage?

Naja wir hatten bis kurz vor Ende der Saison eine Stärke unter 800. Ich denke das beantwortet die Frage ! Außerdem hätten wir sonst nicht beim UIT teilnehmen können und daran haben wir großen Spaß ! An dieser Stelle vielen Dank an Lissy für dieses klasse Turnier !!

5) Im Pokal war auch schon früh schluss worauf führen sie dies zurück?

Ganz einfach, wir wollten Eierpenn als Drittligist den Vortritt lassen!!   :lach:
Nein quatsch, ich denke meine Jungs hatten mit den Ligaspielen den Kopf voll.

6) Zu welchen Zeitpunkt der Saison haben sie gemerkt "juhuu wir steigen nich ab" ?

Als es Punktetechnisch nicht mehr möglich war. Zwischendurch dachte ich manchmal "das sieht doch ganz gut aus" aber das hat sich dann meistens schnell wieder geändert.

Naja mir ist es immerhin gelungen mein Stadion auf 70.000 Plätze zu erweitern nachdem es zerstört wurde. Auch im Umfeld konnte ich einiges aufbauen. Ich habe nicht so viel Geld auf dem Konto aber es wird reichen auch in der nächsten Saison am Stadion zu bauen !

8) Sie mussten mitten in der Saison alles von neu anfangen(Mannschaft/stadion) was war dies für ein Gefühl?

Das war natürlich nicht schön. Aber ich war ja selbst Schuld ! Viel trauriger war ich darüber, dass ich mit Managern mit denen ich mich vorher gut verstanden habe deswegen Ärger hatte oder diese nichts mehr mit mir zu tun haben wollten.
Aber das kann ich ihnen wohl nicht verübeln !!

9) Womit werden sie sich in der kommenden Saison zufrieden geben?

Ich denke ich werde mein Ziel, den Klassenerhalt, in der nächsten Saison nicht ändern !!

10) Welchen Spieler spezieel verdanken sie den Klassenerhalt?

Niemandem !! Der Klassenerhalt ist ein Erfolg der gesamten Mannschaft !!

Da es wohl auf Grund der Neuen EWS schwer wird Talente zu fördern und aufzubauen und ich mir keine teuren Spieler leisten kann werde ich voraussichtlich mit der jetztigen Mannschaft weiterspielen.
Evtl rückt ein Spieler aus dem Jugend- oder Amateurteam nach. Aber sonst hat es mit der Mannschaft in dieser Saison ja auch gut geklappt.

12) Werden sie alle Spieler bei sich halten können oder gibs einige die Abwanderungwillig sind?

Noch hat sich bei mir niemand gemeldet.
Sollte jemand diesen Wunsch äußern werde ich sehen was sich machen lässt! Es gibt einen Manager, der Interesse an einem meiner Abwehrspieler bekundet hat.
Darüber werde ich aber erst in der nächsten Saison mit ihm und meinem Spieler reden !

Hm,...ich würde mal sagen der Durchmarsch Eierpenns im Pokal ! Das hat mich echt beeindruckt!

Wie wohl auch bei den meisten anderen der Wechsel Svennis nach Deutschlands !!

Ja auf jeden Fall ! Besonders Banbridge hat sich wirklich klasse geschlagen !!

Das kann ich ihnen jetzt noch nicht sagen ! Man hat in dieser Saison ja gesehen dass es Mannschaften schaffen mit denen die wenigsten rechnen !

17) Nun zum Nordirland Forum. Man sieht dich immer seltener im Pub woran liegt das?

Ich habe im Moment viel zu tun. Sowohl mit der Schule als auch in meiner Freizeit.
Ich bin meistens erst um halb fünf zuhause und  fahre dann meistens gleich zu meinem Pferd.
Danach muss ich dann ja auchnoch Hausaufgaben und so machen.
Naja alles ziemlich stressig bsonders weil mein Pferd zur Zeit auch krank ist !
Ich hoffe aber jetzt in den Ferien wieder etwas mehr Zeit zu finden.
Auch wenn wohl nicht sehr viel los sein wird, da wir mitten im Saisonwechsel stecken.

Naja wir haben trotz der relativ wenigen wirklich aktiven Mitglieder immernoch mit Abstand die meisten Einträge!
Daher bin ich schon zufrieden. Aber mehr kann es immer sein!
Wenn man mal überlegt wieviele Manager es gibt und wieviele davon im Forum aktiv sind ist das ja nicht so eine große Ausbeute.
Ich habe leider meinen Freund auch immernohc nciht dazu bewegen können im Forum aktiv zu werden!

Och ich denke nicht viel anders als das in dieser Saison. Ich hoffe nur, dass es mehr Mitglieder werden und nicht weniger!!

Bin ich nicht so begeistert von aber die Besitzer werden sich schon irgendetwas dabei gedacht haben. Lassen wir uns mal überraschen!

Nunja also immerhin gibt es Veränderungen !! Man merkt schon, dass sich die neuen Besitzer bemühen das Spiel zu verändern.
Sie sollten meiner Meinung nur aufpassen, dass es nicht zu kompliziert wird.
Sonst haben Neueinsteiger bald garkeine Chance mehrdas Spiel zu verstehen !!

Naja ich wünsche erstmal allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr! Außerdem wünsche ich allen viel Erfolg in der neuen Saison !!
Vielen dank für das Interview, ich hoffe ich habe alle Fragen zu deiner Zufriedenheit beantwortet !!

Offline Manager2005

• Lebende Legende
    • United Island Turnier
« Antwort #341 am: 28. Dezember 2006, 22:05:44 »
Saison 11 und Änderungen

Hallo KSM-User,

die Zeit ist reif, der Login für Sasion 11 wird geöffnet. Es sind zwar noch nicht alle Neuerungen und
Anzeigen vollständig implementiert, aber es dürfte keine nennenswerte Probleme mehr geben, so dass
ich Euch nicht länger auf die Folter spannen möchte und den Login freigebe. Es waren bereits viele
Änderungen angekündigt - hier aber eine kurze Zusammenfassung der Änderungen:

1. Neue EWS (Details siehe KSM-Wiki - Link auf der Startseite links unten)
Da die EWS nun minutengenau zählt, sind kleine Anzeigen in der Kaderübersicht und den Spielerdetails
integriert, die die Wahrscheinlichkeiten angeben, falls jetzt EWS wäre. Bitte nicht gleich erschrecken,
dass momentan alle ein MINUS zeigen - schließlich hat kein Spieler Einsatzminuten... Die Werte werden
im Laufe der Saison mit Sicherheit besser werden. Die Anzeige der Spielminuten ist unterteilt in Pflicht
und FSS. Für die EWS-Wertung zählen zunächst nur die Pflichtminuten. Um die kleineren Teams jedoch
etwas zu unterstützen, werden auch die FSS-Minuten zu 50% mit einbezogen!

2. Neues Stärkesystem ab Saison 12
Das Stärkesystem wird ab Saison 12 reformiert - die entsprechenden Werte werden bereits jetzt in der
Kaderansicht mit angezeigt. Grundlage für die Stärke sind die gewichteten Technikwerte (sehr ähnlich
der jetzigen einStärke). Die einStärke errechnet sich dann aus der Stärke in Verbindung mit den
Formwerten, die eine Veränderung zwischen -80% und +15% bewirken können.

3. Neue Zuschauerregelung
Dieser Punkt wird die "Alten" unter Euch vermutlich am meisten stören. Es gibt einen neuen Algorithmus
zur Berechnung der Zuschauer. Wir haben jedoch versucht, nicht zu weit von dem bisherigen abzuweichen,
damit Eure Erfahrungswerte nicht kanns unnütz sind. Allerdings gibt es nun zusätzliche Beschränkungen:
Die Gesamtzuschauerzahl (unabhängig vom Preis) wird nun durch das Spiel-Image vorgegeben (Image der
Mannschaften, Stadionausbau, Art des Spiels). Zusätzlich gibt es eine Beschränkung durch das
KSM-Gesundheitsministerium, dass nur max. 2000 Zuschauer pro Toilette erlaubt. Aus diesem Grund wurde die
Bauzeit für Toiletten auf 0 gesetzt, um Ungerechtigkeiten zu Beginn zu vermeiden. Zum  :wall:Abschluss gibts
dann auch noch die Problematik der Stadion-Erreichbarkeit - hier darf jeder raten, was darunter zu verstehen ist.
In den Spielberichten wird es künftig Hinweise geben, aufgrund welcher Beschränkung das Stadion nicht
ausverkauft war.

4. Neue TM-Grenzen
Da unsere TransferMods einen so guten Job machen, haben wir uns entschlossen, den TM etwas zu lockern.
Bis auf weiteres erlauben wir +/- 30% der Gebote - weitere Öffnung möglich!

5. Ligen-Öffnung
Bis zum Saisonstart werden alle Ligen für Wechsel geöffnet.

Einen kleinen Wehmutstropfen gibt es noch - aufgrund einiger interner Maßnahmen wird die ZAT-Berechnung
künftig wohl etwas länger dauern. Das betrifft nicht den Live-Ticker, sondern nur die Freigabe des Logins
nach den Spielberechnungen.

Falls wir noch weitere (kleine) Änderungen vor Beginn der Saison schaffen, werden wir sie ebenfalls hier
bekanntgeben! Auf jeden Fall werden noch einige Änderungen an den Anzeigen erfolgen - die könnt ihr
ja dann aber einfach sehen, wenn sie da sind

Viel Erfolg für KSM-Saison 11.

Euer KSM-Team
(Mayo)

FC Omagh
Vereinsthread

zocker

• Gast
« Antwort #342 am: 03. Januar 2007, 19:55:04 »

Interview mit Inflamy von SC Newtownstewart 

Im heutigen Interview stand uns Inflamy von SC Newtownstewart Rede und Antwort.
Er ist seit Saison 5 bei KSM und war mehrere Jahr in Irland bis er letzte Saison nach Nordirland kam.
Hier sprach er über die vergangene,kommende Saison und über KSM insgesamt.

Irland     Enniscostly Wanderers       5   InFlamy   1.Liga   14   37   49:71   Halbfinale   -   -
 Irland     Enniscostly Wanderers       6   InFlamy   1.Liga   8   55   66:51   2.Runde   -   -
 Irland     Enniscostly Wanderers      7   InFlamy   1.Liga   11   48   62:61   Viertelfinale   -   -
 Irland     Enniscostly Wanderers       8   InFlamy   1.Liga   9   54   71:55   Achtelfinale   -   -
 Irland     Enniscostly Wanderers       9   InFlamy   1.Liga   8   51   56:51   Viertelfinale   -   -
 Nordirland     SC Newtownstewart      10   InFlamy   1.Liga   15   37   48:68   Halbfinale   -   -

1)Herzlich Willkommen zum Interview Inflamy.

Eigentlich nicht, für mich sind Pausen immer eine Qual aber das Positive an ner Pause ist, man bekommt nen klaren Kopf!

2) Wieso sind sie nach Nordirland gewechselt?

Nach meinen Eskapaden und den Rausschmiss wollt ich ganz von vorne anfangen und in einem Land arbeiten in dem sich die Manager untereinander verstehen und Aktivitäten herrschen. Also bin ich nach Nordirland gegangen, ausserdem war die Fahrt nicht so lange

3) War ihnen klar das es mit Netw. höchstwahrscheinlich in Liga 2 geht bei ihren Start?

Ja, mir war es bewusst. Aber das junge Durchschnittsalter der Mannschaft reizte mich.

4) Zwischen durch sah es mal so aus als ob sie inna Premier League bleiben wieso hat dies nich geklappt?

Der Druck war zu groß, meine Mannschaft und ich sind daran zerbrochen. Ausserdem hat der große Umbruch sein übriges dazu beigetragen.

5) Im Pokal sind si unglücklich im Halbfinale rausgeflogen was war der Grund hierfür?

Kein Glück, wir hatten den Gegner am Rande einer Niederlage, leider hat uns dann das Glück im Elfmeterschiessen gefehlt.

6) Zu welchen Zeitpunkt der Saison haben sie gemerkt "hmm da geht nix mehr für uns" ?

Als es rechnerisch nicht mehr möglich war.

Ja, als ich in Newtown ankam gabs nur rote Zahlen… nach unzähligen Spielerverkäufen, dem Stadionausbau schreibt Newtown wieder schwarze Zahlen und das Konto hat nen +

8) Nun gehts in die 2A was versprechen sie sich von dieser Saison in Liga 2?

In der 2ten Liga steht bekanntlich nicht an 1ster Stelle die Technik sondern der Kampf. Ich hoffe, dass meine Mannschaft den Kampf annimmt!

9) Der sofort Wiederaufstieg dürfte wohl ihr Ziel für die kommende Saison seien oder?

Ja, jeder Manager der aus der 1sten Liga abgestiegen ist möchte schnellstmöglich wieder dorthin zurück. Ob es aber sofort machbar ist bleibt abzuwarten.

10) Obwohl sie viel Erfahrung mitbringen ist ihr Team nicht der Topfavorit kann man dies durch ihre Erfahrung wegmachen?

Man kann es zu einem gewissen Maße kompensieren aber die Erfahrung des Trainers allein macht auch Spitzenteam.

Das Team wurde schon in der letzten Saison stark umgekrempelt, viele Spieler wurden verkauft und manche dazugeholt. Jedoch wird nach nem Mittelfeldspieler oder einem Stürmer, oder auch nach beidem, Ausschau gehalten

12) Sind alle ihre Spieler bereit in Liga 2 mitzugehen?

Ja, wir sind eine Mannschaft. Die Spieler haben Verträge für die 1ste und 2te Liga und manch wichtige Spieler haben verlängert. Es gibt also kein Stress.

Um diese Frage beantworten zu können, brauch ich ne ganze Saison Nordirland ^^

Auch hier: Um diese Frage beantworten zu können, brauch ich ne ganze Saison Nordirland ^^

So gut bzw. stark wie die Teams aus meinem Ex-Land waren sie international nicht, die gezeigten Leistungen sind noch ausbaufähig! Aber man hatte auch keine leichten Gegner.

/

17) Nun zum Nordirland Forum. Wie haste dich bei uns eingelebt?

Ganz gut, denke ich. Sicherlich komme ich mit der Sprache noch nicht so ganz klar. Das Engagement, was manche Forumsaktive zeigen ist schon beeindrucken genauso wie die Aktivität im Nordirland Forum.

Der Höchstpegel ist nicht erreicht aber ich bin zufrieden, zufriedener als Irland Forum allemal.

Der Thread für die 2te Liga wird auf alle Fälle mehr besucht werden. Ich hoffe, dass noch mehr Manager aus Nordirland oder Gäste ins Forum strömen!

Für mich, der auf die Jugend gesetzt hat und weiter setzt… VERARSCHE!!! Ich hoffe nicht, dass man KSM zu Tode plant bzw. „updatet“.

21) Was hälste von den ganzen neuen Änderungen dieser Saison?

XX Kein Kommentar…

22) Die Übernahme KSM´s ist fast ein Jahr her.

Positiv, jetzt ist mehr Leben in der obersten Etage von KSM.

23) Willst du den Lesern des Daily Mirror noch etwas mitteilen ?

Ich liebe euch alle!!!

zocker

• Gast
« Antwort #343 am: 12. Januar 2007, 11:14:43 »

Eine neue Ausgabe der Daily Mirror Fragen.

@ Manager2005

1. 3-1 im ersten Zweitliga Spiel und somit dein guter Start oder?

2. Hat sich die Spiel-Mentalität verändert im Gegegnsatz zu Liga 1?

3. Viele Fans blieben daheim da die Eintrittpreise zu hoch waren.
Hatten sie noch Erstliga-Preise drin?

@ Anni

1. Ein Weltklasse Spiel ihres Team.
Hatten sie vor dem Spiel mit so einer Vorstellung gerechnet?

2. Was denken sie war der Grund für den fulminanten Beginn ihres Teams?

3. Was ist das für ein Gefühl Tabellen-Zweiter zu seien?

@ Matze

1. Wieso sind sie nicht zum Spiel angetreten gestern?

2. Einige Leute fordern nun ihren Rauswurf. Wie sehen sie das`?

@Ribster

1. Glückwunsch zum 1.Saisonsieg. Ein Start nach Maß nicht?

2. Wie gehts Christian O’Hegartys, hat er sich schon wieder erholt?

3. Vielen Fans kamen nicht weil ihnen der Fussweg zum Stadion zu lang ist.
Was werden sie nun unternehmen?

@eierpenn

1. Ihr Team hat da angefangen wo es letztes Jahr aufgehört hat und sogar das erfahrene Cookstown besiegt.
Geht der Traum weiter?

2. Was machen sie mit ihren Spielern vor den Spielen das sie immer so heiss sind?

3. Jetzt gibs wieder ein Auswärtsspiel is das ärgerlich?

@Inflamy

1. Auch sie haben wie erwartet gewonnen.Zufrieden mit dem 3-1?

2. Johan Baecker  war der überragende Mann aufn Feld meinen sie sie können ihn noch lange halten?

3. Es kamen nur 20.000 weil sie zu wenig Toiletten haben.
Sind den neue nun geplant?

@ralu

1. Mehr Glück als Verstand schrien die Fans von Dunmurry nach ihren Tor in der 90min.
Ist dem so?

2. Ihr Team hat 89min lang geschlafen und aus dem nichts fiel das Tor.
Sehen sie das als stärke an aus dem nichts an ein Tor zu machen?

3. Viele Fans bemängelten das sie kein Bahnhof haben.
Wird dieser bald in Auftrag gegeben?

@bluthund

1. Gestern haben sie erneut ein Stück Vereinsgeschichte geschrieben sind sie stolz?

2. Hatten ihre Mannen keine Angst vor dem 2x Meister Limavady?

3. Wird Rodolf Adelist eine spezielle Prämie für das 1. Whitehead Tor in Liga 1 erhalten?

Bluthund

• Gast
« Antwort #344 am: 12. Januar 2007, 12:11:57 »
@bluthund

1. Gestern haben sie erneut ein Stück Vereinsgeschichte geschrieben sind sie stolz?

Ja, und wie! Dieser Sieg war wohl kaum zu erwarten, ich hab mir gleich ein Stück Rasen abgestochen und mitgenommen nach Whitehead.
Das Stück bekommt einen Ehrenplatz auf unserem Vereinsgelände. Es waren immerhin die ersten 3 Erstligapunkte überhaupt für uns. Einfach ein unbeschreiblich schönes Gefühl.

2. Hatten ihre Mannen keine Angst vor dem 2x Meister Limavady?

Anscheinend nicht, ich dafür umso mehr. Aber ich glaube meine Spieler wollten mir und allen anderen Fussballexperten unbedingt beweisen, dass sie das Zeug für die erste Liga haben. Außerdem haben sich meine Jungs sichtlich wohl gefühlt in der Rolle des Underdog. Das am Ende ein Sieg für uns heraussprang ist einfach nur geil.

3. Wird Rodolf Adelist eine spezielle Prämie für das 1. Whitehead Tor in Liga 1 erhalten?

Nein, denn er ist Teil des Teams und ohne Team hätte auch er nicht so gut spielen können.
Allerdings hat er mir versichert, dass es die schönste Prämie für ihn ist, in das Geschichtsbuch des FA Whitehead eingetragen zu werden, als erster FA ler, der ein Erstligator für unseren Verein erzielen konnte. Darauf kann er stolz sein und ich bin mir sicher das er das auch ist.

matzeee

• Gast
« Antwort #345 am: 12. Januar 2007, 13:00:57 »
@ Matze

1. Wieso sind sie nicht zum Spiel angetreten gestern?

- Siehe: http://www.ksm-forum.de/index.php?topic=38025.msg636501#msg636501

Das ich Gestern nicht ganz bei mir war, und auch nicht den ZAT beobachten konnte bzw. gestern nochmal ins Forumschauen konnte ist, weil ich ziemlich Krank bin/war.

2. Einige Leute fordern nun ihren Rauswurf. Wie sehen sie das`?

- Fehler passieren. Und die Leute die das Fordern sollen ruhig in mein Büro kommen ;)

Offline Flamy

• Lebende Legende
  • Was sind ihre Extreme?!
« Antwort #346 am: 12. Januar 2007, 13:15:06 »
@Inflamy

1. Auch sie haben wie erwartet gewonnen.Zufrieden mit dem 3-1?
ich dachte es wird leichter sein, gegen eine leere managerbank zu spielen aber es war für dich dann doch ein zu knapper sieg.... aber gut, sieg ist sieg...

2. Johan Baecker  war der überragende Mann aufn Feld meinen sie sie können ihn noch lange halten?
ja, sein vertrag läuft noch lange und eine vertragsverlängerung ist angestrebt aber wenn jemand kommt und die höchstsumme bietet muss natürlich über ein verkauf nachgedacht werden

3. Es kamen nur 20.000 weil sie zu wenig Toiletten haben.
Sind den neue nun geplant?

da ich jetzt weiß das es an den toiletten liegen mag, ganz bestimmt ^^
Ein polnisches Husaren-Bonbon

Zitat
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.

eierpenn

• Gast
« Antwort #347 am: 12. Januar 2007, 14:28:55 »
@eierpenn

1. Ihr Team hat da angefangen wo es letztes Jahr aufgehört hat und sogar das erfahrene Cookstown besiegt.
Geht der Traum weiter?

Na ja, das war jetzt schon ein toller Erfolg aber deswegen wachsen die Bäume nicht gleich in den Himmel.

2. Was machen sie mit ihren Spielern vor den Spielen das sie immer so heiss sind?
Nichts besonderes eigentlich. Ich versuche nur das jeder Spieler perfekt auf seinen Gegner eingestellt ist. Viel wichtiger ist allerdings unser guter teamspirit. Nur  wenn der eine für den anderen läuft kann man in NI erfolgreich sein.

3. Jetzt gibs wieder ein Auswärtsspiel is das ärgerlich?
Ja das ist schon etwas ärgerlich. Läßt sich aber nunmal nicht ändern. Wir werden das beste daraus machen.

Offline ralu82

• Amateurspieler
  • **
« Antwort #348 am: 12. Januar 2007, 16:02:27 »

@ralu

1. Mehr Glück als Verstand schrien die Fans von Dunmurry nach ihren Tor in der 90min.
Ist dem so?

Klar. ich war so sauer, daß ich schon fast mitgeschrien hätte.

2. Ihr Team hat 89min lang geschlafen und aus dem nichts fiel das Tor.
Sehen sie das als stärke an aus dem nichts an ein Tor zu machen?

absolut unakzeptabel diese Leistung. hätten wir fünfmal aus dem Nichts ein Tor gemacht dann dürften wir das als Stärke bezeichnen. So bleibt uns nur eine große Entschuldigung bei den Fans.

Sollte das der Grund der wenigen Zuschauer sein, werden wir natürlich darüber nachdenken wenn es die finanzielle Situation zulässt

Antrim seit Saison 02
Meister       Saison 10, 12, 23, 46, 47
Pokalsieger Saison 37, 46, 47
Supercup    Saison 48

Team der Zukunft --> Antrim Sport

Offline ralu82

• Amateurspieler
  • **
« Antwort #349 am: 12. Januar 2007, 16:12:29 »

Sollte das der Grund der wenigen Zuschauer sein, werden wir natürlich darüber nachdenken wenn es die finanzielle Situation zulässt

So, und jetzt hab ich gesehen, daß ich mir nen Bahnhof min. die nächsten drei Jahre nicht leisten kann. Geschweige denn ne Autobahn. Super.  :<
Antrim seit Saison 02
Supercup    Saison 48

ribster

• Gast
« Antwort #350 am: 12. Januar 2007, 16:46:15 »
1. Glückwunsch zum 1.Saisonsieg. Ein Start nach Maß nicht?
Ja vom Ergebnis her ist er auf jeden Fall schon mal besser als die Saisonstarts zuvor. Jedoch bin ich nicht restlos zufrieden.
Hätten mir nicht Besmir Hyseni im Tor, wären wir wohl baden gegangen. Außerdem gab es ja noch eine Verletzung...

2. Wie gehts Christian O’Hegartys, hat er sich schon wieder erholt?Der Schock bei ihm und bei uns sitzt tief, genau wie letztes Jahr haben wir am Anfang Verletzungspech, wenn auch nicht ganz so hart wie letzte Saison. Er wird in zwei Wochen wieder voll trainieren können.

3. Vielen Fans kamen nicht weil ihnen der Fussweg zum Stadion zu lang ist.
Was werden sie nun unternehmen?

Ja wir können ja nichts machen, wenn unser Stadion etwas außerhalb von Cookstown liegt, aber wir werden versuchen so schnell es geht von derr Stadt weiteres Land zu kaufen um Parkplätze errichten zu können.

Offline anni1990

• Fußballgott
« Antwort #351 am: 12. Januar 2007, 18:39:36 »
1. Ein Weltklasse Spiel ihres Team.
Hatten sie vor dem Spiel mit so einer Vorstellung gerechnet?
Nein mit so einer Leistung habe ich nicht gerechnet. Die Jungs waren super drauf und bestens motiviert, aber dass sie ihre Gegner so abschießen, damit hat wohl keiner gerechnet !!

2. Was denken sie war der Grund für den fulminanten Beginn ihres Teams?
Ob es einen wirklichen Grund gab weiß ich nicht. Ich denke die Spieler wissen, dass wir jeden Punkt brauchen und wenn sie einen so starken Tag haben nutzen sie diesen auch. Verlieren werden wir noch oft genug !

3. Was ist das für ein Gefühl Tabellen-Zweiter zu seien?
Ist schon schön aber ich gebe da nicht wirklich viel drauf. ich meine nach dem ersten Spieltag ist das nun wirklich nciht wichtig. klar freut man sich aber es ist schon toller wenn man nach dem letzten spiel so weit oben steht.

Offline Manager2005

• Lebende Legende
    • United Island Turnier
« Antwort #352 am: 13. Januar 2007, 10:03:07 »
@ Manager2005

1. 3-1 im ersten Zweitliga Spiel und somit ein guter Start oder?
Na sicher wir sind sehr zufrieden. Wir wollen vom Start weg zeigen das wir wieder zurück
in die Premier League wollen. Und da kann ein Sieg zum Saisonstart gold wert sein.

2. Hat sich die Spiel-Mentalität verändert im Gegegnsatz zu Liga 1?
Natürlich, dass haben wir in den letzten Trainingswochen immer wieder gepredigt. Die Mannschaft
hat gegen die Armagh Crusaders gekämpft und jeder ist für jeden gerannt. Die Spieler haben wohl
verstanden, dass es in der First Divison nur so funktionieren kann.

3. Viele Fans blieben daheim da die Eintrittpreise zu hoch waren.
Hatten sie noch Erstliga-Preise drin?

Nein natürlich nicht. Die Preise waren ganz und garnicht zu hoch, sonst hätten wir nicht schon
75.000 Karten im Vorverkauf verkaufen können. Unser Stadion verfügt leider nicht über einen
angrenzenden Bahnhof und die Anbindung zur Autobahn ist auch noch nicht gebaut. Mit 97.265
Zuschauern waren wir von daher sehr zufrieden.

FC Omagh
Vereinsthread

Offline Manager2005

• Lebende Legende
    • United Island Turnier
« Antwort #353 am: 13. Januar 2007, 10:15:35 »

@ del Piero

1. Glückwunsch zum ersten Saisonsieg. Wenn man aus der Premier Legue kommt und vor
gerade einmal 9.000 Zuschauer spielt ist das schon ein komisches Gefühl, oder ?

2. Rui da Rocha Nunes war mit zwei Toren und einer Vorlage ihr bester Spieler an diesem
ersten Spieltag. Doch ihre Stürmer gingen leer aus, werden sie mit ihnen verstärkt
Torschußtraining machen ?

3. Freuen sie sich auf den fünften Spieltag ?
Das wird das erste Spiel gegen eine Mannschaft mit Manager auf der Trainerbank.

FC Omagh
Vereinsthread

zocker

• Gast
« Antwort #354 am: 14. Januar 2007, 19:30:23 »

@ del Piero

1. Glückwunsch zum ersten Saisonsieg. Wenn man aus der Premier Legue kommt und vor
gerade einmal 9.000 Zuschauer spielt ist das schon ein komisches Gefühl, oder ?

1. Ja das war wirklich ein Kulturschock für uns.
Aber es war vorher klar es wird ein hartes unnormales jahr und da müssen wa halt durch.

2. Rui da Rocha Nunes war mit zwei Toren und einer Vorlage ihr bester Spieler an diesem
ersten Spieltag. Doch ihre Stürmer gingen leer aus, werden sie mit ihnen verstärkt
Torschußtraining machen ?

2. Ich weiss auch nicht genau wieso sie heute nich getroffen haben, aber das is Nebensache für mich.
Hauptsache ist jmd trifft und wir siegen.

3. Freuen sie sich auf den fünften Spieltag ?
Das wird das erste Spiel gegen eine Mannschaft mit Manager auf der Trainerbank.

3.Natürlich das ist das zweite Highlight der Saison.
Noch mehr freue ich mich aber auf das Pokal-Spiel gegen einen Erstligisten.

zocker

• Gast
« Antwort #355 am: 15. Januar 2007, 14:46:29 »

@ Manager2005

1. Nachdem mageren 3-1 im 1.Spiel nun ne deutliche Steigerung mit dem 5-1.
Hat ihr Team den Dreh raus wie man die Zweite Liga am besten angeht?

2. Was war heute mit Stillwell los?
Der Junge hat völlig befreit gespielt wie schon lange nicht mehr!

3. Nun kommt mit Newry ein Team mit Manager freuen sie sich schon auf das Spiel?

@ Anni

1. Deutliche Klatsche! Wurde ihr Team nun wieder auf den Boden geholt nach dem tollen 1.Spiel?

2. Was war ausschlagebend für die hohe Niederlage?

3. Weniger Zuschauer waren wegen den wenigen Parkplätzen da.
Sind neue im Afutrag gegeben?

@ Matze

1. Sind sie stolz über diese Leistung und die damit verbundene Anwtort auf die Kritik der letzten Woche?

2. Nach so einen Spiel fragt man sich wo gehört Craigavon dieses Jahr hin Meisterkampf oder "nur" EC-Plätze?

3. Wie schwerwiegend ist für sie die Verletzung von Johnny Branny ?

@Ribster

1. Erneut ein 1-0. Wie weit wollen sie mit dem Minimalisten-Fussball kommen?

2.Die Fans träumen von der Meisterschaft nachdem tollen Start.
Was sagen sie dazu?

3. Green Star Kikeel heist der nächste Gegner ohne Manager.
Klare Sache dürfte dies werden oder?

@eierpenn

1. Nach 2-0 Führung doch verloren. Lag es nur an der Roten Karte ihres TW´s?

2. Haben sie einen gleichwertigen Ersatz-TW für die kommenden Spiele?

3. Was nehmen sie aus diesen Spiel mit?

@Inflamy

1. Wieder locker gewonnen.Ist ihr Team zu stark für Liga 2?

2. Trotz lockeren Spiel 2 Gelbe Karten.Worauf führen sie diese zurück?

3. Nun kommt Omagh Castle. Der nächste Kantersieg?

@ralu

1. Erneut kein Sieg.Ein klassicher Fehlstart oder?

2. Nach 2 Spielen sieht man das ihr Team nich treffsicher ist.
Sind da Verstärkungen vor allem im Sturm geplant?

3. Nun kommt das Top-Duell gegen Banbrigde.
Keine Angst vor einen erneuten Punktverlust?

@bluthund

1. Gegen den Meister ein Remis geschaft sie dürften damit wohl zufrieden seien?

2. Sie sind besser gestartet als viele etablierte Erstligisten was sagt ihnen das?

3. Freuen sie sich auf das nächste spiel gegen ihre Managerkollegin Anni?

ribster

• Gast
« Antwort #356 am: 15. Januar 2007, 15:02:18 »
1. Erneut ein 1-0. Wie weit wollen sie mit dem Minimalisten-Fussball kommen?
Von mir aus können wir die Meisterschaft mit einem Torverhältnis von 34:0 gewinnen, ich glaube da hätte niemand etwas gegen.  :lach: Naja.. Scherz beiseite, für mich zählt in erster Linie das Ergebnis und ich würde sagen das stimmt momentan, der Einsatz stimmt auch, nur an der Abstimmung müssen wir noch ein wenig arbeiten. Ich bin aber zuversichtlich, dass Ivor Fletcher bald auch mal anderen das Toreschießen überlässt  ;)

2.Die Fans träumen von der Meisterschaft nachdem tollen Start.
Was sagen sie dazu?

Hehe, da haben sie wohl zu früh geträumt, das ist nicht unser Ziel!

3. Green Star Kikeel heist der nächste Gegner ohne Manager.
Klare Sache dürfte dies werden oder?

Ja ich denke schon, ich bin davon überzeugt, dass wir diesmal nichts anbrennen lassen werden.

eierpenn

• Gast
« Antwort #357 am: 15. Januar 2007, 15:03:37 »
@eierpenn

1. Nach 2-0 Führung doch verloren. Lag es nur an der Roten Karte ihres TW´s?
Absolut. Wir waren Spielbeherrschend und Lurgan hätte wohl bis zu diesem Augenblick immer noch kein weiteres Tor geschossen.

2. Haben sie einen gleichwertigen Ersatz-TW für die kommenden Spiele?
In unserem Amateurteam gibt es Ersatz. Ob wir das aber wegen zwei Ligaspielen schwächen überlegen wir uns noch.

3. Was nehmen sie aus diesen Spiel mit?
Unsere Taktik hat gestimmt. Nach der Roten Karte brachen aber alle Dämme, darin müssen wir arbeiten.

Offline ralu82

• Amateurspieler
  • **
« Antwort #358 am: 15. Januar 2007, 16:53:50 »

1. Erneut kein Sieg.Ein klassicher Fehlstart oder?

Fehlstart würde ich es nicht nennen. Aber zufrieden sind wir natürlich nicht. Wir müssen allerdings energisch analysieren woran es liegt, daß wir so unter unseren Möglichkeiten spielen.

2. Nach 2 Spielen sieht man das ihr Team nich treffsicher ist.
Sind da Verstärkungen vor allem im Sturm geplant?

Zu Beginn der Saison war das geplant aber nachdem keine Zuschauer kommen, wird jeder Cent gespart für die Infrastruktur.
Wir werden diese Saison so überstehen müssen und das Beste rausholen.

3. Nun kommt das Top-Duell gegen Banbrigde.
Keine Angst vor einen erneuten Punktverlust?

Banbridge ist nicht unschlagbar. Letzte Saison haben wir sie auch vom eigenen Platz gefegt. Wir wollen Banbridge ein Dejavue bescheren. Ne Niederlage ist gegen so ein Team aber auch keine Schande. Hauptsache wir spielen endlich mal anständig.

Antrim seit Saison 02
Supercup    Saison 48

Offline anni1990

• Fußballgott
« Antwort #359 am: 15. Januar 2007, 16:56:36 »
@ Anni

1. Deutliche Klatsche! Wurde ihr Team nun wieder auf den Boden geholt nach dem tollen 1.Spiel?
Hätten wir wieder gewonnen, hätte ich an gefangen mir Sorgen zu machen ! Ich denke keiner konnte von der Mannschaft einen Sieg verlangen, klar waren sie nach dem 1. Spiel voller Selbstbewusstsein, doch sie wussten wie stark ihr Gegner ist. Sie haben gekämpft und das ist es was für mich zählt!

2. Was war ausschlagebend für die hohe Niederlage?
Ich würde den großen Stärkeunterschied dafür verantwortlich machen !

3. Weniger Zuschauer waren wegen den wenigen Parkplätzen da.
Sind neue im Auftrag gegeben?
Ja an den Parkplätzen wird jetzt solange gebaut, bis es nicht mehr geht !!