@bluthund
1. Wieder nicht gewonnen was war los?
Wenn ich das wüsste. Wir machen hinten einfach noch zu viele individuelle Fehler. Aber das bringt wohl mein Konzept mit sich, unsere Abwehr hat ein Durchschnittsalter von 18,75 Jahren (inklusive Einwechselspieler, 19 ohne Einwechsler). Die Jungs müssen nur aus ihren Fehlern lernen, sonst wird es wohl doch noch einmal sehr sehr knapp werden mit dem Aufstieg.
2. Nach vielen Zweitliga Jahren sollte ihr Team doch reif seien für Liga 1 oder meinen sie nicht?
Nunja, als ich den FA Whitehead in Saison 7 in der dritten Liga übernommen habe, habe ich dort einen 4 Jahresplan vorgestellt an dessen Ende der Aufstieg in Liga 1 realisiert werden sollte. In diesem vierten Jahr befinden wir uns momentan und es sieht so aus, als ob wir den Plan auch erfüllen können. Aber selbst wenn wir den Aufstieg wirklich perfekt machen können, wird sich erst zeigen müssen, ob unsre jungen Spieler wirklich dem Druck der Premier League gewachsen sind. Aber ich bin guter Dinge, dass wir, sofern wir vom Verletzungspech verschon bleiben, zumindest eine realistische Chance auf den Klassenerhalt haben werden.
3. Wird es eine Kader-Umstrukturierung im Falle des Aufstiegs geben?
Momentan ist der Aufstieg noch nicht in Sack und Tüten, von daher möchte ich ungern orakeln. Aber sollte der Aufstieg gelingen, sind momentan keine großen Änderungen im Team geplant. Eventuell verlassen 1 oder 2 Ergänzungsspieler den Verein, aber da steht noch nichts genaues fest. Wenn sich keiner ein Bein bricht, starten wir mit dieser ELF in die neue Saison, nach circa 10 Spieltagen sollten wir dann wissen ob wir auf dem Transfermarkt aktiv werden müssen oder ob der Kader stark genug ist in der 1. Liga zu bestehen.