Autor Thema: Modbüro/KSM - News  (Gelesen 109332 mal)

Offline Manager2005

• Lebende Legende
    • United Island Turnier
Re: Daily Mirror News
« Antwort #270 am: 06. November 2006, 17:24:00 »
1. Erneut Verloren. Erneut zu Hause. Erneut unglücklich. Was halten sie vom gestrigen Spiel ?

Nun ja ein 0:1 gegen Limavady ist ja garnicht so schlecht wenn man mal ehrlich ist. Schließlich ist
die Mannschaft von Manager McEichi im letzten Jahr nicht umsonst nordirischer Meister geworden.
Ich denke auf die Leistung von Sonntag Abend können wir in den nächsten Ligaspielen aufbauen.

2. Nach 6 Pleiten am Stück muss doch sicheer was am Team geändert werden oder nicht?

Auf keinen Fall wird die Mannschaft verändert. Unsere Scout´s haben keinen Spieler auf dem
TM gesehen, der uns in der momentanen Situation weiter helfen würde. Wir planen ja
schließlich längerfristig mit der Mannschaft und wollen nicht wie andere Vereine mit der
Brechstange den Klassenerhalt erzwingen. Wenn wir absteigen müßen dann mit dem
aktuellen Kader. Doch noch haben wir die Hoffnung, dass wir in der Premier League bleiben
können.

3. Im nächsten Spiel kommt Holywood die gestern nen grossen Abriss bekommen
haben mit 5-0.  Ist dort ein 3er nicht Pflicht?

Was heißt hier Pflicht. Ein Sieg gegen Ballymena wäre Pflicht gewesen, schließlich ist das
die einzige Mannschaft die in der Tabelle unter uns steht. Der FC Club Holywood ist Tabellen
neunter das wird ein Kampf auf biegen und brechen, doch vielleicht können wir ja in
Holywood unsere Negativserie beenden. Drei Punkte wären echt schön.
« Letzte Änderung: 06. November 2006, 17:37:08 von Manager2005 »
Saison 9+19: Pokalsieger Nordirland
Saison 19, 20, 21: Meister Nordirland
Saison 37: Pokalsieger Deutschland
Saison 38: Supercup Sieger Deutschland
Saison 54: Deutscher Meister
Saison 57: Supercup Sieger Luxemburg
Saison 58: Pokalsieger Luxemburg
Saison 61: Meister Luxemburg
Saison 62: Back to the roots

FC Omagh
Vereinsthread

zocker

• Gast
« Antwort #271 am: 06. November 2006, 18:05:06 »
@ zocker

1. Ein beachtlicher 5:0 Kantersieg gegen Holywood! Waren sie von Ihrer Mannschaft überrascht?

Nein ich weiss das mein Team gut Fussball spielen kann und bin mir sicher wenn wir von anfang an so hier zusammengewesen wären würden wir wieder Meister werden.
Und von so nen Team erwarte ich auch mal Kantersiege.

2.Seit der Rückrunde ist ihr neu zusammengewürfeltes Team noch ohne Niederlage. Wo liegen für Sie die Gründe für diese sofortige Harmonie der Mannschaft, obwohl sie ja noch nie zusammen spielten?

Das Team muss nich das Beste seien damit es läuft es reicht mein Wissen.
Kling eingebildet ist aber so mit mir hatte Ballymena schon immer Erfolg der wird jez fortgesetzt.
Der wichtigste Spieler spielt auch schon seit Saison 6 hier captain Vdenov is der einzige hier der unverzichtbar ist.

3.Cookstown konnte ebenfalls gewinnen, deshalb bleiben 14 Punkte. Scheint der Nichtabstiegsplatz  nicht ein wenig weit entfernt auch trotz der jüngsten Erfolge?

Ne wieso schiellen sie?
Unser Ziel sind 40 Punkte welche zum Nicht-Abstieg reichen werden.
Uns fehlen 10 Siege aus 13 Spielen dann sind wir durch ganz einfach.
Mir is egal wer von den Verfolgern was macht den es wird so seien mal gewinnt Cookstown mal Netown. mal Omagh aber jeder patzt mal so dass der Vorsprung immer kleiner wird.

matzeee

• Gast
« Antwort #272 am: 06. November 2006, 21:49:23 »
@ Matze

1. Locker 2-0 gewonnen gegen Carryduff. Zufrieden?
Ingesamt bin ich zufrieden,  denn das erste Tor wurde komplett
von 2 Spielern aus dem Mittelfeld vorbereitet und erzielt, und beim
zweiten Treffen gab unserer 18jähriger Nachwuchsspieler Örni Röhricht die entscheidene Vorlage.

2. Würden sie im Falle der Meisterschaft hier bleiben oder eine neue Herausfoderung suchen?
Als ich mitte der 9.Saison nach Nordirland und somit zum FC Craigavon1 gekommen bin war für mich klar,
dass dies eine länger geltende Entscheidung war. Es wurde ein langfristiger Vertrag unterschrieben,
und dieser wird eingehalten egal wie die Saison zu ende geht, ob Meister oder nicht.

3. Wie sehen ihre Planungen für die neue Saison aus?
Zur Zeit wird hauptsächlich in das Stadion investiert, um gegen
die hohen Gehaltskosten gewappnet zu sein. Wenn dies gelingt,
um man positive Beträge erwirtschaftet, wir dieses Geld ab Saison 12-13
in mehr oder weniger junge gute Nachwuchsspieler gehen die den Verein
langfristig Konkurenzfähig halten sollen.
« Letzte Änderung: 06. November 2006, 21:51:05 von matze »

zocker

• Gast
« Antwort #273 am: 08. November 2006, 14:04:32 »

NEWS, NEWS, NEWS, NEWS, NEWS, NEWS

Interview mit 020877 von Banbridge United

So das Interview mit 020877 ist fertig.
Er ist der neue Manager in Banbridge United und erzählt uns einiges über sich und seine
Ziele bei dem fünften Verein seiner Karriere.

Land    Saison  Trainer      Liga  Position  Punkte  Tore         Pokal    CC  EC
 Polen 2 020877   1.Liga   14   44   62:75   -   -   - ( bei Odra Grodzisk )
         Niederlande 8   020877   1.Liga   12   34   40:60   Halbfinale   -   1.Qualifikation (bei VV Barendrecht)
                Island        9 020877   1.Liga   Meister    73   72:37   Achtelfinale   Vorrunde   5.Runde ( bei Leiftu Vestmannaeyjar)

1.) Wie heißt du im Reallife und was machst du so, wenn du nicht mit KSM beschäftigt bist ?

Ich heiße Martin M. und arbeite als Bergmechaniker. Außerdem spiele ich Fußball bei Walsum 09.

2.) Wie alt bist du und aus welcher Stadt kommst du ?

Bin 29 und komme aus Duisburg.

3.) Hattest du vor Banbridge United noch andere Mannschaften trainiert ? Wenn ja welche ?

Vorher war ich bei Odra Grodzisk, Kallaa Kohtla, VV Barendrecht und zuletzt Leiftu Vestmannaeyjar.

4.) So kommen wir jetzt mal zur aktuellen Saison. Du bist momentan 3. mit 6 Punkten Abstand zum 1. Platz, meinst du ihr werdet Meister?

Das Team muss in der Liga genauso spielen wie im EC, dann greifen wir nochmal an!

5.) Mit diesen Team müsstest du eigentlich die Liga dominieren wieso ist dies nicht der Fall?

Mein Vorgänger hat gesamt gesehen eine super Arbeit geleistet, aber eines hat er leider vergessen, auf die Jungend zu bauen. Unser Durchschnittsalter liegt bei 31 Jahren. Es werden harte Zeiten auf uns zukommen.

6.) Im EC bist du jetzt ins Achtelfinale eingezogen was der grösste ERfolg eines Nordirischen Cubs ist. Glückwunsch aber geht da noch mehr?

Danke. Die Mannschaft ist heiß. So lange wir Spaß haben ist alles möglich.

7.) Was sagst du zu den Leistungen unserer anderen Mannschaften auf internationaler Bühne, hast du das ein wenig verfolgt ?

Da ich hier neu bin, kann ich nicht viel dazu sagen. Limarady Hotspurs hat sich super geschlagen
:respekt:

8.) Wer holt sich in der Premier League die Meisterschale ?

Wir wollen Meister werden!!!

9.) Wer holt sich den Pokal ?

Ich tippe mal auf SC Portrush. Das Team ist stark und haben einen guten Manager.

10.) Im Abstiegskampf gehts heiss her vielleicht is es so spannend wie noch nie. Wer meinst du wird am Ende absteigen?

Ballymena City ist meiner Meinung nach weg. FC Omagh und Comber Town werden es schwer haben. Newtownstewart drücke ich die Daumen!

11.) Banbrigde ist ein toller Klub und wie siehts mit dem Stadionumfeld aus ist dort alles ausgebaut?

Da hat der Tim Wiese starke Arbeit geleistet (Alles da)!

12.) Wie hoch sind deine Gehaltskosten pro Zat? und kannst du diese gut kompensieren`?

Fast 5,8 Mio. pro Zat. Das sagt schon alles. Das passt vorne und hinten nicht.

13.) Was glaubst du ? Auf was kommt es besonders an bei KSM um eine erfolgreiche Mannschaft auf die Beine zu stellen ?

Ganz einfach. Man muss junge Mannschaft bilden und die dann fördern.

14.) Wirst du Nordirland die Treue halten oder kannst du die einen baldigen Wechsel vorstellen?

Nordirland ist mein Traumland. Die Manager und die Fans, das ist der Hammer. Hier werd ich bleiben!

15.) Was sagst du zu den hohen Gehaltskosten? Findest du sowas sinnvoll oder weniger?

Viel, viel zu hoch. Hätten wir den EC nicht, hätten wir jede Menge Schulden. Spieler kaufen? Das kann ich vergessen!

16.) Du bist im Forum angemeldet aber schreibst nicht viel. Wieso, keine Lust oder keine Zeit ?

Die anderen machen es aber viel besser, da habe ich nicht die Ideen für.

17.) Liest du denn wenigstens allles was in Nordirland geschrieben wird?

Bin jeden Tag im Forum, ihr macht schon eine Bomben-Arbeit da. Das ist mit der Hauptgrund, warum ich in Nordirland bleibe!

18.) Wir würden uns alle sehr darüber freuen wenn du aktiver wirst ;) Muss ja nicht nur rumspammen sondern mal was zu deinen Spielen schreiben und Fragen zu deinen Spielen beantworten. Würdest du sowas mtimachen?

Ich versuche mich zu bessern.

19.) Hast du eine Idee wie man unser Nordirland - Forum interssanter gestalten könnte ?

Da bin ich leider kein Experte.

20.) Willst du den Lesern des Daily Mirror noch was mitteilen ?

Erstmal dankeschön, wie ihr mich hier aufgenommen habt. Hoffe, es war für das erste Mal ok, was ich hier so geschrieben habe. Viel Spaß noch mit "Daily Mirror" wünscht euch Martin M..

ribster

• Gast
« Antwort #274 am: 10. November 2006, 10:43:10 »

Eine neue Ausgabe der Daily Mirror Fragen.

@ Manager2005
1. Ein weitere Niderlage im Abstiegskampf gegen Konkurent FC Holywood! Wie lange hält der Vorstand noch zu Ihnen?

2. Ist der Abstieg überhaupt noch abzuwenden? Im letzten Spiel schien es sogar so, dass nicht alle Spieler alles geben. Erreichen Sie die Mannschaft nicht mehr?

3. Sie sagen immer wieder, dass alle Spieler einen Vertrag für die zweite Liga haben! Haben Sie resigniert?

@ Anni
1. Aus den letzten fünf Spielen holte Ihre Mannschaft nur einen Punkt. Ist Ihnen die Puste ausgegangen.

2. In der gleichen Zeit holten der SC Newstownstewart 9, Cookstown Soccer sogar 11 Punkte. Die Luft wird dünn nach unten. 5 Punkte sind es noch bis zu einem Abstiegsplatz! Werden Sie noch in den Abstiegskampfstrudel geraten?

3. 2:3 gegen Limavady, ein weitere Niederlage! Gab es auch etwas Positives zu sehen bei Ihrer Mannschft gegen den Meister?

@ Matze
1. Kein Sieg gegen den Viertletzten SC Newstownstewart. Sind Sie enttäuscht?

2. Ihre Mannschaft lässt federn im Kampf um die CC-Plätze? Was ist los mit Ihrer Elf?

3. Antrim Sport hat jetzt 7 Punkte Vorsprung auf Ihr Team, ist die Meisterschaft schon abgeschrieben?

@Zocker
1. Gegen Comber Town war ein Sieg Pflicht. Warum hat es nicht geklappt?

2. 14 Punkte bleiben auf den rettenden PLatz aber die "Zeit rennt davon" wie Sie selbst sagen? Welche Methoden werden Sie sich einfallen lassen?

3. Viele Spieler würden nicht mit in Liga 2 gehen, Sie selbst geben auch kein klares Ja. Was passiert aus Ballymena im Falle eines Abstiegs?

@eierpenn
1. Sensationell haben Sie sich die Tabellenspitze erobert! Ist der Aufstieg jetzt sicher?

2. Die Leistung beim 3:0 stimmte voll und ganz. Würden Sie auch in Liga 2 auf diese Mannschaft bauen und würde es eine Umstrukturierung geben?

3. Wie gehen Sie jetzt in die nächsten Spiele? Ist das Unterschäzen der Gegner eine Gefahr?

@Inflamy
1. Der SC Newstownstewart hat sich nach der Niederlage am letzten Spieltag gegen Cookstown wieder gefangen? ein 3:2 gegen den Tabellenzweiten, was hat Ihnen besonders gefallen an Ihrer Mannschaft?

2. Ein Leistungsträger Ihrer Mannschaft musste verkauft werden, die finanzielle Lage hat sich dadurch verbessert, aber leidet darunter der sportliche Erfolg?

3. Am nöchsten Spieltag geht es gegen den amtierenden Meister. Wie ist Ihre Erwartungshaltung?

@ralu
1. Ein Knatersieg und Paukenschlag Ihrer Mannschaft im Kampf um die Meisterschaft. Wie wichtig war dieser 6:2 Erfolg?

2. Banbridge United wird mittlerweile zu Ihrem gefährlichsten Gegner. Meinen Sie es ist für Ihre Mannschaft von Vorteil, dass Banbridge immernoch eine Doppelbelastung EC/Liga in den Knochen hat?

3. Sind Verstärkungen ihrer mannschaft für die Schlussphase der Saison geplant oder sind Sie sicher, dass Ihre Mannschaft es packt?

Offline ralu82

• Amateurspieler
  • **
« Antwort #275 am: 10. November 2006, 12:53:22 »
@ralu
1. Ein Knatersieg und Paukenschlag Ihrer Mannschaft im Kampf um die Meisterschaft. Wie wichtig war dieser 6:2 Erfolg?

Sehr wichtig. Sowohl für die Moral als auch für die aktuelle Tabelle. Es lief nahezu perfekt an diesem Spieltag für uns.

2. Banbridge United wird mittlerweile zu Ihrem gefährlichsten Gegner. Meinen Sie es ist für Ihre Mannschaft von Vorteil, dass Banbridge immernoch eine Doppelbelastung EC/Liga in den Knochen hat?

Glaube ich nicht. Die haben das Potential um in beiden Wettbewerben erfolgreich zu sein.

3. Sind Verstärkungen ihrer mannschaft für die Schlussphase der Saison geplant oder sind Sie sicher, dass Ihre Mannschaft es packt?

Nicht für diese Saison. Jeder Spieler hat es verdient den Erfolg bis zum Ende mitzutragen. Aber für nächste werden wir uns evtl. einiges überlegen. Je nachdem wie wir am Ende der Saison dastehen.
Antrim seit Saison 02
Meister       Saison 10, 12, 23, 46, 47
Pokalsieger Saison 37, 46, 47
Supercup    Saison 48

Team der Zukunft --> Antrim Sport

zocker

• Gast
« Antwort #276 am: 10. November 2006, 13:07:57 »

@Zocker
1. Gegen Comber Town war ein Sieg Pflicht. Warum hat es nicht geklappt?

Kein Ahnung wir haben wie immer gespielt doch die Abwehr der Gegner stand gut.
Und irgendwie haben wir ein Heimkomplex denn wir haben noch kein einziges Spiel zu hause gewonnen.

2. 14 Punkte bleiben auf den rettenden PLatz aber die "Zeit rennt davon" wie Sie selbst sagen? Welche Methoden werden Sie sich einfallen lassen?

Keine. Wir spielen wie bisher und basta entweder es klappt oder auch nich.
Aber ich schaue nicht auf Cookstown sondern noch weiter Hillsbrough und Belfast haben 16 Points vorsprung und die kann man aufholen.

3. Viele Spieler würden nicht mit in Liga 2 gehen, Sie selbst geben auch kein klares Ja. Was passiert aus Ballymena im Falle eines Abstiegs?

Tjaaa abwarten zu gegeben Anlass werde ich mich dazu äussern.

eierpenn

• Gast
« Antwort #277 am: 10. November 2006, 17:50:24 »
@eierpenn
1. Sensationell haben Sie sich die Tabellenspitze erobert! Ist der Aufstieg jetzt sicher?

Wir werden uns das nicht mehr nehmen lassen. Die Frage lautet nur noch ob wir als Meister aufsteigen oder als Zweitplatzierter.

2. Die Leistung beim 3:0 stimmte voll und ganz. Würden Sie auch in Liga 2 auf diese Mannschaft bauen und würde es eine Umstrukturierung geben?
Das Team wurde so zusammengestellt das es auch in der 2.Liga sportlich erfolgreich sein kann. Es werden sicherlich 1-2 Spieler den Verein verlassen, die Leistungsträger sollen aber gehalten werden.
Dazu werden wohl 2 Spieler aus dem Jugendinternat den Sprung in die Profimannschaft schaffen. Sie werden aber sicherlich erstmal Ergänzungsspieler werden.   

3. Wie gehen Sie jetzt in die nächsten Spiele? Ist das Unterschäzen der Gegner eine Gefahr?
Die Gefahr besteht immer. Wir werden aber unser bestes tun damit uns das nicht so schnell passiert. Jetzt wo wir Tabellenführer sind wollen wir dies auch bis zum Schluß bleiben.
« Letzte Änderung: 10. November 2006, 17:51:19 von eierpenn »

Offline Manager2005

• Lebende Legende
    • United Island Turnier
« Antwort #278 am: 10. November 2006, 17:56:00 »
@ Manager2005

1. Ein weitere Niderlage im Abstiegskampf gegen Konkurent FC Holywood! Wie lange hält der
Vorstand noch zu Ihnen?

Eine gute Frage. Gestern Abend gab es eine Kriesensitzung in Omagh an der ich, der Manager nicht
teilnehmen durfte. Wie ich gehört habe will man mich aber auf alle Fälle halten, da ich den Verein
vor fünf Jahren aus der tiefsten Krise geholt habe. Man darf mal nicht vegessen das in Omagh keine
Spieler waren und das Konto mit fast 9 Mio im Minus stand. Nun nehmen wir pro Heimspiel 5 MIO
KSM$ ein, dass machen nicht viele Vereine in Nordirland. Aber offiziel wurde ich noch nicht vom
Vorstand unterrichtet wie es weiter gehen soll.

2. Ist der Abstieg überhaupt noch abzuwenden? Im letzten Spiel schien es sogar so, dass
nicht alle Spieler alles geben. Erreichen Sie die Mannschaft nicht mehr?

Doch wir hatten gestern etwas Pech. Das 1:0 für Holywood entstand aus einer Abseitsposition.
Danach erzielte Toby Clarke das hochverdiente 1:1. Dadurch das die Fans von Holywood unsere
Spieler in der ersten Halbzeit als Absteiger beschimpften war die Stimmung bei meinen Spielern
so angeheizt, dass Scott Delany sich direkt nach dem Ausgleich vor die Fankurve der Fans von
Holywood stellte und seinen nackten Hintern zeigte. Dies führte dann zur roten Karte die in der
85.Minute mit dem 2:1 bestraft wurde. Sollten sie mich jetzt fragen wollen, ob Delany dafür von
mir eine Bestrafung erhält, kann ich nur sagen, dass die Holywood Fans nur froh sein sollen das es
nicht mein Arsch war.

3. Sie sagen immer wieder, dass alle Spieler einen Vertrag für die zweite Liga haben!
Haben Sie resigniert?

Noch nicht ganz, aber ich würde wenn der Verein mich will, mit in die First Division gehen und im
nächsten Jahr mit der Mannschaft wieder zurück kommen. Doch noch sind 12 Spiele zu spielen
in denen auch wir noch 36 Punkte holen könnten. Warten wir mal ab was in den nächsten
Wochen alles passiert.

FC Omagh
Vereinsthread

Offline Manager2005

• Lebende Legende
    • United Island Turnier
« Antwort #279 am: 10. November 2006, 18:10:34 »

@ Ribster

1. Ein 1:1 in Belfast County war gestern der Lohn einer harten Trainingswoche. Nach dem
frühen 1:0 ihrer Mannschaft und dem 1:1 in der 43.Minute war das Spiel in der 2.Halbzeit sehr
zerfahren. Es sah so aus, dass ihre Spieler das Unentschieden halten wollten, war das die
Marschrute die sie in der Halbzeitpause vorgegeben hatten ?

2. Wenn man sich die Tabelle so ansieht, kann man sagen das die sieben Punkte die sie aus den
letzten drei Spielen holen konnten, für etwas Ruhe im Umfeld von Cookstown gesorgt haben
sollten. Rutscht Cookstown in dieser Saison noch einmal auf einen Abstiegsplatz ab ?

3. Die nordirischen Spieler in ihrem Kader sind anscheinend nur Ergänzungsspieler. Wann präsentiert
Manager Ribster Cookstown den ersten nordirischen Topspieler ? Oder legen sie darauf keinen Wert ?

FC Omagh
Vereinsthread

ribster

• Gast
« Antwort #280 am: 10. November 2006, 18:54:07 »
@ Ribster

1. Ein 1:1 in Belfast County war gestern der Lohn einer harten Trainingswoche. Nach dem
frühen 1:0 ihrer Mannschaft und dem 1:1 in der 43.Minute war das Spiel in der 2.Halbzeit sehr
zerfahren. Es sah so aus, dass ihre Spieler das Unentschieden halten wollten, war das die
Marschrute die sie in der Halbzeitpause vorgegeben hatten ?

Ein Sieg sind besser als nur ein Punkt, aber auswärts bei einem der stärksten teams Nordirlands einen Punkt zu holen ist für mich ein Erfolg. Jedoch find ich es nicht gut, dass wir uns in der zweiten Halbzeit, phasenwiese genau wie der Gegner, zu sehr ausgeruht haben. In der 91. Minute hätten wir das Spiel auch locker noch verlieren können und das darf uns nicht passieren.

2. Wenn man sich die Tabelle so ansieht, kann man sagen das die sieben Punkte die sie aus den
letzten drei Spielen holen konnten, für etwas Ruhe im Umfeld von Cookstown gesorgt haben
sollten. Rutscht Cookstown in dieser Saison noch einmal auf einen Abstiegsplatz ab ?

Ja ich bin kein Hellseher, die Hauptsache, dass wir am Ende nicht auf einem Abstiegsplatz stehen. Ich genieße eine große Rückendeckung im Verein, die auch in schweren Zeiten zu mir gehalten haben und das versuche ich, und das versuchen meine Spieler, dem Verein zurück zu zahlen. Bert Schreuder wurde unter anderem deshalb entlassen.

3. Die nordirischen Spieler in ihrem Kader sind anscheinend nur Ergänzungsspieler. Wann präsentiert
Manager Ribster Cookstown den ersten nordirischen Topspieler ? Oder legen sie darauf keinen Wert ?

Es wäre schön wenn sich mehr nordirische Topspieler auf dem TM befänden.  Aber langfristig werden es wieder mehr werden, weil man in Cookstown gelernt hat auf die Jugend zu bauen.

Offline anni1990

• Fußballgott
« Antwort #281 am: 10. November 2006, 20:07:55 »
@ Anni
1. Aus den letzten fünf Spielen holte Ihre Mannschaft nur einen Punkt. Ist Ihnen die Puste ausgegangen.
Naja man muss sagen dass zumindest 3 der 5 Spiele wirklich schwer waren. Gegen Antrim, Craigavon und nun gegen den Meister. Wir werden versuchen nun wieder mehr Punkte zu holen um nicht noch weiter in den Abstiegskampf zu geraten!

2. In der gleichen Zeit holten der SC Newstownstewart 9, Cookstown Soccer sogar 11 Punkte. Die Luft wird dünn nach unten. 5 Punkte sind es noch bis zu einem Abstiegsplatz! Werden Sie noch in den Abstiegskampfstrudel geraten?
Ich hoffe nicht doch es ist alles möglich. Meine Mannschaft und ich werden alles geben um den Klassenerhalt zu schaffen. Wenn das nicht reicht werden wir versuchen so bald wie möglich wieder aufzusteigen. Alle Spieler haben zugesichert auch im Falle eines Abstiegs bei der Mannschaft zu bleiben!

3. 2:3 gegen Limavady, ein weitere Niederlage! Gab es auch etwas Positives zu sehen bei Ihrer Mannschft gegen den Meister? 
Auf jeden Fall.  Meine Jungs haben alles gegeben und sich nachdem wir 0:3 hinten lagen noch auf 2:3 herangekämpft! Wir müssen uns für dieses Spiel gegen den Meister nicht schämen !!

matzeee

• Gast
« Antwort #282 am: 11. November 2006, 01:09:03 »
@ Matze
1. Kein Sieg gegen den Viertletzten SC Newstownstewart. Sind Sie enttäuscht?

-Ja,aber nur in Relation auf dieses Spiel, nicht mit der gesamt Saisonleistung.Und man kann auch mal mit einem Tor Rückstand gegen einge gute Mannschaft verlieren, auf wenn diese nur 4. letzte war ist es kein Beinbruch.

2. Ihre Mannschaft lässt federn im Kampf um die CC-Plätze? Was ist los mit Ihrer Elf?

-Ich wiederhole es gerne:Wir sind immer noch über dem Saisonziel.Eine Teilnahme an einem Internationalen Turnier, sei es CC oder EC ist für die Mannschaft und mich ein toller Erfolg.Und noch sind wir ja auf dem 3. Platz.

3. Antrim Sport hat jetzt 7 Punkte Vorsprung auf Ihr Team, ist die Meisterschaft schon abgeschrieben?

-Noch ist in dieser Frage nichts entscheiden,das gilt für alle Mannschaften die dort eng beieinander stehen.Antrim genießt natürlich einen einigermaßen sicheren Vorsprung, dieser kann durch gute Leistungen ausgebaut werden, kann aber auch einbrechen, indem unvorhersehbare Schwierigkeiten, oder einfach Pech sich in das Ligageschehen einmischen.

zocker

• Gast
« Antwort #283 am: 13. November 2006, 15:09:22 »

@ Manager2005

1. Nach vielen punktlosen Spielen mal wieder 1 Punkt. Kann man darauf aufbauen?

2. Nun kommt Comber Town also ein Abstiegfight in den sich schon alles entscheiden könnte.
Wie werden sie diese Partie angehen?

3. Es war zu hören das ihnen langsam nach vielen Jahren die Lust in Omagh vergangen ist.
Stimmt dies?

@ Anni

1. ZUfrieden mit dem Spiel gegen Omagh?

2. Jetzt kommt mit Netwon. wieder ein Abstiegsgegner da darf es doch mehr als ein Remis seien oder?

3. Zu wen halten sie im Abstiegskampf?

@ Matze

1. Nach mehren nit gut gespielten Spielen ein lockeres 3-0 gegen Belfast.
Wie kams?

2. Somit wieder auf Rang 2 aber der Abstand zu Antrim bleibt gleich.
Laufen ihnen so langsam die Spieltage weg?

3. Glauben sie ihr Team könnte NI gut international vertreten?

@Ribster

1. Ihr Team scheint die Kruve gekriegt zu haben. Wie ist das gekommen?
Haben die Spieler begriffen was die Stunde schlägt?

2. Es sind 4 Punkte Vorsprung was nit grad viel ist.
Denken sie sie fallen noch unten rein oder halten sie den Vorsprung?

3. In der derzeitigen Form ist Hillsbrough auch packbar ne`?

@eierpenn

1. Wieder gewonnen ihr Team hat nen guten Lauf und somit Tabellenführer,Glückwunsch.
Liga 2 ist ihnen nicht mehr zu nehmen oder?

2. Beschreiben sie uns mal das Gefühl Tabellenführer zu sein! Was tolles nich?

3. In wie vielen Jahren können wir sie in Liga 1 erwarten?

@Inflamy

1. Erneut verloren was war los?

2. Langsam wird es kritisch da unten wenn sie nicht gewinnen! Was sind ihre nächsten Maßnahmen um den Abstieg zu verhindern?

3. Bald ist Pokal. Was rechnen sie sich da aus?

@ralu

1. Wieder locker gewonnen ist die Leichtfertigkeit der Hinrunde zurück?

2. Nächstes Spiel gegen Portrush da könnte sie schon mal einen Konkurrent aus dem Kampf um den Titel werden!
Wie werde sie sich darauf vorbereiten?

3. Im Pokal gehts auch gegen Portrush wird das in der Meisterschaft nur ein aufwärmen um dem Gegner keine Taktik-Vorteile zugeben?

@bluthund

1. Wieder nicht gewonnen was war los?

2. Nach vielen Zweitliga Jahren sollte ihr Team doch reif seien für Liga 1 oder meinen sie nicht?

3. Wird es eine Kader-Umstrukturierung im Falle des Aufstiegs geben?
« Letzte Änderung: 13. November 2006, 17:30:24 von DEL PIERO »

ribster

• Gast
« Antwort #284 am: 13. November 2006, 15:16:55 »
InFlamy hat ja noch gar net die Fargen zum letzten Spieltag beantwortet  :cry: ;)

ribster

• Gast
« Antwort #285 am: 13. November 2006, 15:22:18 »
@Ribster

1. Ihr Team scheint die Kruve gekriegt zu haben. Wie ist das gekommen? Haben die Spieler begriffen was die Stunde schlägt?
Ja ich denke schon. Wir haben Ihnen die Situation vor Augen gefügt und auch die Fans haben den  Spielern Ihre Verpflichtung dem Verein gegenüber klar gemacht. Das war aber auch allerhöchste Eisenbahn - und wir sind noch auf keinen Fall über den Berg.

2. Es sind 4 Punkte Vorsprung was nit grad viel ist. Denken sie sie fallen noch unten rein oder halten sie den Vorsprung?
Ja wir werden auf jeden Fall weiter nach unten schauen müssen. Raus sind wir da noch lange nicht aber wir jetzt am nächsten Spieltag die einmalige Chance eine weitere Mannschaft zwischen uns und den beginn der Abstiegszone zu schieben.

3. In der derzeitigen Form ist Hillsbrough auch packbar ne`?
Ja sicher. Wir brauchen uns vor keinem Gegner zu verstecken wenn wir wieder genauso spielen wie gegen Omagh, Newstownstewart oder Maghera. Aber weiterhin ist Vorsicht geboten.

matzeee

• Gast
« Antwort #286 am: 13. November 2006, 15:30:30 »
@ Matze

1. Nach mehren nit gut gespielten Spielen ein lockeres 3-0 gegen Belfast.
Wie kams?

Die Mannschaft hat letzte Woche wunderbar trainiert und ist auch als Mannschaft
weiterhin zusammengerückt. Und mit dem Teamgeist steigert sich natürlich auch
die Stärke der Mannschaft.Ich bin jedenfalls sehr zufrieden mit der Mannschaft.

2. Somit wieder auf Rang 2 aber der Abstand zu Antrim bleibt gleich.
Laufen ihnen so langsam die Spieltage weg?

Nunja, ich steh zwar noch in Lauerstellung, aber es stimmt schon,
dass Antrim einen guten Job da oben macht.

3. Glauben sie ihr Team könnte NI gut international vertreten?

Wenn nicht Ich, wer dann ;)
Also zur Zeit ist es noch nicht sicher in welchem Internationalen Wettbewerb
wir spielen werden, aber egal wo wir werden unser bestes geben.

Offline anni1990

• Fußballgott
« Antwort #287 am: 13. November 2006, 15:44:17 »
@ Anni

1. ZUfrieden mit dem Spiel gegen Omagh?
Naja ich denke es ist auf jeden Fall besser als eine Niederlage. Wir können jeden Punkte gebrauchen. Natürlich bin ich nicht in der Positton sagen zu können das hätten wir gewinnen müssen oder hätte mich bei einer Niederlage beschweren können oder so. Wie ich schonmal gesagt habe ist jeder Gegner für mich ein schwerer!

2. Jetzt kommt mit Netwon. wieder ein Abstiegsgegner da darf es doch mehr als ein Remis seien oder?

Wir werden natürlich unser Bestes geben was dabei herauskommt werden wir dann am Donnerstag sehen  ;)

3. Zu wen halten sie im Abstiegskampf?

Also naja derjenige, dem ich am meisten die Daumen drücke ist Lissy. ansonsten würde ich mich für jeden der nicht absteigt über die Leistung freuen !!

Offline ralu82

• Amateurspieler
  • **
« Antwort #288 am: 13. November 2006, 18:23:31 »
1. Wieder locker gewonnen ist die Leichtfertigkeit der Hinrunde zurück?
Wir sind auf dem richtigen Weg. Ob es wirklich so ist, wird sich rausstellen wenn es gegen die Teams geht, die mit um die oberen Plätze spielen.

2. Nächstes Spiel gegen Portrush da könnte sie schon mal einen Konkurrent aus dem Kampf um den Titel werfen!
Wie werde sie sich darauf vorbereiten?

Wir werden voll konzentriert in die Partie gehen. Die Meisterschaft ist noch lange nicht entschieden und wir brauchen jeden Punkt.

3. Im Pokal gehts auch gegen Portrush wird das in der Meisterschaft nur ein aufwärmen um dem Gegner keine Taktik-Vorteile zugeben?

;)   ;)   ;)   ;)   ;)
Antrim seit Saison 02
Meister       Saison 10, 12, 23, 46, 47
Pokalsieger Saison 37, 46, 47
Supercup    Saison 48

Team der Zukunft --> Antrim Sport

Bluthund

• Gast
« Antwort #289 am: 13. November 2006, 18:38:11 »
@bluthund

1. Wieder nicht gewonnen was war los?

Wenn ich das wüsste. Wir machen hinten einfach noch zu viele individuelle Fehler. Aber das bringt wohl mein Konzept mit sich, unsere Abwehr hat ein Durchschnittsalter von 18,75 Jahren (inklusive Einwechselspieler, 19 ohne Einwechsler). Die Jungs müssen nur aus ihren Fehlern lernen, sonst wird es wohl doch noch einmal sehr sehr knapp werden mit dem Aufstieg.

2. Nach vielen Zweitliga Jahren sollte ihr Team doch reif seien für Liga 1 oder meinen sie nicht?

Nunja, als ich den FA Whitehead in Saison 7 in der  dritten Liga übernommen habe, habe ich dort einen 4 Jahresplan vorgestellt an dessen Ende der Aufstieg in Liga 1 realisiert werden sollte. In diesem vierten Jahr befinden wir uns momentan und es sieht so aus, als ob wir den Plan auch erfüllen können. Aber selbst wenn wir den Aufstieg wirklich perfekt machen können, wird sich erst zeigen müssen, ob unsre jungen Spieler wirklich dem Druck der Premier League gewachsen sind. Aber ich bin guter Dinge, dass wir, sofern wir vom Verletzungspech verschon bleiben, zumindest eine realistische Chance auf den Klassenerhalt haben werden.

3. Wird es eine Kader-Umstrukturierung im Falle des Aufstiegs geben?

Momentan ist der Aufstieg noch nicht in Sack und Tüten, von daher möchte ich ungern orakeln. Aber sollte der Aufstieg gelingen, sind momentan keine großen Änderungen im Team geplant. Eventuell verlassen 1 oder 2 Ergänzungsspieler den Verein, aber da steht noch nichts genaues fest. Wenn sich keiner ein Bein bricht, starten wir mit dieser ELF in die neue Saison, nach circa 10 Spieltagen sollten wir dann wissen ob wir auf dem Transfermarkt aktiv werden müssen oder ob der Kader stark genug ist in der 1. Liga zu bestehen.

eierpenn

• Gast
« Antwort #290 am: 13. November 2006, 20:38:01 »
1. Wieder gewonnen ihr Team hat nen guten Lauf und somit Tabellenführer,Glückwunsch.
Liga 2 ist ihnen nicht mehr zu nehmen oder?

Wir haben uns jetzt eine prima Ausgangssituation für den Rest der Saison geschaffen. Ich bin mir sicher das wir uns das nicht mehr aus der Hand nehmen lassen.

2. Beschreiben sie uns mal das Gefühl Tabellenführer zu sein! Was tolles nich?
Wirklich Sensationell. Der Hammer. Das kitzelt jetzt nochmal ein paar Prozent mehr Leistung aus dem Team. Jeder gibt wirklich alles um diesen Platz zu sichern.

3. In wie vielen Jahren können wir sie in Liga 1 erwarten?
Gute Frage. Konkrete Planungen haben wir noch nicht gemacht. Die nächsten 2 Saisons wollen wir uns jedenfalls erstmal in der 2.Liga etablieren und unser Stadion und das Umfeld weiter ausbauen. Ich glaube wenn das klappt kann man das Abenteuer 1.Liga ernsthaft angehen. Aber erstmal wollen wir in die 2. Liga aufsteigen. Dann sehen wir weiter.

Offline Flamy

• Lebende Legende
  • Was sind ihre Extreme?!
« Antwort #291 am: 14. November 2006, 15:46:09 »
@Inflamy

1. Erneut verloren was war los?

niederlagen, lassen sich leider in meiner situation nicht vermeiden. wird konnten den übermächtigen gegner leider nix entgegensetzten, kampf allein genügte leider diesmal nicht

2. Langsam wird es kritisch da unten wenn sie nicht gewinnen! Was sind ihre nächsten Maßnahmen um den Abstieg zu verhindern?

ja es wird nicht leicht den abstieg zu verhindern, wir planen zweitgleisig... aber es sind noch einige spiele die meine konkurrenten erst einmal gewinnen müssen, denn ich rechne schon beim nächsten spiel mit einem sieg.

3. Bald ist Pokal. Was rechnen sie sich da aus?

sicherlich wird es nicht leicht ins finale zu kommen aber meine mannschaft und ich werden unser möglichstes tun... bekanntlich herrschen im pokal andere gesetzt und ich hoffe ich kann darauf bauen... der finaleinzug wäre eine riesen sache
Ein polnisches Husaren-Bonbon

Zitat
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.

Offline Manager2005

• Lebende Legende
    • United Island Turnier
« Antwort #292 am: 14. November 2006, 19:05:06 »

@ del Piero

1. Mit 2:5 die höchste Niederlage des 22.Spieltages, haben sie die Kickers unterschätzt ?

2. Nach dieser Niederlage sind es nun 16 Punkte Rückstand auf Platz 14, haben sie noch
ernsthaft Hoffnungen auf den Klassenerhalt ?

3. Banbridge United und Antrim Sport, dass sind ihre nächsten beiden Gegner. Werden sie
gegen diese Mannschaften volles Tempo gehen, oder schonen sie ihre Spieler für den
schweren Endspurt an den restlichen neun Spieltagen ?

FC Omagh
Vereinsthread

Offline Manager2005

• Lebende Legende
    • United Island Turnier
« Antwort #293 am: 14. November 2006, 19:13:56 »
@ Manager2005

1. Nach vielen punktlosen Spielen mal wieder 1 Punkt. Kann man darauf aufbauen?

Was anderes bleibt uns ja nicht übrig. Die Mannschaft hat defensiv toll gespielt, wenn das in den
nächsten Spielen auch gelingt, müßen wir nur noch ein paar Tore schießen und schon gewinnen
wir wieder unsere Spiele.

2. Nun kommt Comber Town also ein Abstiegfight in den sich schon alles entscheiden könnte.
Wie werden sie diese Partie angehen?

Mit der gleichen Taktik wie in Carryduff. Die Abwehr spielt Abwehrmauer, das Mittelfeld Pressing
und die Stürmer werden offensiv wie nie zuvor die Bälle im Tor von Jobst Beadell versenken.
Ich bin ernsthaft am überlegen, ob wir ohne Torwart und dafür mit einem zusätzlichen Stürmer
spielen sollen.

3. Es war zu hören das ihnen langsam nach vielen Jahren die Lust in Omagh vergangen ist.
Stimmt dies?

Das war nach dem Spiel gegen Carryduff, mittlerweile habe ich mich wieder beruhigt und werde
natürlich in Omagh weiter machen. Wir haben erst heute einen neuen Abwehrspieler für 17,6
MIO KSM§ verpflichtet. Ich will doch sehen wie er sich entwickelt.
« Letzte Änderung: 14. November 2006, 19:41:04 von Manager2005 »

FC Omagh
Vereinsthread

zocker

• Gast
« Antwort #294 am: 14. November 2006, 19:17:24 »

@ del Piero

1. Mit 2:5 die höchste Niederlage des 22.Spieltages, haben sie die Kickers unterschätzt ?

1. Die Schuld lag bei mir ich dachte nicht das dem Gegner dieses Spiel so wichtig ist.
Deshalb hab ich das Team falsch eingestellt.
Tja passiert jeden Toptrainer mal was solls ich lerne daraus egal was für ne scheiss Saison dein Gegner spielt gegen Del Piero will er unbedingt gewinnen.

2. Nach dieser Niederlage sind es nun 16 Punkte Rückstand auf Platz 14, haben sie noch
ernsthaft Hoffnungen auf den Klassenerhalt ?

2. Nein es ist vorbei ich plane schon für Liga 2 16Punkte sind zu viel in so wenig Spielen es tut mir leid für die Fans.
Aber ich habs ja nit verbockt sondern mein Vorgänger Oldschool deshalb fühle ich mich auch nit als abgestiegen.

3. Banbridge United und Antrim Sport, dass sind ihre nächsten beiden Gegner. Werden sie
gegen diese Mannschaften volles Tempo gehen, oder schonen sie ihre Spieler für den
schweren Endspurt an den restlichen neun Spieltagen ?

3. Ja wir schonen uns aber nit für die restlichen 9 Spiele sondern für Liga 2.
Von mir aus können wa ab jez jedes Spiel verlieren das interessier mich kein bisschen mehr.
Wir brauchen die Kraft für den Aufstieg nächstes Jahr und wir wollen den Pokal als Zweitligist gewinnen.

Römer Bierbrunnen

• Gast
Daily Mirror News
« Antwort #295 am: 18. November 2006, 12:33:46 »

@Römer Bierbrunnen

NEWS vom SC MAGHERA: Misserabeler Start vom neuer Trainer Römer Bierbrunnen
[/color]

Die erhoffte positive Reaktion des Trainerwechsels blieb leider beim Neuling aus Maghera aus. Der neue Trainer Römer Bierbrunnen startete mit 3 Niederlagen und ruschte in der Tabelle vom 5. Tabellenplatz auf den 8. Tabellenplatz ab. Der Neuling hat auch nur noch 7 Punkte Vorsprung auf den ersten Abstiegsplatz. Das restliche Programm ist auch nicht gerade einfach für den SC Maghera. Am morgigen Sonntag gastiert Trainer Römer Bierbrunnen und sein Team beim aktuellen Meister und Tabellenfünften Limavady Hotspurs. Eine sehr schwere Aufgabe, aber man hofft das man einen Punkt mit nach Maghera nehmen kann.

Beim heutigen Abschlusstraining lies Trainer Römer Bierbrunnen unter Ausschluss der Öffentlichkeit trainieren. Trainer Römer Bierbrunnen beantwortet den Daily Mirror News 3 Fragen:

Daily Mirror News:

"Was sind die Ziele für morgen Abend und wieso wurde unter Ausschluss der Öffentlichkeit trainiert?"

SC Maghera Coach Römer Bierbrunnen:

"Mein Team soll sich vollkommen auf das schwere Spiel morgen konzentrieren und ich hoffe das wir morgen die ersten Punkte unter mir einfahren. Es wird sehr schwer, aber ich denke das mein Team sich beim Meister gut aus der Affäre ziehen wird und das wir mindestens einen Punkt mit nach Hause nehmen."

Daily Mirror News:

"Ihr Team ist unter Ihnen mit 3 Niederlagen gestartet und in der Tabelle abgeruscht. Woran lag das?"

"Das weiß ich auch nicht so genau, ich denke das mein Team in dieser Saison schon mehr erreicht hat als man erwarten konnte und ich bin froh das wir bereits 34 Punkte auf den Konto haben, denn ich denke es wir noch sehr eng bis zum Saisonende."

Daily Mirror News:

"Was sind ihre Ziele für die Zukunft mit dem SC Maghera?"

"Erstmal möchte ich diese Saison nichts mit dem Abstieg zutun haben und für die Zukunft möchte ich das Team verjüngen und ich hoffe das wir uns in der Premier League behaupten und in den nächsten Jahren eine gute Rolle spielen, auch wenn ich weiß das dies eine schwere Mission ist."

Der Daily Mirror bedankt sich beim Trainer den SC Maghera Römer Bierbrunnen für dieses kurze Interview.
« Letzte Änderung: 18. November 2006, 12:36:01 von Römer Bierbrunnen »

Offline Manager2005

• Lebende Legende
    • United Island Turnier
Re: ksm-news
« Antwort #296 am: 21. November 2006, 16:29:36 »
wann kann man denn damit rechnen das ihr Änderungen bekanntgebt? Oder seid ihr diese
Änderungen noch am testen?  Bitte um Antwort. Danke

Sorry, wir sind derzeit etwas im Stress ...
Wir arbeiten an Neuerungen und hoffen auch, dass wir Euch bald etwas sagen können.
Die Themen kann ich Euch schon mal sagen - jedoch ohne Garantie, dass auch wirklich
eine Änderung in jedem Bereich kommt.

1. EWS
2. Spielerstärken (ab Saison 12) - Anzeige mit 1 Saison Vorlauf
3. Zuschauerberechnung (?) - noch sehr unsicher...

Zur Frage des Saisonübergangs, die ich auch schon irgendwo gelesen habe: Es gibt noch
keine konkreten Termine, aber ich beabsichtige den Saisonübergang an Weihnachten bzw.
den Tagen darauf zu machen. Der Login wird voraussichtlich am 01.01.07 wieder freigegeben,
so als kleiner Neujahrsbonus. Die Saison wird dann allerdings erst ca. 8-10 Tage später losgehen,
damit wir noch Zeit haben zum implementieren.

Die Angaben sind wie gesagt alle ohne Gewähr, aber sie sollten Euch eine erste Idee für
die Änderungen geben.

Gruß,
Mayo

Habe ich im Allgemeinen gefunden, könnte ja den ein oder anderen interessieren  ;)

FC Omagh
Vereinsthread

zocker

• Gast
« Antwort #297 am: 27. November 2006, 18:38:56 »

@ Manager2005

1. Erneut verloren der Abstieg scheint besiegelt oder`?

2. Was erhoffen sie sich aus den restlichen Partien?

3. Steht ihr Team fürs nächste Jahr oder wird er paar Veränderungen geben?

@ Anni

1. Klarer Sieg und schönes Spiel. Zufrieden?

2. Der Nicht-Abstieg scheint perfekt kann man jez von mehr träumen?

3. Der Meisterschafts-Kampf ist spannend. Wer glauben Sie macht das Rennen?

@ Matze

1. Sie waren nahe dran an der Tabellenführung und dann so ne deutliche Pleite wie kams?

2. Jetzt sind 6 Punkte was aber noch machbar is vor allem wegen direkten Vergleich am 33.Spieltag oder was meinen Sie?

3. Fürchten sie als unerfahrener Manager nit die CC-Quali?

@Ribster

1. Kommentieren sie bitte das Spiel gegen Ballymena City und Manager-Freund Del Piero.

2. Der Nicht-Abstieg wird immer wahrscheinlicher geht jez sogar was im Kampf um den EC?

3. FRüher gabs ne Fanfreundschaft zwischen Ihnen und Ballymena.
Die gehen jez in Liga 2 wollen sie ihnen noch was mitgeben?
  ;)

@eierpenn

1. Tolles 4-0 mit tollen Fussball oder wie sahen sie das Spiel?

2. DEr Aufstieg scheint perfekt trotzdem gabs Wechselgerüchte um sie. Ist da was wahres dran?

3. Fürchten sie die kommende Liga 2B nicht?
Schliesslich spielen mit Del Piero ein Meister der Preamier League und mit Lissy ein Pokalsieger dort mit!

@Inflamy

1. Deutlich Klatsche gegen nen Mitkonkurrenten wie kommt sowas?

2. Das Restprogramm hat es richtig in sich. Denken sie der Nicht-Abstieg is weiterhin locker machbar?

3. Welche Mannschaft fürchten sie am meisten da unten?

@ralu

1. Lockere Sieg ihres Team was war das Erfolgsgeheimnis?

2 Nun haben sie 6 Points Vorsprung doch ihr Restprogramm is schwieriger als das von Craigavon.
Glauben sie es gibt ne Entscheidung vor dem direkten Vergleich?

3. Welchen Brocken auf dem Weg zum Titel fürchten sie am meisten?

@bluthund

1. Der Aufstieg is ihnen nicht mehr zu nehmen und trotzdem standen sie in Verbindung mit Vereinen aus Frankreich wie kommt das?

2. Sie haben Whitead alleine aufgebaut wieso sollten sie gerade vor der Premier League wechseln?

3. Wer oder was hat ihnen bei dem Ritt von Liga 3 bis zu Liga 1 am meisten geholfen?

Offline anni1990

• Fußballgott
« Antwort #298 am: 27. November 2006, 18:44:12 »
@ Anni

1. Klarer Sieg und schönes Spiel. Zufrieden?
Klar bin ich zufrieden !! Die Jungs haben super gespielt und sind dafür belohnt worden !!

2. Der Nicht-Abstieg scheint perfekt kann man jez von mehr träumen?

Nein, mein einziges Ziel ist und bleibt der Klassenerhalt. International haben wir absolut nichts verloren dafür müssen wir noch sehr viel trainieren bis wir so stark sin, dass wir da was vermelden können !!

3. Der Meisterschafts-Kampf ist spannend. Wer glauben Sie macht das Rennen?
Ich denke mal, dass Antrim Sport den Titel holen wird. Ich drücke allerdings auch den anderen Trainern die darauf noch eine Chance haben, wie zum Beispiel matze die Daumen !!

Offline Flamy

• Lebende Legende
  • Was sind ihre Extreme?!
« Antwort #299 am: 27. November 2006, 19:08:51 »
@Inflamy

1. Deutlich Klatsche gegen nen Mitkonkurrenten wie kommt sowas?

wahrscheinlich weil die gegenspieler vor dem spiel paar bier konsumiert haben und somit mit paar mehr prozent aufliefen... eigentlich war die taktik klar, aggressiv nach vorne spielen und den gegner somit zu fehlern zwingen leider gings nach hinten los

2. Das Restprogramm hat es richtig in sich. Denken sie der Nicht-Abstieg is weiterhin locker machbar?

na lockerer gehts nicht, nein quatsch, jetzt muss richtig reingehauen werden aber vllt. will wollen meine spieler und ich mit dem sympatischen trainer del piero in liga 2 kicken...

3. Welche Mannschaft fürchten sie am meisten da unten?

die, die vor mir und meiner mannschaft platziert sind
Ein polnisches Husaren-Bonbon

Zitat
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.