Autor Thema: Transfers in Holland  (Gelesen 201092 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Spieler

  • Gast
Transfers in Holland
« Antwort #90 am: 19. August 2004, 13:02:18 »
nicht übel @ schu!  :)

SvenU

  • Gast
Transfers in Holland
« Antwort #91 am: 22. August 2004, 16:16:28 »
der 2.transfer in diesem jahr:

David McNiven (STU 70/83 21 Jahre) wechselte soeben zu Arnheim.
Dafür kam Leone Jossart ( MIT 70/83 20 Jahre).
eine kleine geldsumme soll auch nach arnheim gegangen sein

Offline Lux

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.218
  • Geschlecht: Männlich
Transfers in Holland
« Antwort #92 am: 24. August 2004, 20:41:34 »
ENDLICH


ich kann auch mal nen guten transfer melden,  für ein schnäpchen von 18,5 mille kommt der schotte http://www.ksm-soccer.de/ksm-soccer/spieler2.php?id=415927 nach ermelo,

der teuerste einkauf in der geschichte, und auch der jüngste einkauf in der geschichte von ermelo  :D ,

ich geh davon aus das der junge spund noch was von meinen alten haasen lernen kann
Bosna Gradiska
Liga 1

Manager: Eggi

"legends may sleep but they never die"

Erfolge:
- KSM-BuLi-Tippsieger Saison 08/09 + 10/11 + 11/12
- Holländischer Pokalsieger Saison 6
- Holländischer Meister Saison 9
 
 

SvenU

  • Gast
Transfers in Holland
« Antwort #93 am: 01. September 2004, 15:14:59 »
3.Transfer

Marchena Carlos(74/81 23 Jahre) ging mit einem geldkoffer von 35 mios zum larvik football
dafür kam Buikhuisen (69/80 20 Jahre)
er sitzt zwar erstmal auf der bank, aber er wird das schon verstehen

jetzt sieht meine mannschaft wieder geil aus

Offline Lux

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.218
  • Geschlecht: Männlich
Transfers in Holland
« Antwort #94 am: 01. September 2004, 19:39:52 »
wieder ein schnäpchen

für 14 mille kommt der stürmer Graulund Peter nach ermelo,

er wird den bald in rente gehenden Claudius SHALAVIN ersetzen.
Bosna Gradiska
Liga 1

Manager: Eggi

"legends may sleep but they never die"

Erfolge:
- KSM-BuLi-Tippsieger Saison 08/09 + 10/11 + 11/12
- Holländischer Pokalsieger Saison 6
- Holländischer Meister Saison 9
 
 

SvenU

  • Gast
Transfers in Holland
« Antwort #95 am: 04. September 2004, 13:37:22 »
4.Transfer:

Mein TW Bertram Bowling (68/82 20 Jahre silber) verließ meinen verein zusammen mit einem geldkoffer von 20 mios in richtung armenien zu Mika Kapavjan.
dafür kam ein 18-jähriger TW (59/75 silber) und ein 18-jähriger MIT (53/70 silber)
wie ihr sehen könnt, hört meine verjüngung nie auf
ich hoffe, dass die beiden schnell in die mannschaft finden und vielleicht mal über die reservistenrolle hinauswachsen.

weitere mannschaftsveränderungen werden folgen

Offline Le Fiorin

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 28.468
  • Geschlecht: Männlich
Transfers in Holland
« Antwort #96 am: 26. September 2004, 15:44:37 »
Für den nicht so glücklichen türkischen ABW Iglin Annan kommt der Litauer Soren Bobet und wird hoffentlich noch ein wenig mehr Stabilität in die Abwehrreihe bringen! Weitere Transfers sind in Planung und auch schon in entscheidenden Verhandlungsphasen!
Französischer Pokalsieger Saison 49

SvenU

  • Gast
Transfers in Holland
« Antwort #97 am: 27. September 2004, 13:33:15 »
30?
ist das dein ernst?

Offline Le Fiorin

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 28.468
  • Geschlecht: Männlich
Transfers in Holland
« Antwort #98 am: 27. September 2004, 19:27:48 »
keine Diskussion drüber! :D
Französischer Pokalsieger Saison 49

Offline Lux

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.218
  • Geschlecht: Männlich
Transfers in Holland
« Antwort #99 am: 16. Oktober 2004, 12:24:42 »
KEIN TRANSFER


aber ich hab jetzt 2 spieler die haebn die magische  80er grenze geknackt  :D
Bosna Gradiska
Liga 1

Manager: Eggi

"legends may sleep but they never die"

Erfolge:
- KSM-BuLi-Tippsieger Saison 08/09 + 10/11 + 11/12
- Holländischer Pokalsieger Saison 6
- Holländischer Meister Saison 9
 
 

SvenU

  • Gast
Transfers in Holland
« Antwort #100 am: 16. Oktober 2004, 19:14:43 »
danke für die information  :D

Offline Le Fiorin

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 28.468
  • Geschlecht: Männlich
Transfers in Holland
« Antwort #101 am: 16. Oktober 2004, 19:21:22 »
ich bin mal gespannt wann mein ersatztorhüter, eine einstellige stärkezahl hat! :-)
Französischer Pokalsieger Saison 49

SvenU

  • Gast
Transfers in Holland
« Antwort #102 am: 16. Oktober 2004, 19:23:58 »
bin mal gespannt, wann Bute die 100er-Marke erreicht hat  :D

Offline Le Fiorin

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 28.468
  • Geschlecht: Männlich
Transfers in Holland
« Antwort #103 am: 16. Oktober 2004, 19:26:05 »
hmmmm bei thorshavn hats einer geschafft! Is bei 100 dann schluss oder gehts weiter?
Französischer Pokalsieger Saison 49

Seine Eminenz

  • Gast
Transfers in Holland
« Antwort #104 am: 16. Oktober 2004, 22:21:39 »
es geht bis 2000 !

Offline Sir Tomy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.732
  • Geschlecht: Männlich
  • Premier League
Transfers in Holland
« Antwort #105 am: 16. Oktober 2004, 22:24:22 »
naja ganz so weit glaub ich nicht aber das ein spieler auf 115 steigen kann
könnte ich mir schon vorstellen :ja:

Offline Le Fiorin

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 28.468
  • Geschlecht: Männlich
Transfers in Holland
« Antwort #106 am: 16. Oktober 2004, 23:23:44 »
*gg* na dann
Französischer Pokalsieger Saison 49

Offline Le Fiorin

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 28.468
  • Geschlecht: Männlich
Transfers in Holland
« Antwort #107 am: 18. Oktober 2004, 21:53:06 »
So nun ist es soweit: Es kann wieder ein Transfer verkündet werden. Für den jungen Mittelfeldmann Ravensfjall Trondur 21/65/79 kommt der erfahrenere Mittelfeldstar Thor Keenleyside 27/71/88. Über die Vetragsbedingungen wurde Stillschweigen vereinbart. Den Bosch wünscht Trondur in seiner neuen Heimat im polnischen Lubin alles erdenklich Gute!

Mit diesem Wunschspieler hat Sparta Den Bosch nun auch endlich die 900er Grenze erreicht! Weitere Transfers sind in Planung!
Französischer Pokalsieger Saison 49

SvenU

  • Gast
Transfers in Holland
« Antwort #108 am: 22. Oktober 2004, 11:38:01 »
5.Transfer

Gestern ging Roth Gribov (78/91 22 jahre) mit einem geldkoffer in richtung italien, piacenza.
dort gelangen ihm gleich 2 treffer bei einer 2:3- niederlage
dafür kam BENNO EGUIGUREN (76/88 20 Jahre)

ein 6.Transfer wird in kürzer hoffentlich folgen

die verjüngung der stammmannschaft konnte somit fortgesetzt werden
20,18 Jahre bei 966

natürlich bekomme ich eine noch jüngere mannschaft zusammen, aber diese ist in der stärke geringfügig schlechter (19,63 Jahre bei 941)

Offline Lux

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.218
  • Geschlecht: Männlich
Transfers in Holland
« Antwort #109 am: 24. Oktober 2004, 16:55:53 »
für 16 mille kam heute der Tomasic Igor  zum asv

ich hoffe erlebt sich gut ein, und verstärkt die abwehr
Bosna Gradiska
Liga 1

Manager: Eggi

"legends may sleep but they never die"

Erfolge:
- KSM-BuLi-Tippsieger Saison 08/09 + 10/11 + 11/12
- Holländischer Pokalsieger Saison 6
- Holländischer Meister Saison 9
 
 

Offline Lux

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.218
  • Geschlecht: Männlich
Transfers in Holland
« Antwort #110 am: 26. Oktober 2004, 20:13:02 »
so ich hab gerade meinen kader verjüngt,

ich habe meinen 34 jährigen brasilianer verkauft,

und dafür kam aus dänemark  van den Brom John  (ein holländer)

er is schlappe 32 jahre alt,


also 2 jahre verjüngt  :D
Bosna Gradiska
Liga 1

Manager: Eggi

"legends may sleep but they never die"

Erfolge:
- KSM-BuLi-Tippsieger Saison 08/09 + 10/11 + 11/12
- Holländischer Pokalsieger Saison 6
- Holländischer Meister Saison 9
 
 

SvenU

  • Gast
Transfers in Holland
« Antwort #111 am: 28. Oktober 2004, 11:50:43 »
wow

Offline Lux

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.218
  • Geschlecht: Männlich
Transfers in Holland
« Antwort #112 am: 28. Oktober 2004, 11:51:55 »
jahaaa,

auch ich muss verjüngen (im gewissen rahmen)
Bosna Gradiska
Liga 1

Manager: Eggi

"legends may sleep but they never die"

Erfolge:
- KSM-BuLi-Tippsieger Saison 08/09 + 10/11 + 11/12
- Holländischer Pokalsieger Saison 6
- Holländischer Meister Saison 9
 
 

Offline Le Fiorin

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 28.468
  • Geschlecht: Männlich
Transfers in Holland
« Antwort #113 am: 03. November 2004, 23:18:30 »
für den Bosnier Fridolin Lovewell kommt im Tausch der Albaner Belabed Rachid 26/73/90 und wieder sind wir der 1000er Marke ein Schritt näher gekommen, fehlen nur noch 47 Punkte!
Französischer Pokalsieger Saison 49

Offline Schu

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 526
Transfers in Holland
« Antwort #114 am: 08. November 2004, 22:46:37 »
Einen schönen guten Abend zur Waalwijker Rundschau !

In den letzten eineinhalb Wochen hat der NAC einen kleinen Schnitt in seinem Kader vorgenommen, um die Weichen für eine glorreiche Zukunft
zu stellen  ;)

1. Lindberg Brauti, im letzten Jahr noch Toptorjäger aber mittlerweile unzufrieden in Waalwijk geht demnächst für Espanol Madrid auf Torejagd. Dafür wanderte eine nicht genannte, 9-stellige Summe auf das Konto der holländer...hinter vorgehaltener Hand wird von einem Rekordtransfer gesprochen

2. Eines der ersten Eigengewächse des NAC Waalwijk hat den Verein ebenfalls verlassen.
Tommy Mooney, damals mit einer einST. von 46 nach Waalwijk gekommen, wurde heute Abend an den FC Vicenza abgegeben ! Dafür kam der talentierte Mittelfeldmann Mortensen Baldur mit einem hübschen Köfferchen voll Geld nach Waalwijk und soll dort die Offensivflaute der letzten Spiele beenden. Sicherlich ein herber Verlust für den NAC, der sich aber rechnen wird  ;)

Denn als Ersatz und zukünftiger Abwehrchef wurde Helmut Collinski verpflichtet. Der erst 19jährige gilt als großes Talent und soll an der Seite von Justinian Friley die Lücke mehr als nur füllen !

Zuguterletzt wurde auch noch Alger Begnal nach Deutschland verliehen. Es wurde eine Kaufoption vereinbart und man wird sehen, ob man den jungen Holländer noch einmal im Trikot seiner Lansdleute sieht...

Das soll's für's erste gewesen sein, aber seid wachsam...der NAC schläft nieee... :D
Trainer/Manager De Beursbengels Ede (Liga 1, Niederlanden) -->Kader
The next Big Thing ;-)

Offline Le Fiorin

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 28.468
  • Geschlecht: Männlich
Transfers in Holland
« Antwort #115 am: 09. November 2004, 09:46:59 »
Michael Molony von Ipswich City verpflichtet, wahrscheinlich kann dann jetzt Karl Heinz Suckow abgegeben werden. Lux das ist doch einer für dich!
Französischer Pokalsieger Saison 49

Offline Schu

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 526
Transfers in Holland
« Antwort #116 am: 09. November 2004, 16:51:44 »
Und wieder hab ich zugeschlagen...vorläufig aber wohl für's letzte Mal  :D

Tony Cottee und ein Köfferchen mit großen Scheinen ging zur Spvgg Elmshorn !
Dafür kam das 20jährige Sturmtalent Malvin Glindemann nach Waalwijk. Er soll den Konkurrenzkampf im Sturm neu entfachen und außerdem Ormen Casjens nach dessen Ausraster im letzten Heimspiel (--> 3 Pflichtspiele Sperre) adäquat (oder besser) ersetzen !!

greetings
Schu
Trainer/Manager De Beursbengels Ede (Liga 1, Niederlanden) -->Kader
The next Big Thing ;-)

SvenU

  • Gast
Transfers in Holland
« Antwort #117 am: 09. November 2004, 17:00:23 »
Das mit Elmshorn fällt auf  :D

Offline Schu

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 526
Transfers in Holland
« Antwort #118 am: 09. November 2004, 23:48:19 »
Jetzt sind ja auch die 3 mal ausgeschöpft  :D  
Soll auch reichen...für's erste.....
Trainer/Manager De Beursbengels Ede (Liga 1, Niederlanden) -->Kader
The next Big Thing ;-)

SvenU

  • Gast
Transfers in Holland
« Antwort #119 am: 21. November 2004, 21:16:19 »
Oralndo Fitchett ABW 21 70 85 wechselte für eine 3-stellige summe zu SC Wacker Mannheim.