Autor Thema: Transfers in Holland  (Gelesen 198659 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Maradona

  • Gast
Transfers in Holland
« Antwort #30 am: 28. Mai 2004, 21:30:09 »
und der nächste Neuzuggang der 24 jährige Belgier Schops Maarten von 1 ligist Waalwijk kommt für 5 mille als leihe, sollte er die erwartung erfüllen  ziehen wir die kaufoption von 45 mile ;D

Offline Lux

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.218
  • Geschlecht: Männlich
Transfers in Holland
« Antwort #31 am: 28. Mai 2004, 22:20:42 »
ich hoffe deine spieler versagen auf der ganzen linie
Bosna Gradiska
Liga 1

Manager: Eggi

"legends may sleep but they never die"

Erfolge:
- KSM-BuLi-Tippsieger Saison 08/09 + 10/11 + 11/12
- Holländischer Pokalsieger Saison 6
- Holländischer Meister Saison 9
 
 

Maradona

  • Gast
Transfers in Holland
« Antwort #32 am: 28. Mai 2004, 22:29:21 »
:schaf:  :bandit:  :raucher:  :mukkies:  :blah:

Maradona

  • Gast
Transfers in Holland
« Antwort #33 am: 02. Juni 2004, 16:02:50 »
der nächste Neuzugang ist perfekt  für eine aböse von 45 mille kommt
ex Hsv Star Antony Yeaboh  von Sparta den Bosch  ;D  :D

und somit stehen auf der abschußliste die geldgeier Cassil  oder Ian marshall da die zu den Vögels nicht mehr ins konzept (nest)passen ;D

Offline Le Fiorin

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 28.417
  • Geschlecht: Männlich
Transfers in Holland
« Antwort #34 am: 02. Juni 2004, 16:11:10 »
yo für 45 is die blinde Nuss gegangen. Vielleicht legt sie dir ja n Ei in dein Nest! :lach:  :lach:  :lach:
Französischer Pokalsieger Saison 49

Maradona

  • Gast
Transfers in Holland
« Antwort #35 am: 03. Juni 2004, 07:29:49 »
und die nächste verstärkung von dortmund kommt mittelfeldas Rasmusssen Peter  28/78/86   ;D

Maradona

  • Gast
Transfers in Holland
« Antwort #36 am: 03. Juni 2004, 14:56:15 »
Marius hoeke (31/53/63)verläßt Maastrich richtung Nantes (2 liga)für 4,4 mille

Maradona

  • Gast
Transfers in Holland
« Antwort #37 am: 03. Juni 2004, 20:51:49 »
soeben wurde Neivin Meritime 21/60/78 an Sc Aberdeen verkauft für 100 mille darf er jetzt auf der Insel sein glück versuchen ;D

Offline Lux

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.218
  • Geschlecht: Männlich
Transfers in Holland
« Antwort #38 am: 03. Juni 2004, 21:01:10 »
sachmal kannst mal aufhören ??  du machst mir angst,  ich will auch so viel geld  :D  ;D
Bosna Gradiska
Liga 1

Manager: Eggi

"legends may sleep but they never die"

Erfolge:
- KSM-BuLi-Tippsieger Saison 08/09 + 10/11 + 11/12
- Holländischer Pokalsieger Saison 6
- Holländischer Meister Saison 9
 
 

Maradona

  • Gast
Transfers in Holland
« Antwort #39 am: 03. Juni 2004, 21:04:37 »
habe gerade alles ausgegeben Bahnhof ,kino ,restaurant und ein puff habe ich gerade bauen laßen hoffe nicht das der dann wieder abgebaut wird ;D  :D

Offline Lux

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.218
  • Geschlecht: Männlich
Transfers in Holland
« Antwort #40 am: 03. Juni 2004, 21:14:41 »
hmm bin zwar dein hauptgegner, aber lädtst mich trotzdem ein ???

darfst auch mal im berühmten ermelo-kiff-stübchen vorbeischauen
Bosna Gradiska
Liga 1

Manager: Eggi

"legends may sleep but they never die"

Erfolge:
- KSM-BuLi-Tippsieger Saison 08/09 + 10/11 + 11/12
- Holländischer Pokalsieger Saison 6
- Holländischer Meister Saison 9
 
 

Maradona

  • Gast
Transfers in Holland
« Antwort #41 am: 04. Juni 2004, 16:38:05 »
lade dich nur ein wenn ich aufsteige ;D

so kommen wir zum geschäftlichen.
soebenden wurde  Gian-luca Cassil 24/66/79 an Manager Sarge Verkauft für sage und schreibe 150 mille =neuer vereinsrekord

und von Atalanta Cagliari  kommt Patrick Koch 27/74/85 (als leihe) :raucher:

Offline Lux

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.218
  • Geschlecht: Männlich
Transfers in Holland
« Antwort #42 am: 04. Juni 2004, 16:46:32 »
:juggle:  :juggle:  :juggle:  :juggle:  :juggle:  :juggle:  :juggle:  :juggle: ,

ich glaub du willst unbedingt aufsteigen  :D
Bosna Gradiska
Liga 1

Manager: Eggi

"legends may sleep but they never die"

Erfolge:
- KSM-BuLi-Tippsieger Saison 08/09 + 10/11 + 11/12
- Holländischer Pokalsieger Saison 6
- Holländischer Meister Saison 9
 
 

Maradona

  • Gast
Transfers in Holland
« Antwort #43 am: 04. Juni 2004, 16:49:20 »
du hast es erfaßt  ;)  ;D
spiel am besten 50% damit du dann sofort aufsteigst nächste saison ;D

Offline Lux

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.218
  • Geschlecht: Männlich
Transfers in Holland
« Antwort #44 am: 04. Juni 2004, 17:08:10 »
ich spiel doch schon immer auf 50 %  :rolleyes:  :D  :D  ;D  :D  :D  :D
Bosna Gradiska
Liga 1

Manager: Eggi

"legends may sleep but they never die"

Erfolge:
- KSM-BuLi-Tippsieger Saison 08/09 + 10/11 + 11/12
- Holländischer Pokalsieger Saison 6
- Holländischer Meister Saison 9
 
 

Bombali

  • Gast
Transfers in Holland
« Antwort #45 am: 04. Juni 2004, 19:36:25 »
Zitat von: Maradona
lade dich nur ein wenn ich aufsteige ;D

so kommen wir zum geschäftlichen.
soebenden wurde  Gian-luca Cassil 24/66/79 an Manager Sarge Verkauft für sage und schreibe 150 mille =neuer vereinsrekord

und von Salernitana Cagliari  kommt Patrick Koch 27/74/85 (als leihe) :raucher:


Atalanta Cagliari bitte, soviel Zeit muss sein ^^

Maradona

  • Gast
Transfers in Holland
« Antwort #46 am: 05. Juni 2004, 07:21:45 »
:wall:  habe es gändert :D

Offline Le Fiorin

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 28.417
  • Geschlecht: Männlich
Transfers in Holland
« Antwort #47 am: 13. Juni 2004, 10:45:43 »
Soeben wurde der Stürmer Eede van den Bart 29/61/72 für anständig Geld verkauft. Wir wünschen Ihm in den letzten Jahren seiner Karriere nochmal viel Erfolg. Verein hab ich schon wieder vergessen  :lach:  muss aber irgendwo da in Exjugoslawien sein!  :P  (Maribor Pohorje - da fällts mir wieder ein!)

Desweiteren wurde bis zum Saisonende von den Glasgow Hurricans ausgeliehen: ABW Johnny Ecker 74/87
Französischer Pokalsieger Saison 49

SvenU

  • Gast
Transfers in Holland
« Antwort #48 am: 13. Juni 2004, 12:50:20 »
Glasgow will jetzt alles loswerden, da die gefahr besteht, dass alle abgewertet werden
mir hat er auch ein angebot gemacht: Olafson gegen meinen roth gribov + Marchena Carlos und ich bekomme noch 300 Mios
habe natürlich abgelehnt

Offline Le Fiorin

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 28.417
  • Geschlecht: Männlich
Transfers in Holland
« Antwort #49 am: 16. Juni 2004, 09:50:16 »
Und wieder hat der Manager von Den Bosch was zu berichten. Unglaublich aber wahr: innerhalb von naja vielleicht 120 Sekunden konnten 2 Transfers abgehandelt werden! Zum einen hat Romih Damijan 32/55/71 für 10 Mio den Verein Richtung Israel verlassen. Zum anderen kann man wieder einen Toptransfer aus Schottland vorlegen. Von den Rolling Rovers kommt für 113 Mio (Teuerster Vereinstransfer) Lyhne Kern 26/68/81 und soll den etwas durchschlagsschwachen Sturm neu beleben!

An beide Manager ein herzliches Dank.
@Macklixer: für das Geld könntest du mir bitte eine gute Flasche Bourbon noch besorgen!  :lach:
Französischer Pokalsieger Saison 49

Offline Schu

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 526
Transfers in Holland
« Antwort #50 am: 18. Juni 2004, 11:09:17 »
Auch in Waalwijk hat sich das Transferkarussell mal wieder gedreht !
Nachdem er mit seiner Erfahrung der Abwehr die nötige Sicherheit verliehen hat und die einzelnen Spieler formte, verließ jetzt Rene Henriksen (einSt. 81, 26 Jahre) den Verein wieder Richtung Skandinavien... allerdings nicht in sein Heimatland Dänemark, sondern nach Finnland, zu HJK Valkeakoski ! Dafür kam der erst 19jährige Tobi Naylon (einSt. 72) nach Waalwijk....was auf den 1.Blick vlt. wie ein Schritt zurück aussieht ist aus Sicht des Managers des NAC Waalwijk ein weiterer Schritt in eine glorreiche Zukunft :D
Achso...der neue Mann schss in seinem ersten Pflichtspiel gleich das 1:0 in Eindhoven....wenn das kein Einstand ist  :P

greetings
Schu
Trainer/Manager De Beursbengels Ede (Liga 1, Niederlanden) -->Kader
The next Big Thing ;-)

Spieler

  • Gast
Transfers in Holland
« Antwort #51 am: 20. Juni 2004, 16:35:23 »
Im Tausch mit Frieder Gotts und einem Geldkoffer von 11.000.000 kommt dieser Mann: http://www.ksm-soccer.com/spieler1.php?id=7581 zu Twente Tilburg!

Spieler

  • Gast
Transfers in Holland
« Antwort #52 am: 03. Juli 2004, 21:29:00 »
guckt ma mein neues supertalent: enno reakes, schwede, 18 jahre,mitelfeld. guckt im kader! ein hammer spieler!


nochmal vielen dank@freak!

Offline Le Fiorin

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 28.417
  • Geschlecht: Männlich
Transfers in Holland
« Antwort #53 am: 03. Juli 2004, 22:28:35 »
ja wirklich ein riesentalent  :D

hab auch was neues zu vermelden, kann man sogar sagen das ich n schnäppchen gemacht hab! Für meinen ABW Zoran Vujcic 18/50/45 ist im 1/1 Tausch Sonny Blazek 17/50/62 gekommen. Da kann man wirklich nich meckern!
Französischer Pokalsieger Saison 49

Offline Freaksson

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.786
  • Geschlecht: Männlich
Transfers in Holland
« Antwort #54 am: 03. Juli 2004, 22:33:27 »
Kein Thema hab ich gerne gemacht
SV Köln


Deutscher Meister Saison 42

Erfolge in Schweden
1 x Meister mit  SK Hammarby
2 x Meister mit IF 1903 Sundsvall
2 x Pokalsieger mit IF 1903 Sundsvall
3 x Vizemeister mit IF 1903 Sundsvall

Offline Le Fiorin

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 28.417
  • Geschlecht: Männlich
Transfers in Holland
« Antwort #55 am: 03. Juli 2004, 22:39:47 »
hab ich mit dir getauscht???
Französischer Pokalsieger Saison 49


Spieler

  • Gast
Transfers in Holland
« Antwort #57 am: 03. Juli 2004, 23:05:10 »
Zitat von: Fiorin
ja wirklich ein riesentalent  :D

hab auch was neues zu vermelden, kann man sogar sagen das ich n schnäppchen gemacht hab! Für meinen ABW Zoran Vujcic 18/50/45 ist im 1/1 Tausch Sonny Blazek 17/50/62 gekommen. Da kann man wirklich nich meckern!


is der tausch net ein bisschen unfair???


Spieler

  • Gast
Transfers in Holland
« Antwort #59 am: 03. Juli 2004, 23:07:34 »
das sollte man auch direkt dazu sagen!  ;)