VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Doch, der gesamte Excelsior Kader hat unter mir gedient Mein Nachfolger hat keinerlei Veränderungen vorgenommen. Cobbeldick zu Ajax war mein letzter Transfer.
nein ganz sicher nicht
Ich habe aber meine Meinung über ihn. Zumal er auch bei LEihe/Kauf-Deals schon echt heftige Dinger gedreht hat (Zoad kann ein Lied von singen)Aber wenn er es jetzt endlich mal auf die Reihe bekommen sollte, ein Team zu managen, soll mir das nur recht sein
1 Chance in 90 Minuten für zwei Mannschaften, diese wird nicht genutzt
Zitat von: Robben2011 am 10. März 2012, 20:52:081 Chance in 90 Minuten für zwei Mannschaften, diese wird nicht genutzt Das wäre wohl zu viel des guten gewesen!
Zitat von: bernsie am 11. März 2012, 10:22:12Zitat von: Robben2011 am 10. März 2012, 20:52:081 Chance in 90 Minuten für zwei Mannschaften, diese wird nicht genutzt Das wäre wohl zu viel des guten gewesen! Ja schon, aber ich hatte schon Spiele bei denen ich zwei Chancen hatte und beide drin waren. Egal, abhaken, Danke für das faire Spiel
dazu kommt ja nun sogar noch mein de Nijs Aber auch die Dragons konnten endlich punkten und gehen gestärkt in das EC Rückspiel und hoffentlich sind die beiden neuen dann schon spielberechtigt
Frechheit dieses Spiel gegen den ASV Ermelo!Eine Chance von Rancor´s elf und sie treffen ....
Robben wieso sagt mir keiner daß Rick weg ist? schade, find ich nich gut