Forum zum KSM-Soccer Onlinefussballmanager

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. Webgamers, 2. G vote, 3. Gamessphere, 4. Pweet
FSS-Cup: Die beliebte KSM "KLUB" EM geht kommende Saison in ihre dritte Auflage. Die Anmeldung zur Teilnahme in Saison 48 ist bereits geöffnet -> zur Anmeldung!

Autor Thema: Erendivisie-- Die Spieltage im Überblick  (Gelesen 37103 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

rancor

  • Forenmoderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 16.165
Erendivisie-- Die Spieltage im Überblick
« am: 23. Oktober 2010, 07:32:12 »

Saison 22---Arnheims Nachfolger wird gesucht
Es ist wieder so weit die Spieler scharren mit den Füssen und die Teams wollen aufs Feld .....
Ich wünshce allen beteiligten viel Erfolg und eine gute Saison damit wir endlich auch international wieder kräftig punkten  :zustimm:
Und für diese Saison steht uns sogar wieder ein EuropaPlatz mehr zur Verfügung und in keiner Liga in NL gab es Punktabzüge wegen schlechter Wirtschaftslage  :respekt:
Gespeichert
                                           4F Fandreieck für fairen Fussball
  
Meister Saison 27,30  Pokalsieger Saison 25,26
 Fanfreundschaft mit SC Puch,Agros FC,AC03 Genua

rancor

  • Forenmoderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 16.165
Re:Erendivisie-- Die Spieltage im Überblick
« Antwort #1 am: 23. Oktober 2010, 07:50:00 »

Vorbericht Spieltag 1


SC De Graafschap     -   Stormvogels Maastricht   :
Direkt mit einem Gigantentreffen startet die neue Saison in Doetinchem.Hier wird die Frühform schon einiges aussagen

Quick Oldenzaal     -   Go Ahead Haarlem   :
In Oldenzaal erwartet man den Aufsteiger aus Haarlem.Eigentlich ist diesem Team der Klassenerhalt nur schwer in Aussicht zu stellen aber wer weiss... vielleicht wird das Team der Überraschungen Oldenzaal selber mal überrascht zum Saisonstart

FC Breda     -   ADO 09 Dordrecht   :
2 Teams mit starker Entwicklung.Ob Dordrecht das weiterhin so durchziehen kann bleibt allerdings abzuwarten da das Team in die Jahre kommt während in Breda ein junges und noch hungriges Team auf die Ernte der letztjährigen Schufterei wartet und den ganz grossen Wurf erziehlen könnte

ADO Leewuwarden     -   VBV Sittard   :
Eher ein Spiel auf unterem Niveau.Leewuwarden gilt als einer der Topabsteiger da das Team führungslos vor sich hin dümpelt.In Sittard verkommt man langsam zur grauen Maus die im unteren Mittelfeld feststeckt.Hier passiert einfach gar nichts

FC Kerkrade     -   FC Twente Tilburg   :
Kerkrade mal mit einem leichteren Startgegner.Zwar konnte Tillburg letzte Saison eine erstaunliche Frühform an den Tag legen aber die Euphorie ist weg und die Punkte wurden auch immer weniger sodass man noch das Abstiegsgespenst vertreiben mußte.Kerkrade wird diese Saison wohl mehr zuzutrauen zu sein weil man sich endlich an die 1.Liga gewöhnen konnte und nicht mehr so grün hinter den Ohren ist

FSG Theo Arnheim     -   ASV Ermelo   :
Der Meister empfängt die Dragons aus Ermelo.Kein leichter Start für die Queen die sicher wieder den Titel und eine gute Position im CC ansteuern wird.Allerdings kann der CC wichtige Konzentration für die Liga abzwacken.In Ermelo kommt man kontunierlich voran und man will mal wieder nach Europa nachdem man letzte Saison knapp scheiterte

VV Barendrecht     -   Sporto Rotterdam   :
Nach der Entlassung DevilRevenges konnte noch kein Nachfolger gefunden werden sodass Sporto das wohl ausnutzen könnte .Sporto weiss man nie wie die unterwegs sind mal Champions League mal Kreissliganiveau.Ob sich das diese Saison einpegelt????

NAC Waalwijk     -   Roda Rotterdam   :
Waalwijk so etwas wie die Enttäuschung der Saison.Lange Zeit hinterher gehinkt und dennoch nicht angekommen könnte man sagen.Schu wird wohl alles dran setzen die letzte Saison vergessen zu machen.Für Roda gilt....Hauptsache mal punkten

Excelsior Capelle     -   BSC Eindhoven 1913
Capelle ist wieder mal ne sichere Bank fürs internationale Geschäft gewesen.Ein Team wo man immer alles gegen geben muss.In Eindhoven könnte was heranwachsen.Hanswillem hat hier gute Arbeit geleistet wurde dann allerdings ohne angabe von Gründen entlassen.Wie sich der neue Mann Levi präsentiert muss man erstmal die ersten Spiele abwarten
Gespeichert
                                           4F Fandreieck für fairen Fussball
  
Meister Saison 27,30  Pokalsieger Saison 25,26
 Fanfreundschaft mit SC Puch,Agros FC,AC03 Genua

rancor

  • Forenmoderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 16.165
Re:Erendivisie-- Die Spieltage im Überblick
« Antwort #2 am: 26. Oktober 2010, 21:20:46 »

Der 1.Spieltag im Überblick

SC De Graafschap   - Stormvogels Maastricht 2:0 Bericht
De Graafschap setzt direkt ein Zeichen und schlägt einen direkten Konkurenten durch das Topsturmduo der Liga
Quick Oldenzaal   - Go Ahead Haarlem 3:0 Bericht
wie zu erwarten muss Harlem hier deutlich Lehrgeld zahlen
FC Breda   - ADO 09 Dordrecht 2:2 Bericht
Nachdem Dordrecht das 0:1 drehen konnte schlug die Klasse Bredas zurück und Reneerkens sichert noch den verdienten Punkt
ADO Leewuwarden   - VBV Sittard 1:2 Bericht
Spies sichert 3 Punkte für Sittard mit Doppelpack
FC Kerkrade   - FC Twente Tilburg 3:4 Bericht
Temporeiches Offensivspiel beider Teams.Kerkrade schafft zweifache Führung nicht über die Runden zu bringen
FSG Theo Arnheim   - ASV Ermelo 2:2 Bericht
Ganz dicke Überraschung blieb aus aber Zuiverloon vermag die Queen mit Doppelpack zu ärgern und sichert Punkt trotz Unterzahl
VV Barendrecht   - Sporto Rotterdam 2:3 Bericht
Sporto dreht Spiel und startet verdient mit 3 Punkten
NAC Waalwijk   - Roda Rotterdam 3:0 Bericht
Schu läßt nichts anbrennen und zeigt Roda wo für den Aufsteiger der Zug hin fährt
Excelsior Capelle   - BSC Eindhoven 1913 0:1 Bericht
Dickes Ding in Capelle.Zum ersten mal mit reinem niederländischem Team angetreten unterliegt man Eindhoven die nun stärkster Auftseiger sind
Gespeichert
                                           4F Fandreieck für fairen Fussball
  
Meister Saison 27,30  Pokalsieger Saison 25,26
 Fanfreundschaft mit SC Puch,Agros FC,AC03 Genua

Vibe

  • Nationalspieler
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 975
Re:Erendivisie-- Die Spieltage im Überblick
« Antwort #3 am: 27. Oktober 2010, 11:31:37 »

Kerkrade blamiert sich bis auf die Knochen... der Hammer...
Gespeichert
Grüße Vibe

rancor

  • Forenmoderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 16.165
Re:Erendivisie-- Die Spieltage im Überblick
« Antwort #4 am: 27. Oktober 2010, 16:58:37 »

Tillburg ist letztes mal auch super gestartet und war lange oben dran  :keks:
Gespeichert
                                           4F Fandreieck für fairen Fussball
  
Meister Saison 27,30  Pokalsieger Saison 25,26
 Fanfreundschaft mit SC Puch,Agros FC,AC03 Genua

rancor

  • Forenmoderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 16.165
Re:Erendivisie-- Die Spieltage im Überblick
« Antwort #5 am: 30. Oktober 2010, 08:51:53 »

Vorschau 2.Spieltag


Stormvogels Maastricht     -   Excelsior Capelle   :
Schweres Startprogramm für Maastricht und Capelle.Beide mit Startniederlagen und nur einer kann sich Luft verschaffen
Go Ahead Haarlem     -   SC De Graafschap   :
Haarlem sollte De Graafschap vor kein allzu grosses Problem stellen da die Stürmer schon in Form sind
ADO 09 Dordrecht     -   Quick Oldenzaal   :
Beide kamen gut aus den Startlöchern und konnten Punkten.Bei so einem Duell ist die Tagesform eindeutig entscheidend.Aber ob Dordrecht eine weitere so gute Saison spielen kann bleibt abzuwarten
VBV Sittard     -   FC Breda   :
Nach einem vom Verlauf glückliche ergatterten Punkt gegen Dordrecht sollte Sittard nun kein Stolperstein sein
FC Twente Tilburg     -   ADO Leewuwarden   :
Tillburg konnte gegen Kerkrade überraschen und Leewuwarden Punkte 4,5 und 6 einfahren
ASV Ermelo     -   FC Kerkrade   :
Heisses Duell.Ermelo ohne seinen Topstar vor Bewährungsprobe.Sollte Kerkrade erneut verlieren brennt nach der bereits letzten enttäuschenden Saison schon frühzeitig wieder der Baum
Sporto Rotterdam     -   FSG Theo Arnheim   :
Sporto gut gestartet erwartet zuhause den Meister der überraschend Punkte liegen ließ gegen Ermelo.Ob Sporto dafür büßen muss???
Roda Rotterdam     -   VV Barendrecht   :
Barendrecht sollte hier keine Probleme haben ...........
BSC Eindhoven 1913     -   NAC Waalwijk   :
Waalwijk muss nach Eindhoven das man nich unterschätzen sollte.Sie könnten noch für den einen oder anderen zum Stolperstein werden
 
Gespeichert
                                           4F Fandreieck für fairen Fussball
  
Meister Saison 27,30  Pokalsieger Saison 25,26
 Fanfreundschaft mit SC Puch,Agros FC,AC03 Genua

rancor

  • Forenmoderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 16.165
Re:Erendivisie-- Die Spieltage im Überblick
« Antwort #6 am: 30. Oktober 2010, 22:36:30 »

Der 2. Spieltag

Stormvogels Maastricht   - Excelsior Capelle 1:1 Bericht
Im Topspiel gab es keinen Sieger.2 späte Tore in einem guten Spiel
Go Ahead Haarlem   - SC De Graafschap 0:6 Bericht
Da hat der Exmeister dem Neuling gezeigt wo der Hammer hängt und das trotz Unterzahl Gelb Rot für Debes in Minute 34. :fussball:
ADO 09 Dordrecht   - Quick Oldenzaal 2:0 Bericht
Dordrecht scheint weiterhin im Konzert der grossen mitspielen zu wollen  :respekt:
VBV Sittard   - FC Breda 0:2 Bericht
Breda wieder mit 2 Treffern diesmal allerdings ohne Gegentreffer.
FC Twente Tilburg   - ADO Leewuwarden 2:0 Bericht
Tillburg im Schongang.Leewuwarden ohne Torschuss
ASV Ermelo   - FC Kerkrade 2:1 Bericht
Ermelo scheint den Abgang Zuiverloons gut verkraftet zu haben und dreht das Spiel durch die Einwechselspieler  :jubeln: :jubeln:
Sporto Rotterdam   - FSG Theo Arnheim 1:3 Bericht
Der Meister gibt sich keine Blöße und fährt den ersten Sieg ein der Saison
Roda Rotterdam   - VV Barendrecht 0:2 Bericht
Wie zu erwarten Roda weiterhin ohne Punkt bleibt da wo sie hingehören derzeit
BSC Eindhoven 1913   - NAC Waalwijk 1:4 Bericht
Eine Überraschung blieb aus.Waalwijks Topknipser pusten Eindhoven die Lampen aus
Gespeichert
                                           4F Fandreieck für fairen Fussball
  
Meister Saison 27,30  Pokalsieger Saison 25,26
 Fanfreundschaft mit SC Puch,Agros FC,AC03 Genua

rancor

  • Forenmoderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 16.165
Re:Erendivisie-- Die Spieltage im Überblick
« Antwort #7 am: 02. November 2010, 20:32:25 »

3.Spieltag

1.  Stormvogels Maastricht -  Go Ahead Haarlem 3 : 0
Haarlem weiterhin ohne Punkt und Tor chancenlos gegen Maastricht
2.  SC De Graafschap -  ADO 09 Dordrecht 1 : 2
Dordrecht überrascht De Graafschap und kann tatsächlich 3 Punkte entführen
3.  Quick Oldenzaal -  VBV Sittard 0 : 2
Oldenzaal völlig von der Rolle.2. Niederlage im 3. Spiel
4.  FC Breda -  FC Twente Tilburg 3 : 1
Breda weiterhin ungeschlagen schiebt sich punktgleich mit Arnheim auf Platz 3
5.  ADO Leewuwarden -  ASV Ermelo 0 : 4
Sicheres Spiel für Ermelo.B Team der Dragons hällt Leewuwarden auf 0 Punkte
6.  FC Kerkrade -  Sporto Rotterdam 0 : 2
Schwerer Start für Kerkrade.Auch im 3. Spiel geht man als Verlierer vom Platz
7.  FSG Theo Arnheim -  Roda Rotterdam 7 : 2
Der Meister zeigt deutlich den Klassenunterschied auf
8.  VV Barendrecht -  BSC Eindhoven 1913 0 : 1
Eindhoven punktet in Barendrecht und stärkster Aufsteiger
9.  Excelsior Capelle -  NAC Waalwijk 4 : 1
Schu kommt böse unter die Räder.Capelle  mit erstem Saisonsieg
Gespeichert
                                           4F Fandreieck für fairen Fussball
  
Meister Saison 27,30  Pokalsieger Saison 25,26
 Fanfreundschaft mit SC Puch,Agros FC,AC03 Genua

rancor

  • Forenmoderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 16.165
Re:Erendivisie-- Die Spieltage im Überblick
« Antwort #8 am: 07. November 2010, 07:04:58 »

Der 4. Spieltag im Überblick
ADO 09 Dordrecht   - Stormvogels Maastricht 1:3 Bericht
Dordrecht mit erster Saisonniederlage vermag die aggresive Art Maastrichts nichts entgegen zu setzen
Go Ahead Haarlem   - Excelsior Capelle 1:1 Bericht
Unglaublich aber wahr.1.Tor sichert Haarlem 1.Punkt.Capelle mit durchwachsenen Saisonstart  :geschockt:
VBV Sittard   - SC De Graafschap 2:4 Bericht
Debes  :respekt: zerlegt in 17 Minuten mit Hattrick Sittard und läßt danach das Spiel einfach laufen
FC Twente Tilburg   - Quick Oldenzaal 1:2 Bericht
Oldenzaal gewinnt mit grossem Einsatz gegen Tillburg die mit ihrem Interimscoach keine Antwort auf das Chaos  in Tillburg finden
ASV Ermelo   - FC Breda 2:0 Bericht
:konfus: Dickes Ding in Ermelo.Dragons fahren 3.Sieg in Folge in Liga und auch gegen Breda ein. :geschockt: Ermelo nun beste Abwehr der Liga
Sporto Rotterdam   - ADO Leewuwarden 3:1 Bericht
Ruhiger Tag in Rotterdam .Leewuwarden vermag kaum Gegenwehr zu setzen und bekommt Ehrentreffer in der 86. geschenkt
Roda Rotterdam   - FC Kerkrade 1:5 Bericht
Endlich ein Befreiungsschalg für Kerkrade.Zwar ist der Gegener weit unterlegen aber dieser Sieg war für die Moral unglaublich wichtg  :zustimm:
BSC Eindhoven 1913   - FSG Theo Arnheim 1:3 Bericht
Arnheim läßt sich nicht aus der Ruhe bringen und sichert sich 3 Punkte  :motz: ;)
NAC Waalwijk   - VV Barendrecht 3:1 Bericht
Porsteinsson mit Saisontor 6 und 7 sichert Schu 3 Punkte und katapultiert sichert sich selbst Platz2 in der Torschützentabelle

Gespeichert
                                           4F Fandreieck für fairen Fussball
  
Meister Saison 27,30  Pokalsieger Saison 25,26
 Fanfreundschaft mit SC Puch,Agros FC,AC03 Genua

bernsie

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 1.471
  • 2ter Platz bei der 4ten KSM WM mit Niederlande
Re:Erendivisie-- Die Spieltage im Überblick
« Antwort #9 am: 07. November 2010, 10:56:56 »

Ermelo mit dem Spieler des tages: Antonius van Barneveld!!!!!  :mrgreen:
Gespeichert

suuuuusi

  • Gast
Re:Erendivisie-- Die Spieltage im Überblick
« Antwort #10 am: 07. November 2010, 13:00:42 »

Breda mit dem schlechtesten Sturm der Liga. :birthday:

Alle drei Stürmer haben über 90 Minuten gespielt und nichts zustande gebracht.   :partytime:

Suuuuusi:  :machkaputt:

:frech:
Gespeichert

rancor

  • Forenmoderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 16.165
Re:Erendivisie-- Die Spieltage im Überblick
« Antwort #11 am: 07. November 2010, 19:20:22 »

Ermelo mit dem Spieler des tages: Antonius van Barneveld!!!!!  :mrgreen:

das ist aber auch eine Granate  :grinsevil:
Gespeichert
                                           4F Fandreieck für fairen Fussball
  
Meister Saison 27,30  Pokalsieger Saison 25,26
 Fanfreundschaft mit SC Puch,Agros FC,AC03 Genua

rancor

  • Forenmoderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 16.165
Re:Erendivisie-- Die Spieltage im Überblick
« Antwort #12 am: 07. November 2010, 19:21:41 »

Breda mit dem schlechtesten Sturm der Liga. :birthday:

Alle drei Stürmer haben über 90 Minuten gespielt und nichts zustande gebracht.   :partytime:

Suuuuusi:  :machkaputt:

:frech:

titus wußte halt auf wen er sich einläßt  ;)
Rüster hat natürlich früh genug eine Kopfwäsche bekommen sodass er keine Ahnung mehr hatte  :lach:
Gespeichert
                                           4F Fandreieck für fairen Fussball
  
Meister Saison 27,30  Pokalsieger Saison 25,26
 Fanfreundschaft mit SC Puch,Agros FC,AC03 Genua

rancor

  • Forenmoderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 16.165
Re:Erendivisie-- Die Spieltage im Überblick
« Antwort #13 am: 10. November 2010, 22:38:35 »

Der 5.Spieltag
 
Stormvogels Maastricht   - VBV Sittard 3:2 Bericht
Maastricht mit Frühstart  :aufstehen: behält Führung bis zum Ende
Go Ahead Haarlem   - ADO 09 Dordrecht 1:4 Bericht
Dordrecht in Überzahl nicht aufzuhalten demontiert Haarlem
SC De Graafschap   - FC Twente Tilburg 4:1 Bericht
De Graafschaps Sturmtrio wirbelt Twente durcheinander  :fussball:und sichert 3 Punkte
Quick Oldenzaal   - ASV Ermelo 0:4 Bericht
Überraschend  :geschockt: deutlicher Sieg für Ermelo.damit bleibt man Arnheim im Nacken  :geschockt: :geschockt:
FC Breda   - Sporto Rotterdam 4:1 Bericht
suuusis Mannen kommen in Wallung  :respekt: und zerlegen Sporto und der Ehrentreffer kommt erst kurz vor Schluss
ADO Leewuwarden   - Roda Rotterdam 1:3 Bericht
Im Spiel zweier Abstiegskandidaten ein Sieg für Roda  :zzz:
FC Kerkrade   - BSC Eindhoven 1913 1:1 Bericht
Eindhoven erringt Punkt gegen Kerkrade.Vibes Mannen können sich nicht vom Ende lösen
FSG Theo Arnheim   - NAC Waalwijk 5:1 Bericht
Deutliches Zeichen vom Meister an den Rest.Waalwijk phasenweise vorgeführt
Excelsior Capelle   - VV Barendrecht 3:1 Bericht
Capelle schiebt sich vor ins Mittelfeld

Gespeichert
                                           4F Fandreieck für fairen Fussball
  
Meister Saison 27,30  Pokalsieger Saison 25,26
 Fanfreundschaft mit SC Puch,Agros FC,AC03 Genua

Vibe

  • Nationalspieler
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 975
Re:Erendivisie-- Die Spieltage im Überblick
« Antwort #14 am: 11. November 2010, 16:09:28 »

Kerkrade blamiert sich jeden Spieltag auf´s Neue
Gespeichert
Grüße Vibe

rancor

  • Forenmoderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 16.165
Re:Erendivisie-- Die Spieltage im Überblick
« Antwort #15 am: 13. November 2010, 22:32:52 »

Der 6. Spieltag-Arnheim setzt sich ab

FC Twente Tilburg   - Stormvogels Maastricht 2:1 Bericht
:geschockt: Maastricht von der Rolle und wacht zu spät auf um das Spiel noch zu drehen
VBV Sittard   - Go Ahead Haarlem 0:1 Bericht
Aufsteiger Haarlem landet ersten Sieg in Liga 1.Sittard bleibt graue Maus
ADO 09 Dordrecht   - Excelsior Capelle 4:3 Bericht
Hat das Ausscheiden aus dem EC Capelle komplett aus der Bahn geworfen??? :geschockt:
ASV Ermelo   - SC De Graafschap 2:3 Bericht
Nur mit grossem Einsatz und begünstigt durch eine rote Karte in Halbzeit 1 konnte De Graafschap die 3 Punkte entführen
Sporto Rotterdam   - Quick Oldenzaal 2:2 Bericht
In einem turbulenten Spiel konnte Oldenzaal in Unterzahl noch einen Punkt ergattern  :respekt: nach 2:0 für Rotterdam
Roda Rotterdam   - FC Breda 2:2 Bericht
Breda im Siegestaumel  :jubeln: doch noch gestürzt :geschockt: .Vollkommen überraschender Punktverlust
BSC Eindhoven 1913   - ADO Leewuwarden 2:1 Bericht
Eindhoven bleibt weiterhin bester Aufsteiger
NAC Waalwijk   - FC Kerkrade 1:0 Bericht
Schu rehabilitiert sich für die Katsche gegen Arnheim während in Kerkrade der Frust gross ist
VV Barendrecht   - FSG Theo Arnheim 0:5 Bericht
Arnheims Scheibenschiessen geht weiter Barendrecht kein Gegner
 
Gespeichert
                                           4F Fandreieck für fairen Fussball
  
Meister Saison 27,30  Pokalsieger Saison 25,26
 Fanfreundschaft mit SC Puch,Agros FC,AC03 Genua

rancor

  • Forenmoderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 16.165
Re:Erendivisie-- Die Spieltage im Überblick
« Antwort #16 am: 17. November 2010, 17:54:25 »

Der 7. Spieltag im Überblick

Stormvogels Maastricht     -   ASV Ermelo   0:2 Bericht
Für eine weitere Überraschung sorgten die Dragons die 3 Punkte aus Maastricht entführen konnten  :jubeln:
Go Ahead Haarlem     -   FC Twente Tilburg   0:3 Bericht
Haarlem bleibt Spielball in der Liga und schafft trotz 3 er Stürmer kein Tor
ADO 09 Dordrecht     -   VBV Sittard   1:2 Bericht
Überraschend entführt Sittard Sittard 3 Punkte .Dordrecht wacht zu spät auf  :konfus:
SC De Graafschap     -   Sporto Rotterdam   1:0 Bericht
Schonprogramm für De Graafschap die nur einmal richtig aktiv werden um sich für den EC zu schonen  :zustimm:
Quick Oldenzaal     -   Roda Rotterdam   2:0 Bericht
Auch Oldenzaal läßt es locker angehen .Aber das kann es auch bei dem Gegner ohne Gegenwehr  ;)
FC Breda     -   BSC Eindhoven 1913   3:0 Bericht
Suuusis Mannen kommen solangsam in Fahrt.Eindhoven nur Durchgangsgegner.Hin fahren siegen weiterziehen
ADO Leewuwarden     -   NAC Waalwijk   0:3 Bericht
Schu ohne Probleme in Leewuwarden...ausser bei der Suche des Krankenhauses  :keks:
FC Kerkrade     -   VV Barendrecht   1:2 Bericht
Kerkrade kommt einfach nicht an in der 1.Liga....Vibe verzweifelt am Alltag  :keks: :verbluefft:
Excelsior Capelle     -   FSG Theo Arnheim   0:7 Bericht
:geschockt: In Capelle ist land unter....frühzeitig abge"koch"t und ohne Gegenwehr  :verbluefft:
 
Gespeichert
                                           4F Fandreieck für fairen Fussball
  
Meister Saison 27,30  Pokalsieger Saison 25,26
 Fanfreundschaft mit SC Puch,Agros FC,AC03 Genua

rancor

  • Forenmoderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 16.165
Re:Erendivisie-- Die Spieltage im Überblick
« Antwort #17 am: 17. November 2010, 18:00:28 »

Ein Zwischenfazit zur Tabellensituation
1.   (-)        FSG Theo Arnheim (M)   7   6   1   0   32:7   +25   19
2.   (-)        SC De Graafschap   7   6   0   1   21:7   +14   18
3.   (-)        ASV Ermelo   7   5   1   1   18:6   +12   16
4.   (5)        NAC Waalwijk   7   5   0   2   16:11   +5   15
5.   (6)        FC Breda   7   4   2   1   16:8   +8   14
6.   (4)        ADO 09 Dordrecht   7   4   1   2   16:12   +4   13
7.   (10)        FC Twente Tilburg   7   4   0   3   14:13   +1   12
8.   (7)        Stormvogels Maastricht (P)   7   3   1   3   11:10   +1   10
9.   (8)        Sporto Rotterdam   7   3   1   3   12:13   -1   10
10.   (12)        Quick Oldenzaal   7   3   1   3   9:11   -2   10
11.   (9)        BSC Eindhoven 1913 (N)   7   3   1   3   7:12   -5   10
12.   (13)        VBV Sittard   7   3   0   4   10:12   -2   9
13.   (11)        Excelsior Capelle   7   2   2   3   12:16   -4   8
14.   (17)        VV Barendrecht   7   2   0   5   8:16   -8   6
15.   (14)        FC Kerkrade   7   1   1   5   11:13   -2   4
16.   (15)        Roda Rotterdam (N)   7   1   1   5   8:22   -14   4
17.   (16)        Go Ahead Haarlem (N)   7   1   1   5   3:20   -17   4
18.   (-)        ADO Leewuwarden (N)   7   0   0   7   4:19   -15   0

Die beiden Topteams in NL marschieren mal wieder vorne weg....aber wie sieht es nach den schweren internationalen Einsätzen aus??Das ist dann die Chance der neuen Mächten in NL.Renomierte Teams wie Maastricht und Capelle dümpeln im Mittelfeld sodass nun die Zeit für Ermelo,Breda und auch Dordrecht gekommen ist.Einzig Waalwijk gehört seid Jahren zu den Favoriten aufs internationale Geschäft und scheint erholt von der letzten schwachen Saison.Ganz unten ist trüber Alltag.Die Aufsteiger sind einfach chancenlos.Die Frage ist nur wie sieht es aus mit dem 4.Absteiger???Da kann es richtig rappeln...Kerkrade,Capelle Barendrecht eigentlich Teams die man nicht unbedingt da erwarten würde stecken vollends in der Krise.Capelle verlor nun sogar ohne Gegenwehr gegen Arnheim mit 0:7 und man sägt gewalltig am Stuhl Wolfs der sich anscheinend nun ein Presseboykott aufgelegt hat.
Gespeichert
                                           4F Fandreieck für fairen Fussball
  
Meister Saison 27,30  Pokalsieger Saison 25,26
 Fanfreundschaft mit SC Puch,Agros FC,AC03 Genua

Vibe

  • Nationalspieler
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 975
Re:Erendivisie-- Die Spieltage im Überblick
« Antwort #18 am: 19. November 2010, 12:27:21 »

Ohne WOrte!
Gespeichert
Grüße Vibe

rancor

  • Forenmoderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 16.165
Re:Erendivisie-- Die Spieltage im Überblick
« Antwort #19 am: 27. November 2010, 12:56:38 »

 :konfus: :geschockt:
wenn ich mir so den restspielplan angucke könnte ich mich ja glatt oben festbeissen
Gespeichert
                                           4F Fandreieck für fairen Fussball
  
Meister Saison 27,30  Pokalsieger Saison 25,26
 Fanfreundschaft mit SC Puch,Agros FC,AC03 Genua

rancor

  • Forenmoderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 16.165
Re:Erendivisie-- Die Spieltage im Überblick
« Antwort #20 am: 28. November 2010, 11:20:26 »

Der 10.Spieltag
BSC Eindhoven 1913     -   Stormvogels Maastricht   0:3 Bericht
Sörlin mit einem Hattrick entführt 3 Punkte aus Eindhoven für Maastricht  :zustimm:
Roda Rotterdam     -   Go Ahead Haarlem   1:4 Bericht
6 Punktespiel geht an Go Ahead.Haarlem findet den Anschluss an die Nichtabstiegsränge.  :|
Sporto Rotterdam     -   ADO 09 Dordrecht   1:0 Bericht
Georgi Kotljarewskyj Mann des Tages.Dordrecht nach Verletzung Ribakovs nicht in der Lage zuzulegen  :juggle:
ASV Ermelo     -   VBV Sittard   5:2 Bericht
Deutliches Zeichen aus Ermelo.Bandbreite an Torschützen macht Ermelo gefährlich  :jubeln:
FC Twente Tilburg     -   Excelsior Capelle   4:6 Bericht
Im torreichsten Spiel des Tages  :lach: konnte Capelle dreimal einen Rückstand wieder umbiegen
NAC Waalwijk     -   SC De Graafschap   0:2 Bericht
De Graafschap erklimmt die Spitze.Waterreus einfach nicht aufzuhalten  :respekt:
VV Barendrecht     -   Quick Oldenzaal   2:3 Bericht
Quick mit Mühe gegen die desolate Truppe aus Barendrecht
FSG Theo Arnheim     -   FC Breda   2:2 Bericht
Suuusi punktet gegen Arnheim  :respekt: .FSG aber noch immer ohne Saisonniederlage
FC Kerkrade     -   ADO Leewuwarden   3:1 Bericht
:geschockt: Vibe ...gewinnen.....DU??????? Das geht noch??????  :lach:  :peace:
Gespeichert
                                           4F Fandreieck für fairen Fussball
  
Meister Saison 27,30  Pokalsieger Saison 25,26
 Fanfreundschaft mit SC Puch,Agros FC,AC03 Genua

rancor

  • Forenmoderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 16.165
Re:Erendivisie-- Die Spieltage im Überblick
« Antwort #21 am: 30. November 2010, 21:33:10 »

 :jubeln: :jubeln: :jubeln:
und wieder ein dicker sieg für die Dragons  :jubeln:

Jetzt kommt Capelle zu den Dragons  :ritter:
Gespeichert
                                           4F Fandreieck für fairen Fussball
  
Meister Saison 27,30  Pokalsieger Saison 25,26
 Fanfreundschaft mit SC Puch,Agros FC,AC03 Genua

El Don van Gaal

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.679
Re:Erendivisie-- Die Spieltage im Überblick
« Antwort #22 am: 30. November 2010, 22:26:53 »

:jubeln: :jubeln: :jubeln:
und wieder ein dicker sieg für die Dragons  :jubeln:

Jetzt kommt Capelle zu den Dragons  :ritter:
...auf dem Testserver schmierst du gerade gewaltig ab...

 :respekt: für die "reale" Saisonleistung bisher!

rancor

  • Forenmoderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 16.165
Re:Erendivisie-- Die Spieltage im Überblick
« Antwort #23 am: 01. Dezember 2010, 22:04:01 »

 :konfus: bin selber total überrascht das es so gut läuft...
warscheinlich läuft es eigentlich nur so gut bei mir weil es bei anderen schlecht bis gar nicht läuft  :lach:
testserver.....
hab es mir ne ganze zeit angetan aber durch mangelndes interesse der Mehrheit interesse verloren .....
Gespeichert
                                           4F Fandreieck für fairen Fussball
  
Meister Saison 27,30  Pokalsieger Saison 25,26
 Fanfreundschaft mit SC Puch,Agros FC,AC03 Genua

Rick_Diamonds

  • Gast
Re:Erendivisie-- Die Spieltage im Überblick
« Antwort #24 am: 02. Dezember 2010, 22:21:43 »

du bist ja auch genug saisons gebeutelt worden. wurde ja auch mal zeit
Gespeichert

rancor

  • Forenmoderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 16.165
Re:Erendivisie-- Die Spieltage im Überblick
« Antwort #25 am: 04. Dezember 2010, 07:42:29 »

 :lach: :zustimm:
das ist richtig aber eigentlich mache ich alles so wie immer.... :rofl:
spiele nie mehr als 100%  :lach:
Gespeichert
                                           4F Fandreieck für fairen Fussball
  
Meister Saison 27,30  Pokalsieger Saison 25,26
 Fanfreundschaft mit SC Puch,Agros FC,AC03 Genua

Böser_Wolf

  • Gast
Re:Erendivisie-- Die Spieltage im Überblick
« Antwort #26 am: 06. Dezember 2010, 21:58:07 »

eigentlich ... ;)
Gespeichert

rancor

  • Forenmoderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 16.165
Re:Erendivisie-- Die Spieltage im Überblick
« Antwort #27 am: 07. Dezember 2010, 22:44:31 »

 :konfus: bislang immer noch kein spiel mehr als 100% in der liga
auch wenn ich mich mit dem heutigen spiel nicht beschäftigt hab ein unentschieden gegen sporto trotz minus 4 fitness aus Rotterdam
Gespeichert
                                           4F Fandreieck für fairen Fussball
  
Meister Saison 27,30  Pokalsieger Saison 25,26
 Fanfreundschaft mit SC Puch,Agros FC,AC03 Genua

Böser_Wolf

  • Gast
Re:Erendivisie-- Die Spieltage im Überblick
« Antwort #28 am: 12. Dezember 2010, 00:44:55 »

Scho wieder verloren  :motz:

Aber trotz meiner schwachen Saison werd ich ned unterschätzt ;)

Breda kam mit 150% und Sporto jetzt mit 120% ;)
Gespeichert

rancor

  • Forenmoderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 16.165
Re:Erendivisie-- Die Spieltage im Überblick
« Antwort #29 am: 12. Dezember 2010, 06:33:01 »

man weiss halt welches potential da rum rennt  :lach:

Dragons nur 2:0 gegen Roda  :nein: hatte mir da auch mehr erhofft auch wenn ich einige stammkräfte geschont habe
Gespeichert
                                           4F Fandreieck für fairen Fussball
  
Meister Saison 27,30  Pokalsieger Saison 25,26
 Fanfreundschaft mit SC Puch,Agros FC,AC03 Genua
 

Seite erstellt in 0.196 Sekunden mit 23 Abfragen.