also die MS hab ich schon abgeschrieben, werde nicht auf Torverhältnis hämmern. Macht aber nix, wenn Arnheim Meister wird ist das absolut ok., das hab ich ja auch nicht gemeint. Ist ja nicht schlimm wenn mal ein anderer Meister wird. Aber dieses sinnlose Dauergebolze nimmt mir echt den Spaß an der Sache
Ist ja nix mehr dabei, du kaufst dir eine relativ starke Truppe zusammen und auf gehts mit -5, sehr gutes Management
Und ich Idiot hab jahrelang (echte Jahre) mein Team aufgebaut
Die leidtragenden sind dann ja eigentlich Teams wie Dordrecht heute. Spielt seine -2 und ich hau natürlich voll rein weil ich von weit schwächeren Teams gewohnt bin daß sie eben diese -5 auspacken. Tut mir schon fast leid das heutige Spiel. Hätte ich viel Kraft sparen können.
Im CC werde ich selbstverständlich alles probieren, aber insgeheim sehe ich Schwarz!
edit; sollte man dieses Prämiensystem beibehalten könnte man ja wenigstens die 150% aus der Liga streichen. Bei Vereinen wie Arnheim, Walwijk, Ermelo, Dordrecht Feyenoord und Co wäre es wohl egal ob 150 oder maximal 120 gespielt wird, wird am Ergebnis kaum was ändern. Aber die 800er Teams kämen gar nicht erst auf die Idee gegen ein 11-1200er team voll reinzuhauen, und selbst wenn sollte es egal sein. Wenn ich hier jedoch keine skills mehr trainieren kann, vor allem bei jungen Spielern die ja auch ihre Minuten benötigen, machts keinen Sinn und vor allem keinen Spaß mehr. Möchte etwas wachsen sehen und nicht permanent Spieler schrotten.