Autor Thema: afval-box - der Müllbeutel  (Gelesen 495180 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Spieler

  • Gast
3. Offizieller Kiffer Cup Saison 5
« Antwort #90 am: 18. August 2004, 13:04:04 »
gut, dann müsste nur noch ich zusagen, das kann ich aber noch nicht wegen der ec-cup-qualy... ich hoffe tief in mir ja doch auf ein wunder gegen die Über-Griechen...  :D

Spieler

  • Gast
Holland international!
« Antwort #91 am: 18. August 2004, 13:26:22 »
ich streng mich natürlich auch an!  :)

Spieler

  • Gast
Holland international!
« Antwort #92 am: 20. August 2004, 07:01:50 »
2-1 verloren... scheisse war das knapp aber ich denke mal es ist noch viel drin für mich!

Offline Schu

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 526
Holland international!
« Antwort #93 am: 20. August 2004, 07:14:02 »
:eek: 1:1 in Dundee und sogar noch 1:0 geführt....ich hoffe ich nutze endlich mal diese durchaus günstige Ausgangsposition im Rückspiel (ich grübel ab jetzt wahrscheinlich Tag und Nacht über die richtige Taktik :juggle: )
Trainer/Manager De Beursbengels Ede (Liga 1, Niederlanden) -->Kader
The next Big Thing ;-)

Spieler

  • Gast
Die Person hinter dem Nick
« Antwort #94 am: 21. August 2004, 22:05:30 »
Moin Leute... hab das in irgendeinem anderen Forum gesehen und hab mir gedacht wir sollte sowas auch mal hier machen damit wir uns ein bisschen besser kennenlernen. Denke das is sehr community Förderlich!


Ich heiss im wirklich leben Timo, bin wunderbare 17 Jahre alt und lebe in dem beschaulischen Örtchen Asslar. Meine freizeit verbringe ich zum großen teil mit meinen freunden, in schwimmbädern, auf partys, mit musik hören bzw. machen oder mit mädchen!  :D Bin seit 20.6.03 bei ksm dabei und auch seit anfang an bei tilburg. auf den nick kam ich weil mir nichts besseres einfiel. *g*

Offline Lux

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.218
  • Geschlecht: Männlich
Die Person hinter dem Nick
« Antwort #95 am: 21. August 2004, 22:18:22 »
so, ich bin der listige lux, komm aus der schönen stadt büdelsdorf (da wo mobilcom ist) bin seit ca. nem jahr bei ksm, und hatte vor meinem verein ermelo, nur einen drittligisten aus deutschland, wo ich aber gleich nach der wechselfrist weggegangen bin und beim ermelo gelandet bin.
bin 20 Jahre, und was ich mache verrate ich nicht, weil ihr mich dann noch mehr hast als jetzt auch schon  :D .,

gruß lux


(hier dürfen sich auch ausländer vorstellen, nicht nur holländer)
Bosna Gradiska
Liga 1

Manager: Eggi

"legends may sleep but they never die"

Erfolge:
- KSM-BuLi-Tippsieger Saison 08/09 + 10/11 + 11/12
- Holländischer Pokalsieger Saison 6
- Holländischer Meister Saison 9
 
 

Offline Sir Tomy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.734
  • Geschlecht: Männlich
  • Premier League
Die Person hinter dem Nick
« Antwort #96 am: 21. August 2004, 23:15:29 »
da tommy schon weg war musste ich zu den nick tomy greifen :D
und jetzt ist es so eine art markenzeichen vom mir
im richtigen leben heisse ich...... schwer zu erraten thomas, und bin 27J. alt :eek:

dabei bin ich seit der 2.saison ca.10 spieltag
eine erste stadion war Nantes damals 2A, da ich aber für höhers bestimmt war :lach: hab ich mich in einer nacht und nebel aktion (alkohol war da auch im spiel) beim fixabsteiger Coventry berworben
nach 2 jahren zweite liga steht der club wieder da wo er hingehört in der Premier Leauge

wenn ich nicht gerade arbeite oder dm´s jage bin ich mit freunden unterwegs

achja ich komme aus Wien und bin bekennender Austria Wien fan :ja:
ganz nach den sprichwort "Austrianer ist, wer es trotzdem bleibt"

Spieler

  • Gast
Die Person hinter dem Nick
« Antwort #97 am: 22. August 2004, 01:45:56 »
Zitat von: tomy

im richtigen leben heisse ich...... schwer zu erraten thomas,


naja, könntest auch tom, tommi, tommy, tomi, tomy, tomye, tomie, tim, timmy, timmi, timmie oder tomas heissen!  :D  :D  :D

Spieler

  • Gast
Holland international!
« Antwort #98 am: 22. August 2004, 02:42:52 »
naja.. irgendwann werden wir holländer mal alles gewinnen, alles was man gewinnen kann! *träum*  :D

Offline Schu

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 526
Holland international!
« Antwort #99 am: 23. August 2004, 07:53:15 »
AAAhhhhhhh...ich fall hier gleich vom Glauben ab....da spielt und kämpft man für das Land, in man das Gras nich nur wachsen hören, sondern auch rauchen kann....aber die verf.... Auswertung hat was dagegen  :boese:
Hab jetzt im 4.Pflichtspiel zum 4.Mal Remis gespielt...diesmal leider 2:2, weshalb die Schotten durch mehr geschossene Auswärtstore weiter sind !
Sollte es einen Fussballgott geben, so ist er definitiv KEIN Holländer und trägt zu allem Überfluss auch noch ein "Keine Macht den Drogen"-T-Shirt..

@Spieler...Glückwunsch, du hast's besser gemacht  ;)

greetings
Frustkiller
Trainer/Manager De Beursbengels Ede (Liga 1, Niederlanden) -->Kader
The next Big Thing ;-)

SvenU

  • Gast
Holland international!
« Antwort #100 am: 23. August 2004, 08:08:04 »
ksm-soccer ist zu einem einzigen müllhaufen geworden
was hier alles nicht funktioniert
man muss ja natürlich 10000 ligen erstellen und dann funktioniert nichts mehr
so ein scheiß

Spieler

  • Gast
Holland international!
« Antwort #101 am: 23. August 2004, 08:17:23 »
bin ich weiter oder was?

Offline Schu

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 526
Holland international!
« Antwort #102 am: 23. August 2004, 08:30:10 »
Jo  :ja: ...hast 2:1 gewonnen (Hinspiel 1:2)...und dann haste wohl om 11m-Schiessen gewonnen ! Denn in der 2.Runde der Quali stehst du drin gegen Trelleborg BK...und die sind auch zu schlagen ! Go Tillburg  ;)
Trainer/Manager De Beursbengels Ede (Liga 1, Niederlanden) -->Kader
The next Big Thing ;-)

Spieler

  • Gast
Holland international!
« Antwort #103 am: 23. August 2004, 08:30:58 »
fette sache ich bin weiter! aber bei mir muss ich irgendwie gegen halmstadt aik in der zweiten runde spielen!  :D

Offline Schu

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 526
Holland international!
« Antwort #104 am: 23. August 2004, 10:07:27 »
Uuups....hast Recht ! Gegen Trelleborg hätte ich rangemusst, wenn ich mich nich so dämlich angestellt hätte  :boese:
Trainer/Manager De Beursbengels Ede (Liga 1, Niederlanden) -->Kader
The next Big Thing ;-)

L Équipe

  • Gast
Die Person hinter dem Nick
« Antwort #105 am: 23. August 2004, 15:13:39 »
Zitat von: Listiger Lux
was ich mache verrate ich nicht, weil ihr mich dann noch mehr hast als jetzt auch schon  :D .,


bist ein bulle oder was? :D

Offline Lux

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.218
  • Geschlecht: Männlich
Die Person hinter dem Nick
« Antwort #106 am: 23. August 2004, 15:53:02 »
ne schlimmer   :D  :D
Bosna Gradiska
Liga 1

Manager: Eggi

"legends may sleep but they never die"

Erfolge:
- KSM-BuLi-Tippsieger Saison 08/09 + 10/11 + 11/12
- Holländischer Pokalsieger Saison 6
- Holländischer Meister Saison 9
 
 

stonie

  • Gast
Die Person hinter dem Nick
« Antwort #107 am: 23. August 2004, 17:47:45 »
dann mach ich auch mal,
heiße sven, bin 23 und komm aus berlin, studiere hier zur zeit und mach sonst halt alles was spass macht.
stonie war mein spitzname beim bund, der einzige den ich je hatte.
(warum ich so genannt wurde sag ich net :D )

Offline Sir Tomy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.734
  • Geschlecht: Männlich
  • Premier League
Die Person hinter dem Nick
« Antwort #108 am: 23. August 2004, 17:59:41 »
Zitat von: stonie

stonie war mein spitzname beim bund, der einzige den ich je hatte.
(warum ich so genannt wurde sag ich net :D )


alles klar stonie

 :lach:

meth7

  • Gast
Holland international!
« Antwort #109 am: 23. August 2004, 18:16:40 »
tut mir leid für euch Schu un SvenU

gratuliere dir Spieler die 2.Runde schafste auch noch

Offline Schu

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 526
Die Person hinter dem Nick
« Antwort #110 am: 23. August 2004, 19:16:23 »
Also...dann will ich auch mal  :D

Ich heiß Sandro (aber Freunde, die es auch bleiben wollen nennen mich Schu  ;) ), bin 24 und komm aus nem Kaff namens Osterburg...wohne aber schon seit ca. 4 Jahren in unser wirklich schönen Landeshauptstadt Magdeburg und, wie der stonie, studier' ich hier....was einem auch genügend Zeit für die schönen Dinge im Leben lässt  :D  :cool:  :D

Und immer dran denken: "Das Leben ist eines der härtesten "
Trainer/Manager De Beursbengels Ede (Liga 1, Niederlanden) -->Kader
The next Big Thing ;-)

Offline Lux

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.218
  • Geschlecht: Männlich
3. Offizieller Kiffer Cup Saison 5
« Antwort #111 am: 23. August 2004, 19:24:48 »
kannste nicht schon mal die auslosung und so machen, sosnt vergeb ich schon alle fss  :D
Bosna Gradiska
Liga 1

Manager: Eggi

"legends may sleep but they never die"

Erfolge:
- KSM-BuLi-Tippsieger Saison 08/09 + 10/11 + 11/12
- Holländischer Pokalsieger Saison 6
- Holländischer Meister Saison 9
 
 

Spieler

  • Gast
3. Offizieller Kiffer Cup Saison 5
« Antwort #112 am: 23. August 2004, 22:59:16 »
ich denke für mich brauchen wir ersatz, ich geh ma davon aus weiter im ec cup zu kommen!

Spieler

  • Gast
Die Person hinter dem Nick
« Antwort #113 am: 23. August 2004, 23:01:27 »
ich träum seit ich scream 2 geguckt hab davon mal zu studieren...


weiber (das sollte auch zensiert werden) so viel man will
drogen nehmen so viel man will
menschen töten so viel man will

das gibts nur einmal im leben!  :D


oder wie mein vater sagte: es gibt einen abschnitt im leben da sind drogen legal und du kannst hemmunglos sex haben,diesen abschnitt nennt man studium!  :D

stonie

  • Gast
Die Person hinter dem Nick
« Antwort #114 am: 24. August 2004, 02:28:20 »
hehe, glaub dein vater wollt dich zum abi motivieren :D
das problem bei den drogen is, das die geld kosten und das haben studis net im übermaß und irgendwann is das zeug von eigenen balkon auch alle :D
allerdings hab ich den namen net deswegen ;)

Spieler

  • Gast
Die Person hinter dem Nick
« Antwort #115 am: 24. August 2004, 02:31:36 »
wenns geld leer ist wird man killer, bringt mit-studenten um und raubt die aus um geld für neue drogen zu haben... oder man schickt mit-studentinnen auf de strich und die müssen 75, 5 % + 16 % MwSt abrücken...  :D

Offline Schu

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 526
3. Offizieller Kiffer Cup Saison 5
« Antwort #116 am: 24. August 2004, 07:12:42 »
Ich wär dabei...kann ja Spieler ersetzen, der ist momentan zu höherem berufen  :D
Trainer/Manager De Beursbengels Ede (Liga 1, Niederlanden) -->Kader
The next Big Thing ;-)

SvenU

  • Gast
Die Person hinter dem Nick
« Antwort #117 am: 24. August 2004, 15:14:03 »
Zitat von: stonie

heiße sven


wow, 2 svens in unserem forum   :D

nagut
ich dann auch mal: Bin Sven, bin 18 Jahre alt und gehe in die 13.Klasse des Domgymnasiums in Merseburg.Wohne aber leider in Halle.
das reicht, denke ich

Offline Lux

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.218
  • Geschlecht: Männlich
Die Person hinter dem Nick
« Antwort #118 am: 24. August 2004, 15:39:24 »
3 svens  :D   ich auch
Bosna Gradiska
Liga 1

Manager: Eggi

"legends may sleep but they never die"

Erfolge:
- KSM-BuLi-Tippsieger Saison 08/09 + 10/11 + 11/12
- Holländischer Pokalsieger Saison 6
- Holländischer Meister Saison 9
 
 

Spieler

  • Gast
Die Person hinter dem Nick
« Antwort #119 am: 24. August 2004, 16:15:22 »
achdu scheisse  :D