Autor Thema: afval-box - der Müllbeutel  (Gelesen 496382 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Spieler

  • Gast
3. Offizieller Kiffer Cup Saison 5
« Antwort #120 am: 24. August 2004, 16:16:00 »
japp! dann machen wir es am besten wie letzte saison!

lux: willst du die planung übernehmen?

Offline Lux

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.218
  • Geschlecht: Männlich
3. Offizieller Kiffer Cup Saison 5
« Antwort #121 am: 24. August 2004, 16:55:10 »
Gruppe 1:
Team________________________________________Punkte
1. Sparta Den Bosch, Niederlande 1, Fiorin
2. FC Alisontia Mühlenbach, Luxemburg 1, sowhat
3. Deltasport veneendaal, Niederlande 2b, el equipe

Sparta Den Bosch - FC Alisontia Mühlenbach
Sparta Den Bosch - Deltasport veneendaal
FC Alisontia Mühlenbach - Deltasport veneendaal


Gruppe 2:
Team________________________________Punkte
1. ASV Ermelo, Niederlande 1, ListigerLux
2. HFC Eagels, Niederlande 2a , meth7
3. FK Tom Reutov, Russland 2B snoopy
4. NAC Waalwijk, 1.Liga Holland, Schu

ASV Ermelo - HFC Eagels
ASV Ermelo - FK Tom Reutov
ASV Ermelo - NAC Waalwijk
HFC Eagels - FK Tom Reutov
HFC Eagels - NAC Waalwijk
FK Tom Reutov- NAC Waalwijk


Die Spiele werden als Freundschaftspiele ausgetragen, also bitte spielt nur 50% und nichtunbedingt auf umkloppen  :D .

Für einen Sieg gibts 3 Punkte , für ein Unentschieden 1 Punkt. Bei Punktegleichstand zählt das bessere torverhätnis. Die beiden ersten jeder gruppe kommen ins halbfinale.

Wo gespielt wird, und wieviel % der einnahmen jeder bekommt regelt bitte unter euch. falls ihr euchnicht einigen könnt, wird im größerem stadion gespielt, mit 60% der einnahmen für das auswärtsteam (da das heimteam ja noch die pheripheren hat).



Bitte kontaktiert eure gegner eigentständig und handelt die konditionen aus. Die Ergebnisse bitte per PN an mich.  Danke

P.S. habe gerade alle Teilnehmer an diesen Cup erinnert, und aufgefordert, hier reinzuschauen.

Viel Spaß, möge der beste (also ich) gewinnen  :D
Bosna Gradiska
Liga 1

Manager: Eggi

"legends may sleep but they never die"

Erfolge:
- KSM-BuLi-Tippsieger Saison 08/09 + 10/11 + 11/12
- Holländischer Pokalsieger Saison 6
- Holländischer Meister Saison 9
 
 

L Équipe

  • Gast
Die Person hinter dem Nick
« Antwort #122 am: 24. August 2004, 20:26:41 »
Jetz ich:

Mein name ist sven :D  :D  :D  :D  :D
komme aus der wunderschönen schweiz und wohne in bern!
Bin 17Jahre alt gehe noch in die schule, mache gern sport(fussball,tennis,beach-volley fast alle ballsportarten!aber wenn es ein sport ohne ball ist kann ich ihn nicht! :D )Höre für mein leben gern hip-hop!
Eines meiner grössten hobbys ist natürlich das saaaaaufen!*fast vergessen*

Ich glaube das reicht mal...

Offline Lux

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.218
  • Geschlecht: Männlich
Die Person hinter dem Nick
« Antwort #123 am: 24. August 2004, 20:35:14 »
du heisst nicht wirklich sven oder ?   :D ,

dann dreht spieler ja durch  :D
Bosna Gradiska
Liga 1

Manager: Eggi

"legends may sleep but they never die"

Erfolge:
- KSM-BuLi-Tippsieger Saison 08/09 + 10/11 + 11/12
- Holländischer Pokalsieger Saison 6
- Holländischer Meister Saison 9
 
 

L Équipe

  • Gast
Die Person hinter dem Nick
« Antwort #124 am: 24. August 2004, 20:40:38 »
ne,ne wär ja auch ein zu grosser zufall! :D

Beim spieler ist eh schon ne sicherung durchgebrannt! :D
Der kriegt das gar nicht mehr mit!(soviel drogen wie der nimmt :D  :D !

meth7

  • Gast
Die Person hinter dem Nick
« Antwort #125 am: 24. August 2004, 20:45:19 »
wie recht ihr habt Spieler is total durchgeknallt im positiven sinne :ja:  :ja:

@L Équipe

da du hip hop hörst kannste ja ma in den tread HIP-HOP World kommen un ei paar themen vorschlagen über die es sich lohnt zu reden :ja:  :ja:  
ich un spieler füllen uns ganz schön allein da ;(  ;(

Spieler

  • Gast
Die Person hinter dem Nick
« Antwort #126 am: 24. August 2004, 20:57:40 »
yeah men! hip-hopf rulez!  :D

SvenU

  • Gast
Die Person hinter dem Nick
« Antwort #127 am: 25. August 2004, 15:07:36 »
3 svens
wahnsinn

Spieler

  • Gast
Holland international!
« Antwort #128 am: 29. August 2004, 23:20:40 »
ich denke ich sollte noch ein jahr warten mit dem ec cup also werde ich mein team heute schonen!

Spieler

  • Gast
Die Person hinter dem Nick
« Antwort #129 am: 29. August 2004, 23:28:45 »
Zitat von: SvenU
3 svens
wahnsinn


das is waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahnsinn für dich geh ich durch die höööööööööööööööööööölle  :D

stonie

  • Gast
Holland international!
« Antwort #130 am: 30. August 2004, 00:45:23 »
Zitat von: Spieler
ich denke ich sollte noch ein jahr warten mit dem ec cup also werde ich mein team heute schonen!


wenn wir plätze im ranking verlieren brauchst dir nächste saison vllt garkeine sorgen um den ec machen ;)

Spieler

  • Gast
Holland international!
« Antwort #131 am: 30. August 2004, 01:32:48 »
lol... wenn ich schon wieder 150 spiele sind meine spieler voll im arsch!

SvenU

  • Gast
Holland international!
« Antwort #132 am: 30. August 2004, 06:47:48 »
Zitat von: meth7
tut mir leid für euch Schu un SvenU

gratuliere dir Spieler die 2.Runde schafste auch noch


warum tue ich dir leid
ich bin doch direkt für den cc qualifiziert
ich bin nirgendwo rausgeflogen
war doch im vorjahr 2.platz
steht auch in meiner sig

Spieler

  • Gast
Holland international!
« Antwort #133 am: 30. August 2004, 07:42:31 »
hab trotz 50% nur 1:2 verloren d.h. im rückspiel is alles offen!  :)

Offline Le Fiorin

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 28.480
  • Geschlecht: Männlich
Holland international!
« Antwort #134 am: 30. August 2004, 07:44:46 »
mist 1:0 gegen Porto verloren, ich glaub die Vorrunde zu überstehen kann ich mir jetzt abschminken
Französischer Pokalsieger Saison 49

SvenU

  • Gast
Holland international!
« Antwort #135 am: 30. August 2004, 07:49:01 »
du musst einfach nur alles gewinnen und hoffen, dass porto oder larvik ihr letztes spiel verlieren   :D

stonie

  • Gast
Holland international!
« Antwort #136 am: 30. August 2004, 10:12:17 »
Zitat von: Fiorin
mist 1:0 gegen Porto verloren, ich glaub die Vorrunde zu überstehen kann ich mir jetzt abschminken


net den mut verlieren, bin letztes jahr glaub auch mit ner pleite gestartet und am ende hats noch gereicht

Offline Lux

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.218
  • Geschlecht: Männlich
Die Person hinter dem Nick
« Antwort #137 am: 30. August 2004, 20:23:36 »
wechsels du jetzt musikalisch die ufer ? :D
Bosna Gradiska
Liga 1

Manager: Eggi

"legends may sleep but they never die"

Erfolge:
- KSM-BuLi-Tippsieger Saison 08/09 + 10/11 + 11/12
- Holländischer Pokalsieger Saison 6
- Holländischer Meister Saison 9
 
 

Spieler

  • Gast
Die Person hinter dem Nick
« Antwort #138 am: 30. August 2004, 21:31:50 »
nene sicher nicht! is nur grad kirmes da muss man damit leben!  :D

El Armand

  • Gast
Die Person hinter dem Nick
« Antwort #139 am: 30. August 2004, 22:12:16 »
dann reihe ich mich mal auch hier ein ;)

Ich heiße José Manuel ( spitzname Pepe), bin 20 und lebe in München, bin jedoch gebürtiger Spanier ( Malaga - Nerja ) ... Mach hier eine Lehre zum Maler, und hab vor ganz bald auszuwandern ;)...... so und jut is ^^.....

Offline Le Fiorin

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 28.480
  • Geschlecht: Männlich
Holland international!
« Antwort #140 am: 03. September 2004, 08:23:57 »
erster Sieg in der Championsleague 3:1 bei Limavady aus Nordirland. Jetzt kann ich doch noch auf ein Weiterkommen hoffen. Dazu muss aber im direkten Vergleich Lavrik mit 3 Toren unterschied geschlagen werden! Aber ich hab da so ne Taktik!  :lach:
Französischer Pokalsieger Saison 49

Offline Schu

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 526
Holland international!
« Antwort #141 am: 03. September 2004, 08:41:55 »
Schade...den Spieler hat's jetzt auch erwischt...1:3 im Rückspiel, obwohl er zur Halbzeit noch 1:0 geführt hatte  ;(
Aber Kopf hoch Spieler...dann können sich deine Spieler jetzt endlich mal erholen  :D

greetings
Schu
Trainer/Manager De Beursbengels Ede (Liga 1, Niederlanden) -->Kader
The next Big Thing ;-)

Spieler

  • Gast
Holland international!
« Antwort #142 am: 03. September 2004, 12:11:44 »
joa... und das trotz 150%... bin heut nacht um 1 uhr aufgestanden weil mir einfiel das ich noch keine einstellungen gemacht hab... naja... thats life! bin aber dennoch zufrieden!  :)

SvenU

  • Gast
Holland international!
« Antwort #143 am: 03. September 2004, 13:50:32 »
Zitat von: Fiorin
Dazu muss aber im direkten Vergleich Lavrik mit 3 Toren unterschied geschlagen werden! Aber ich hab da so ne Taktik!  :lach:


zählt nicht direkter vergleich?

Spieler

  • Gast
Die Person hinter dem Nick
« Antwort #144 am: 03. September 2004, 16:30:43 »
Zitat von: El Armand


 und lebe in München,quote]

liegt das in spanien?  :D

Offline Le Fiorin

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 28.480
  • Geschlecht: Männlich
Holland international!
« Antwort #145 am: 05. September 2004, 12:28:45 »
weiss ich gar nicht so genau sven, normal aber schon was. Aber eben mit nem 3:0 Sieg wäre ehhh alles gegessen
Französischer Pokalsieger Saison 49

SvenU

  • Gast
Holland international!
« Antwort #146 am: 05. September 2004, 12:34:38 »
dann gewinn halt einfach 3:0  :D

meth7

  • Gast
Die Person hinter dem Nick
« Antwort #147 am: 07. September 2004, 15:24:49 »
so jetzt ich

Im Bürgerlichenleben nennt man mich Michel, bin 18 jahre jung und mache eine lehre als metallbauer :ja:  :ja:

Komme aus dem wunderschönen Dorf Holzweißig in der nähe Halle/Salle, wo ich in meiner Freizeig Fußball beim Holzweißiger Sportverein spiele.
Spiele dort seit meinem 6 Lebensjahr im zentralen Mittelfeld, bin also der denker und lenker :D  :lach:  :D  :lach:.

Sonst verbringe ich meine freie zeit mit meinen Kumpels zb.:The Gaudi ;D  ;) .

So das solls erstma gewesen sein.

mfg

meth7

Offline Lux

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.218
  • Geschlecht: Männlich
Die Person hinter dem Nick
« Antwort #148 am: 07. September 2004, 20:17:23 »
sehr schön, könnten sich aber ruhig noch mehr leuts vorstellen  :ja:
Bosna Gradiska
Liga 1

Manager: Eggi

"legends may sleep but they never die"

Erfolge:
- KSM-BuLi-Tippsieger Saison 08/09 + 10/11 + 11/12
- Holländischer Pokalsieger Saison 6
- Holländischer Meister Saison 9
 
 

Spieler

  • Gast
Die Person hinter dem Nick
« Antwort #149 am: 08. September 2004, 04:58:43 »
joa mei... moin norme is de holzmichl  :D  :D  :D