Autor Thema: Verletzungen  (Gelesen 677 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Parn

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.354
  • Geschlecht: Männlich
Verletzungen
« am: 11. Januar 2010, 16:32:06 »
hab heute gerade mal gesehen das ein spieler ohne reha, der noch 10 tage verletzt ist, keine abzüge (fit., moral, kondi) bekommen hat. ist das normal so?
und 2. wenn ich die spieler in reha schicke kostet mich das erstens geld und 2 bekommen sie auch mehr abzüge, richtig oder?
FC Artmedia Trencín:
Pokalfinale Saison 24
CSKA Belograclak:
Pokalfinale Saison 13/ 16/ 17//
Gewinner 12. SFT
Royal Sint-Truidense FC:
Gewinner belgischer Forenpokal Saison 11
Jeniza Lalce:
Pokalsieger Saison 45/ 49/ 52
Superpokal Saison 53

Offline Desmoveläînen

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 19.376
  • Geschlecht: Männlich
Re:Verletzungen
« Antwort #1 am: 11. Januar 2010, 18:08:39 »
Also mit den Formwerten, die nicht berechnet wurden ist mir soweit neu... Aber da werde ich mal nachfragen bzw im Archiv schauen!

Und je länger ein Spieler verletzt ist umso weniger Abzüger, aber umso näher er dem Ende rückt umso höher wird dann auch wieder die Abzüge!

Verständlich soweit?

edit: Ich habe es auch gefunden. Ist ein bekannter Bug und auch mehrfach schon weitergeleitet, dass vom 11 auf den 10 verletztentag keine Formwerte berechnet werden...
« Letzte Änderung: 11. Januar 2010, 19:14:47 von Desmovellâinen »

:abschied:
Sehr schade Des!
Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)

Offline Parn

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.354
  • Geschlecht: Männlich
Re:Verletzungen
« Antwort #2 am: 11. Januar 2010, 23:53:51 »
okay gut zu wissen ^^wer ich sie erst am 10 tag in reha schicken  :rofl:
FC Artmedia Trencín:
Pokalfinale Saison 24
CSKA Belograclak:
Pokalfinale Saison 13/ 16/ 17//
Gewinner 12. SFT
Royal Sint-Truidense FC:
Gewinner belgischer Forenpokal Saison 11
Jeniza Lalce:
Pokalsieger Saison 45/ 49/ 52
Superpokal Saison 53