Autor Thema: trainingslager  (Gelesen 1046 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline toxic

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.164
trainingslager
« am: 24. Oktober 2010, 14:41:24 »
bin zwar schon ewig dabei, hatte jetzt aber auch schon sehr lange kein trainingslager mehr gebucht gehabt...

hab das nun vor ein paar tagen mal getan...

ich hatte am nächsten tag keine zeit reinzuschauen - gibts irgendeine möglichkeit zu sehen, was sich beim trainingslager getan hat!? ich hab 3 tage im teuersten trainingslager gebucht gehabt, aber irgendwie hab ich von den stärken her nicht wirklich was gemerkt, dass sich etwas getan hätte!?

hat ja immerhin 27mio gekostet, von demher hätte ich mir schon ein bisserl was erwartet, auch weil ich früher doch eine steigerung von 1-2 stk pro spieler in erinnerung hab...
Schwarz Weiss Leoben - Österreich - 1. Liga

Offline Too-Moe

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.699
  • Geschlecht: Männlich
Re:trainingslager
« Antwort #1 am: 24. Oktober 2010, 16:17:21 »
Hattest du ein Technik-TL gebucht?

Offline toxic

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.164
Re:trainingslager
« Antwort #2 am: 24. Oktober 2010, 17:56:33 »
Hattest du ein Technik-TL gebucht?
ja hab ich...im sportzentrum für profis&jugend technik-training mit 3 tagen...
Schwarz Weiss Leoben - Österreich - 1. Liga

Offline Too-Moe

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.699
  • Geschlecht: Männlich
Re:trainingslager
« Antwort #3 am: 24. Oktober 2010, 18:24:04 »
Der Technikzuwachs beträgt bei 3 Tagen laut der bekannten Tabelle zwischen 0,385 und 0,585 Punkten je Skill. Du hast sehr viele sehr starke Spieler, bei denen sehr viele Skills schon austrainiert sind. Dass diese dann bei einem TL (auch bei 3 Tagen) nicht unbedingt +1Stk bekommen, sollte einem bewusst sein. Allgemein ist ja durch die neue Skillgewichtung eine andere Grundvoraussetzung gegeben als noch vor 3 Saisons. Den Skillpunktezuwachs haben sie ja bekommen, ob nun +1 Stk. oder nicht.

Offline toxic

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.164
Re:trainingslager
« Antwort #4 am: 24. Oktober 2010, 18:29:13 »
Der Technikzuwachs beträgt bei 3 Tagen laut der bekannten Tabelle zwischen 0,385 und 0,585 Punkten je Skill. Du hast sehr viele sehr starke Spieler, bei denen sehr viele Skills schon austrainiert sind. Dass diese dann bei einem TL (auch bei 3 Tagen) nicht unbedingt +1Stk bekommen, sollte einem bewusst sein. Allgemein ist ja durch die neue Skillgewichtung eine andere Grundvoraussetzung gegeben als noch vor 3 Saisons. Den Skillpunktezuwachs haben sie ja bekommen, ob nun +1 Stk. oder nicht.
ich würde eben gern genau wissen welcher spieler wieviel zuwachs bekommen hat...
mir ist schon klar, dass viele spieler bei mir schon ziemlich austrainiert sind, dennoch hat aus meiner sicht keiner wirklich zugelegt...auch keiner der jugendspieler und bei denen sollte man ja doch deutlich was merken !?

also die frage gibts irgendeine möglichkeit nachzusehen, was sich beim trainingslager getan hat, denn sonst denke ich, dass sich die werte nicht erhöht haben...ich schreib nicht jedesmal genau mit, aber ich denke ich bin lang genug dabei um es etwas einschätzen zu können...
Schwarz Weiss Leoben - Österreich - 1. Liga

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 56.207
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
Re:trainingslager
« Antwort #5 am: 24. Oktober 2010, 19:24:44 »
also die frage gibts irgendeine möglichkeit nachzusehen, was sich beim trainingslager getan hat, denn sonst denke ich, dass sich die werte nicht erhöht haben...ich schreib nicht jedesmal genau mit, aber ich denke ich bin lang genug dabei um es etwas einschätzen zu können...

nein man kann nicht nachträglich schauen, aber wir können gerne mal einen Spieler gg. dem Testserver vergleichen(den Rest muss Du selber machen :scherzkeks:):

http://ksm-test.de/spieler.php?id=601895

Widerstandskraft:       99,06
Zuverlässigkeit:      89,38
Schuss:       100,00
Passen:       100,00
Kopfball:       83,39
Zweikampf:       79,12
Ballkontrolle:       94,91
Geschwindigkeit:       100,00
Übersicht:       100,00
Deckungsarbeit:       100,00
Aggressivität:       78,19
Disziplin:       100,00


http://ksm-soccer.de/spieler.php?id=601895

Widerstandskraft:       99,50 +0,44
Zuverlässigkeit:      89,82 +0,44
Schuss:       100,00
Passen:       100,00
Kopfball:       83,83 +0,44
Zweikampf:       76,58
Ballkontrolle:       95,35 +0,44
Geschwindigkeit:       100,00
Übersicht:       100,00
Deckungsarbeit:       100,00
Aggressivität:    81,78
Disziplin:       100,00


da Du nicht auf dem Testserver eingeloggt warst(NMR auf dem TS), kann man fast alle Skills vergleichen(Zweikampf und Aggressivität wurden als Einzeltraining trainiert und können nicht vergliechen werden) und dort kannst Du sehen das der Spieler an Training durch das Trainingslager dazugewonnen hat, da alle Skills gegenüber dem Testserver besser sind und dieser Zugewinn durch Einzel-, Mannschaft- oder Gruppentraining nicht möglich gewesen wäre :verweis:

« Letzte Änderung: 24. Oktober 2010, 20:05:04 von Ohligser »

Offline toxic

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.164
Re:trainingslager
« Antwort #6 am: 25. Oktober 2010, 18:15:28 »
alles klar - danke für die super erklärung!!
Schwarz Weiss Leoben - Österreich - 1. Liga

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 56.207
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
Re:trainingslager
« Antwort #7 am: 25. Oktober 2010, 18:16:39 »
 :zustimm: