Autor Thema: Spielminuten bei Spielwertung  (Gelesen 466 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline VolkerFunke

  • LänderMod
  • Fußballer des Jahrzehnts
  • *
  • Beiträge: 3.454
Spielminuten bei Spielwertung
« am: 01. November 2022, 21:41:19 »
Im Deutschen Forum habe ich es ja schon mal zum Thema gemacht. Sylt in der 3 D seid einigen Zats nicht mehr angetreten da nicht genug Profispieler vorhanden sind. Soll der Manager machen wie er will.
Mir kommt aber die Galle hoch wenn die Gegnerischen Mannschaften dadurch Nachteile haben . Keine Noten, keine Torschützen und das schlimmste sind die nicht angerechneten Spielminuten. Für die EWS sind diese Minuten halt wichtig. Wäre schön da mal etwas zu erfahren.
http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=1412

Belgischer Meister        : Saison 31/53/54/55
Belgischer Pokalsieger  : Saison 22/49/50
Belgischer Supercup     : Saison 23/25/51/54/55
Meister Liga 3 Belgien   : Saison 7
Formel1 :
Vizeweltmeister (Einzel) Saison 49 und 50
Weltmeister (Team) Saison 49 und 50 und 51

Offline Tim

  • Administrator
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • *****
  • Beiträge: 4.529
Re: Spielminuten bei Spielwertung
« Antwort #1 am: 02. November 2022, 11:13:09 »
Wenn ein Spiel nicht statt findet, gibt es entsprechend keine der genannten Dinge außer die Punkte...da gibt es für das Skript aktuell keine Alternativen.

Das Team wird bei dem betreffenden Manager nachfragen, was hier sein Plan ist, da ich persönlich das Verhalten durchaus als spielschädigend einstufen würde.
Ich werde sie bitten, den Mitspieler darauf hinzuweisen, dass er mindestens eine spielfähige Mannschaft stellen möchte.