Autor Thema: PA-wieviel Spieler auf TM möglich ?  (Gelesen 823 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline deTenner

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 649
  • Geschlecht: Männlich
  • *Sternchensammler*
PA-wieviel Spieler auf TM möglich ?
« am: 21. Januar 2019, 17:02:31 »
Moin, moin

Hab leider in der Forumssuche nix gefunden.
Wieviel Spieler kann ich mit PA gleichzeitig auf den TM stellen ?

post scrictum
Wer kann mir Auskunft geben, ob mein Verein FF Fristad Christiania (DK) als Derby mit den Kopenhagener Vereinen gezählt wird ?
Falls nicht, wer stellt das ein ? (Vergleichbar mit Hafenstrasse Hamburg)
Und wieviel kann man überhaupt in einem Derby mehr rechnen ?

Leider gab es damals in meiner Zeit mit St. Pauli kein Hamburger Derby ... kein Hamburger Derby    :grinsevil: :grinsevil: :grinsevil:


Hamburg ist Braun-Weiß (Stadtmeister seit .....   ewigkeiten)  :bia:
MFG deTenner

EC Sieger und
3 facher deutscher Meister und Pokal Sieger
Magnolia Hafnarfjördur

Thomas

  • Gast
Re: PA-wieviel Spieler auf TM möglich ?
« Antwort #1 am: 21. Januar 2019, 17:27:53 »
Moin,
solange du mindestens 17 eigene Spieler im Kader hast, kannst du mit PA auch alle 17 raufstellen. In dem Falle dann aber nur einen verkaufen, da jeder weitere Verkauf <16 eigene Spieler bedeuten würde.

Sprich: Kannst auch 35 draufpacken! :ja:

Christiania ist ja ein Freistaat aber in Kopenhagen. Dazu bitte eine PM an Tim, damit er diese als Derby einträgt (falls nicht schon geschehen).
Aufschlag: 20-25%. Probier mal ein wenig aus! :lach:


Offline deTenner

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 649
  • Geschlecht: Männlich
  • *Sternchensammler*
Re: PA-wieviel Spieler auf TM möglich ?
« Antwort #2 am: 21. Januar 2019, 18:36:53 »
Danke Dir Irli.
Bist halt immer wieder der schnellste und BESTE....
Hauptsache Du hälst auch mal länger durch als 5 Min. bei den Frauen  :grinsevil:
Ist ja ja schon unverschämt wie schnell Du hier bist  :zustimm:

MFG deTenner

EC Sieger und
3 facher deutscher Meister und Pokal Sieger
Magnolia Hafnarfjördur