Autor Thema: Manipulationsverdacht/Doppelmanagerliste  (Gelesen 825 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Leitwolf232

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.725
  • Geschlecht: Männlich
Manipulationsverdacht/Doppelmanagerliste
« am: 19. November 2009, 18:49:26 »
Hallo,

ich hab mal ne frage? Ein freund und ich wurden des oben genannten themas bezichtigt. Er spielt schon seit saison 17 und hat mich da wir zusammen studieren wieder dazu gebracht. er warnte mich auch immer das wir uns nicht an den selben pc´s einloggen wegen dieser dm gefahr. da wir aber an der selben uni und im selben hörsal haben. Dort uns vom selben standort gleichzeitig einloggen kann es da probleme geben mit der id/ip ich kenn mich damit nicht so aus, aber eigentlich bekommt doch jeder im netzwerk eine ip zugewiesen und jeder pc hat seine eigene id oder?
des weiteren haben wir 2 transfers getätigt über mw wo ich bei meinem alten verein war. ich hatte mich für meinen jetztigen verein beworben habe aber nie damit gerechnet mit meinen wenigen managerpunkten den verein zu bekommen. so habe ich einfach weiter gemanaged. er wollte meinen einen stürmer haben konnte ihn allerdings nicht gleich bezahlen und somit haben wir unter kumpels ausgemacht er bekommt ihn zur leihe mit option. dann hab ich den anderen verien aber doch bekommen. da der spieler immer noch am tm war hat er ihn natrülich für die minimale optionssumme bekommen, aber es haben ja selbst andere mit geboten unter anderem ich auch, weil ich ihn im neune verein auch hätte gebrauchen könnnen. Nun wird uns manipulation vorgeworfen, kann einer weiterhelfen wie wir uns verhalten sollen oder was wir machen können. da wir beide keine lust auf strafen oder gar eine reset unserer mannschaften oder schlimmsten falls eine löschung unserer accounts wollen.

Grüße M1 und Leitwolf
Aluminij Novo Mesto

Fanfreundschaft mit KS Husaria Tarnobrzeg 1926 für eine gemeinsame Zukunft!:D

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 56.183
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
Re:Manipulationsverdacht/Doppelmanagerliste
« Antwort #1 am: 19. November 2009, 19:03:07 »
wendet Euch bitte an die Tsansfer-Mods :peace:

Offline Leitwolf232

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.725
  • Geschlecht: Männlich
Re:Manipulationsverdacht/Doppelmanagerliste
« Antwort #2 am: 19. November 2009, 19:07:27 »
evtl. hättest du ja was zu der id/ip geschichte erzählen können, weil das M1 sein verdacht ist. meiner jedoch wegen den transfers. da ich mir nicht so sicher bin wegen der id/ip geschichte ist hier vllt nen informatiker der mir das beantworten kann.
Aluminij Novo Mesto

Fanfreundschaft mit KS Husaria Tarnobrzeg 1926 für eine gemeinsame Zukunft!:D

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 56.183
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
Re:Manipulationsverdacht/Doppelmanagerliste
« Antwort #3 am: 19. November 2009, 19:08:55 »
zu dem Thema gibt es nur einen Ansprechpartner und das sind die TM-Mods :peace:

Offline Leitwolf232

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.725
  • Geschlecht: Männlich
Re:Manipulationsverdacht/Doppelmanagerliste
« Antwort #4 am: 19. November 2009, 19:13:15 »
aso oka, dann muss ich warten  :nein:
Aluminij Novo Mesto

Fanfreundschaft mit KS Husaria Tarnobrzeg 1926 für eine gemeinsame Zukunft!:D