Autor Thema: KRK beenden - wie geht das?  (Gelesen 1188 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline guertler1

  • LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • Beiträge: 9.355
  • Geschlecht: Männlich
  • Nationaltrainer Schweiz
KRK beenden - wie geht das?
« am: 13. Juli 2023, 08:29:54 »
Moin Leute

ich bin am prüfen, ob ich meine KRK vom Spieler Alain Inler beenden möchte, da er doch massiv zu wenig Spielzeit bekommt, bei zwei weiteren TOR im Kader.

Doch wie geht das? Irgendwie finde ich keinen Button oder Link, wo ich die KRK beenden könnte.

ps: -> Manager wurde über die zu wenigen Minuten informiert. Warte mal Rückmeldung ab. Wollte aber bereits in Erfahrung bringen, wie es funktioniert.

Danke und Gruss
guertler1

Offline KSM-Mentoren

  • Forenmoderator
  • B-Jugendspieler
  • ***
  • Beiträge: 180
Re: KRK beenden - wie geht das?
« Antwort #1 am: 13. Juli 2023, 09:57:44 »
Guten Tag,

das Regelwerk sagt zu deiner Frage:
Zitat
Es gibt für den abgebenden Verein vorzeitige Rückholoptionen falls:
- Der aufnehmende Verein managerlos wird
- Aufgrund mangelnder Einsatzzeit des Spielers die Gefahr droht, bzgl. der EWS-Abwertungswahrscheinlichkeit Einsatzzeit einen negativen Wert zu erreichen

Beides ist derzeit nicht geboten.
Aus deiner Sicht mag er zu wenig Spielen, aber eine Abwertungswahrscheinlichkeit bei den Minuten droht ihm Stand jetzt nicht.
(Auch wenn ihr ggf. vor dem Deal eine Absprache zu den Minuten hattet (?) ... who knows)
Dein Spieler kommt derzeit auf 1.305 ... Mindestminuten für seine EWS-Stufe sind 1470.

Du wirst nur darauf hoffen können, dass deine PN ein mehr an Minuten beschert.

Grüße
 :kaffe:
Aktuelle Mentoren:
- 0815-Mulle
- offen (@Irli: Einfach bewerben :scherzkeks: )

Ihr könnt gerne auch jederzeit Fragen per PM stellen.

Bitte 1x am Tag für KSM voten: G vote und GamesSphere und Pweet

Offline guertler1

  • LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • Beiträge: 9.355
  • Geschlecht: Männlich
  • Nationaltrainer Schweiz
Re: KRK beenden - wie geht das?
« Antwort #2 am: 18. Juli 2023, 07:02:15 »
Hmm verstehe.. Schade. Eine solche Funktion sollte mit Kürzungen der Beträge eingeführt werden. Klar kann es mal sein, dass ein Kader falsch geplant wird und dann die Minuten nicht hinkommen, aber halt dann auch mit dem Risiko, dass man nicht "abgarniert".

Minuten waren keine vereinbart. Aber würde ja auch nichts bringen, da dies ja auch nicht per Vertrag in KSM verankert wird.

Grundsätzlich bin ich mit der KRK zufrieden, ein schwarzes Schaf gibt es ja meistens  :rofl: die restlichen KRK laufen super.

Offline Irli

  • KSM-Mentor
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • **
  • Beiträge: 4.172
  • Geschlecht: Männlich
Re: KRK beenden - wie geht das?
« Antwort #3 am: 18. Juli 2023, 07:19:46 »
Aber wenn ihr keine Minuten vereinbart habt und der Spieler ja offensichtlich mehr als locker das EWS Minimum an Minuten erreichen wird (...) Was möchtest du da kürzen wollen = bestrafen? :gruebel:

𝔖ℭ 𝔓𝔲𝔠𝔥