Autor Thema: jugend und amateur  (Gelesen 983 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline naechte

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 561
  • Geschlecht: Männlich
jugend und amateur
« am: 07. Juni 2018, 20:28:10 »
Nabend liebe ksm da ich seit lange kein ksm mehr gespielt habe muss ich mich neu reinbüchsen. nun meine frage an euch ist braucht mann ein scout für neue amateur und jugendspieler ich errinnere mich früher bekamm mann paar jugend oder amateures
West Belfast Hibernian


Thomas

  • Gast
Re: jugend und amateur
« Antwort #1 am: 07. Juni 2018, 20:43:29 »
Nein. Scouts werten die Jugendspieler/Amateure nur auf (falls es ein Schwarzschuh ist um die Anzahl der Scouts + die Skills sind etwas besser).

Schau unter der Kaderansicht dem Reiter "Einstellungen", ob ein Haken bei Jugendspieler/Amateurspieler generieren gesetzt ist.
Auf der gleichen Seite siehst du auch die prozentuale Wahrscheinlichkeit, ob einer generiert wird.

Dies sind allerdings eben auch nur Wahrscheinlichkeiten.

BTW: Herzlich Willkommen zurück! :zustimm:

Offline naechte

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 561
  • Geschlecht: Männlich
Re: jugend und amateur
« Antwort #2 am: 07. Juni 2018, 23:05:25 »
Danke dir dass mit einstellung habe ich nicht gesehn :respekt:
West Belfast Hibernian