Autor Thema: Irgendwas stimmt mit meinem Spieler nicht  (Gelesen 680 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline stripteas

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.536
  • MTK Tabanya
Irgendwas stimmt mit meinem Spieler nicht
« am: 18. August 2020, 10:14:09 »
Servus Profis  :mrgreen:

Kann sich mal jemand meinen Spieler anschauen?

https://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=232596


2 Dinge sind komisch:

1.: Wenn ich stärkste Spieler aufstellen drücke stellt der Co Trainer Ihn immer auf, obwohl er definitiv der schwächste im Sturm ist.

2.: Trotz laufender Einsätze ist die Moral wie festgenagelt und steigt nicht. Hier hab ich aber auch keine Ahnung in wie weit das normal ist.

Danke und Gruß
strip

Offline 0815-Mulle

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 80.165
  • Geschlecht: Männlich
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re: Irgendwas stimmt mit meinem Spieler nicht
« Antwort #1 am: 18. August 2020, 10:37:52 »
zu 1.
Schwer zu beantworten, da ich selbst ohne COs spiele :versteck:

Option A
-> Scrolle mal, wenn du auf Co-Trainer Assistenz bist etwas runter ... da gibt es die Option, "Stammspieler für Co-Trainer festlegen" und schau ob du hinter diesem Spieler ein Häkchen hast.
Option B
-> Die Aufstellung per Co-Trainer ist wohl durch die starke Seite zu komplex geworden für die COs.
Eventuell spielen hier auch Kriterien wie Spielminuten rein, auch wenn es dafür eigentlich andere Auswahlen gibt  :scherzkeks:


zu 2.
Ich habe nur die letzten Ligaspiele gecheckt ... die letzten beiden ZAT gar ohne Einsatzminuten (-2) und davor oft mit halben Spiel (+0,5).
Pro Woche macht er zudem -0,49 Moral durch das Training.

Normale Woche Liga FSS Liga FSS wäre bei ihm so, wenn er FSS durchspielt: -0,49 + 0,5 + 0,5 + 2 = +2,5 pro Woche (= in 4 ZAT).
Es geht aufwärts, was man auch an seiner ein. St. sieht (von 67 auf 73), aber es geht durch nicht volle Einsätze eben nur peu-a-peu hoch.
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:     

Offline stripteas

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.536
  • MTK Tabanya
Re: Irgendwas stimmt mit meinem Spieler nicht
« Antwort #2 am: 18. August 2020, 11:01:51 »
Danke du bist eine Maschine  :mrgreen:

Option A
-> Scrolle mal, wenn du auf Co-Trainer Assistenz bist etwas runter ... da gibt es die Option, "Stammspieler für Co-Trainer festlegen" und schau ob du hinter diesem Spieler ein Häkchen hast.


Das war es, ich hab nicht mal gewusst das es so etwas gibt

Offline 0815-Mulle

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 80.165
  • Geschlecht: Männlich
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re: Irgendwas stimmt mit meinem Spieler nicht
« Antwort #3 am: 18. August 2020, 12:11:33 »
Sehr gerne  :bia:
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool: