Autor Thema: Hochziehen von Jugend- u Amateurspielern vor Saisonende  (Gelesen 851 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Lefty

  • E-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 49
Hochziehen von Jugend- u Amateurspielern vor Saisonende
« am: 28. Dezember 2020, 23:26:57 »
Wenn ich Jugis oder Amateure noch vor Saisonende noch in den Profikader holen will, damit sie bei den EWS vielleicht an Talent zulegen -
- kann ich das noch kurz vor ZAT 65 machen ?
- oder muss das aus irgendeinem Grund vor dem letzten Liga-Spiel sein ?

Danke schon mal vorab  :ja:

Offline MacBluePerry

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.654
  • Geschlecht: Männlich
Re: Hochziehen von Jugend- u Amateurspielern vor Saisonende
« Antwort #1 am: 29. Dezember 2020, 00:09:44 »
Nach dem letzten Liga Spiel an Zat 63 hochziehen . Dann müssen sie noch die beiden FFS spielen und haben dann eine +-0 EWS und können dann nur von Alter her aufgewertet werden . Wenn du sie an Zat 64 und 65 hochziehst , haben sie glaub ich eine kleine Abwertungschance von den Minuten her da diese nur anteilig berechnet werden und diese dann nicht mehr mit dem letztem FFS voll bekommst .

Es reicht wenn den Spieler nach dem Spiel am Dienstag hochziehst und dann in den beiden FFS die vollen 90 Minuten spielen lässt .

Mach ich so immer und diese Saison auch wieder  :peace:

Falls ich mich irren sollte kann mich mal einer der Mentoren bitte verbessern  :bia:
« Letzte Änderung: 29. Dezember 2020, 00:11:08 von MacBluePerry »

Offline 0815-Mulle

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 80.161
  • Geschlecht: Männlich
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re: Hochziehen von Jugend- u Amateurspielern vor Saisonende
« Antwort #2 am: 29. Dezember 2020, 00:21:29 »
Ob du sie nach ZAT 63 (nach letztem Ligaspiel), nach ZAT 64 oder nach ZAT 65 ziehst... sie haben die gleichen anteiligen Minuten.  :schlaumeier:

Formel hierzu:
(EWS-Mindestminuten für +-0 je Talentstufe)  ÷ 35 × 34
(Mindestminuten geteilt durch 35 multipliziert mit bereits verstrichene Ligaspieltage)

Bronze wäre demnach mit 1428 dabei... 42 Rest... brauchst mindestens 1 FSS.
Silber käme mit 2011 ... rest 59 ... da brauchst du beide FSS.
Gold  ... 2361 ...  fehlen 69 ... beide FSS notwendig.


PS:
Vorm letzten ligaspieltag würde bei bronze demnach bedeuten:
1470 / 35 * 33 = 1386 (Malus = 84 Minuten)
« Letzte Änderung: 29. Dezember 2020, 07:28:28 von 0815-Mulle »
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:     

Offline Irli

  • KSM-Mentor
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • **
  • Beiträge: 4.295
  • Geschlecht: Männlich
Re: Hochziehen von Jugend- u Amateurspielern vor Saisonende
« Antwort #3 am: 29. Dezember 2020, 11:04:46 »
 :zustimm:
Genau.
Bedenkt aber, dass sich der Spieler verletzen/ eine Karte erhalten kann.

𝔖ℭ 𝔓𝔲𝔠𝔥

Offline Lefty

  • E-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 49
Re: Hochziehen von Jugend- u Amateurspielern vor Saisonende
« Antwort #4 am: 29. Dezember 2020, 20:17:50 »
Danke für die ausführlichen Infos und Tipps, Leute  :zustimm: :bia: