Autor Thema: Gehaltsverhandlung  (Gelesen 1114 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Bedaläînen

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.738
  • Geschlecht: Männlich
  • Meister aller Klassen!!
    • Physiotherapie Peter Kutsche
Gehaltsverhandlung
« am: 05. Mai 2019, 17:11:15 »
Hab eine Frage. Hab einen Spieler der noch 14 ZATs Vertrag hat. Ist es besser, den jetzt noch zu verlängern, oder verlangt er, wenn er ein Jahr älter ist zur neuen Saison dann weniger Gehalt. Jetzt ist er 28, nächstes Jahr dann 29.
Danke für die Info!!

Offline KSM-Mentoren

  • Forenmoderator
  • B-Jugendspieler
  • ***
  • Beiträge: 180
Re: Gehaltsverhandlung
« Antwort #1 am: 06. Mai 2019, 09:37:10 »
Hi Beda,
er verlangt weniger Gehalt (bei gleichen St./ein.St.) wenn er ein Jahr älter ist, aber wir reden hier nicht von Unsummen; eher 10k-30k je nach Gier des Spielers.
(So meine Erfahrung.)

Von daher spricht nichts dafür, den Vertrag noch vor der EWS zu verlängern ... ausser sein Wunsch liegt unter dem aktuellen gehalt  :scherzkeks:

Grüße :)
Aktuelle Mentoren:
- 0815-Mulle
- offen (@Irli: Einfach bewerben :scherzkeks: )

Ihr könnt gerne auch jederzeit Fragen per PM stellen.

Bitte 1x am Tag für KSM voten: G vote und GamesSphere und Pweet