Forum zum KSM-Soccer Onlinefussballmanager

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. Webgamers, 2. G vote, 3. Gamessphere, 4. Pweet
FSS-Turnier: Die Anmeldung zur KSM "KLUB" EM in der kommenden Saison ist gestartet. Sicher Euch jetzt einen der begehrten Teilnehmerplätze!

Autor Thema: Gehaltsverhandlung  (Gelesen 194 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Bedaläînen

  • Fußballgott
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 7.503
  • Meister aller Klassen!!
    • Physiotherapie Peter Kutsche
Gehaltsverhandlung
« am: 05. Mai 2019, 17:11:15 »

Hab eine Frage. Hab einen Spieler der noch 14 ZATs Vertrag hat. Ist es besser, den jetzt noch zu verlängern, oder verlangt er, wenn er ein Jahr älter ist zur neuen Saison dann weniger Gehalt. Jetzt ist er 28, nächstes Jahr dann 29.
Danke für die Info!!

KSM-Mentoren

  • Forenmoderator
  • B-Jugendspieler
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 150
Re: Gehaltsverhandlung
« Antwort #1 am: 06. Mai 2019, 09:37:10 »

Hi Beda,
er verlangt weniger Gehalt (bei gleichen St./ein.St.) wenn er ein Jahr älter ist, aber wir reden hier nicht von Unsummen; eher 10k-30k je nach Gier des Spielers.
(So meine Erfahrung.)

Von daher spricht nichts dafür, den Vertrag noch vor der EWS zu verlängern ... ausser sein Wunsch liegt unter dem aktuellen gehalt  :scherzkeks:

Grüße :)
Gespeichert
Aktuelle Mentoren:
- 0815-Mulle
- offen (@Irli: Einfach bewerben :scherzkeks: )

Ihr könnt gerne auch jederzeit Fragen per PM stellen.

Bitte 1x am Tag für KSM voten: Webgamers und G vote und GamesSphere und Pweet
 

Seite erstellt in 0.101 Sekunden mit 26 Abfragen.