Autor Thema: Einwechslung bei Verletzung  (Gelesen 1037 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline kagobert

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.003
Einwechslung bei Verletzung
« am: 20. September 2023, 09:19:39 »
Bei mir wurde bei einer Verletzung der schwächste Mittelfeldspieler, der auf Bank 7 saß eingewechselt.
Ich dachte, dass der erste auf der Bank eingewechselt wird!?

Wie kann ich steuern, dass der beste oder ein bestimmter Spieler bei Verletzung eingewechselt wird?
Dreifacher CC-Sieger mit Dinamo Dragovaljac - Kroatiens alte Nr.1 !!!  - Ende nach Saison 30 - Dinamo bleibt in meinem Herzen!
Nun Berlins Nr. 1! - 1. FC Berlin - 1. Liga - Dreifacher Pokalsieger Deutschland - Saison 56 - 58

Offline Irli

  • KSM-Mentor
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • **
  • Beiträge: 4.485
  • Geschlecht: Männlich
Re: Einwechslung bei Verletzung
« Antwort #1 am: 20. September 2023, 15:50:41 »
Hi,
Welche anderen Mittelfeldspieler hattest du auf der Bank und hattest du einen geplanten Wechsel voreingestellt gehabt?

𝔖ℭ 𝔓𝔲𝔠𝔥

Offline kagobert

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.003
Re: Einwechslung bei Verletzung
« Antwort #2 am: 22. September 2023, 13:08:24 »
Rusescu und Bjarnason müssten auf der Bank weiter vorne gesessen haben.

Für Munkelt (Bank 7) schwächster Spieler war eine Einwechslung für die 89. Minute vorgesehen für Rusescu und Bjarnason war keine Einwechslung vorgesehen.

Führt der grds. Einwechselwille (89. Minute) dazu ihn früher einzuwechseln?
Dreifacher CC-Sieger mit Dinamo Dragovaljac - Kroatiens alte Nr.1 !!!  - Ende nach Saison 30 - Dinamo bleibt in meinem Herzen!
Nun Berlins Nr. 1! - 1. FC Berlin - 1. Liga - Dreifacher Pokalsieger Deutschland - Saison 56 - 58

Offline Irli

  • KSM-Mentor
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • **
  • Beiträge: 4.485
  • Geschlecht: Männlich
Re: Einwechslung bei Verletzung
« Antwort #3 am: 22. September 2023, 13:33:43 »
Rusescu und Bjarnason müssten auf der Bank weiter vorne gesessen haben.

Für Munkelt (Bank 7) schwächster Spieler war eine Einwechslung für die 89. Minute vorgesehen für Rusescu und Bjarnason war keine Einwechslung vorgesehen.

Führt der grds. Einwechselwille (89. Minute) dazu ihn früher einzuwechseln?
Ich möchte das nicht zu 100% sagen, meine es aber so in Erinnerung zu haben, dass wenn für einen Spieler eh ein Wechsel vorgesehen war, dieser bei einer Verletzung präferiert wird. :peace:

𝔖ℭ 𝔓𝔲𝔠𝔥

Offline Tim

  • Administrator
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • *****
  • Beiträge: 4.567
Re: Einwechslung bei Verletzung
« Antwort #4 am: 22. September 2023, 13:41:40 »
Rusescu und Bjarnason müssten auf der Bank weiter vorne gesessen haben.

Für Munkelt (Bank 7) schwächster Spieler war eine Einwechslung für die 89. Minute vorgesehen für Rusescu und Bjarnason war keine Einwechslung vorgesehen.

Führt der grds. Einwechselwille (89. Minute) dazu ihn früher einzuwechseln?
Ich möchte das nicht zu 100% sagen, meine es aber so in Erinnerung zu haben, dass wenn für einen Spieler eh ein Wechsel vorgesehen war, dieser bei einer Verletzung präferiert wird. :peace:

Das kann ich bestätigen.
Wenn für einen Spieler ein Wechsel eingeplant ist und auszuwechselnde Spieler sich verletzt, dann wird der Wechsel entsprechend vorgezogen.

Für das Ereignis der Verletzung lässt sich aktuell keine spezielle Aktion inkl Auswechslung planen.

Offline kagobert

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.003
Re: Einwechslung bei Verletzung
« Antwort #5 am: 22. September 2023, 13:42:27 »
Danke, gut zu wissen!  :zustimm:
Dreifacher CC-Sieger mit Dinamo Dragovaljac - Kroatiens alte Nr.1 !!!  - Ende nach Saison 30 - Dinamo bleibt in meinem Herzen!
Nun Berlins Nr. 1! - 1. FC Berlin - 1. Liga - Dreifacher Pokalsieger Deutschland - Saison 56 - 58