Autor Thema: Eintrittspreise  (Gelesen 995 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline koruv

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.364
  • Geschlecht: Männlich
Eintrittspreise
« am: 09. Dezember 2009, 16:45:07 »
Ich bin ja jetzt schon "ewig" bei KSM, höre gerade aber das erste Mal... dass der Eintrittspreis-rechner nicht so toll sein soll! Gibt es dazu Alternativen!? Irgendwas mit Excel oder so.....!?

Danke für die Antworten vorab schon mal....
Fussball/ Leben heisst auch: !!!Siege erkämpfen!!!

Dänemark ist die Macht in Skandinavien!

Immer auf der Suche nach Skandinaviern (am Liebsten Dänen) bis 23 Jahre!

http://fs5.directupload.net/images/171202/3uhzgls6.png

Offline El Boss

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.906
  • Geschlecht: Männlich
Re:Eintrittspreise
« Antwort #1 am: 09. Dezember 2009, 17:47:04 »
Jedes Spiel hat ein anderes Image und jedes Stadion ist anders strukturiert.

Daher ist die beste Lösung es selber auszuprobieren, beobachten und wieder wieder neu anzupassen. Mit der Zeit wirst Du selber merken, welche Preise für Dein Team die besten sind  :ja:

In internationalen Spielen kannst Du zwischen 25-30% höhere Preise verlangen als in der Liga.
« Letzte Änderung: 09. Dezember 2009, 17:48:35 von El Boss »

Offline DerStolly

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.345
  • Geschlecht: Männlich
  • Skandi Cup Sieger Saison 21
Re:Eintrittspreise
« Antwort #2 am: 12. Dezember 2009, 10:10:48 »
Ich hab mir je eine Exelliste (FSSliste und eine Ligaspielliste) mit allen relevanten Daten meines Stadions,meines Teams und denen des Gegners angelegt.Die wird,was die Eintrittspreise angeht immer aktuallisiert und zu jedem Heimspiel neu angepasst.

Manager of the Year in Schottland/Saison 12 u. 13
Pokalsieger Saison 21/Schottland